Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Rariedash - 16.02.2015, 16:57

Der Vorteil daran, dass es so spät gemacht wurde is logo. Die schnittmusterverbesserung, sowie eigene stickmaschine. Und die sicherheit der aktuellen Fafa quality :3
Also wiegt das ja die Verspätung locker auf ;3


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - haselwoelfchen - 16.02.2015, 17:12

Richtig toll geworden Fafa! Ich als bekennender Plüshie-aufm-Arm-Rumschleifer kann nur sagen: I like [Bild: pc-dehappy.png]
Und wie die Hinterhufe beim Tragen runterfloppen... perfekt  Cheerilee awesome Floppy find ich gut, da werden die Plüschies noch kuschelbarer. Ich hoffe davon sehen wir noch mehr  Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Fafa - 16.02.2015, 17:14

Dankeschön c:

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ne Lyra xD Wenns gut ankommt und man was sehen mag, mach ich aber vielleicht noch mehr Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Stargaze - 16.02.2015, 19:41

Ja, auf jeden Fall weitermachen, wenn es ankommt.
Nicht der erste Trend, den wir setzen. :3

(16.02.2015)Rariedash schrieb:  Der Corteil daran, dass es so spät gemacht wurde is logo. Die schnittmusterverbesserung, sowie eigene stickmaschine. Und die sicherheit der aktuellen Fafa quality :3
Also wiegt das ja die Verspätung locker auf ;3

Im Deal war vereinbart, dass sie es solange rausschieben kann, wie es nötig ist.
Ausserdem war vereinbart, dass sie die Größe selber bestimmen kann - aber letztendlich haste Recht, hab' ich jetzt mehr bekommen, als überhaupt versprochen/abgemacht. Unter anderem die seperaten Wimpern. Geile Scheisse.


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Maix - 16.02.2015, 19:52

Bronies Düsseldiorf + Umgebung eben. Wir setzen Trends in so ziemlich jedem Jahr. ;D

( Und ja ich weiß, im Vergleich zu euch wohn ich arschweit weg von euch allen, daher ist das "Umgebung" halt etwas großzügiger vom Umfang her geäußert :3 )


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Ember Drop - 16.02.2015, 21:29

(16.02.2015)Stargaze schrieb:  Jetzt brauch' ich nur noch ein Abspielgerät: "Where are we going, what's that, what is that, ohhh that thing has numbers on it!"

Könnt man im Prinzip nen MP3-Player einnähen, mit nem kleinen Lautsprecher dran Big Grin
Wird nur spannend, das so zu machen, dass er sich bedienen lässt und sich auch Batterien wechseln/laden lassen.


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - SKUNK412 - 16.02.2015, 23:38

(16.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Danach gibbets nonstop Chrysalis Power!  RD salute
Power (Öffnen)

(16.02.2015)Stargaze schrieb:  Curiosity Poke basiert auf dem Curiosity Core
Ha, ein tragbares Plüsch Pony als Curiosity Core, das ist eine echt super Idee. [Bild: cl-aj-clap.png]
Und dieses Idee wurde wieder von Prinzessin super realisiert und ist unglaublich niedlich.

(16.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  By the way, der Chrysalis-Auftraggeber hat sich noch nicht gemeldet
Das ist ja eine ober Frechheit, WER lässt denn bitte so ein schönes Plushie hier so einfach stehen! [Bild: cl-trixie-agressive.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Salacious_Crumb - 18.02.2015, 11:36

Hmm mit Magneten in den Vorderhufen wärs auch als Schulterpony tauglich. Mit zwei solchen Ponys hat man dann auch ne art Engelchen/Teufelchen Effekt ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Railway Dash - 18.02.2015, 15:14

Ihr erinnert euch aber schon noch, was mit dem Curiosity Core passiert ist / passieren mußte? AJ surprised Rarity shocked

Nicht daß der niedlichen Curiosity Poke hier dasselbe Schicksal blüht FS sad


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Rariedash - 18.02.2015, 17:29

