Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Atalon the Deer - 18.05.2013, 20:42

sehr genial !!!


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Kathy - 18.05.2013, 21:53

Die Chrysalis ist emga mega mega mega toll Big Grin
Ich freu mich schon ganz dolle auf deine anderen Sachen Twilight smile


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - AppleFritter - 20.05.2013, 11:12

Wirklich eine sehr gut gelungene Chrysalis, kann mich da nur den Meinungen der anderen anschließen. RD wink

Bin schon ganz gespannt, was man in nächster Zeit sonst noch so zu sehen bekommt.


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Fafa - 21.05.2013, 17:37

Freut mich wahnsinnig, dass Chrysalis so gut ankommt. Twilight happy Werde sie wohl die Woche auch fertig machen Cheerilee awesome

(18.05.2013)Anna schrieb:  ....

Aber was genau soll mit den Ohren nicht stimmenDerpy confused Ich hab sie sogar nachgemessen, das linke ist zwar 5mm dünner als das rechte, aber sie deswegen billiger zu machen ist doch ... Erbsenzählerei? Sagt man das so?

Nunja, ich gebe meine Plüschies nur weg, wenn ich sie auch gut genug dafür empfinde und da ich sie mit den leicht unterschiedlichen Ohren nicht für den Vollpreis weggeben mochte, hab ich da lieber weniger Geld genommen, als mich nachher schlecht zu fühlen, schließlich möchte ich euch doch die beste Qualität bieten RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - InvaderPsi - 21.05.2013, 19:37

Die Chrysalis ist echt beeindruckend geworden. Die Löcher in Mähne, Schweif und dem Körper sind super. Und besonders originalgetreu finde ich ihren stechenden Blick. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Fafa - 23.05.2013, 20:56

Huzza, da ich momentan nicht sonderlich aktiv sein kann (warte noch auf restlichen Stoff, damit ich die Teile zu Siora schicken kann), bin ich eben auf Wohnungssuche. <.< Will ja ab 1.8 eine Wohnung haben, damit für mich die Fahrt zu meiner Schule für Fachabi einfacher wird, außerdem hat mein Freund/Bester auch bessere Arbeitsmöglichkeiten und es würde vieles einfacher machen, wenn wir ne WG fänden. Da sich das allerdings momentan nich sooo pralle schlägt (BaFög, Wohnung PERFEKT aber hoffen auf Annahme, Geldeinteilung, kann dann nicht zu Conventions - da es zeitlich genau gleich liegt, blablabla), hab ich heut im Karstadt rosa langhaar-Fellimitat gekauft. Nun kriegt meine Chrysalis passend zum Blog ein Flufflepuff, zum drauflegen Twilight happy Freu mich total drauf die kleine Fellkugel zu nähen, ihr dürft also gespannt sein Tongue

Hoffe ihr seid mir nicht bös, dass eure Aufträge solange dauern und ich derzeit wenig aktiv bin~


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Stargaze - 23.05.2013, 21:26

Nein, eine Fluffle Puff? NO SHIT? AJ surprised Dann brauch' ich auch irgendwann mal eine.

Ich muss mich bei dir entschuldigen.
DoKoMi lief ja mal völlig daneben für uns. Am ersten Tag hab' ich deine Nummer zuhause liegen lassen (ich bin fast die Wände hoch vor Wut). Tags drauf dann hieß es am Handy: Nummer existiert nicht.
Da war ich dann ganz platt.

DIE Chance und vertan weil Technologie ...

Hoffentlich habt ihr das Glück mit der Wohnung, das wir nicht haben.


