Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Guardian - 15.05.2015, 21:21

Jetzt habe ich Super-Diabetes, aber mir efällt es!
[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - HipsterHoof - 15.05.2015, 21:26

...Gut, da haben wir beide eben mal wieder dasselbe gedacht  RD laugh
Sehr sehr süße Nmm <3 Besonders toll sind die putzigen Zähnchen!
Wirklich toll geworden. Nur im Auge würde ich den helleren Teil der Iris weglassen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Sundance - 15.05.2015, 22:40

Meine Fresse, wat für Augen! Wer bei dem Anblick nicht die geringste Regung im Brustkorb verspürt, der hat ein Herz aus Granit. Oder gar keins.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - BlackT0rnado - 15.05.2015, 22:51

(15.05.2015)Sundance schrieb:  Meine Fresse, wat für Augen! Wer bei dem Anblick nicht die geringste Regung im Brustkorb verspürt, der hat ein Herz aus Granit. Oder gar keins.

Ich hab schon ne Luna mir böse werd funktion....also wirft die Steine Tongue

Ansonsten sollte man die Kleine kaufen, sieht gut aus.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Railway Dash - 16.05.2015, 03:44

Aaaawwwww, die Kleine ist so niedlich - die kann man doch nur lieb haben, die kann gar keinem Pony was Böses tun ~ Heart

Interessant der Stern im Auge - passend zu einem Geschöpf der Nacht Luna Cutie Mark


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Baraka - 16.05.2015, 14:02

Die kleine Nightmare ist das niedlichste was ich seit langem gesehen hab. Die Zähnchen sind so cute [Bild: mlp-tsupersmile.png]
Die Augen hast du richtig gut gemacht. Man fühlt richtig wie sie einen anstarrt, bereit zum Angriff-oder so.

Die Spikes sind auch Baklava pur! Besonders der leicht grimmig dreinblickende hats mir angetan.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Fafa - 16.05.2015, 19:53

Ich freu mich so, dass sie euch so gut gefällt! <3

Werd die nächste Woche brav meine Gala-Liste weiter abarbeiten, dann könnt ihr euch auf so manches Pony freuen :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Alexcited - 17.05.2015, 13:36

Awwwww yisssss! Dis what I'm talking about. I call dibs Big Grin

Nee aber wirklich die ist mega süß geworden! Bin sehr gespannt, was du sonst noch so mitbringen wirst ^^


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Stargaze - 17.05.2015, 20:38

Was ich mich frage: woraus sind die Zähnchen. Oder hab' ich was überlsen oder ganz dumme Augen?
Sternchen in den Augen der Nightmare Sailor Chibi Moon find' ich persönlich unnötig, aber schlecht isses auch nicht. Da ich keine kaufen werde (sorry!), auch unerheblich.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Rariedash - 17.05.2015, 21:12

(17.05.2015)Stargaze schrieb:  Sternchen in den Augen der Nightmare Sailor Chibi Moon find' ich persönlich unnötig, aber schlecht isses auch nicht. Da ich keine kaufen werde (sorry!), auch unerheblich.

So why writing? get a job.
Im ernst, bei anderen schwärmst du immer und übersiehst kritische Sachen. Und hier immer sowas.

Ps.: ich find das unterstreicht den chibi look und sternchen find ich süß.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Stargaze - 17.05.2015, 22:28

Ich würd' mir auch die geilste Nightmare Moon der Welt nicht kaufen, wenn ich Millionär wäre. Bin ich halt kein Fan von. Und ich schrieb ja, schlecht isses nicht. Ich tu' seber oft genug Sterne hier und da rein. Heck, mein erster Kosename for the wife war Sternchen.

Der Verniedlichungseffekt wirkt bei mir nicht über Sternchen oder Herzchen in den Augen. Andere fanden es bombig.
Genauso wie ich kein Bier mag, aber genug andere schon.
Fafa kriegt eben von mir kein Weichspüler, sondern respektvollen Ernst.