(18.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Hmm mit Magneten in den Vorderhufen wärs auch als Schulterpony tauglich. Mit zwei solchen Ponys hat man dann auch ne art Engelchen/Teufelchen Effekt ^^

Eig ne coole idee. Aber generell sollte hier jeder direkt Zwei sich besorgen. Is doch logo Wink


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - SKUNK412 - 18.02.2015, 21:35

(18.02.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Hmm mit Magneten in den Vorderhufen wärs auch als Schulterpony tauglich. Mit zwei solchen Ponys hat man dann auch ne art Engelchen/Teufelchen Effekt ^^
Wow Kowakianischer Echsenaffe, das ist ja eine absolute geniale Idee. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
z.b. auf eine Schulter Königin Chrysalis und auf der anderen Prinzessin Celestia oder auf eine Schulter Trixie und auf der anderen Twilight Sparkle usw.
Das würde ja so was von süß aussehen, vorallem wenn das ein Plushie noch richtig hinterhältig schaut und das andere Plushie freundlich. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Jessy_Kisu_Kata - 18.02.2015, 21:41

Engels/teufels effect
Salacous bring mich nicht auf dumme gedanken ^^ Tornado is n teufel und Mine ein Engel xDD
*-*
aber das is ja richtig süß princess ^^
du lässt mich echt erstaunen, wasdu für posen hinbekommst


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Fafa - 18.02.2015, 21:52

Ich freu mich, dass sie euch gefallen Big Grin

Au ja, ne Chryssi wäre toll :3 *wird auf jeden Fall auf Liste notiert*
Sonst noch Wünsche? ;D Ich mag ja bald mit den Galasachen anfangen, also immer her mit euren Kaufwünschen!


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Jessy_Kisu_Kata - 18.02.2015, 21:57

Wie wäre es <.< >.> mit einem Flash Sentury (mit 100% kauf bestötigung von mir) als kleines Fohlen oder so in ner süßen pose :x
klappe hater man darf doch, noch träumen :x


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Fafa - 18.02.2015, 22:04

Okay! *notiert* Wink

Dann werd ich den Herrn auch als Plush zum Über den Arm hängen mitbringen :p


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Jessy_Kisu_Kata - 18.02.2015, 22:06

omg omg omg omg omg omg omg den muss ich haben
*tot freu*
ich bin wohl eh der einzige richtige fan von ihm q.q

ich hätte Einige Ponys als Vorschlag:
die G1 Mane 6
Celestia
Luna
Derpy
die cmc ..
die drazzlings o.o'
und bg charas also weniger mane 6 mehr bg charas


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - SKUNK412 - 18.02.2015, 22:45

(18.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Au ja, ne Chryssi wäre toll :3 *wird auf jeden Fall auf Liste notiert*
[Bild: FP-tongue.png]

OMC Prinzessin, das machst ihr doch nicht wirklich oder? ODER? ODER?

(18.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich hätte Einige Ponys als Vorschlag:
die cmc ..
Ja, die Cutie Mark Crusaders sind immer eine Gute Wahl. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Fafa - 18.02.2015, 23:16

(18.02.2015)SKUNK412 schrieb:  
(18.02.2015)PrincessMolestia schrieb:  Au ja, ne Chryssi wäre toll :3 *wird auf jeden Fall auf Liste notiert*
[Bild: FP-tongue.png]

OMC Prinzessin, das machst ihr doch nicht wirklich oder? ODER? ODER?



... *hat schon die Stickdatei und alles parat um direkt morgen loszulegen*

Öhm... ne? Applelie


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Nachtana - 19.02.2015, 13:40

Also wenn du ein Pony machen willst, das zwar bekannt, aber kaum als Plushie vorhanden ist, wie wäre es mit Roxie?
[Bild: roxie_vector_by_durpy-d4c138l.png]


RE: Franzis PlüschPonies - Curiosity Poke! - Fafa - 19.02.2015, 13:56

Die Frage ist bei solch ausgefalleneren Ponies dann aber auch immer, ob die dann jemand haben mag :/