Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Sethaa - 04.09.2014, 14:37

Süßer kleiner Fratz Big Grin
Tolle Idee!
Finde die Schuppen nun nicht so schlimm, aber ggf kanns ja nach Wunsch angepasst werden.
Das einzige was mich etwas stört ist, das die Hinterbeine so Zehenlos aussehen.


RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Fafa - 04.09.2014, 22:11

Ich freu mich, dass er so gut ankommt c:

@Sethaa,

Yes, ich schau dass ich was an den Beinchen ändere, damit der auch Zehen bekommt, ist ja nur nen Prototyp, aber das hatte mich auch gestört Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Salacious_Crumb - 08.09.2014, 13:05

Spike Prototyp: Körperfarbe und Schuppen mögen zwar nicht mit der Serie deckend sein, dennoch ist es stimmig genug, das ich mich nicht daran stören würde.
Mit anderen Farben hätte man sehr schnell n Mudkip :>

Möchte mal wissen was in der Richtung liegt, in die er schaut, denn er sieht ziemlich gierig da hin o_0
Ist die Marschmelone, oder ist es ein Rubin? Wer weiss AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Fafa - 08.09.2014, 17:36

OMG ein Mudkip Beanie wäre toll Cheerilee awesome I think I will try dis!

In der Richtung liegt natürlich Celestias Booty :I

Ansonsten gibbets nisch so viel Update momentan :_: Hasels BigMac hatn Körper und bekommt bald seine Mähne/Schweif und Kummet. Ich bin seksi auf Arbeitssuche und schlage mich mit allerlei anderen Dingen rum. That's why not much update.


RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Nachtana - 08.09.2014, 20:16

Warum muss ich bei diesem Plushie an einem Film denken, der als "Gift of the Night fury" bekannt ist? Der ist so süss knuddelig. Möglicherweise etwas grell, kann aber am blitzlicht liegen. Oder hast du wirklich neongrünes Minky verarbeitet?

Das Babyhafte von ihm kommt mit dem Dampfhammer rüber und trifft so hart wie direkt. Und man leidet gerne darunter.


RE: Franzis PlüschPonies - Beanie Spike~ - Fafa - 16.09.2014, 12:51

Huhu,

wegen gewissen Umständen schreibe ich euch jetzt hier, damit ihr alle wisst, was momentan so abläuft. Ich wollte eigentlich die Commissions, besonders vorallem den Trade für Haselwoelfchen, jetzt Anfang September abarbeiten. Es tut mir Leid, dass ich das nicht geschafft habe. Problematik ist, dass mein Körper momentan genau das tut, was er eben nicht soll, ich bin quasi nur noch krank, sei es Erkältung, Magen-Darm oder anderer Krams. Jetzt das ganz Tolle, nachdem ich jetzt ne fiese Erkältung hatte, hab ich mega Zahnschmerzen bekommen, bin dann nachdem ich durch Schmerzen wach geworden bin, direkt zum Zahnarzt gerannt, der mir dann gesagt hat, dass ich ne OP brauch. Yes, und da ich die selbst bezahlen muss, gebe ich euch jetzt die Chance einen Commission Slot bei mir zu bekommen, da ich sonst nicht weiß, wie ich die OP bezahlen soll. Ich fühle mich total schlecht, dass schon einige wieder lange auf ihr Plushie warten müssen und ich jetzt sogar einen Neuen Slot annehme, aber meine Lage ist echt bescheiden und ich weiß echt nicht, wie ich das noch alles schaffen soll... So gesehen habe ich jetzt 3 Tage nicht geschlafen, kann nicht essen, allein duschen etc. Ich bin nur noch am Rumliegen und kipp bei der kleinsten Anstrengung fast um.. Ich hoffe ihr versteht meine Lage und seid mir nicht böse, wenn es sich nun noch etwas zieht. Es tut mir Leid euch alle zu enttäuschen, ich fühl mich echt beschissen deswegen v.v

Also, wer einen Commission Slot haben möchte, PN an mich, Zeit gebe ich euch bis Sonntag, den 21., 18 Uhr.

Ihr würdet mir super helfen. Ich verkriech mich jetzt wieder aufs Sofa, lutsch Eiswürfel und hoff, dass der Mist endlich dank den Schmerzmitteln und Antibiotika aufhört so wehzutun. Irgendwie helfen die nämlich garnix..


RE: Franzis PlüschPonies - 1 Commission-Slot offen! - haselwoelfchen - 16.09.2014, 13:10

Oje, das klingt ja furchtbar, ich hoffe es wird besser <3 Das muss dir nicht leid tun, wenn man krank ist ruht man sich aus so einfach ist das [Bild: pc-fphug.png]


RE: Franzis PlüschPonies - 1 Commission-Slot offen! - Voodooslove - 16.09.2014, 15:46

Uff klingt ja wirklich unschön.

ich denke solange du so ein verschieben nicht zur Gewohnheit werden lässt, steigt dir auch keiner aufs Dach.

Gute Besserung *knuff* [Bild: cl-nr-ohno.png]


RE: Franzis PlüschPonies - 1 Commission-Slot offen! - Stargaze - 16.09.2014, 16:22

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK.