Wenn du meine Posts überall schon liest, müsste dir auch aufgefallen sein, dass sie zu früher kürzer und spärlicher an der Zahl ausfallen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Maix - 18.05.2015, 11:57

Ach was solls, bevor ich zur Arbeit muss, geb ich auch nomma mein Senf dazu. xD

Bin persönlich jetzt kein goßer NNM Fan, aber der Ausdruck in den Augen ist schon sehr putzig. ;3

Vom restlichen Gesamtbild soweit auch ( zumindest aus meiner persönlichen Sicht, wie ich es jetzt gerade betrachtet hatte ) sonst nicht wirklich was zu bemängeln. Alles hat soweit seine richtigen Proportionen für dieses Mini-Plüschie und es sieht schön kuschelig weich aus. ( Was ja auch bestimmt ohnehin ist Pinkie happy )

Von daher: Nicht eines meiner Lieblingsponys, aber von der Verarbeitung her wieder ma solide Arbeit, Fafa.

PS: Ehe ich es vergesse: Hier dann auch direkt wieder dein Fleißbienchen für diese Woche. *rüberreich* ;3


RE: Fafa's PlüschPonies - Fear me! I'm the night! - Fafa - 27.05.2015, 21:33

Ich freu mich megadolle dass ihr ChibiMoon mögt c: Mit den Augen wirds noch ne Derpy geben!

Sö. Ich kam jetzt seit Langem mal wieder dazu, was zu machen.
Im Privatleben gehts wieder munter drunter und drüber, aber das hat im Internet nichts zu suchen, daher;

[Bild: 11103031_819649758122321_6483641274690328376_o.jpg]

Have a cute AJ Beanie Head. Ich bin super zufrieden, wie er geworden ist. Und da AJ der einzige Charakter ist, der mir die neue Season schmackhaft macht, musste sie genäht werden!
Wenn alles klappt habt ihr bald ein schönes Anschauungsbild wie meine Beanies zur Gala aussehen werden c:


RE: Fafa's PlüschPonies - AJ Beanie WIP - Sundance - 28.05.2015, 06:38

Ich mag die Nase gern, die machst du so schön stupsig.


RE: Fafa's PlüschPonies - AJ Beanie WIP - Fafa - 28.05.2015, 14:17

Danke dir Sundance c:
Ich hab so viele Köpfe nähen müssen, bis ich mit dem Näslein endlich mal zufrieden war  Facehoof

AJ ist fertig (bis auf Hut .3.)

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8v29cd.jpg]

Sie ist 27cm lang und mit Beanie Pellets gefüllt, damit sie beweglich ist.
Da sie erstmal ein Test war und ich sowieso lange eine AJ schon will werd ich die hier behalten c:

Die GalaBeanies werden etwas kleiner und hier und da wird am Pattern noch was rumgespielt und abgeändert, aber alles in Allem kann man das so sehen lassen. Hab am Kopf was rumgetrickst und verschiedene Sachen probiert, bis er mir so gefiel. Ich hoffe sie gefällt euch~

Mehr Bilder (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie AJ! - Young Spitfire - 28.05.2015, 14:20

OH MY Gosh!

Die willst wirklich behalten? Sehr schade.

Eine gute AJ such ich nämlich auch noch. Aber wirklich sehr gute Arbeit! Weiter so! [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie AJ! - Baraka - 28.05.2015, 14:32

Sehr geile Arbeit! 27 cm hört sich groß an. Da ist der Unterarm mehr als voll. Vielleicht solltest du 2-3 in der Größe mitnehmen, das kommt bestimmt gut.


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie AJ! - Shiny Binary - 28.05.2015, 15:25

Haha süß, gefällt mir die AJ


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie AJ! - Fafa - 28.05.2015, 17:26

Zur Gala wird eine kleinere AJ dabei sein c:

Die kleineren Beanies werden ca 23cm lang sein~
Hier maln WIP zum nächsten Gala-Beanie;

[Bild: image_by_fafatacle-d8v2ro9.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie AJ! - Shiny Binary - 28.05.2015, 17:40

Könnte vielleicht Flutterbat sein...aber nur vielleicht =3