Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 28.10.2014, 17:12

Die Ohren sind erstmal nur angesteckt mit Stecknadeln c: Die näh ich dann an die Mähne später~


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Tamira - 28.10.2014, 19:14

Omg, das ist jetzt schon mit Abstand die beste Chrysalis, die ich jemals gesehen habe. Und das, obwohl bisher nur der Kopf fertig ist. Aber der Rest wird bestimmt mindestens genauso geil, da bin ich mir ganz sicher! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf mehr, vor allem auf die Mähne und den Schweif. Cheerilee awesome

Das mit eurem Vermieter tut mir leid, ich hoffe, dass sich da bald eine gute Lösung finden lässt. Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen... Soll er doch mal unter den Umständen leben, mit denen ihr jetzt zurechtkommen müsst. Dann würde ihm vielleicht ein Licht aufgehen! >:I


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Varonya - 28.10.2014, 22:58

Au weia, drücke euch die Daumen das ihr da schnell raus kommt. Was ein Idiot! Solche Vermieter sollten ... grrr.. kenn das, in meiner alten Wohnung hatte ich von Anfang an Schimmel im Bad.. jaja machen wir weg. Haben sie nur nie.. und die Heizung funktionierte auch nie richtig. Super bei -15 / -20 Grad!

Der Kopf sieht richtig geil aus! Mag die Augen sehr, sehr schöne Datei! Bin auf den Körper gespannt!


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 28.10.2014, 23:14

/|\ THIS! Haha, draußen ist es so schweinekalt und die Heizung läuft überall auf 5 und ohne Tee und Wärmflaschen hälst dus hier nicht aus -.- Ich bin jeden Tag 3 Mal heiß baden, damit ich nicht noch kränker werd. Ich hab halt keine Ahnung was ich machen soll, weil irgendwas stimmt an dem Vertrag ganz und garnicht.. 2 Jahre Mietfrist, wenn wir vorzeitig ausziehen (Was ich beruf und geld bedingt MUSS) müssen wir 250 Euro wegen entstehendem Mehraufwand (EDV-Umstellungen, Nachmieter Gespräche, Mietvertragänderungen, und und und) bezahlen und selbst einen Nachmieter suchen?! Und hier hilft keiner, weil man ja Mitglied in jedem scheiß Verein sein muss um noch mehr Geld auszugeben, dafür dasses dann eh nur heißt, man solle sich nen Anwalt nehmen.

Ich freu mich richtig, dass der Kopf so gut ankommt c: Jaa die Datei hat mein lieber Rariedash für mich gemacht, bin total stolz Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Rariedash - 29.10.2014, 13:05

Wenn ich das so les freu ich mich total aufs weekend. Ich nehm ne decke mit


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 29.10.2014, 20:41

Ach nee, wir haben doch eh schon 50 Decken. xD Außerdem gibts Liebe! .w.


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Atomicorn - 29.10.2014, 23:02

Der spike ist einfach zuckersüss *_*

Nein.. Er ist einfach sooo niedlich *_*

Mann, ist der spike toll. Und sein hübsches auge! Twilight happy

Edit: jetzt hab ich ihn mir mal nochmal genauer angesehen..

Ohhh maaannn ist der niedlich *.* und wie niedlich sein schwänzchen ist und diese kringel auf den füssen!


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Rariedash - 30.10.2014, 09:05

(29.10.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ach nee, wir haben doch eh schon 50 Decken. xD Außerdem gibts Liebe! .w.

Okay das is wiederum ein Grund zur Freude :33
Wird schon schief gehn RD deals with it

@Atomicorn

Ich hab den kleinen Spike zuhause, er ist wirklich goldig. Kann den nur Empfehlen Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Maix - 02.11.2014, 09:37

So, habe jetzt auch mal wieder nach Langem hier reingeschaut und will nun meine erbarmungslose Kritik zu BigMac abliefern!

Also mach dich auf was gefasst, Fafa! *very! serious Gesichtsausdruck* Octavia angry

...

...

