Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Franzis PlüschPonies - Filly Celestia it is! - InvaderPsi - 20.09.2012, 11:59

(19.09.2012)PrincessMolestia schrieb:  Wimpern, Schuhe und das Cutiemark bekommt sie die nächsten Tage, dann werde ich die vielen Details auf das Krönchen arbeiten und alles festnähen, dann ist sie fertig. C:

Ich bin wirklich gespannt auf die finale Version. Ohne Wimpern erscheinen die Augen wirklich etwas "zu" rund; doch mit Wimpern wirken sie mit Sicherheit einfach nur noch süß. Twilight happy

Am schönsten finde ich Mähne und Schweif. Die hast du echt klasse hinbekommen, finde ich. Großes Lob dafür!


RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen! - Fafa - 01.10.2012, 19:50

So, kleines (oder großes o: ) Update. C:

1. Mein Oc Pixel Gum (MIT SOCKE!!! *-*) ist jetzt ENDLICH fix und fertig. Die Cutiemarks und Augen habe ich mir diesmal von der wunderbaren Siora sticken lassen, vielen Dank dafür nochmal! RD wink Sie ist mein zweites liegendes Pony und ich hab ihr etwas Sand in die Hufe gefüllt, damit sie beweglicher/realistischer wird und ein wenig mehr wiegt. Ich werde das wohl bei allen meinen Ponys machen, damit sie stabiler werden. C: Sie besteht aus zwei Babydecken, einer gelben und einer rosanen und einer Microfleece-Decke. Ich rate euch, näht niemals mit diesem Stoff, er bringt euch um den Verstand. ._. Ich musste die Mähne 3 Mal neu machen, da der Stoff sich anfängt aufzulösen wenn man zu nah an der Naht schneidet, aber bei den dünnen Zacken geht das leider nicht anders, da sie sonst nichtmehr umgedreht werden konnten T°T Darum musste ich die Mähne auch ein bischen per Hand nähen. Aber nun folgen Taten (Bilder):

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

2. Ich habe mit meiner Luna weitergemacht, die dann hoffentlich bald zu ihrem Besitzer darf. C: Ich wollte ihre "Glitzerpunkte" auf Mähne und Schweif zuerst mit einer Art Perlen aufkleben, aber da dies leider schwer geht durch den Kleber und alles, bin ich auf Glitzerfarbe umgestiegen. Die Farbe ist waschbar (ich würde vermutlich trotzdem nicht dazu raten, die Princess zu waschen), fühlt sich schön an und sieht toll aus. Zum Ausprobieren habe ich allerdings erst einmal eine Seite des Schweifes bemalt. Da die Farbe schön geworden ist, werde ich morgen den Rest des Schweifes und die Mähne bemalen. Dann habe ich die Cutiemarks aufgenäht. Luna TRCV Also fehlt ihr nur noch ein Auge und die Glitzermähne/schweif. Ich hoffe, dass ich das alles morgen schaffen werde. Für euch wieder Bilder (Boah, was freue ich mich, dass wir ENDLICH meine Kamera wieder zum Laufen bekommen haben, also folgen nachdem die Batterien aufgeladen sind endlich wieder scharfe, schöne Bilder anstatt Webcam-Quali):

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zu Celestia bin ich leider nicht weiter gekommen, da ich momentan IMMER NOCH ziemlich viel mich mit der Schule am rumschlagen bin x_X Referate, Mappen, andere Arbeiten wie z.B. Schaukästen, boah. :c Ich hoffe, ihr versteht meine Lage und freu mich auf "bessere Zeiten" bei mir. AJ Prost


RE: Franzis PlüschPonies - OC und Luna WIP - Buddy - 01.10.2012, 20:11

Deine Ponys sehen wirklich gut aus. Bei Luna allerdings gefällt mir die Nase nicht. Sie wirkt doch etwas sehr lang und hochgezogen. Aber sonst Twilight: not bad


RE: Franzis PlüschPonies - OC und Luna WIP - Fafa - 01.10.2012, 20:18

(01.10.2012)Buddy schrieb:  Deine Ponys sehen wirklich gut aus. Bei Luna allerdings gefällt mir die Nase nicht. Sie wirkt doch etwas sehr lang und hochgezogen. Aber sonst Twilight: not bad

Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf AJ surprised
Also in Natura hier neben mir ist das garnicht so extrem, da finde ich es perfekt. Wenn ich da was wegnehmen würde hätte sie nichtmehr diese typische Stupsnase. Keine Ahnung, wieso das auf den Bildern so ist. Facehoof Sobald ich meine Kamera aufgeladen hab, mache ich eh bessere, ich hoffe, dass man das dann darauf besser erkennt.


