Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Jessy_Kisu_Kata - 08.02.2015, 21:25

Naja wenn du zufälliger weise auf die Idee kommst bg Hengste zu machen oder gar nen Flash dann muss ich dir wohl mein Geld entgegen werfen ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 08.02.2015, 21:30

Also ein paar Männers wollt ich schon mitnehmen... Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Jessy_Kisu_Kata - 08.02.2015, 21:44

Ok also nicht wundern wenn ch dann vor deinem Stand erstmal nen Anfall bekomme xD

Übrigens red delious is dann auch wieder dabei :3


RE: Franzis PlüschPonies - Lyra/Derpybat. ... Moment mal. - Fafa - 11.02.2015, 14:03

Die Queen ist fertig! So lange hab ich gebraucht, ich weiß garnicht wieso ._.
Ich habe es dauernd vor mir hergeschoben, die Krone zu machen, obwohl die garnicht so schwer war. Chrysalis' Krönchen ist mit einem Magneten versehen, so kann man es immer abnehmen, wenn man es  mag. :3 Die Socken, sowie der Rückenpanzer sind komplett ausziehbar. Die Flügel allerdings an dem Panzer befestigt.

Alles in Allem stolze 49cm hoch und 30cm lang. Ich hoffe, die Gute gefällt.

[Bild: chryssi4_by_fafatacle-d8hk5n1.jpg]
Mehr Ansichten (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - haselwoelfchen - 11.02.2015, 19:15

Das Auge ist immernoch Wahnsinn [Bild: cl-discord-yes.png]

Krönchen zum Wechseln? Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - BlackT0rnado - 11.02.2015, 19:25

Overcuteness incomming [Bild: pc-surcute.png]

Spoiler (Öffnen)

Die ist genial geworden [Bild: pc-chryhappy.png]

Bild aufgrund von Blut entfernt
~Tamira



RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Dinaia - 11.02.2015, 19:35

Chrysalis sieht so cute aus und sogar mit Socken und Wechselkrönchen. [Bild: FP-happy-right.png]

Wirklich sehr schön geworden.


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Ember Drop - 11.02.2015, 19:38

Very nice, me likes :3


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - NyancatOpal - 11.02.2015, 20:18

Mit Socken ? Echt geil. Super Qualität.


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - SKUNK412 - 11.02.2015, 21:38

Eine Königliches Plushie fertig, fehlen nur noch 39999 weitere. Trollestia

Jetzt mit der Krone ist Sie einfach Fantastisch geworden. [Bild: pc-chryhappy.png]
Vorallem finde ich die Idee mit der abnehmbare Krone wohl etwas schmerzhaft aber sehr praktisch.  Twilight happy
Ansonsten gefällt mir die Krone unglaublich gut von dir, allerdings ich persönlich mag die Fluffle Hertz Krone überhaupt nicht aber das ist ja Geschmackssache.
Jedenfalls ist sie jetzt komplett und wirklich sehr schön geworden und ich bin schon gespannt auf die anderen Königin Modelle. Twilight smile

(11.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  der Rückenpanzer sind komplett ausziehbar. Die Flügel allerdings an dem Panzer befestigt.
Wow, na das nenne ich mal extrem Changeling!
Allerdings praktisch für Kleidung und co.  AJ hmm


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Rariedash - 12.02.2015, 07:33

Ich bin für ein massives community group hug für die prinzessin, da sie immo so unglaublich fleißig ist. Ich komme jeden Tag nach hause und immer steht was neues tolles da :3
Hat sie wirklich, wirklich gut gemacht.
Ich bin super stolz :3


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Maix - 12.02.2015, 10:44

(12.02.2015)Rariedash schrieb:  Ich bin für ein massives community group hug für die prinzessin, da sie immo so unglaublich fleißig ist. Ich komme jeden Tag nach hause und immer steht was neues tolles da :3
Hat sie wirklich, wirklich gut gemacht.
Ich bin super stolz :3

Hab ich hier grad was von Hug gehört? Den soll sie dann mal bekommen! Cheerilee awesome

Dann mach ich mal den Anfang: *Gibt Fafa einen extra langen und flauschigen Hug*

Na denn und je mehr mitmachen, umso eher kann man es dann auch als group hug bezeichnen. In diesem Sinne: Kommt nur her, hier ist noch viel Platz für weitere Leute.  Twilight happy

Und nen richtigen Hug gibbet dann auch nomma als Bonus, sobald man sich im RL noch mal wiedersieht RD wink ( hoffentlich bald :3 )


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Voodooslove - 12.02.2015, 13:29

Wiedermal eine tolle Arbeit von dir Smile Ich approve die Kronen ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Stargaze - 12.02.2015, 19:00

(12.02.2015)Rariedash schrieb:  Ich bin für ein massives community group hug für die prinzessin, da sie immo so unglaublich fleißig ist. Ich komme jeden Tag nach hause und immer steht was neues tolles da :3

