Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Shiny Binary - 06.07.2015, 20:38

Ohhhh auch mal wieder sehr hübsch geworden! =3

Worauf liegen die Plushes da eig immer, wenn du Bilder machst? Auf einer riesigen Flufflepuff? RD laugh Oder auf einem megaflausch Flokati? Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Fafa - 06.07.2015, 20:41

Danke c:
Die liegen auf einem Stück Luxury Shag Faux Fur, da das super schön zum Fotografieren ist und ich die Farbe so liebe XD


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - haselwoelfchen - 07.07.2015, 12:14

Die Beanies sind alle so sweet. Bei der Luna sind die Flügel auch so schön geformt Twilight smile


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Fafa - 08.07.2015, 19:12

Danke <3 Hatte bei den Flügeln eben was alicornmäßigere gemacht c:

Neues WIP!

Von einer ganz bekannten Dame :3

[Bild: untitled_by_fafatacle-d90ftyj.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - BlackT0rnado - 08.07.2015, 19:16

Schick, aber ohne Kopf sieht es spooky aus...das Pferd Zebra ohne Kopf [Bild: cl-zec-what.png]

Mal gespannt wie sie fertig aussieht [Bild: rd-zecora1.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - haselwoelfchen - 08.07.2015, 19:28

Gasp! Eine Zecora [Bild: 01-raritystarry.png] Sieht jetzt schon sehr ordentlich aus. Das ist bestimmt ne bitch die ganzen Teile passend aufzunähen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Rariedash - 08.07.2015, 19:32

Mir gefällt vor allem, dass die Ebenen gut zueinander liegen, also an der Naht bündig sind.

Mal sehn, wie viele wieder deinem Beispiel folgen werden und nun auch eine machen
Wäre ja nicht das erste mal Great and Powerful


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Fafa - 08.07.2015, 19:33

(08.07.2015)haselwoelfchen schrieb:  Gasp! Eine Zecora [Bild: 01-raritystarry.png] Sieht jetzt schon sehr ordentlich aus. Das ist bestimmt ne bitch die ganzen Teile passend aufzunähen.

Und das ist noch untertrieben! RD laugh
Ihr Körper besteht allein aus 45 Einzelteilen x_x Ich freu mich aber, dass ich den schlimmsten Teil geschafft habe!

@Rariedash

Öhöhöh much niveau much kontext much fachkenntnis~
Ja ich wart mal ab xD


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Auri - 08.07.2015, 19:44

@Rariedash
Pah... Da kann ich sagen: ich hab letztes jahr zur Gala schon eine angeboten. Auf meiner Liste stehen auch noch 3 Stück. Mal schauen, ob mein Silber reicht und ich es zeitlich schaffe Twilight happy

@Fafa
Joa, so ganz ganz viele Streifen machen lustig viel Spaß RD laugh Letztes Jahr ne 40er Zecora, dieses Jahr 2x meine 2. Ponysona in 20 und 60cm (hier sieht man übrigens die 60cm Version von AngelWarrior: http://meetup.bronies.de/var/albums/Winter-Wrap-Up-2015/zer0x/DSC01701.jpg?m=1427043550)


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Shiny Binary - 08.07.2015, 19:46

Hahaha, das kopflose Zebra [Bild: rd-pinkie3.png] Sehr cool, bis jetzt sieht sie echt super aus, bin schon gespannt wie sie fertig aussehen wird [Bild: cl-zec-doomed.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Fafa - 08.07.2015, 19:50

(08.07.2015)AngelWarrior schrieb:  @Rariedash
Pah... Da kann ich sagen: ich hab letztes jahr zur Gala schon eine angeboten. Auf meiner Liste stehen auch noch 3 Stück. Mal schauen, ob mein Silber reicht und ich es zeitlich schaffe Twilight happy

@Fafa
Joa, so ganz ganz viele Streifen machen lustig viel Spaß RD laugh Letztes Jahr ne 40er Zecora, dieses Jahr 2x meine 2. Ponysona in 20 und 60cm (hier sieht man übrigens die 60cm Version von AngelWarrior: http://meetup.bronies.de/var/albums/Winter-Wrap-Up-2015/zer0x/DSC01701.jpg?m=1427043550)

Duu warst doch auch garnicht gemeiiint :3

Hörst du Wutz auf hier in meinem Thread Werbung für dich selber zu machen! RD laugh
Ne Quatsch, das ist schon krass groß 60cm Big Grin Da bin ich froh dass ich meine Beanies alle in einen karton packen kann c:
Meine Zecora wird wohl um die 40cm hoch werden, ist das normale stehende Marepattern, außer dass ich am Kopf am Näschen natürlich bischen was abändern werd. .w.

Und dann hab ich ja noch 3 ganz tolle Überraschungen unter anderem den Hauptgewinn für meine Verlosung, höhö~


RE: Fafa's PlüschPonies - Princess of the night! - Fafa - 09.07.2015, 17:33

Jetzt ist sie nichtmehr das kopflose Zebra~
Aber Mähne und Schweif sowie Schmuck fehlen immernoch.

Spoiler (Öffnen)

Sollte ich jemals wieder jemand über Lunas/Celestias Mähne jammern, näht ein Zebra, dagegen sind die Wellenmähnen ein Traum. RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Streifen WIP - Shiny Binary - 09.07.2015, 18:00

Hahahaha, sieht ja voll knuffig aus [Bild: cl-zec-happy.png]

Kann mir vorstellen, dass die Mähne eine Schweinearbeit ist [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Streifen WIP - Salacious_Crumb - 09.07.2015, 18:12

(09.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

-> She knows how to use them! (Öffnen)

Bezüglich der Proportionen sag ich nur, schauts euch mit eigenen Augen an, denn die Kamera verfälscht.
Soweit meine Perspektivenkorrektur im Hirn es interpretiert, ist alles ok. Looking good!


RE: Fafa's PlüschPonies - Streifen WIP - Alexcited - 11.07.2015, 14:17

sieht sowas von awesome aus *-*
Mir gefällt sie sehr, besonders das Stupsnäschen ist mega goldig.


RE: Fafa's PlüschPonies - Streifen WIP - Fafa - 11.07.2015, 17:54

Danke dir <3 jetzt muss ich nurnoch auf Goldstoff warten, damit ich die Accessoires machen darf~ ansonsten ist die Dame fertig.

Jetzt aber ein neues WIP, weil die Wartezeit für den Stoff muss ja genutzt werden :3

Na, wer wirds? Big Grin

[Bild: untitled_by_fafatacle-d90uq5j.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Stargaze - 12.07.2015, 11:34

DARF ICH NICHT SAGEEEEEEN!
Ich hab' die Namen eh schon verwechselt.


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Salacious_Crumb - 12.07.2015, 11:44

Ich Helene Fischer.. äääh Atemlos ne.. Ahnungslos!

Caramel Apple?


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Crash Override - 12.07.2015, 12:45

@ Salacious: Nope. Es handelt sich dabei um eine andere Apple, die ihr aber (in dem Zustand) sehr ähnlich aussieht.

Theoretisch dürfte ich ja eigentlich nicht, aber ich bin trotzdem so frei - denn ich kenne ihren Namen.
Apples? (Öffnen)

Ich weiss jetzt schon, wohin sie ihr Weg führen wird RD deals with it


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP - Salacious_Crumb - 12.07.2015, 13:10

Pony Nerd!