Gute Besserung ... und viel Glück. Bleib' liegen. Scheiss auf Arbeit.

Ich muss mich mal beraten gehen.


RE: Franzis PlüschPonies - 1 Commission-Slot offen! - Varonya - 16.09.2014, 16:48

Oh nein! Du Arme.. ich wünsche dir eine gute Besserung! Auf das dieser scheiß bald vorbei ist! Fühl dich gedrückt!FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - 1 Commission-Slot offen! - Fafa - 22.09.2014, 15:40

Big Macintosh ist endlich fertiiiig! Cheerilee awesome

Puh, das hat leider ganz schön seine Zeit gebraucht, Entschuldigung nochmal.

Momentan warte ich auf einen Termin beim Kieferchirurgen und hoffe dass ich nach dem ganzen Mist endlich wieder voll durchstarten kann!

Ich hoffe der Big Mac gefällt c:

[Bild: 2mx20pl.jpg]

edit:

Achja, da mir mein Rariedash sooo nen tolles Bild für mein baldiges Banner gemacht hat, musst ich doch mal den Startpost aktualisieren, der sah schon lang sehr oll aus. c:


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - Rariedash - 22.09.2014, 15:51

Na endlich :3
Ich hatte den BigMac ohne Mähne ja schon gesehen und muss sagen, der is wirklich cute.
Das Auge ist klar dem lernprozess mit der stickmaschine geschuldet. Aber da hasel ja nüsch gemekkert hat und es in echt weniger schlimm ins auge fällt als auf nem gleichmässig abgelichteten Foto, passt das schon, denke ich. Ich bin auf die weiteren Arbeiten gespannt und wünsch dir natürlich auch viele neue Commissions :3


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - PrimeColor - 22.09.2014, 19:08

Ich mag meine Pocket Derpy von der GalaCon. Twilight happy

Die hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - Fafa - 22.09.2014, 19:25

Awww, darüber freu ich mich super Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - haselwoelfchen - 22.09.2014, 19:31

Warum? Warum?? Warum ist mein Internet so langsam, dass das Bild nicht mal lädt? D: Immerhin seh ich schonmal seine knuffigen Ohren xD Und bald sowieso den ganzen in echt, hurra! <3


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - Stargaze - 22.09.2014, 22:24

Die Vorderbeine wirken zu kurz, aber das liegt sicher am Joch.
Die Mähne ist wirklich ser gut, geile Sache.

Gutes "Gelingen" für dein Kieferprojekt.


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - haselwoelfchen - 29.09.2014, 20:36

Big Mac ist heut angekommen und ich liebe liebe liebe ihn Cheerilee awesome Er ist echt so süß und knuffig und fantabulös... Dankeeeee~ Big Grin

Hier sind noch Bilder von ihm und Flutty, ich finde sie haben die perfekten Proportionen (finds toll, dass er ihr gegenüber so groß ist, hihi)

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - Fafa - 29.09.2014, 20:45

Aaaah die Bilder sind so süß Big Grin Danke dir, da freu ich mich (: True that, die beiden passen größentechnisch echt perfekt zusammen, sehr gut c:


RE: Franzis PlüschPonies - Big Mac fertig + Startpost aktualisiert! - Fafa - 28.10.2014, 16:25

I am alive!

Nur leider nicht so viel aktiv, wie ichs gerne sein würde. >:I Hab ne böse Erkältung und Stress mit dem Vermieter. Wohn ja im Dachgeschoss und das Dach ist undicht. GENAU in meinem Schlafzimmer Cheerilee awesome Und dem Vermieter isses scheiß egal, der weiß das jetz seit Ewigkeiten und tut nix. Jetzt da immer mehr Wasser durchsüfft werd ich dem höchstpersönlich mal die Meinung geigen. Dazu müssen wir Geld bezahlen für Umstände, die dem Vermieter sowieso anfallen würden und sollen trotzdem selber nach Nachmietern suchen. NICE. Und der Mieterschutz hier will uns nich helfen weil wir ja keine Mitglieder sind und darum keine 100 Euro im Jahr zahlen. DOPPEL NICE. Noch ein Grund mehr warum ich meinen Umzug so schnell wie möglich über die Bühne bringen mag...

TLDR.

Naja, ich hab mich mal an was gesetzt um bischen abzuschalten. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, dass ich erstmal das vorgezogen habe, auf das ich richtig Lust habe...

Spoiler (Öffnen)

Körper kriegt sie bald nen Neuen, weil mir der alte nicht mehr gefällt. Ich hoff sie gefällt soweit, ich hab nichts dran auszusetzen. Pinkie approved

Ich bestell jetzt neuen Minky und versuch die restlichen paar Commissions über die Bühne zu bringen. .3. Achja, auf meinem Deviantart --> KLICK findet ihr unten eine Preisliste, damit ihr nen groben Preisüberschlag habt. Ihr könnt mich auch mit allen anderen Anfragen zuballern, ich mach ja nicht nur Ponies RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - BlackCherry - 28.10.2014, 17:09

Ohhhhhh ~ me likey Heart

Der Kopf sieht schonmal super aus, bis sehr auf den Körper gespannt. Die Ohren sind auch klasse Pinkie happy machst du da dann einen Schlitz in die Mähne und ziehst sie durch?