Jeden Abend eine andere Tiefkühlpizza. :3
Hinweis für Outsider: der Insider-Witz geht hier nicht gegen Franzi. Es geht nicht darum, dass sie nicht kochen kann, sondern darum, dass Rariedash zu oft von Tiefkühlpizzas gesprochen hat, als dass man ihm das einfach so durchgehen lassen würde. :3


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Rariedash - 12.02.2015, 19:31

Was anderes habe ich auch nicht gemeint.
Kleiner Frechdachs Tongue
(12.02.2015)Stargaze schrieb:  
(12.02.2015)Rariedash schrieb:  Ich bin für ein massives community group hug für die prinzessin, da sie immo so unglaublich fleißig ist. Ich komme jeden Tag nach hause und immer steht was neues tolles da :3

Jeden Abend eine andere Tiefkühlpizza. :3
Hinweis für Outsider: der Insider-Witz geht hier nicht gegen Franzi. Es geht nicht darum, dass sie nicht kochen kann, sondern darum, dass Rariedash zu oft von Tiefkühlpizzas gesprochen hat, als dass man ihm das einfach so durchgehen lassen würde. :3



RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - SKUNK412 - 12.02.2015, 21:25

(12.02.2015)Rariedash schrieb:  Ich bin für ein massives community group hug für die prinzessin,
[Bild: 01-hugs.png]


(12.02.2015)Rariedash schrieb:  
(12.02.2015)Stargaze schrieb:  
(12.02.2015)Rariedash schrieb:  Ich komme jeden Tag nach hause und immer steht was neues tolles da :3
Jeden Abend eine andere Tiefkühlpizza. :3
Was anderes habe ich auch nicht gemeint.
Und so bekam die Prinzessin ihr besonderes Cutie Mark. Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Fafa - 12.02.2015, 21:39

Aaaah, ihr seid so lieb <3
Ihr müsst euch UUUNBEDINGT einen Hug von mir abholen c: Mir egal ob zur Gala oder wo anders mal.
Ich freu mich über so unglaublich viel schönes Feedback und freu mich, dass sie gefällt c: Ich freu mich auch, die anderen Chryssis alle zu nähen.

@Skunk, mein Cutiemark wäre keine Pizza sondern wohl eher ein Pflaster, da ich dazu neige mir chronisch wehzutun. Wenn nichts zum Dranwehtun da ist, stolpere ich über Luft. Oder kratz mich selber doof. Jep.


RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - SKUNK412 - 12.02.2015, 22:05

(12.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  @Skunk, mein Cutiemark wäre keine Pizza sondern wohl eher ein Pflaster, da ich dazu neige mir chronisch wehzutun. Wenn nichts zum Dranwehtun da ist, stolpere ich über Luft. Oder kratz mich selber doof. Jep.
Hmm, euer Talent kommt mir irgendwie so bekannt vor Prinzessin.  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Franzis PlüschPonies - Queen Chrysalis! - Fafa - 16.02.2015, 14:24

Nach mehrtägigem Verschwinden bin ich wieder dahaaa! .3. Mit Plüsch! Of course!

StarGaze hatte mal... vor langer Zeit (I'm still so sorry) ein Plüsch bei mir in Auftrag gegeben. Jetzt kam ich endlich dazu sie zu nähen. Danach gibbets nonstop Chrysalis Power!  RD salute

Die Kleine heißt Curiosity Poke und ist dafür gedacht, sie bequem über dem Arm herumzukutschieren. Sie kann aber auch ohne Probleme sitzen. Sie ist 32cm lang, genäht mit Ivory und Sunshine Cuddle Soft Minky. Sie hat 3D Wimpern und ist nebenbei mit Füllgranulat gefüllt, damit sie schön herumschlenkert.

[Bild: curiosity_by_fafatacle-d8i8ojt.jpg]

More Pics (Öffnen)
Aufm Arm! (Öffnen)

By the way, der Chrysalis-Auftraggeber hat sich noch nicht gemeldet, ich geb dem jetzt einfach mal großzügig Zeit bis zur Gala sich zu melden, falls nicht, kommt sie mit zur Gala.


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Stargaze - 16.02.2015, 15:52

JAAAAAAAAAAA!
Mein erstes geplant in Auftrag gegebenes Plüsch-Pony!
HAHAHA!

Danke!

Wen's kümmert, die Idee damals war es, statt eines Schulterponies, ein Armpony. Curiosity Poke basiert auf dem Curiosity Core - Portal Kenner haben das Aperture Logo erkannt.
Idealer Weise hatte Franzi kurz danach das erste Foto mit diesem Muster veröffentlicht - die Vorderbeine waren quasi genau das, was wir brauchten. Meine Zuversich tin Franzi, dass sie das ohne weiteres schaffen könnte, war vollends gerechtfertigt und bewiesen.
Dass sie nun auch sitzen kann ist ein dicker Bonus. Harhar.

Das Design ist absichtlich simpel und ohne großes Hickhack. Siehe hier.

Jetzt brauch' ich nur noch ein Abspielgerät: "Where are we going, what's that, what is that, ohhh that thing has numbers on it!"