Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Seapony Lyra - starfox - 15.01.2015, 12:11

Naja, ich ging bei der Behaarung von einem Mann aus^^

Abgesehen davon finde ich die Lyra superniedlich und will haben!


RE: Franzis PlüschPonies - Seapony Lyra - Fafa - 15.01.2015, 13:20

Sehr gut, ich hab keine haarigen Hände :II Nur Füße. Hobbit.

Mal wieder non Pony Krams.

Ich bin momentan dabei die Stickdatei für Chryssis Krönchen zu machen und schiebe immer durch n bischen anderen Nähkram rein. Mal was für mich, mal für andere. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber wenn ich NUR Chrysalis nähen würde, würd ich wahnsinnig werden. D: Also momentan näh ich an nem Plush für mich, für mein Cosplay, das ich irgendwann mal machen werde xD Ich warte jetzt auf nen Reißverschluss, damit ich den Rücken nähen kann :I Desweiteren hab ich Stoff und Band bestellt für nen Petticoat und freu mich total, das bald umsetzen zu können, ich wollte schon immer mal einen Petticoat nähen <3 Exciteeeed!

Aber nun, mal Non Pony WIP für die, dies sehen mögen. Wenn der Reißverschluss dann da ist, kriegt sie nen Baumwollbeutelchen eingenäht, in das ich immer Bonbons und Lutscher stopfen kann Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Seapony Lyra - haselwoelfchen - 15.01.2015, 19:08

Ich seh alles von dir gerne pony und non pony Cheerilee awesome Und die Honekoneko kann ich mir jetzt schon gut vorstellen, wie sie überm Arm hängt. Ein Fach für Süßigkeiten find ich genial xD Will definitiv das fertige Cosplay sehen :3 Und du meintest du hattest schonmal ein ganzes Panty-Cosplay gemacht?


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Fafa - 15.01.2015, 21:23

Hasel hast ne PN c:

[Bild: sunset_by_fafatacle-d8e0smn.jpg]

Morgen gibts schönere Bilder, ich wollte sie euch nur nicht vorenthalen. Sunset ist genau wie Lyra 17cm hoch und war in der Verarbeitung ein richtiges Biest :I Ich musste mich so mega konzentrieren all die Fitzelteilchen ordentlich und vorallem richtig zusammen zu nähen. Ich hab jetzt erstmal die Nase voll Sunset in so klein zuu nähen RD laugh Vielleicht mach ich nochmal eine für die Gala oder soo. Sunset wäre passenderweise ja alle 3 Galacon-Themen in Einem; Strand, Antagonist und EquestriaGirl. Haha Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Salacious_Crumb - 15.01.2015, 22:02

Vorenthalten!!! Das triffts auffn Punkt.
WO IST DAS HANDMODEL?

Ich mag das Scrunchy Face,  irgendwie hab ich bei der Lyra schon verpeilt das die 17 cm ist, ich war der Meinung, die wär kleiner.
Next:
Seapony AJ mit Hut!

[Bild: full.gif]


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Stargaze - 15.01.2015, 22:12

Angry Seahorse!
Spoiler (Öffnen)

Sunset Rage is best.


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Jessy_Kisu_Kata - 15.01.2015, 22:16

Ich will auch ein seapony q.q was muss ich tun um so ne Hand voll Diabetes zu bekommen ?


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Fafa - 15.01.2015, 22:25

Vermutlich mir ne PN schicken und sagen was duu gerne magst, mir dann Geld in den Briefkasten stopfen und warten. xD


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - haselwoelfchen - 16.01.2015, 10:19

Oh ja. Die Fitzelteile von Sunset xD Ich hab gestern Sunsets Schweif genäht. Die Erinnerungen daran sind noch frisch. Ohhh diese Fitzelei mit den Teilen. Und dann machst du die auch noch so klein! Du hast echt vor nix Angst RD laugh Sag mal, wenn du die enge Naht zwischen den Farben machst, hast du da noch Vlies drunter zur Stabilisation?


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Sethaa - 16.01.2015, 12:03

OMG die Seeponies sind ja süß Big Grin voll retro *Gen1schwärm*


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Siora - 16.01.2015, 14:00

omg. da ist ja ein Seapony niedlicher als das andere AJ surprised
und dann auch noch ausgerechnet Sunset Shimmer. Das Mähnendesign hast du hammergut getroffen, einfach große Klasse. Pinkie approved

Liebes, mit der Idee hast du dich echt selber übertroffen.

Ich sitz auch grad schwer begeistert vor dem Bildschirm, himmle deine Seaponies an und beheule meinen Kontostand, der mich daran hindert, dir instantmäßig sofort eine PN zu schreiben und zu fragen, ob du mir auch so eines nähst.


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Maix - 16.01.2015, 14:27

Dahhhh, ist die kleine putzig. ^^

Ich sehe schon die zukünftige Sea Pony Armee bei euch stehen, wenn du weiterhin so dermaßen flott ein Ergebnis nach dem anderen raushaust, Fafa. ;P


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Rariedash - 16.01.2015, 15:20

Maix aus, böser Maix!
Ne ganze armee die die Wohnung belagert wäre sehr unheimlich. Aber nen Enteneimer voll für die Gala sollte drin sein xD.
Ich wurde such bereits wieder als Model gebucht um Mr Seegurke zufrieden zu stellen.
Ich wäre ja für ne background pony truppe.
Und dazu noch paar Sierenen :3


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Salacious_Crumb - 16.01.2015, 15:30

Ich habs Fafa ja schon geschrieben, aber jetzt mach ich Öffentlich. Zur Galacon 1000 nähen, Riesen Planschbecken aufbauen, Seaponys rein und Eintritt verlangen. Photos kosten extra. Auf Deutsch ein Ballbad(ballpit) nur mit Seaponys. ^^.


