Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 12.03.2014, 17:00

Moon Shine, hast ne PN. c:

Sie sieht immer ultra fröhlich aus, wenn ich ins Nähzimmerchen komm Twilight happy Aber ich brauch Geld für das Material für die GalaCon sowie dieses Wochenende LBM. :I Daher gebe ich sie auch weg, sie wird ja bestimmt ein superduper Zuhause bekommen, in der sie viel mehr geknuddelt wird, als ich es je könnte c:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 22.03.2014, 12:19

So, mal Zeit für nen Ausheul-Post. Naja. Nicht wirklich.


Aber ich wollt mich bei allen, die auf meiner Auftragsliste stehen, entschuldigen, besonders bei Asukatze und Kelpkeks, da diese schon wieder ewig lange auf ihre Plüschies warten müssen. Ich hoffe, Derpy morgen fertig zu bekommen, sowie die Schnittteile bald Hipsterhoof zu schicken, damit ich mit den Aufträgen weiterkomme :I
Momentan gehts hier drunter und drüber, meine Katzen waren beide schlimm krank, das hat sich ewig lange gezogen, ging mega hart ins Geld und meine Wohnung sieht immernoch aus wie Sau. Wir mussten effektiv alle Decken + Kissen waschen, da mein Kleiner Giardien hatte und darum Probleme mit dem Toilettengang hatte. Shit happens, wortwörtlich. Auf jeden Fall ist das jetzt (Gott sei Dank) vorüber und ich hoffe, mich bald euren Aufträgen und den GalaPlüschies zu widmen. :I Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse.

Achja, Schulter-Flutty ist immernoch zu haben, wer sie möchte, PN! c:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Kelpkeks - 22.03.2014, 20:36

Also wegen mir musst Du Dir keine Gedanken machen.... Wie das Leben nun mal so spielt kommen unerwartete Dinge auf einen zu und das ein oder andere muss hinten anstehen...
Hast mein volles Verständnis... Klar freue ich mich schon seeeeehr auf meine Flutters aber bitte ohne Stress Smile


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Asukatze - 24.03.2014, 14:29

(22.03.2014)PrincessMolestia schrieb:  Aber ich wollt mich bei allen, die auf meiner Auftragsliste stehen, entschuldigen, besonders bei Asukatze und Kelpkeks, da diese schon wieder ewig lange auf ihre Plüschies warten müssen. Ich hoffe, Derpy morgen fertig zu bekommen...

In Geduld bin ich wohl geübt, hat es denn geklappt mit Derpy? Ich wäre dennoch sehr gespannt auf Fotos.


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 24.03.2014, 18:31

Dankeschön, ich mach mir selbst total die Vorwürfe und Stress deswegen, weil ich euch immer so ewig warten lasse FS sad

Und ja, nur bin ich leider nicht fertig geworden. Twilight: No, Really?

Aber ich habe Fotos! ... Okay, eins. :I

(Noch) Schweiflos und Mähne angepinnt~

[Bild: 2mp0h38.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Yasi - 24.03.2014, 19:14

Aweeeee *^*
Derpy ist so süß, die Mähne ist ja mal genialo c:


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 24.03.2014, 21:52

Dankeschööön<3

Ich hab mal rumprobiert, Drei Teile statt Zweien für die Mähne genommen, wie bei AppleJack. c: Bin froh, dass es dir gefällt~


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Asukatze - 25.03.2014, 11:56

Derpy schaut total süß aus, ich bin so gespannt darauf sie in meinen Händen halten zu können Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Stargaze - 25.03.2014, 13:50

DÖRPÖÖÖÖ!
Sieht die geil aus ... bin ganz geflasht. Da freut man sich umso mehr auf all das, was kommt.


RE: Franzis PlüschPonies - Schulter-Fluttershy sucht neues Zuhause! - Fafa - 25.03.2014, 19:05

Nach ewigem Warten, Derpy ist fertig!

[Bild: mhbqxs.jpg]

Ich hoffe sie gefällt und dass es nie wieder so ewig dauert, bis ich was fertig bekomme FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy! - Asukatze - 25.03.2014, 22:07

Also ich find sie sehr süß da hast du wirklich grandiose Arbeit geleistet. Ich freue sie nun bald kuscheln zu dürfen! Heart


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy! - Stargaze - 25.03.2014, 22:52

Nuff said (Öffnen)


Ich hab' dafür extra uralte Mems durchgeguckt, die ich noch selber (!) auf Halde habe. Besser als das neumodige Zeuch. Applelie


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy! - Tamira - 25.03.2014, 23:05

Die Derpy ist unglaublich knuffig, so eine brauche ich auch noch. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Derpy! - Fafa - 23.04.2014, 14:50

Jeez, ich war echt nicht mehr lange aktiv. D: Kurzform; Ich hab mit Schule momentan gut Stress und mich deshalb mal fast ne Woche wegverkrümelt. :3 Aber ich schreib natürlich nich ohne Grund hier, ich bin wieder daaaaa Cheerilee awesome

[Bild: 2q9f23c.jpg]

Chibi Twilight Sparkle für die Gala~ Was denkt ihr? c: Ich bin supidupi zufrieden mit ihr und hoff, dass ich jetzt weiter vorankomm, dass ich nich am Ende mit 3 Plüschis da steh :II Aber ich denk, ich pack das! Ihre Flügelchen sind by the way extra so klein, Chibi eben FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Stargaze - 23.04.2014, 15:33

Willkommen zurück zu Hause!

Spontanurlaub ist doch mal was.
Also solche Plüschis reissen sie dir locker aus der Hand, nachdem sie dich mit geknüllten Geldscheinen beworfen haben. Dann wird es aber schwierig zu sagen, ob das als Ablenkungsmanöver oder Bezahlung gedacht war. In dem Frenzy ist alles möglich.


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Fafa - 23.04.2014, 15:43

Ich glaube, mit Geld beschmissen zu werden find ich nich so pralle :'D Aber isch hab ja Security dabei! :33


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Stargaze - 23.04.2014, 21:25

Security ist im Preis inbegriffen, nennt sich Sklave Volunteer Guard. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Michelle - 23.04.2014, 21:29

Schaut sehr niedlich aus. HeartPinkie approved Hab nur ein wenig das Gefühl, dass der Pony etwas zu kurz ist, täuscht vllt auch nur. [Bild: mlp-dblink.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Rariedash - 24.04.2014, 06:23

(23.04.2014)Michelle schrieb:  Schaut sehr niedlich aus. HeartPinkie approved Hab nur ein wenig das Gefühl, dass der Pony etwas zu kurz ist, täuscht vllt auch nur. [Bild: mlp-dblink.png]
Naja es ist ja auch die filly version. Das darf man nicht vergessen. Wenn ich mir scenen vom best brother song ansehe usw. passt das schon :3
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash


RE: Franzis PlüschPonies - Chibi Twily~ - Yasi - 24.04.2014, 10:47

Willkommen zurück!
Twili ist wirklich goldig geworden, allerdings würde ich auch sagen, dass sie mit etwas längerem Pony noch schicker aussehen würde. Aber dufte Arbeit!