Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Manic Moon - 18.06.2013, 21:36

Wenn du weiter so tolle Plüschtiere postest, dann wird das der Untergang für mein Bankkonto. Würde Trixie am liebsten gleich kaufen. ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Yasi - 18.06.2013, 22:00

Wow bin begeistert, sie sieht bisher einfach traumhaft aus <3
Bevor du die Augen aus Fimo machst, mach sie lieber geschlossen :3


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 20.06.2013, 10:39

Wann kommen endlich die Endergebnisse? Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.06.2013, 12:02

Well, ich muss schauen, wann ich dazu komme, sie weiter zu machen. Ich hatte gestern mit meiner Mama einen Autounfall und lag darum kurz was im Krankenhaus. Leichtes Schleudertrauma, also nix dolles. Aber trotzdem muss und mag ich mich darum was ausruhen die nächsten Tage noch, also vermutlich frühstens am Wochenende neue Ergebnisse. :b


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - haselwoelfchen - 20.06.2013, 12:09

Warum haben Plüschienäher immer so viel Pech mit Autos AJ surprised Gute Besserung und zum Glück war es keine schwere Verletzung.


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.06.2013, 12:16

Joa, das hab ich mich gestern auch gefragt. Auto meiner Mama ist hinten schön verbeult und kaputt, aber ist kein Selbstverschulden, daher müssen wir das immerhin nicht zahlen. Standen grad unten am Bahnhof, weil ich ja zur Schule gefahren wurd, auf einmal gabs nen Knall und ich schön nach vorn mitm Kopf geflogen. Der Gurt hat mir auch schön den Hals aufgeratscht, hat sogar geblutet Facehoof War so ein Mann, der noch schnell auf die andere Spur wechseln wollt, es aber nich geschafft hat und an unserm Auto hängen blieb. Doof gelaufen, kam aber grad das deutsche Rote Kreuz vorbei, die mir halfen und auchn Krankenwagen holten. :/ Alles doof.


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Yasi - 20.06.2013, 12:17

Ob Plüschienäher Autounfälle anziehen? AJ hmm
Ich weiß, was du grade durchmachst, mit dem Unterschied, dass ich selbst mein Auto kaputt gefahren habe und nicht nur Beifahrer war <3
Wünsch dir gute Besserung!


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.06.2013, 12:19

Das sollten wir im Auge behalten! RD laugh

Danke dir. C: Ich bin nur froh, dass wir die Reparaturkosten nicht zahlen müssen, da ich ja ab dem 01.07 meine Wohnung einrichten mag, die ich dann ab dem 01.08 komplett bezieh. Da wäre ne Reparatur mitm Auto nich drin. Bin da jetzt schon vorn und hinten gucken, wie ich das mach. Aber ich hoff, dass Pinkie, Trixie und bald Chrysalis nen bischen was einbringen, dass ich mir ohne Probleme nen Kühlschrank und so kaufen kann. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Manic Moon - 20.06.2013, 12:50

Da wünsche ich dir mal eine gute Besserung und bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Mir ist so was bis her zum Glück ersparrt geblieben. Hab nur einen Wildunfall auf der Liste und da hab ich damals nur einen Reifen eingebüßt.


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Sethaa - 20.06.2013, 13:03

Näh eine Vinyl, ich kauf sie/biete xD (bitte!)


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.06.2013, 13:10

In was für ner Pose, wie groß? Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 20.06.2013, 20:38

Ich glaube einer von Hasbro versucht die Plüsch Konkurrenz auszuschalten :I

Alle in einem Verkehrs"unfall" verwickeln. Soll ja ausversehen sein Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Stargaze - 20.06.2013, 20:57

Ich hoffe, ihr habt Ersteinrichtungsgeld beantragt.

Das's mal wieder typisch. Deutsche halten sich für super Autofahrer. Woher dann die Unfallstatistik?
Immerhin ist dir nicht viel passiert.
Gute Besserung!


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Ember Drop - 20.06.2013, 21:03

Wieso höre ich erst jetzt, wo ich schon seit zwei Jahren alleine wohne, von Ersteinrichtungsgeld? Bekommt man das nur unter besonderen Umständen oder immer, wenn man in die erste eigene Wohnung zieht?

Und ich hab kein Auto, also kann mir auch nichts passieren Applelie
Nagut, Autounfälle kann man auch so haben, allerdings sind mir die noch weniger lieb D:


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Stargaze - 20.06.2013, 21:05

Wurde leider vor ca. 2 Jahren abgeändert, daher kennen wir uns mit dem momentanen Grundlagen nicht aus. Nightmare Moon hat nichts bekommen (diese Schweine), Shonju glaube ich schon. Der müsste da momentan besser bescheid wissen.


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.06.2013, 21:10

Einrichtungsgeld? Derpy confused Hör ich grad zum ersten Mal o:


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 20.06.2013, 21:43

Habe ich auch bekommen. Je nachdem was in der Wohnung vorhanden ist wird das berechnet.
Man bekommt auch Tapezier/Renoviergeld :I


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 22.06.2013, 20:30

Meine Pinkie läuft nur noch einen Tag und hat bis jetzt erst ein Gebot Tongue Wer also günstig eine keine Pinkie ergattern will;

Klick


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 24.06.2013, 10:02

Der Schnitt von der Pinkie war super. Nur ich finde die schwarzen Augen irgendwie verstörend xD


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 24.06.2013, 20:05

Joa, ist nicht jedermanns Sache die Knöpfe RD laugh War ja aber auch mehr ein Schnitttest, welcher ja gut anzukommen scheint Smile