RE: Franzis PlüschPonies - OC und Luna WIP - Fafa - 03.10.2012, 14:01

So. Luna ist jetzt zu 90% fertig. Big Grin
Ich muss nur noch die andere Seite der Mähne und des Schweifs "bepunkten" und ihr anderes Auge bemalen und sie ist fertig. Twilight smile

[Bild: 2hga6pv.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Luna 90% fertig - Bianca Blessed - 03.10.2012, 15:14

Woooow.. Rarity shocked Kannst du das auf dA stellen, damit ichs faven kann? Pinkie happy


RE: Franzis PlüschPonies - Luna 90% fertig - Dinaia - 06.10.2012, 12:30

Die Luna sieht einfach großartig ausCheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Luna 90% fertig - Fafa - 06.10.2012, 21:50

Sooo, da hab ich mal einen etwas "älteren" Auftrag angefangen. Eine Trixie. Pinkie happy Die Luna steht immernoch so wie sie auf dem Bild zu sehen ist hier bei mir, morgen werde ich ihr vermutlich auch ENDLICH das Auge verpassen und die restlichen Glitzerpunkte. Aber Trixie ist jetzt auch schonmal angefangen. Great and Powerful Ihre Mähne und ihr Schweif sind nur festgepinnt, da sie morgen noch etwas gefüllt werden, damit sie "fleischiger" wirken. Morgen bekommt sie dann auch noch ihren berühmten Umhang und ihren Hut und Augen und einen Mund Twilight happy Die Farbe vom Körper ist in Echt etwas heller als auf dem Bild, da meine Kamera da die Farben ziemlich verfälscht hat.

[Bild: b3shzl.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP - Crimson4u - 06.10.2012, 22:31

Luna sieht im Moment besser aus als Trixie. Muss ich zugeben, tolle Arbeit.
Auch die Wahl von Trixie als wip ist top, Plushies kanns garnicht genug geben.
Auftrag heisst wohl schon vergeben, da wird sich jemand sehr freuen.
Sogar mit 2farbiger Mähne Cheerilee awesome

Ich bin happy dass ich das Bild gerade zufällig gefunden hab, ich such den Lollipop Chainsaw Thread und finde diesen, viel besser.. FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Celestia hat Augen! - Neroshade - 06.10.2012, 22:37

(01.10.2012)PrincessMolestia schrieb:  So, kleines (oder großes o: ) Update. C:

1. Mein Oc Pixel Gum (MIT SOCKE!!! *-*) ist jetzt ENDLICH fix und fertig. Die Cutiemarks und Augen habe ich mir diesmal von der wunderbaren Siora sticken lassen, vielen Dank dafür nochmal! RD wink Sie ist mein zweites liegendes Pony und ich hab ihr etwas Sand in die Hufe gefüllt, damit sie beweglicher/realistischer wird und ein wenig mehr wiegt. Ich werde das wohl bei allen meinen Ponys machen, damit sie stabiler werden. C: Sie besteht aus zwei Babydecken, einer gelben und einer rosanen und einer Microfleece-Decke. Ich rate euch, näht niemals mit diesem Stoff, er bringt euch um den Verstand. ._. Ich musste die Mähne 3 Mal neu machen, da der Stoff sich anfängt aufzulösen wenn man zu nah an der Naht schneidet, aber bei den dünnen Zacken geht das leider nicht anders, da sie sonst nichtmehr umgedreht werden konnten T°T Darum musste ich die Mähne auch ein bischen per Hand nähen. Aber nun folgen Taten (Bilder):

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dein Oc ist echt knuffig P.M. FS grins


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP - Fafa - 07.10.2012, 19:25

Just. a few new pictures. Pinkie approved (wieder mit leicht verfälschten Farben, werd wenn sie fertig ist bei Tageslicht Bilder machen, damits originalgetreu aussieht)


[Bild: 2v1uqtj.jpg]
[Bild: 1fy29y.jpg]
[Bild: 2ldvlli.jpg]


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Raytee - 07.10.2012, 19:28

Also den Hur finde ich echt schick, wie lange hast denn an dem guten Stück gesessen ? Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Fafa - 07.10.2012, 19:30

(07.10.2012)Rayliath schrieb:  Also den Hur finde ich echt schick, wie lange hast denn an dem guten Stück gesessen ? Twilight happy

Den ganzen Tag. Octavia angry Ich habe um 14 Uhr angefangen und bin vor 5 Minuten fertig geworden. x_x Meine Mama hat mir ein bischen geholfen, war ne Heidenarbeit.


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Raytee - 07.10.2012, 19:45

aber es hat sich ja gelohnt. Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - TBC_Sparkle - 07.10.2012, 19:49

Ist die schon süß :3 fehlt nur noch der umhang und ihr mund ^_^
ich freu mich sie zu kuscheln und zu flauschen :3
Ebenso wie Octavia werde ich sie gut behandeln Smile

Trixie!! *squee* genial Big Grin


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Fafa - 07.10.2012, 19:52

Umhang und Mund kommen morgen, Cutiemarks auch. xD Den Umhang habe ich schon hier liegen, muss nurnoch die Sternchen befestigen, ihren Stein vorne hinmachen und dann ist sie eigentlich auch fertig Twilight happy


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Crimson4u - 07.10.2012, 19:58

Sehr großer Fortschritt, und das in so kurzer Zeit. Super.
Das ist eines der schönsten Trixie Plushies die ich gesehen habe.
Bin auf die CM gespannt. Schön, dass Umhang und Hut dabei sind.


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Buddy - 07.10.2012, 20:58

Ich finde den Blick von Trixie genial. Als wäre sie auf frischer Tat ertapt worden ^^


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Neroshade - 08.10.2012, 17:14

Kriegt Trixie auch noch ihr Cape? Cheerilee awesome


RE: Franzis PlüschPonies - Great and powerful WIP (60% done) - Fafa - 08.10.2012, 18:14

(08.10.2012)Linky schrieb:  Kriegt Trixie auch noch ihr Cape? Cheerilee awesome

Natürlich RD salute Liegt schon HALBfertig hier, braucht nurnoch Sternchen und ihren Stein vorne und sie ist fast fertig.