Nahhh, alles widda ma nur heiße Luft. ;3

BigMac sieht einfach nur putzig aus, ist dir wirklich gut gelungen. Und hey weil Mitglied der Apple Family und so gibbet von mir sowieso noch´n Pluspunkt dafür. RD wink

Das Weiß an den Augen hätte vielleicht noch ein wenig intensiver sein können, da sticht so ein bisschen Rot noch hindurch an manchen Stellen, aber weiß ja jetzt nicht, ob´s nur durch das Foto so wirkt und beim Betrachten in Natura nicht so sehr auffällt.

Aber wie gesagt alles in allem, die Frage ob´s gefällt möcht ich mit ein wenig Unterstützung beantworten:
Unterstützung incoming (Öffnen)

Na denn dir noch weiterhin ciel Spaß am Nähen, Fafa und noch´n kleinen Hug von meiner Seite aus. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Rariedash - 05.11.2014, 16:20

Alles gute zum Geburtstag!
Mein Fleißiges, bleib immer schön
Motiviert und neugierig auf neue Ideen
und umsetzungen.


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - HipsterHoof - 05.11.2014, 16:54

Happy Happy Birthday, du Marshmallow-Ente [Bild: cl-pp-partytime.png]
Lass dich an deinem besonderen Tag schön feiern! HeartHeart


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Tamira - 05.11.2014, 17:57

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du bist gerade richtig schön am Feiern. Chrysalis und Applejack lassen grüßen und wünschen dir viel Erfolg und Gesundheit für die weitere Zukunft. Bleib so, wie du bist! :3


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Maix - 05.11.2014, 18:04

Jo Fafa, alles Gute zum Geburtstag! Pinkie happy RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - haselwoelfchen - 05.11.2014, 18:26

Auch alles Gute von mir [Bild: 01-yay.png] Der BigMac wurde schon auf einem Kasseltreffen schön geknuddelt und der Chrysalis-Kopf sieht Hammer aus, die Augen sind superklasse! [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 06.11.2014, 00:59

Danke euch Allen für die lieben Geburtstagswünsche c: Hab mich soooo gefreut Big Grin Die Woche gehts dann (hoffentlich) mit Commish's weiter. Wenn der schwarze Stoff denn mal eintrudelt :'D Dann kannich die Chrysalis vollenden .3. Freu mich sehr. Momentan Daring Do in Arbeit, hab heut Stoff für den Hut und Co gekauft. Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Tamira - 06.11.2014, 08:20

Yay, die schwarze Königin wird bald ihren Körper bekommen! Hoffentlich wird sie durch die Löcher in ihren Beinen keine Standprobleme bekommen... Hast du dir denn schon wegen dem Gestell für sie Gedanken gemacht?

Daring Do? Hast du gerade wirklich Daring Do gesagt? Oh, ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt darauf, wie sie von dir aussehen wird! Ich war schon von Anfang an ein großer Fan von ihr. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Varonya - 07.11.2014, 19:12

Oh man wieder verpasst! Allllles Gute nachträglich!! *drück* Hoffe du feierst schon!


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 09.11.2014, 02:26

Danke dir Varonya <3 Big Grin

@Tamira,
Jap, Idee hab ich schon, muss nur schauen ob das auch gut geht >:3 Mein schwarzer Stoff kam immer noch nicht an -.- Ich werd da nächste Woche mal schimpfen, wenn da Mittwoch noch nüschd is...
Daring Do fang ich Montag an C: Hab extra Stoff für ihren Hut+Jäckchen gekauft, jaja~ Ich hoff dass sie dann auch gefällt D: Aber ich freu mich total drauf Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Phantom Heart - 12.11.2014, 15:24

Sei verflucht,do so grausiges Schicksal,das Weinachten schon bald an der Pforte ist und man so viele Mitmenschen hat zum Beschenken!.

Deine Plüschies sind ja mal wirklich knuffig Big Grin und dawww D: ich würde so gerne einen Auftrag raushauen,aber will vorher das Geld dafür schon parat haben.Weinachten,wiesooo...und wieso bin ich erst jetzt hier drauf gestossen.

Nun ja,ein Abo hast du aufjedenfall (>^-^)> ich bin sichtlich gespannt,was für neue Werke der Kreativen Schöpfung uns allen offenbarst.


RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 12.11.2014, 15:33

Awww danke dir für die lieben Worte, da freu ich mich sehr! Big Grin