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Fafa - 25.05.2013, 18:54

Jep, No shit Wink Hab den Stoff gesehn und dachte: MENSCH, Ne Chrysalis die auf ner Flufflepuff kuschelt, wäre GENIAL Cheerilee awesome

Ja, ist ziemlich doof gelaufen, bin auch beide Tage rumgewuselt und hab gesucht, aber nix gefunden. <.< Müssen dann halt mal schauen, wann und wies wieder klappt ne. XD Alels doof~

Vielen Dank, wir warten aufs Antwortschreiben, da die nette Frau, die uns die Wohnung zeigte schon meinte, wenn man ne Antwort kriegt, heißts Ja und wenn man eben keine kriegt, Ne. :b Darum heißtst nun; Warten. Wie ich das hasse! T^T


RE: Franzis PlüschPonies - MOAR löchriges WIP~ - Fafa - 04.06.2013, 21:25

So, mal was nicht Pony-haftes zwischendurch Twilight happy

Daher, dass ich ja jetzt umziehe, musst ich leider meine Pläne für die AnimagiC streichen, daher ist mir meine Cosplaygruppe jetzt bös und so'n Spaß Twilight: No, Really?

Daher, dass ich aber noch auf die Connichi und FBM gehen werd, muss natürlich ein neues Cosplay her. RD salute Eigentlich wollt ich ja mit einem Freund Assassins Creed cosplayen, also eine weibliche Assassinin, aber das wird dann geldlich leider och nix. Darum hab ich mich entschieden, dieses schöne Outfit von Horo, aus Spice and wolf zu cosplayen~

Spoiler (Öffnen)

Ich hab Horo schon öfter gecosplayt, mir jetzt aber vorgenommen nen komplett neuen Schweif + Öhrchen zu machen. Hier hab ich dann mal nen kleines WIP Bildchen dazu.

Spoiler (Öffnen)

Bin ziemlich zufrieden mit Größe und Fülle, aber die Spitze ist nicht so dolle geworden. Ich hab dafür nicht so langes Fellimitat genommen, da sie dieses bei Karstadt in der Stoffabteilung hatten und ich die Farbe super fand, ist nämlich schönes helles beige, kein weiß. Die Spitze war mir zu spitz, daher hab ich sie bischen abgerundet, jetzt ists schon besser, aber ich hätte eben gerne langhaarfellimitat in Wollweiß, oder hellbeige. Dies haben sie bei Karstadt auch, das ist aber nur ganz doll dünnes, welches sich elektrisch auflädt wie Sau und dann nicht schön anzusehen ist. Aber ich kann nicht nochmal 15 Euro für nen Meter Stoff ausm Fenster werfen, wenn ich nur bischen was für Schweifspitze und Öhrs brauch.

Falls also jemand schönes Fellimitat hat, oder jemanden kennt, der mir was abgeben würde, wäre ich demjenigen zu tiefstem Dank verpflichtet, würde das Stückchen Stoff, das ich benötige, natürlich auch zahlen. RD salute

Des Weiteren bin ich momentan am Ponyteile aufzeichnen und ausschnibbeln, damit ich diese dann bald zu Siora schicken kann, damit sie sie mir bestickt. Aber 8 Ponies aufzeichnen und schnibbeln hat auch seine Zeit. Um ehrlich zu sein, ist das sogar der Teil, der mir am wenigsten Spaß am Nähen bereitet RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Ember Drop - 04.06.2013, 22:03

Holo <3
Ja, S&W ist ein cooler Anime^^
Kannst du bei Karstadt den Stoff nicht zuschneiden lassen oder verkaufen die nur ganze Meter? So sieht das Fell nämlich wirklich ganz schön kurz und platt aus :/


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Fafa - 04.06.2013, 22:16

Karstadt verkauft ab 20 cm Stoff. Aber da die an Langhaarfell nur manchmal diesen komisch dünnen weißen haben, such ich da gerade ne Alternative. Den Stoff von der jetzigen Spitze, hab ich auch bei Karstadt gekauft. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Stargaze - 05.06.2013, 10:45

Leider kenne ich niemanden, der welches hat ... frag' mal Sethaa, sie kennt sich mit Fellstoffen aus.

Ist tatsächlich hübsch geworden, aber so ausfransend wie im Original ist natürlich brachial schwer ... da müsste der schon fast echt sein. ... man könnte ja einen Fenriswolf züchten, bisschen Nukularfutter sollte den wachsen lassen.

Ich finde es bekloppt, dass Horo als Wolf eine Fuchsfarbe bekommt. MAN EY JAPAN, kitsune-Komplex, echt jetzt.

