Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Siora - 03.02.2015, 15:00

Aww, die sind beide total genial geworden, vor allem Derpy's großartiger Augenaufschlag...
Diese Wimpern...! Cheerilee awesome
Da frag ich mich schon lang, wie man das hinkriegt, dass die dann auch gut halten. Ich beneid dich grad total, du hast das Rätsel offensichtlich gelöst bekommen RD laugh

Hast du denn schon deine Zusage für die Gala?
Ich hibbel immer noch wie blöd und bin schrecklich nervös, weil dadurch, dass es ja dieses Jahr ein Näherlimit gibt, bin ich echt gespannt, ob da ausgelost wird oder wer am Ende dann genommen wird...


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Rariedash - 03.02.2015, 17:35

Die Augen waren spaßig zu erstellen und fafa hat alles super gelöst.
Schönes feedback siora.
Aber mal unter uns. Als ob die gala sich erlaubt die "alte garde" an nähern nicht auf die con zu lassen. Meines wissens besteht kein echtes limit an nähern, sondern eher das es sonst einfach wenig vendor gibt die anderes machen. Das die fans anderes vordern is zwar fein. Aber ohne ersteller keine anderen vendor. Sonst wäre ja wohl letztes jahr auch mehr da gewesen. Es wurde da halt nur mal deutlich. Und wie gesagt glaube es würde kein gutes licht auf die Gala werfen wenn sie sagen "siora? Nee lass ma"
For real u.u


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Siora - 03.02.2015, 17:54

Weiß man's, wie die Auswahlkriterien sind? Vielleicht wird ja auch einfach ausgelost? Oder nur die ersten paar Bewerber kriegen einen Platz? Shrug Weiß ja nicht, wie die diesjährige Orga das löst.
Ich schleiche jedenfalls sehr nervös um mein eMailpostfach, bis da was offizielles raus ist. RD laugh
Hatte jetzt irgendwie die Hoffnung, dass ihr da vielleicht schon eine Zusage bekommen habt, also im Sinne von "bald gibt's Post und das Hibbeln hat ein Ende" RD wink


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Yasi - 04.02.2015, 07:21

Bezüglich, dass die nur die ersten Paar Bewerber nehmen, kann ich sagen, nein definitiv nicht. Ihr habt doch sicher auch die Mail bekommen wo drin stand, dass man später informiert wird, weil die erstmal einen Überblick brauche.
Macht euch da nicht verrückt, eeecht nicht. Die mail wird schon kommen!

Franzi. FlutterDerpy. Boah ey!
Mit Abstand dein bisher bestes Pony, rundum wunderschön! Die Flügel, Ohren, Mähne.. Einfach rundum gelungen!


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Salacious_Crumb - 04.02.2015, 08:25

Gestern ging an einen Teil derjenigen die sich Registriert hatten eine Bestätigungsmail raus, ich bin offiziell dabei. Wann die nächsten eine Mail bekommen, ist mir nicht bekannt. Auch nicht wie groß diese Gruppe war, oder die nächste. Abwarten.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 04.02.2015, 08:49

Ich danke euch! (: Siora, mach dich nicht verrückt, du wirst doch eh zu 100% dabei sein. Yasilein auch. Varonya auch. Kann mir nicht vorstellen dass die einen ausschließen von euch.
Yasi, ich musste ja mit deiner suuupersüßen sitzenden Derpy mithalten Big Grin freu mich, dass sie dir gefällt.

Salami, ich freu mich dass du zur Gala kommst, dann kann ich dich knuddeln! .3. Ich bin auch dabei c:


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Salacious_Crumb - 04.02.2015, 08:57

[Bild: a1623c0c8b74c9c1c13ce5cb77c835a58bf512d6...36a672.jpg]




Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 04.02.2015, 09:16

Yes!!!!! Big Grin Austin Powers Gifs best Gifs!


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 04.02.2015, 12:14

Skunk, du wolltest doch ein Bild von Derpy von vorne c: Hier, bevor ich das wieder vergesse D:

Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - WaterdragonWave - 04.02.2015, 19:41

OMG Die augen! So verführerisch!


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - SKUNK412 - 04.02.2015, 21:36

(04.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Skunk, du wolltest doch ein Bild von Derpy von vorne c: Hier, bevor ich das wieder vergesse D:
Spoiler (Öffnen)
Na das nenne ich mal attraktives derp schauen. [Bild: pc-desexy.png]
Wow da darfst du die echt selbst gratulieren Prinzessin, diese Derpy ist und bleibt awesome.

