Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 02.07.2013, 19:04

Ja der Schnitt war hervorragend ^^

Was ist eig mit Trixie?
ICH WILL ERGEBNISSE SEHEN! XD


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 02.07.2013, 20:03

Joa Ergebnisse. Dazu komm ich momentan nicht so viel, da ich mit Wohnung ausmessen etc. beschäftigt bin Cheerilee awesome

Aber (!!!) ich hab auf DeviantArt von Manlystitches die 15 cm kleine PinkiePie gesehen und geacht: Boah. Sowas willste auch.

Aber ne Rarity. Da Nici ja bald Schlüsselanhänger rausbringt. Und keine Rarity bei is Twilight: No, Really?

Also. 7cm Rarity. GO!

[Bild: eqdljm.jpg]

Die Kleine ist teils mit Hand, teils mit Maschine genäht. Augen hab ich aufgestickt AJ Prost

Und falls wer wissen mag, was ich sonst so mach, ich packs mal in nen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 02.07.2013, 20:06

Die sieht so süß aus. Willst du meine Freundin sein? XD Habe Ende des Monats auch Geburtstag Big Grin

Btw die Farben sind nur nicht ganz richtig


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 02.07.2013, 20:12

Joa, das macht viel das Foto. Das ist ein allzeit beliebtes (not) Problem bei Rarityfotos. Der Lila Minky sieht da z.B. immer Blau aus. So wie hier auch xD Die hellen Strähnchen sind in echt viel dunkler, wie Twilights Körper, nur nen Tick dunkler noch. Wenn ich sie hier neben den Bildschirm halt, passt alles :3 Macht also das doofe Foto.


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Stargaze - 03.07.2013, 08:10

Hrrrrrgghhhhnnnnnnnnnblargh ... *reanimation protocols initializing*

Hrrrrrrgnargh. Y U DO DIS?

Mannomann! Jetzt schreib' ich mir "Mane 6 Mini-Mini-Franzi-Style-Set" auf den WUnschzettel.
UND DIESES PONY! Mein Gott Francine Franzi, dieses Pony! Dieses Pony, oh mein Gott! Mein Gott, oh Franzi, mein Gott, dieses Pony!

Das ist so derbe gut, das rockt diese kleinen Minikuschler weg, kA wie die junge Frau heisst, die sie macht ... herpderp hat da eine ganze Sammlung von (Respekt statt Neid!), TBC_Sparkle auch zwei glaub' ich.

Die Vorderbeine sind schonmal ideal für Curiosity Poke! Man wird das geil! Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 03.07.2013, 11:40

Jaja auf Fotos sieht immer alles anders aus. Aber ich bin von deinem Stil sehr beeindruckt Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - haselwoelfchen - 03.07.2013, 13:14

Ich glaube ich muss dich irgendwann zu noch nem Plushietrade zwingen xD Die sind echt einzigartig und toll :3


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - HipsterHoof - 03.07.2013, 14:03

Ah, buck. Meine 10 cm eiskalt unterboten! RD laugh
Sehr schöne Rarity, Frau Franzi.
Allerdings schaut sie ein bisschen traurig aus, weil sie den Kopf so senkt AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Jessy_Kisu_Kata - 03.07.2013, 14:07

Mehr Mini Ponys
Minis an die macht weil die einfach nur süß sind

meine Kleinen genähten ponys sind leider nut 15 cm groß >-<


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rimelchen - 03.07.2013, 15:01

(03.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Allerdings schaut sie ein bisschen traurig aus, weil sie den Kopf so senkt AJ hmm

Wenn sie das nicht täte und die stolze Rarity wäre, die wir kennen, wäre sie ja gleich 2cm größer. Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Sheri Moon - 03.07.2013, 15:12

Hah die is ja knuffig [Bild: pc-rfaint.png] Aber pass gut auf, wo du sie hinlegst, sonst verschwindet sie am Ende noch in irgend einer Versenkung oder Ähnlichem (Kleinteile kommen bei mir immer weg....[Bild: pc-rteehee.png])


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 03.07.2013, 17:03

Freut mich, dass sie so gut ankommen, die beiden Smile

Mit dem Trixie-Schnitt mach ich mir selbst auch jedes Mal ne Freude, weil der total klasse zu Nähen ist, da macht das gleich nochmal 20% mehr Spaß Cheerilee awesome

Ich näh mir selber wohl vielleicht auch so nen Thunderlane, den man supi in die Tasche setzen kann und mit sich herumkutschieren. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Rainbow Pie - 05.07.2013, 19:28

Näh für mich einen mit Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Plüschies mit anderen Posen~ - Fafa - 20.07.2013, 11:47

Damit ihr nicht denkt, ich sei inaktiv, ich hab die letzten Wochen an meiner Wohnung geschuftet und an Chrysalis weitergearbeitet. Die Süße braucht nur noch ihr Krönchen und dann werdet ihr sie hier im Flohmarkt ersteigern können~ Cheerilee awesome

Ansonsten hab ich schnell für die GalaCon einen kleinen Zwischenauftrag reingeschoben, um den mich die liebe Lunara bat~

Here ya have a Minimini-Pinkie Pinkie approved

[Bild: 28qsu40.jpg]
[Bild: vnec1x.jpg]

Auf Wunsch mit gesticken Augen und ohne Cutiemark~ AJ Prost


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - zuckerschnuti - 20.07.2013, 12:15

aww~ alles so klein hier, bezaubernd <3
die rarity und die pinkie sehen klasse aus..aber mein fav gerade absolut die Amethyst Star *-*


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - Fafa - 20.07.2013, 12:53

Die hat mich auch einige Nerven gekostet. XD Das war der mit Abstand schlimmste Schweif, den ich je nähen musste. D:


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - Sheri Moon - 20.07.2013, 22:57

Ooooooch wie süß [Bild: cl-pp-happy.png] Die ist ja wirklich minimini, aber für die Größe echt schön genäht


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - zuckerschnuti - 20.07.2013, 22:59

(20.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die hat mich auch einige Nerven gekostet. XD Das war der mit Abstand schlimmste Schweif, den ich je nähen musste. D:

kommt mir wirklich bekannt vor... *nochma anschau* is der lyraschweif, oder? zumindest sieht das sehr danach aus <_< ..der ist nämlich auch schuld dran, dass eine der zwei chibilyras noch unfertig neben der fertig-tüte in meinem nähzimmer liegt.. iwie macht das keinen spaß Lyra eww xD


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - Stargaze - 21.07.2013, 10:42

NEHM ICH ... ja, hätt' ich gerne. Aber muss ich sparen. T^T

Sehrs ehr sehr schön geworden. Und mal Info für alle:
Diese Mini-Mini Plüschis brauchen keine gestickten Augen, das sieht auch so super aus und hält.

Meine Acie jedenfalls ist astrein und topfit.


RE: Franzis PlüschPonies - Kleines Zwischendurch~ - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 12:37

PrincessMolestia will ja nur das wir alle Virtuelles Diabetis bekommen. ^^
Aber bei ihren Ponys is es auch kein wunder.

echt die Mini Pinkie is einfach süß.