Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - CloudChaser Beanie! - Fafa - 09.06.2015, 15:37

(03.06.2015)Varonya schrieb:  Süßes Ding! Diese Grinsebacke! Sweet. Big Grin

40? Schaffst du locker, wenn du so weiter machst! Freu mich auf dich und deinen Stand. Twilight happy

Naja wird tricky 40 zu schaffen RD laugh Freu mich auf dich <3

Bei mir ist momentan nicht sooo viel los. Werd jetzt wohl für n paar Tage ausgeschaltet sein, was Nähen betrifft, daher nutz ich die Zeit, damit ich euch auch was bieten kann Do not want

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8wm1ie.jpg]

Na wer erkennt sie alle? c:


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Varonya - 09.06.2015, 15:48

Kopflose Ponys! Äh moment... Körperlose! Jawohl.. die armen Dinger! Die Kinder auf der Gala bekommen doch Angst! Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Fafa - 09.06.2015, 15:52

(09.06.2015)Varonya schrieb:  Kopflose Ponys! Äh moment... Körperlose! Jawohl.. die armen Dinger! Die Kinder auf der Gala bekommen doch Angst! Big Grin

Wollte die eigentlich so lassen und als Bälle verkaufen RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Crash Override - 09.06.2015, 16:02

Wenn ich mir den Blaustich der Kamera wegrechne, dann ist jedenfalls "The Princess of the Night"* und Mrs. "Anthropology"* zu sehen. Ab jetzt muss ich raten - Mrs. "Wolle Rose kaufe?"* und Mrs. "Coronation"*, oder?

Wenigstens was für Vegetarier, weil Gemüse dabei is - und auch schön dekoriert werden kann. Aber nur bei Himmlischen Klängen in der Nacht.

Naja, für nen Koppsalat ein bissl wenig zutaten - oder man will nur das gewaschene haben... [Bild: rd-pinkie6.png]

Viel spatz beim grübeln! FS grins



RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Firefuse - 09.06.2015, 16:04

(09.06.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wollte die eigentlich so lassen und als Bälle verkaufen  RD laugh

Das währe dann der so genannte "Kopfball"  Trollestia

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Varonya - 09.06.2015, 16:06

Sind das dann Fußballponys? Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Salacious_Crumb - 09.06.2015, 18:28

Von links:

Trixie, Roseluck, Luna, Lyra


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Fafa - 09.06.2015, 18:57

Nich schlecht c:

Also es sind Flitter, Roseluck, Luna und Lyra.
Kamera more like bullshit. Wollt aber auch n schnelles Bildchen gemacht haben um was herzuzeigen Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Crash Override - 09.06.2015, 20:03

Also, alle haben sich an "Twilight-Rainbow-Trixie" vertan, und nur einer an Rose-Shy (hihi, diese namen - könnten ja schon fast shippings sein RD laugh )... die anderen waren zu offensichtlich.

Für Flitter war mir (gut, ich glaub da hat mir der blaustich der Kamera einen Streich gespielt) der "Head-Shot" ohne Mähne etwas zu violett - deswegen hab ich zu Princess of Friendship tendiert. Knapp daneben und doch vorbei. [Bild: aj-shrug.png]

Bisher hat also keiner alle 4 erraten können.


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Varonya - 09.06.2015, 20:21

Yeah ich hatte auf Flitter getippt. Man bin ich gut.. bin nur nicht auf Roseluck gekommen.. an die hatte ich garnet gedacht. Die anderen beiden waren leichter. RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Maix - 09.06.2015, 22:36

(09.06.2015)PrincessMolestia schrieb:  Nich schlecht c:

Also es sind Flitter, Roseluck, Luna und Lyra.
Kamera more like bullshit. Wollt aber auch n schnelles Bildchen gemacht haben um was herzuzeigen Twilight happy

Ich hatte sofort erkannt, dass es Flitter ist! RD wink

Weil 1. Kein Horn und 2. fliederfarben und nicht hellblaufarben ( Flitter-Kenner erkennen sowas nun mal auf Anhieb ) Cheerilee awesome

Und hey genug erkennt man aber schon für diesen kleinen "Bilder-Quickie" ( Sorry, den konnt ich mir jetzt nun mal nicht verkneifen ) RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Kopfsalat - Fafa - 15.06.2015, 15:37

HAVE A FLITTER!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8xdxgv.jpg]

Die Dame hat die selben Maße wie Cloudchaser und ich werde wohl auch meine Beanies so lassen Twilight happy

Ich hoffe, die Dame gefällt. Hab auch ein paar Fotos mit Cloudchaser zusammen im Gepäck.