RE: Franzis PlüschPonies - Seaponyparty ayayayay - Fafa - 16.01.2015, 18:45

Ich danke euch c:

@Hasel,
Haha ja, ich musste echt umdenken, damit ich die nicht verkehrt aneinander näh, aber dafür mach ich in meine Mähnen und Schweifteile auch immer Notizen, was an was gehört Big Grin Ne ich hab da kein Vlies drunter, ich hab bei der Mini-Sunset die gelben Mähnenstücke auf das rote Minky gelegt, das per normalem Geradstich zusammengenäht und dann mit nem recht dünnen Satinstich schön vernäht alles. Und dann auf die Rückseite das Schnittmusterstück für das rote Teil aufgelegt und draufgezeichnet, sonst hätt ich das nie geschafft. Ist halt nur bei kleinen Sachen ne gute Idee, da man viel Verschnitt sonst hat.

@Siora,
Ich danke dir so sehr <3 Sunsets Mähne in der Größenordnung war auch echt nicht besonders spaßig zu nähen. :I

@Maix,
Ich weiß nur nicht, was ich noch für Seaponies machen soll T^T FUUUU

@Rarie,
Sirenen zu nähen wäre drin, weiß nur nich ob die jmd will XD

@Salami,
Wohoo, Ballpit voller Seaponies .w. Das wäre ja ne gute Idee, nur weiß ich nicht ob ich den Gedanken mag, dass sich Leute auf meine Plüschis setzen >:I


SO!
Weiter im Programm.
Ich wurde vor fast nem Jahr (Schande über mich) von Dark Star gefragt, ob ich ihm denn eine Pinkie nähen könnte. Keine normale Pinkie. Eine ganz besondere. Eine, die mit Klettband in Pinkamena verwandelt werden kann, so dass man Pinkie und Pinkamena in Einem hat. Ich hab den Auftrag vor mir rumgeschoben und über die Zeit total vergessen (still super sorry). Dann hab ich mich hingesetzt um sie ganz schnell fertig zu machen. Pinkie/Pinkamena ist noch mit dem alten Schnittmuster genäht worden, daher ist ihr Näschen und der Körper etwas anders als meine letzten Arbeiten.

Pinkie (Öffnen)
Pinkamena (Öffnen)
And that's how it works (Öffnen)

Ja, hier und da blitzt das Klett etwas hervor, ich hätte mich ja auch für rotes Klett entscheiden können, aber ich fände rot noch schlimmer als schwarz, daher war das okay, außerdem war ja klar, dass man das Klett nicht perfekt verbergen kann. Ich hoffe, sie gefällt. Ich fands interessant zu nähen und mag die Idee jedenfalls total.

And now, ladies and gentleman, I present to you, HANDS.

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Dark Star - 16.01.2015, 18:50

Awwwwwww, vielen dank das du sie (entlich) fertiggenäht hast, ich finde sie echt knuffig. :3


Die doch etwas längere Wartezeit hat sich wies aussieht gelohnt.^^


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - cleoziep - 16.01.2015, 19:16

Die Pinkie ist ja mal genial Big Grin Super Idee

Ach ja und das da:
[Bild: 1377712852180186.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Atomicorn - 16.01.2015, 20:50

Hach, diese seaponies sind einfach wundervoll!! Bin ganz hin und weg!


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Maix - 16.01.2015, 21:38

(16.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  And now, ladies and gentleman, I present to you, HANDS.

Spoiler (Öffnen)

Man kann einfach nicht anders, als auf diese faszinierenden Hände zu starren. ;P

Das mit dem Hervorblitzen vom Klett hier und da, klar ist zwar nicht optimal, aber um ehrlich zu sein, man sieht es wirklich kaum, Fafa. ^^

Die Idee an sich ist ebenfalls recht interessant, ließe sich vielleicht auch bei manch anderen Dingen ausprobieren. In jedem Fall ein nettes Konzept mit der schnellen Verwandlung zur Pinkamena.


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - SKUNK412 - 17.01.2015, 03:18

(15.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh heilige Chrysalis, das ist ja so was von AWESOME! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Jetzt mit Körper wirkt sie noch genialer und vorallem dann noch mit Süßigkeitenfach.
Die würde ich ja echt zu gerne mal live sehen.
... du hast sie nicht zufällig auch auf der Gala dabei?  FS grins

Vorallem bin ich aber ja schon extrem auf das gesamte Stocking Cosplay gespannt.

(16.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow diese Form, diese Farben, diese Strukturen
und dann noch diese unglaubliche Plushie! [Bild: babs_seed_grins.png]
So ein fantastischen Plushiehalter, zugegeben diese Hände könnten theoretisch auch was anderes machen z.b. eine Großartige und Mächtige Trixie zeichnen aber als Plushiehalter sind die auch wirklich sehr dekorativ.
[Bild: cl-trixie-happy.png]
Allerdings darf man bei so ein unglaublich Plushiehalter auf keine Fall dies super Seaplushie vergessen.
Was wirklich unglaublich niedlich geworden ist Prinzessin.
Das kann man garnicht oft genug schreiben.
Na ja eigentlich muss man das auch nicht, denn man braucht ja nur kopieren und einfügen.
Aber mal in ernst, die Lyra war ja schon genial aber die kleine Sunset Shimmer ist soo knuffig.  Twilight happy