Hab' den Manga seit einem halben Jahr nicht mehr verfolgt.


Zitat:Daher, dass ich ja jetzt umziehe, musst ich leider meine Pläne für die AnimagiC streichen, daher ist mir meine Cosplaygruppe jetzt bös und so'n Spaß

Ist schon schade, dass man so wenig Unterstützung und Verständnis bekommt, wnen man sein Leben regeln will ...


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Siora - 05.06.2013, 12:41

Wollweiß oder cremefarben hab ich nicht, nur weiß, sonst hätt ich dir da jetzt ne ecke davon angeboten. sorry!!


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Fafa - 05.06.2013, 19:25

@Stargay, ( Trollestia ) Joa, das stört mich auch wahnsinnig, hab ihr das erklärt, gesagt, dass es mir Leid tut, ich ne Einbauküche benötige, mir viele Möbel kaufen muss/möchte und das daher geldlich nicht drin is, zumal die AnimagiC genau in der Umzugszeit ist :/ Das verstand sie nur nich und meinte, ich sei ja unzuverlässig (da ich schonmal eine Gruppe absagen musste, weil ich mein Geld auch für was wichtigeres benötigt hatte) und darum würde sie keine Gruppen mehr mit mir machen, also lassen wir es ganz. Das fand ich ziemlich dreist und hab sie damit auch konfrontiert, da sie selbst auf einer Convention 2 Stunden, bevor die Con Schluss machte, auftauchte und sogesehen ihre Gruppe sitzen ließ, mit der Begründung "Sie musste ja zur Arbeit, das sei ja wichtig". Aber ein Umzug ist nicht wichtig, wie?

@Siora, wenn das nen schönes weiches Fellimitat ist, nehme ich das mit Freuden! Ich bin schon mehr als froh, dass du mir das anbietest, hast mal ne PN~ Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Nonpony WIP - Fafa - 08.06.2013, 12:56

Ich hab vorhin mein erstes Filly genäht Cheerilee awesome

Naja, zumindest den Körper. xD Die Stoffstücke für Kopf schick ich mitsamt anderen zu Siora bald, damit sie die besticken kann und ich die Aufträge machen kann RD salute

Aber daher, dass Manic Moon's OC ein Filly ist, konnte ich den Körper heute schon nähen Twilight happy

Ich bin gespannt, wie er gefällt und ob es so okay ist. RD salute

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Filly Schnittmuster - Stargaze - 08.06.2013, 14:37

Ich hab' beim ersten Hinsehen Fluffle Puff quotiert: "hhhhhhhh!"

Das's ja schnuckelig. MAN EY und jetzt warten bis der Kopf drau fkommt, frigg. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Filly Schnittmuster - Manic Moon - 09.06.2013, 00:01

OMG! Warum habe ich mir das angesehen? Das ist eine Kopflose Zelda! Der Horror! DER HORROR!!! Whining

p.s.: sieht echt klasse aus und richtig kuschelig. Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Filly Schnittmuster - SharpShard - 13.06.2013, 19:51

Hey, kann ich vielleicht einen Auftrag aufgeben?
es wäre erstmal nur ein OC
Genau Details zum Aussehen sende ich dir dann als PN wenn du Auftrag annimmstTwilight happy

Gruß Ranger


RE: Franzis PlüschPonies - Filly Schnittmuster - Buddy - 13.06.2013, 19:57

Ohne Kopf wirkt es leicht creepy RD laugh
Aber das Fell sieht toll aus, sehr kuschelig. Bin gespannt wie es komplett mir Köpchen und den anderen "Zubehör" aussieht ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Filly Schnittmuster - Fafa - 13.06.2013, 20:05

@Ranger, Nah momentan ist meine Liste voll :3 Tut mir Leid~

@Buddy, dankeschön Twilight happy Ja der Minky ist hochfloriger als der normale, der von plushaddict ist 3 mm hoch und dieser 5. xD Musste auf Ebay bestellen, da plushaddict nicht diese dunkle Farbe beim Grau hatte :3