Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Neru - 18.01.2015, 20:38

die mietze als tasche... die ist dann nicht nur genial sondern auch funktional *___* ...jetz will ich auch sowas xD so irgendwie..~

nya! diese seepferdchen... zum auffressen,_,<33 so süß.
btw, bei den händen... ich hab echt gedacht das sind frauenhände o.O die sind so hübsch ...da hätte mir was auffallen sollen ...frauenhände sind niemals so hübsch! XD
erst auf dem 5. blick ist mir aufgefallen das da ein paar härchen auf den handrücken sind NACHDEM jemand sagte du wärst männlich xD (oh gott bitte lass mich nu nichts falsch verstanden haben! X'D) ich weis ja nioe wer heir weiblein, männlein oder beides ist... für mich ist irgendwie alles oder jeder hier gleich '_' im normalen leben grenz ich da auch net so ein o.o

psssst colgate wäre bestimmt noch toll als seapony Big Grin ...so mit mini zahnbürste owo? ...und derpi wäre auch bestens geeignet... mit zwei verschiedenherumenennennen (sorry xD) flossen

die idee mit pinkie pie ist klasse o,ö erstaunlich auf was die leute so kommen.

nu wäre doch ma ne rarity dran der man nen ganzkörper überzug anfertig damit die zu nightmare rairty wird... xD wär doch ma ne herausforderung Tongue


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Ember Drop - 18.01.2015, 20:47

Franzi ist nicht männlich...aber Raridash, dessen Hände in den Bildern zu sehen sind Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Neru - 18.01.2015, 21:00

wie peinlich u//u nu müsst ichs eigentlich editieren.. xD

aber ich steh lieber zu ^///^'' entschuldigt ihr zwei! dann hat raridash halt die hüpschen hände und franzi die zauberhände '////'!


RE: Franzis PlüschPonies - Pinkie-Pinkamena / Sea-Sunset - Fafa - 23.01.2015, 14:32

Sorry dass hier so gähnende Leere herrscht, aber seit meinem Umzug hab ich dauernd Probleme mit Plushaddict. orz Entweder kommt der Stoff garnicht an, oder erst mega spät. Tut mir also Leid für die, die auf ihre Plüschis warten :I

Was tut man also, wenn man auf seinen Stoff wartet... Jep, also ich mache dann neue Schnittmuster.

[Bild: dashie2_by_fafatacle-d8f1osp.jpg]

Diese Dame ist 30cm hoch und 35cm lang (noch, mit Mähne und Schweif kommt da nochmal was drauf) und hat mich einige Nerven gekostet aber hey, ich probier ja gern c:

Die Mähne sowie den Schweif wollt ich gerne mit Faux Fur machen, da muss ich aber erst bestellen xD Also, her mit den Meinungen!

P.S. meine Stocking Perücke sowie Kontaktlinsen kamen an c: Für alle dies intressiert:
my face (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - BlackT0rnado - 23.01.2015, 14:36

Geniale Pose, selten solche Plushies gesehen Cheerilee awesome

Was faux fur ist weis ich nicht, muss also passen XD


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Maix - 23.01.2015, 14:42

*Googlet noch einmal voirsichtshalber nach, was Faux Fur noch mal war, um auch ganz sicher gehen zu können, nicht Falsches dazu sagen zu können*

Du möchtest Faux Fur dafür benutzen, Fafa?

Ich sag dazu: Mach es! RD wink

Auch wenn ich z.B. mehr der Fan von reinem Minky an einem Plüschie bin, muss ich zugeben, dass ich schon manche Plüschies mit Faux Fur gesehen habe, die auch noch richtig gut aussahen. Das Faux Fur gibt irgendwie noch mal etwas mehr Echtheit zum Gesamtbild, wie ich finde.

Und so wie RD bisher da steht würde eine schicke Faux Fur Mähne + Schweif sehr gut zu ihr passen. ;3

PS zum Stocking-Thema: Sieht schick aus.^^ Knuffige Fafa seems knuffig. ;P


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Dinaia - 23.01.2015, 14:48

Ich mag die Pose, sieht man nicht aller Tage.

Faux Fur als Mähne finde ich klasse, da ich solche Mähnen allgemein klasse finde.


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - SKUNK412 - 23.01.2015, 22:24

Die Rainbow Dash ist definitiv 20% cooler  RD deals with it
und ich bin schon sehr gespannt wie Sie dann komplet aussieht.
Würdest du eigentlich die gleiche Pose z.b. auch mit ein kleinen Fohlen hinbekommen?

Dein Stocking Cosplay wird von Stück, zu Stück immer Beindruckender. [Bild: cl-ts-yell.png]
Obwohl ich zugeben muss das auch wenn die Farben ziemlich gut stimmen, hatte ich mir die Perücke etwas wohlominöser vorgestellt aber dafür finde ich die Kontaktlinsen sehr schön.
Und auch wenn das make up schon ziemlich passt, glaube ich das du auf den Wimpern noch etwas drauflegen darfst. RD laugh
Ansonsten finde ich ja das Bild so was von Kawaii [Bild: 01-yay.png] das ich mir sehr gut vorstellen kann das dein komplettes Stocking Cosplay garantiert awesome wird.


@ BlackT0rnado
Faux Fur bedeute auf Deutsch: Kunstfell oder Pelzimitat.  Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 23.01.2015, 22:35

Aaah, danke c: Freu mich dass sie gefällt.

@Skunk, inwiefern Fohlen? Bestimmt würde das funktionieren Big Grin Bei Stocking style ich die Perücke auch nochmal gut und hol mir falsche Wimpern :3 Wollte nur uuuunbedingt mal schauen wies aussieht.


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - SKUNK412 - 23.01.2015, 22:53

(23.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  inwiefern Fohlen?
Na ja Rainbow ist ein ausgewachsenes Pony und nun wollte ich fragen ob das Schnittmuster auch für kleine Fohlen machbar wäre?
Oder vielleicht so ein Schnittmuster mit ein besonderen Lochmuster. [Bild: cl-rd-sexy.png]

(23.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wollte nur uuuunbedingt mal schauen wies aussieht.
Nun, es sieht sehr gut aus.  Pinkie approved


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 23.01.2015, 22:55

Müsste schauen, dass ich das auf Fillys abänder, aber das ginge bestimmt c: Und jaa, auch mit Löchern ginge das Wink


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - SKUNK412 - 23.01.2015, 22:59

(23.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Und jaa, auch mit Löchern ginge das Wink
Das du noch nicht schreiend wegläufst wenn du nur von Löcher hörst, zeigt von starkes Durchaltevermögen. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 23.01.2015, 23:04

Ich tu was ich kann Big Grin Und neue Posen auszuprobieren ist immer toll. Ich hab auch noch nie eine Prinzessin so gesehen als Plüsch o: Wobei eine Cadence-Twily beim Sunshine, Sunshine Dance in der Pose perfekt wären c:


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Ember Drop - 24.01.2015, 15:24

Das Stocking-Cosplay wird sicherlich ziemlich geil, das Bild lässt jedenfalls schon ordentlich hoffen Smile
Aber was ist Stocking ohne Panty? :U

Neue Poseist einzigartig und eindrucksvoll, da werden sich bestimmt diverse Interessenten für finden Smile


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 24.01.2015, 21:28

Ich hab ja keine Panty :cc Wat should I do. Ich sag einfach, dass wir uns gestritten haben, weil sie meinen Pudding gegessen hat und darum bin ich alleine :I

Ich hoffe die Dashie wird mit Mähne und Schweif noch schöner *^* Mein Minky kam übrigens an, also gehts nächste Woche direkt weiter c:


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - SKUNK412 - 24.01.2015, 22:01

(24.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich hab ja keine Panty :cc
Wird dir denn nicht etwas kalt zu dieser Jahreszeit? [Bild: cl-rd-grin.png] [Bild: cl-rd-laugh.png]

(24.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich sag einfach, dass wir uns gestritten haben, weil sie meinen Pudding gegessen hat und darum bin ich alleine :I
Das klingt sogar echt glaubwürdig. [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 24.01.2015, 23:14

(24.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(24.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich hab ja keine Panty :cc
Wird dir denn nicht etwas kalt zu dieser Jahreszeit? [Bild: cl-rd-grin.png] [Bild: cl-rd-laugh.png]

GET OUT!!!! D:


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - zuckerschnuti - 25.01.2015, 12:17

(23.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Was tut man also, wenn man auf seinen Stoff wartet... Jep, also ich mache dann neue Schnittmuster.

[Bild: dashie2_by_fafatacle-d8f1osp.jpg]

Diese Dame ist 30cm hoch und 35cm lang (noch, mit Mähne und Schweif kommt da nochmal was drauf) und hat mich einige Nerven gekostet aber hey, ich probier ja gern c:

Awesome! Sieht wirklich klasse aus. Ich habe ähnliche `Versuche` schon auf Deviantart gesehen, die auch teilweise sehr gut aussahen, aber ich muss sagen von der Beinstellung her gefällt mir deins deutlich besser! Ich weiß nicht ob du deine Kopfform etwas verändert hast.. aber iwie gefällt mir das Köpfchen viel besser als sonst   Cheerilee awesome
Ich würde gern mal die Rückenform ohne Flügel sehen , aber sonst.. wirklich sehr schön gemacht <3 bin gespannt wie es dann mit Mähne ausschaut <3


RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Fafa - 25.01.2015, 13:39

Ich danke dir! <3 c: Ich hab den Kopf tatsächlich komplett neu aufgesetzt, damit das Näschen schön rauskommt. Smile

Ich hab hier noch ein WIP-Bild in doofer Handyquali und ohne Kopf o:

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - neues Pattern/Pose - Atomicorn - 26.01.2015, 21:30

Die sieht einfaxh abgefahren aus! Total toll! Schade dass ich zurzeit keine kohle hab Whining weil hiervon bin ich wirklich seht begeistert!

Das einzige, das mich minimal stört ist der hals, der könnte am kinnansatz vielleicht etwas dünner sein (falls du weisst, was ich meine xD)
Aber ich glaube fast, wenn die mähne erstmal da ist, fällt das gar nicht mehr so auf.

Ansonsten finde ich da nichts ö.ö das sieht einfach AWESOME aus! Bin schon auf ihre mähne gespannt!