Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 19.12.2013, 16:54

Dankeschööööön >3<

Ich bin froh, dass euch das Muster zusagt~ Ich geb euch natürlich neue Fotos, wenn der Kopf von Yasi ankam und damit "unser" Plüschi fertig ist c: Ich bin total excited und werde nachher vermutlich direkt noch den Schweif nähen und mich an die restlichen Aufträge setzen. Momentan schauts nämlich so aus, dass ich erstmal alle Körper+Köpfe nähen mag und dann mit den Mähnen anfange Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Stargaze - 19.12.2013, 20:48

(19.12.2013)Tella schrieb:  "unser" Plüschi

( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■)


"Meine Königin. Es fügt sich, wie geplant."

"Exzellent." [Bild: pc-chrysexy.png]


Ich bin mal so kackdreist mich da zu 10% mit reinzuzählen. Erstmal hab' ich mir sowas ohnehin schon gewünscht (nur sehen bzw. passieren sehen), zweitens hab' ich das halbwegs angeleiert.
Aber generell muss man sagen, dass Yasi und Franzi Tella hier gut zusammengespielt haben.


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 19.12.2013, 21:00

Wieso Tella? D: Stop confusing meh!

Und jaaa, du kriegst deine 10% ;P Wenn man sich irgendwann mal wo sieht, kannst duu sie ja mal antatschen und so angucken, wie sie denn geworden ist. xD (Boah, scheiß Deviantart, ich will immer "how she turned out" schreiben, weil turned out so gut passt :W: )

By the way war ich heute faul und hab außer 2 Stunden lang Designgeschichte für meine Schule morgen, nichts gemacht.

Außer mich aufregen, dass der Depp von Ebay-Seller mir das falsche Bioshock geschickt hat, Grr


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Stargaze - 20.12.2013, 11:40

Geil, ein ich-hab'-nichts-gemacht-Blog.

Nu und Tella. Weisst du doch. Cheerilee awesome

Ja, treffen muss eh mal sein, DoKoMi lief ja GANZ ungünstig dieses Jahr. Twilight: No, Really?
Wenne kommst, nutzen wir das aber dann voll aus, auch weil die Kleine wohl dabei ist (auch schön im Dressup), lohnt sich dann auch.
Wir waren heute mit ihr schon beim Kinderarzt, früh raus ist mit Baby-wacht-die-Nacht-öfters-auf-Schlafmangel echt schwer. Dafür ist sie gesund soweit.


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 20.12.2013, 12:19

(20.12.2013)Stargaze schrieb:  Geil, ein ich-hab'-nichts-gemacht-Blog.

Nu und Tella. Weisst du doch. Cheerilee awesome

Ja, treffen muss eh mal sein, DoKoMi lief ja GANZ ungünstig dieses Jahr. Twilight: No, Really?
Wenne kommst, nutzen wir das aber dann voll aus, auch weil die Kleine wohl dabei ist (auch schön im Dressup), lohnt sich dann auch.
Wir waren heute mit ihr schon beim Kinderarzt, früh raus ist mit Baby-wacht-die-Nacht-öfters-auf-Schlafmangel echt schwer. Dafür ist sie gesund soweit.

Ein "Ich-bin-so-faul"-Blog muss auch mal sein FS grins

Uh, dann kann ich sie mal sehen, da freu ich mich Twilight happy Joa, das lief generell doof dieses Jahr mit den Cons bei mir und Leuten treffen, da ich auf viele nicht gehen konnte und alles durcheinander war orz
Na das freut mich, dass es eurer Maus gut geht~

Und damit ihr nicht denkt, ich sei immer faul.

Hier, Schweif! Pinkie approved

[Bild: 2cpzy54.jpg]

Und hier nochmal Schweif im Detail:

Spoiler (Öffnen)

Am Wochenende (oder heut, je nachdem wie ich Lust hab) gehts dann auch weiter mit den Aufträgen~


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 22.12.2013, 14:30

Here, have a bunch of WIP's! D:

[Bild: 34pxg03.jpg]

Hab heut mit Jessy's Red Delicious angefangen und glaub, ich fang nachher mal mit ein paar Mähnen an RD salute

Die nächsten Tage werd ich wohl nicht zum Nähen kommen, da ich viel Räumen muss, da ich an Weihnachten die Bude voll hab und die andern Feiertage weg bin Twilight: not bad Und danach bin ich bis Silvester erstmal weg~

Aber ich hab dann ja noch 2 Wochen Ferien, daher krieg ich da gut was geschafft noch, YAY! FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Asukatze - 22.12.2013, 18:28

Schade noch keine Derpy in sicht *sniff* [Bild: pinkie_pie_sad_by_iks83-d4rx9by.gif] aber die anderen WIPs sehen wirklich richtig toll aus. Man darf also gespannt sein.


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 22.12.2013, 20:43

Dankeschön C:

Ich werd mal sehen, dass ich mich morgen an Derpy setz Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 23.12.2013, 17:54

Gesagt, getan AJ Prost

[Bild: maxqox.jpg]

Für mehr reichts aber nichtmehr, mein graues Minky ist ziemlich am ausgehen, muss erstmal Neues bestellen.

Aber hey, heut habe ich diese junge Dame hier mit Mähne bestückt~

[Bild: 3478h83.jpg]

Das Licht spielt mal wieder nicht mit, daher sind die Farben gut verfälscht. Wie ich es hasse, dunkelblaues und lilanes Minky zu fotografieren... Twilight: No, Really?


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Stargaze - 23.12.2013, 17:59

Da schau' her. Jede Nherin muss mal eine Solid Sparkle machen, oder was vergleichbares, was?

