Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Laberlaber + WIP - Fafa - 25.11.2014, 14:09

JESUS.

Das Pech verfolgt mich .3. Jetzt lief alles soweit gut und dann schludert meine Nähmaschine :'D

Aus dem Grund dauerte es leider auch so lange, bis ich wieder etwas vorzeigen konnte.. Jetzt bin ich aber erstmal wieder 2 Wochen weg von meiner derzeitigen Wohnung und hab ne funktionierende Maschine hah 8DD Also morgen Daring Do weiter machen, versprochen!

Die Zeit hab ich mir mit mühseligem Handnähen totgeschlagen. Ich musste ... Einige Löcher nähen  Applelie

[Bild: 16aqlb8.jpg]

Ich bin super zufrieden. Nachher ne PN rausschlagen um zu gucken ob sie dem Käufer gefällt. Dann Flüglein und Krone (an)nähen und feddisch Big Grin Ich freu mich, bin echt zufrieden wie sie geworden ist. c: Auf den Fotos erkennt man die Löcher leider so gut wie garnicht, dabei sind die so groß, dass man problemlos durchsehen kann... Hmpf.

Mehr Ansichten:

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Stargaze - 25.11.2014, 14:44

Generell find' ich sie ziemlich geil. Das Horn ist nicht so gerade wie im Original, aber genau das find' ich klasse hier.

Wir müssen uns dann demnächst zusammensetzen, dann kann ich auch mehr im Detail referieren.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Atomicorn - 25.11.2014, 14:46

Die ist wirklich schnuckelig geworden! Gefällt mir sehr gut Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - BlackT0rnado - 25.11.2014, 15:10

Sprachlos....hab schon von vielen Näherinnen mitbekommen das ne Chrysalis zum Nähen die ultimative Challenge für sie sei.

Ich muss aber bei dem Schnittmuster sagen das das hier nahezu perfekt gelöst wurde da das Layout der Beine sehr gut rüberkommt Cheerilee awesome

Edit: Frage: wie groß ist sie bis zur Hornspitze ?


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Dinaia - 25.11.2014, 17:07

Die Chryssi sieht ja mal hammer aus. Wirklich sehr schön geworden.

Das Schnittmuster hat sicher viele Nerven gekostet, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Fantástico! [Bild: cl-oct-clap.png]


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - SKUNK412 - 25.11.2014, 21:02

Wirklich beeindruckend! [Bild: pc-chryhappy.png]
Dieses Plushie ist definitiv der Königin würdig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel zeit nur allein die Huflöcher in Anspruch nahmen.
Vorallem da man hier sehr aufpassen muss das die Standfähigkeit nicht darunter leidet.
Allerdings ich persönlich finde die Brust etwas zu groß aber das ist nicht sooo wichtig.

(25.11.2014)Stargaze schrieb:  Das Horn ist nicht so gerade wie im Original, aber genau das find' ich klasse hier.
Da kann ich nicht zustimmen Herr Kanzler, das Horn ist für Plüsch ziemlich akkurat. [Bild: cl-aj-hay.png]
Queen Chrysalis (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Ember Drop - 26.11.2014, 10:33

Das Horn vom Plüschi ist mehr gebogen als das vom Original Wink
Muss aber auch sagen, dass das so ebenfalls nicht schlecht aussieht. Find sie sehr hübsch geworden. Gibts auch eine Rundum-Ansicht?


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Stargaze - 26.11.2014, 11:29

Das hab' ich gemeint. Wenn man im Original eine Linie zieht, bleibt die gerade, bei Franzi's Chrysalis würde das ein leichter Bogen werden.
In sich aber ziemlich sweet, weil's ein Hingucker ist.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 26.11.2014, 13:21

Aaaaah, vielen lieben Dank für eure Kommentare!  Cheerilee awesome Ich freu mich tierisch, dass sie euch so gut gefällt c:

Hab mal noch ein paar Fotos gemacht, für die Rundum-Ansicht c:

Spoiler (Öffnen)

Auf den nächsten Bildern habe ich den Flügel mal abgemacht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das Horn ist wirklich bissü krumm, aber ich werd das beibehalten, allein schon, weil ich mit den ganzen Löchern das Horn niemals grade hinbekommen hab :'D
Die Brust werd ich bei der Nächsten vermutlich ein bischen weniger machen..  AJ hmm
Mit Horn ist sie übrigens 49 cm hoch, ohne 37 c:

Jetzt mach ich mich aber schnell an Daring Do~


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - SKUNK412 - 26.11.2014, 21:18

(26.11.2014)PrincessMolestia schrieb:  Die Brust werd ich bei der Nächsten vermutlich ein bischen weniger machen..  AJ hmm
Die Nächste?
Es kommt noch eine? [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ja wenn du die Brust nur etwas verkleinerst, reicht das vollkommen.
Das Horn würde ich aber an deiner Stelle auch so lassen.  RD wink

(26.11.2014)Stargaze schrieb:  Das hab' ich gemeint. Wenn man im Original eine Linie zieht, bleibt die gerade, bei Franzi's Chrysalis würde das ein leichter Bogen werden.
Ups, my bad! [Bild: cl-derp-what.png]
Das hätten sie aber auch gleich so schreiben können Herr Kanzler!