@ Salacious_Crumb
Schön das, das alte Haustier vom Jabba auch wieder auf der Gala zutreffen ist.
Da kann ich ja schonmal Zunt Bescheid geben, er soll die Spieluhr zu hause lassen. RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Sundance - 04.02.2015, 22:16

Die Spieluhr kassier ich notfalls ein. Wink

Ich find die 3D-Wimpern Bombe. Nix für kleine Kinderfinger, aber für die sind solche Stofftiere je ohnehin nicht gedacht.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - SKUNK412 - 04.02.2015, 22:33

(04.02.2015)Sundance schrieb:  Die Spieluhr kassier ich notfalls ein. Wink

Ich find die 3D-Wimpern Bombe. Nix für kleine Kinderfinger, aber für die sind solche Stofftiere je ohnehin nicht gedacht.
Nicht nötig, Zunt ist eigentlich sehr Verhandlungsfähig. RD wink

Ja das ist irgendwie immer das Problem, die meisten Plushies sind nicht gerade als Spielzug geeignet aber trotzdem ziehen sie Kinder magisch an. RD laugh


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 07.02.2015, 21:32

Wollte nur kurz vorbeihuschen und Bescheid geben, dass ich meine Bestätigung für die Gala erhalten hab! c: Ihr könnt mich also wieder auf der Gala besuchen kommen, wenn ihr mögt! Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - NyancatOpal - 07.02.2015, 21:39

Die beiden Plüschis sind sicher angekommen. Sie sind so adorable wie sie auf den Bildern aussehen. Da das mein erstes Schulterpony ist, muss ich erst noch mit dem Magneten klarkommen. Ich hab schon gemerkt, ja sie hat 3 Magnete im Bauch.
Die Seapony Lyra ist ja mal voll gail geworden. Die passt in jede Tasche.
Und auch gut finde ich, dass die Schulter Lyra so Krümmel in ihren Beinen hat. Ich weiß nicht warum, aber ich finds gut.
Vielen Dank nochmal Franzi Twilight smile RD wink Pinkie happy FS grins RD salute RD laugh AJ Prost Pinkie approved Luna TRCV


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 07.02.2015, 21:51

Ich freu mich, dass die beiden heil angekommen sind. Smile
Lyra hat Füllgranulat in den Beinen, damit diese sie auch nochmal etwas beschweren und sie so noch standhafter auf der Schulter sitzen bleibt.


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Siora - 07.02.2015, 23:52

(07.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wollte nur kurz vorbeihuschen und Bescheid geben, dass ich meine Bestätigung für die Gala erhalten hab! c: Ihr könnt mich also wieder auf der Gala besuchen kommen, wenn ihr mögt! Big Grin

Woohoo, gratuliere!!!  Cheerilee awesome

Hab auch Post bekommen *yay* Dann komm ich dich mal an deinem Stand besuchen, muss mir doch unbedingt mal die supergenialen Seaponies in real angucken xD


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Jessy_Kisu_Kata - 08.02.2015, 00:20

Das heist ich kann dich dann mit meiner sea tornado besuchen kommen Big Grin ?

und diese derpy is einfach soooo süß und ihre wimpern
*dahin schmelz*


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Maix - 08.02.2015, 15:46

(07.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wollte nur kurz vorbeihuschen und Bescheid geben, dass ich meine Bestätigung für die Gala erhalten hab! c: Ihr könnt mich also wieder auf der Gala besuchen kommen, wenn ihr mögt! Big Grin

Ich werd ganz einfach während meiner gesamten Freizeit deinen Stand campen. Seems like a plan. Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 08.02.2015, 17:49

(07.02.2015)Siora schrieb:  Hab auch Post bekommen *yay* Dann komm ich dich mal an deinem Stand besuchen, muss mir doch unbedingt mal die supergenialen Seaponies in real angucken xD

Aaah, da freu ich mich c: Jaaa, ich komm deine Plüschies mir dann auch angucken *q*

@Jessy,

Ja, da würd ich mich super freuen c: Vielleicht hab ich ja auch was dabei, das dir gefallen könnte ;D

@Maix,

Aus dem Grund habich immer n Stuhl da! .3. Du bist jederzeit willkommen.