Spoiler (Öffnen)

Morgen wird dann Rose dran kommen Hug


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Flitter! - Young Spitfire - 15.06.2015, 15:47

Richtig niedlich. Gefällt mir. [Bild: cl-aj-clap.png]

Öhm, muss ich noch mehr sagen. Bin ja selbst Kunde xD


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Flitter! - Shiny Binary - 15.06.2015, 15:51

Awwwwwwwwwwww oh ist die toll geworden *__________* Richtig schön gefällt mir totaaaaaaaaaaaaaaaaaal


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Flitter! - Fafa - 17.06.2015, 15:47

Roseluck ist so ein schönes Pony und ich wollte schon so lange eine machen!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8xnbon.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, sie gefällt euch Smile

Roseluck ist wieder ein Gala Pony und damit mein 3, fertiges, Gala Beanie Cheerilee awesome


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Roseluck! - Baraka - 17.06.2015, 21:09

Roseluck ist wirklich hübsch geworden! Nach dem Drama-Auftritt am Samstag dürfte sie ja jetzt aktueller dennn je sein.
Besonders das CM finde ich sehr gut, die feinen Linien sind fantastisch.
Was mir nicht so gefällt ist die Hauptfarbe in der Mähne, die ist viel zu rot. Grape wäre vielleicht näher drangekommen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Roseluck! - Shiny Binary - 17.06.2015, 21:26

Also das Pony ist wirklich sehr sehr süß FS grins Muss aber leider auch sagen dass das Rot nicht wirklich der eigentlichen Farbe in Roseluck's Mähne entspricht. Aber naya....vielleicht lag sie ein bisschen auf einer Liege in der Sonne und dann ist das rot eben ein wenig heller geworden RD deals with it


RE: Fafa's PlüschPonies - Beanie Roseluck! - Fafa - 22.06.2015, 15:12

Dann solltet ihr alle einen Beschwerdebrief an die Minky-Industrie schreiben, damit die endlich einen passenden Farbton machen! >:c Ich persönlich finde die ganzen dunkleren Töne wie Plum etc viel zu dunkel und wollte daher mal etwas heller, rötlicher gehen. Leider gibts den perfekten Farbton für ihre Mähne eben nicht, daher heißts entweder zu dunkel oder eben zu grell. :b

Naja. Wir kennen das alle. Man ist krank, geht zum Arzt und was verschreibt der einem? Viiiel Schlaf! Der Doctor machts vor!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8ya91c.jpg]

Und zwar viiiiel Schlaf. Ne große Mütze voll. Warum dann nicht auch ein groooßes schlafendes Baby nähen?

Gesagt, getan! Der Doctor ist stolze 55cm lang und 30cm hoch, wenn er normal liegt!
Hier zum Vergleich mit Rose, einem 27cm Beanie.
Spoiler (Öffnen)

Er ist perfekt um ihn sich einfach auf die Beine zu legen!

Spoiler (Öffnen)

Er wird mit zur Gala kommen und hoffentlich ein schönes Schlafplätzchen in einem kuscheligen Bett, oder auf einem schicken Sofa bekommen!  Great and Powerful


RE: Fafa's PlüschPonies - Der Dr. sagt; viel Schlaf! - Shiny Binary - 22.06.2015, 15:18

Ui, wusste nicht, dass es so schwierig ist, den richtigen Farbton für die Mähne von Roseluck zu finden Lyra eww Das ist natürlich extrem blöd...

Der Doc ist dir echt super gelungen, im Vergleich zu Rose sieht er aus wie ein richtiges Monster RD laugh Ein ganz liebes und weiches natürlich. Ist aber auf jeden Fall mal interessant, den Größenunterschied zu sehen! Aaach....ich liebe Sleeping Ponies, die sehen immer so friedlich und glücklich aus Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Der Dr. sagt; viel Schlaf! - Fafa - 23.06.2015, 18:08

Ja, Rose ist da eine Klasse für sich xD Trotz des recht hohen Farbspektas, das Minky besitzt, gibts da leider keinen richtigen Ton :/

Dankeschön <3 Ich wollte ein großes Pony als Blickfang mitnehmen und wollte eh mal 1 -2 Männers machen Big Grin