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 26.11.2014, 21:24

Es kommen sogar ZWEI. xD
Eine für die liebe Tamira und eine wollt ich gern zur nächsten Gala mitnehmen c: (Falls ich überhaupt wieder dabei sein darf .w.)


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - SKUNK412 - 26.11.2014, 21:44

(26.11.2014)PrincessMolestia schrieb:  Es kommen sogar ZWEI. xD

[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Na also das nenne ich mal extrem fleißig!
Aber sage mal Prinzessin, du würdest nicht zufällig auch drei machen? [Bild: cl-rd-grin.png]

Ansonsten muss ich unbedingt versuchen deine Gala Version zu bekommen.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 26.11.2014, 21:59

Ich schick dir mal ne PN c: Aber grundlegend, klar, ich würd noch eine dritte machen. xD


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - BlackT0rnado - 26.11.2014, 22:14

Wie sieht es mit ner 4ten aus ? Bei mir kann man aber mehr Zeit mit einplanen, bin ein sehr geduldiger Kunde [Bild: pc-chryhappy.png]

Eine Chrysalis fehlt nämlich noch in meiner Alicornsammlung, die wäre da nämlich nach meinen Ansichten dann komplett [Bild: pc-chrysexy.png] - [Bild: 01-tia.png] [Bild: cl-luna-smug.png]

Andere Näher/Schnittmuster die mir gefallen zu viel zu tun / möchte ich die Auftragsbücher nicht zum platzen bringen [Bild: pc-flushy.png]

Ich kann dir morgen gerne noch ne PN fertig machen wenn das geht


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 26.11.2014, 22:29

Oh Weia, 4 Chrysalis? XD
Kein Problem, schick mir 'ne PN RD laugh RD laugh Oh Gott, ich lach grad so, ihr seid klasse. xD Ich hoffe, dass ich das mit den Löchern dann bald richtig raus hab c: Ich hab auch an einem neuen Schnittmuster getüftelt, damit meine Ponies einen schöneren Blick von Vorne haben, ich werd euch dazu bald mehr zeigen, wenn ich wieder an meiner Stickmaschine bin Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - SKUNK412 - 26.11.2014, 22:53

(26.11.2014)PrincessMolestia schrieb:  Oh Weia, 4 Chrysalis? XD
Haha, na das wird ja jetzt eine löchrigeangelegenheit.  RD wink

(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Eine Chrysalis fehlt nämlich noch in meiner Alicornsammlung
Ja stimmt, dann hättest du ein ziemlich geniales Royal Trio.
Das musst du unbedingt noch machen Black!
Obwohl ich zugeben muss das eine Twillight auch noch gut dazu passen würde. [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 26.11.2014, 23:01

\SKUNK412 schrieb:Ja stimmt, dann hättest du ein ziemlich geniales Royal Trio.
Das musst du unbedingt noch machen Black!
Obwohl ich zugeben muss das eine Twillight auch noch gut dazu passen würde. [Bild: pc-tssmug.png]

Ich möchte anmerken, dass ich von der GalaCon immer noch eine Twily übrig habe! xD Und eine süße Fluttershy mit Söcks und Sattelchen mit Rüschen c:

... Von der Twily hab ich grad garkein Bild hier. >:I
Dafür Flutters:
Spoiler (Öffnen)

Sollte jemand Interesse haben, PN an mich c: Ich kann auch gerne, wenn ich wieder zuhaus bin, mehr Bilder machen. Werd ich dann von Twily sowieso machen xD

Edit: Nevermind, ich hab ein Foto von Twily gefunden .w.

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - BlackT0rnado - 26.11.2014, 23:17

(26.11.2014)SKUNK412 schrieb:  
(26.11.2014)PrincessMolestia schrieb:  Oh Weia, 4 Chrysalis? XD
Haha, na das wird ja jetzt eine löchrigeangelegenheit.  RD wink

(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Eine Chrysalis fehlt nämlich noch in meiner Alicornsammlung
Ja stimmt, dann hättest du ein ziemlich geniales Royal Trio.
Das musst du unbedingt noch machen Black!
Obwohl ich zugeben muss das eine Twillight auch noch gut dazu passen würde. [Bild: pc-tssmug.png]

Meeh Twilight....mitn mal fange ich an was zu lesen..Bücher...huuh, aber gut gemeint Big Grin [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich glaube irgend einer der Changelinge hat im zentralen Hivekommandoraum den "Ausschwärm-Knopf" gedrückt.  Derpy confused

Ziel der Schwarminvasion: Franzies Threat [Bild: 01-queenchrysalis.png]
[/quote]


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Stargaze - 27.11.2014, 16:48

(26.11.2014)SKUNK412 schrieb:  Das hätten sie aber auch gleich so schreiben können Herr Kanzler!

Can't into social, ORAS arrived. :3

- - -

Gut nur, dass ich kein Geld für Plushies habe, atm. Sonst wären das mehr Königinnen.
Abgesehen davon hab' ich ja schon einen Slot bei dir belegt, da wäre es dreist, noch mehr zu bestellen.


RE: Franzis PlüschPonies - The Queen WIP - Fafa - 27.11.2014, 17:06

NOCH mehr Königinnen? Big Grin
Ja und an den Slot setz ich mich, sobald Miss Daring Do ihren Hut hat c: