Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Der Dr. sagt; viel Schlaf! - Fafa - 29.06.2015, 17:20

Neues Gala Beanie!! Smile

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8z7yqa.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Shiny Binary - 29.06.2015, 17:24

Aaaaaaaw =3

Sehr süß...ach man deine Beanies sind immer so knuffig Facehoof Ist ja schlimm da will man dich immer gleich mit Geld bewerfen RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Salacious_Crumb - 29.06.2015, 18:50

Seh ich das korrekt, das Sie gestickte Nasenlöcher hat?


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Fafa - 29.06.2015, 19:35

(29.06.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Seh ich das korrekt, das Sie gestickte Nasenlöcher hat?

Yep, die haben alle meine Beanies Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Atomicorn - 30.06.2015, 07:58

Hngghh deine plüschies sind immer so perfekt *-* die is wirklich ultrahübsch, obwohl ich sagen muss, dasa ich kein grosser lyra-fan bin.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Koyo - 30.06.2015, 08:28

Auch dieses Beanie ist einfach zum verlieben und das obwohl ich Lyra gar nicht mag. Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - BlackT0rnado - 30.06.2015, 08:38

Lyra muss man mögen :l

So wie sie da rumliegt ist hinreißend <3

Auch wenn sie sitzen bevorzugt :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Crash Override - 30.06.2015, 11:35

Eeyup, muss mich den anderen anschließen - sie sieht gut aus (auch wenn sie nicht grad mein Favorit is). Allerdings seh' ich die gestickten Nasenlöcher nich - weder auf der Telefonzelle, noch am Thinkpad. Muss ich mir (sofern sie Lange genug da is) vor ort anschauen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Salacious_Crumb - 30.06.2015, 11:46

Junge, die sieht doch ein Blinder mit Krückstock, sogar auf dem Handy. Da muss man halt Bissi reinzoomen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Rariedash - 30.06.2015, 12:59

(30.06.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Junge, die sieht doch ein Blinder mit Krückstock, sogar auf dem Handy. Da muss man halt Bissi reinzoomen.
Wieso heißt das eig so? Dasn fucking blindenstab oder so. Krückstock hat doch ne ganz andere funktion. Der is für alde leudde die kinder verkloppen wenn die auf ihrem rasen sind. Oder wenigstens wild damit in der luft rumfuchteln.

Naja kurz und knapp die sieht man 1A
Und sieht schnieke aus.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Fafa - 30.06.2015, 14:41

(30.06.2015)Rariedash schrieb:  
(30.06.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Junge, die sieht doch ein Blinder mit Krückstock, sogar auf dem Handy. Da muss man halt Bissi reinzoomen.
Wieso heißt das eig so? Dasn fucking blindenstab oder so. Krückstock hat doch ne ganz andere funktion. Der is für alde leudde die kinder verkloppen wenn die auf ihrem rasen sind. Oder wenigstens wild damit in der luft rumfuchteln.

Naja kurz und knapp die sieht man 1A
Und sieht schnieke aus.

Hat sich halt so eingebürgert xD Man nennts Taststock oder eben Blindenstab, aber Krückstock sagt man in der Redewendung Big Grin Ich hab keine Ahnung warum.

Ich freu mich, dass sie euch gefällt c:
Aber die Nasenlöcher sind doch nix Neues? Die haben alle anderen Beanies auch. Sogar der Dr Whooves Whopper o:


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Salacious_Crumb - 30.06.2015, 14:52

Ich vermute das es früher synonym für eine generelle Hilfeapperatur zum Gehen verwendet wurde.
Der Taststock hilft der Sehbehinderten Person ja auch beim gehen, nur in einer anderen weise als der Gehbehinderten.

@Nasenlöcher: Ja sie sind schick und gefallen mir, nicht weglassen ^^
Den Doc mal ausgenommen sieht man bei den anderen eher nur eine Andeutung auf dem Bild. Bei Lyra sieht man das Stickgarn besser, beim Doc deutlich. Des weiteren Plädiere ich auf Alzheimer wegen der Sundance Situation.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Crash Override - 30.06.2015, 18:21

Twilight: No, Really? Entschuldigt, wenn meine Augen nicht mehr so gut sind wie eure. Ich habs eben nicht gleich gesehen - und beim Telefon hab ich "leider" (warum ist mir auch schleierhaft) nur Edge / Gprs; da kann es sein, dass ein Bild gar nicht läd. Ich arbeite halt mit "Uralt - Hardware".


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Salacious_Crumb - 30.06.2015, 22:41

Arme Sau! Mein tip ist nicht miracel whip, sondern die aktuellen BlackBerrys. Passport, Leap, oder.das neue Slider was demnächst auf den Markt kommt. Android oder ios kommt mir nicht in die Pranken.

Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich denke, ich lehne mich dan nicht zu.weit aus dem Fenster, wir haben dich trotzdem lieb.


RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Crash Override - 01.07.2015, 00:10

Lieber Arm dran als Bein ab [Bild: rd-pinkie6.png]

Ich hab' die gestickten Nasenlöcher bisher nicht gesehen, weil nie drauf geachtet. Heut mittag (in der Mittagspause in der Firma) hab ich mal, weil's Netz wieder passte, geschaut und reingezoomt - hab' ich aber nur schwach auf meinem S2 sehen können, dazu erst mit sehr viel reinzoomen.



RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Salacious_Crumb - 01.07.2015, 04:55

Hm, da kann ich dir dann auch nicht großartig weiterhelfen, wenn du das Licht nicht siehst, dann hilft auch der größte Prophet nix RD wink Die Nasenlöcher sind da, glaub es uns. Twilight smile

Handy Gedöns (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Lyra Beanie! - Fafa - 02.07.2015, 14:38

Like always, new day, new pon!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d8zm7xt.jpg]

Kleine böse Flutterbat!

Bischen kleiner als die regulären Beanies (mit Schweif 28cm, ohne 22cm) aber mindestens genauso knuddelbar!


RE: Fafa's PlüschPonies - Flutterbat Beanie! - Koyo - 02.07.2015, 15:06

Deine Beanies sind echt klasse. [Bild: pc-swcute.png]
Die sehen wirklich auch echt schön aus. Sieht auch noch nach Pony aus. Und das ist das, was mir an deinen so gefällt. Normalerweise haben viele Beanies ja eine andere Form. Zumindest was man sonst so überall (auch in Läden) sieht ^^


RE: Fafa's PlüschPonies - Flutterbat Beanie! - Shiny Binary - 02.07.2015, 15:13

Awwww echt knuffig! Hach, diese Zähnchen! Da bekommt man direkt Lust auf nen Apfel... Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Flutterbat Beanie! - Fafa - 06.07.2015, 19:54

Dankeschön <3 Ich hab auch mehrere unschöne Anläufe für das fertige Pattern gebraucht xD

The night has been arrived!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d905lbp.jpg]
[Bild: untitled_by_fafatacle-d905lag.jpg]