Hatte gestern den PC ausgemacht und auf Tablet wollt' ich nicht tippen.
Rarity mit der AJ im Hintergrund hat mich kurzzeitig verwirrt, ich dachte erst, die hätte so eine blonde Frisur bekommen, die wie bei Flutters zu einer Seite fällt. Irgendwie aber ist der Gedanke nicht schlecht, wenn ich so drüber nachdenke ...


Und alles Gute zu Weihnachten plus Jahresende und - wechsel. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 23.12.2013, 20:46

Hör mal, jetzt wo ich meine Xbox hab, brauch ich natürlich jemanden, der auf die aufpasst, wenn ich mal nicht da bin RD laugh Und wer wäre da besser geeignet? Wink

Ist doch bestimmt schick, wenn der Schweif nicht so übertrieben groß wäre für sie, könnt ichs testen xD

Dankeschön dir/euch auch, fühl dich mal gedrückt! C:


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Nachtana - 23.12.2013, 22:59

(18.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ja, das mit dem Pobbo ist mir auch schon aufgefallen... Aber ich finds total goldig, aber ich mag Ponies mit breiten Hüften eh lieber als dürre. xD Find das niedlich *3*

Wie war das schon wieder? Männer lieben Frauen mit Rundungen. Nur Hunde spielen mit Knochen. FS grins

Pferdeanatomie in ehren, aber das sind nicht nur die Oberschenkel. Das Schienbein ist dort auch drin. Der ganze Rest darunter gehört zum Fuss. Sei wie es will, mir gefällt das neue Schnittmuster. Hoffen wir jetzt dass die Beine trotzdem Stabil bleiben. Was Figuren betrifft musste ich feststellen dass die Bezeichnung Achillesferse durchaus wörtlich nehmen kann.

Kriegt die Twilight of duty noch eine Narbe auf der Wange oder hat sie die schon?


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 23.12.2013, 23:08

Future Twily hat natürlich ihre Narbe, die ist nur ungünstig auf dem Foto in ner Falte versteckt, weil ich den Kopf angepinnt habe RD laugh

Aber Nachtana, was ich an deinem Beitrag nich verstehe, wieso sollte sie nicht stehen? AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Asukatze - 27.12.2013, 13:05

(23.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Gesagt, getan AJ Prost

http://i42.tinypic.com/maxqox.jpg

Für mehr reichts aber nichtmehr, mein graues Minky ist ziemlich am ausgehen, muss erstmal Neues bestellen.

oh no zu früh gefreut Twilight: No, Really? Dann also weiter warten...
Future Twilight schaut aber schon sehr vielversprechend aus.


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 30.12.2013, 17:26

Der neue Minky ist schon in der Bestellliste von Varonya, dauert also nicht mehr lange, bis ich mich an sie setzen kann FS grins

Noch dazu kommt, dass ich die Tage zum ersten Mal richtig Handsticken werde, mit einer Probe-Lyra, die wird dann ein Doppelhighlight. Erstes Testpony fürs neue Schnittmuster komplett von mir und Handgestickt~ Ich werd die Süße dann hier zum Verkauf anbieten. Cheerilee awesome

Und noch dazu (!!!) werde ich eine Flutterbat nähen Wink Hab mich so in ihr Design verliebt, dass ich doch direkt wieder die liebe Varonya bat, mir die Teile zu besticken und daher könnt ihr bald eine Flutterbat von mir sehen. Flutty wird dann auch zum Verkauf angeboten~


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Stargaze - 30.12.2013, 19:02

Neues Jahr, neuer Plan, neues Design. Ich sollte mal langsam die neue Episode gucken ...


RE: Franzis PlüschPonies - Viele WIP's, Aufträge und neues Schnittmuster - Fafa - 31.12.2013, 16:08

Dear Princess Celestia.

Heute war ich sehr sehr sehr fleißig. Cheerilee awesome

Ich habe Rarity fast fertig gemacht C:

[Bild: v4v4ab.jpg]

Sie bekommt noch ein paar Söcks und einen Schal und dann darf sie zu ihrem neuen Zuhause~

Nachdem dann mein Arschkrampe von netter Nachbar mir endlich mein Paket gab, das er seit 2 Tagen in Beschlag hatte, konnte ich auch meine Applejack fertig stellen. Nur ohne Hut. Kein Stoff für. :c

Aber ich bin ansonsten suuuper stolz auf sie und Yasi's Kopf passte perfekt auf den Körper. FS grins

[Bild: 2r7vct4.jpg]

[Bild: 2hgaipe.jpg]

Aber einen Hut bekommt sie natürlich noch!

Die Tage gehts dann weiter mit den Aufträgen. Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - Rarity + Applejack - Yasi - 31.12.2013, 16:43

Ich hab mich langsam schon gefragt wo das Paket abgeblieben ist... Hatte immer auf das Update gewartet aber da kam nichts D: aber schön wenn dein freeeeundlicher Nachbar endlich den Hintern zu dir bewegt hat!
Applejack sieht graaaandios aus! Die Mähne ist supraklasse! Irgendwie sieht der Kopf auf deinen Bildern viel cooler aus als auf meinen o.o dafuq magics


RE: Franzis PlüschPonies - Rarity + Applejack - Stargaze - 31.12.2013, 16:57

Geil, die Rarity.
Und AJ erst, DIBS AUF AJ ... ICH HAB' KEIN GELD, FUUUUUUUU~

Saubere Arbeit.

So, bald ist das Jahr rum, Frohes Neues 2014 und alles Gute.


RE: Franzis PlüschPonies - Rarity + Applejack - Voodooslove - 01.01.2014, 22:07

Wow ^^ Dass der Kopf und der Körper so perfekt zusammenpassen <3 FUSION!

Ich find die Rarity total süß, irgendwie kommt mir ihr Schweif etwas größer vor, als in der Serie, das macht sie noch graziöser [Bild: cl-rar-crown.png]