Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Plushes incoming! - Maix - 29.07.2015, 06:53

(28.07.2015)Rariedash schrieb:  BAAKKK!!!! Ich will mein Vitakraft! Jetzt sofort.

Ich bring dir zur Gala ne Packung Trill mit, das muss reichen. ;P

Wieder mal very nice work, Miss Fafa.^^

Zum Abschluss: Dawwwww! Little Rarie is sooooo cute! ;3


RE: Fafa's PlüschPonies - Plushes incoming! - Yasi - 30.07.2015, 21:05

Ich find ja Princess Big Mac so geil, wollte ich auch schon mal machen, hab ich aber nicht. Keine Ahnung mehr wieso D:
Oder auch Gilda, der Oberhammer!
Ich liebäugel so sehr mit Lyra und vor allem Cloudchaser... Ich hab aber vor Beginn der Gala kein Geld gnah.. Lass doch mal irgendwann nen Arttrade machen.. öhöhö.. c:
Viel Glück beim verkaufen!


RE: Fafa's PlüschPonies - Plushes incoming! - Crash Override - 03.08.2015, 21:23

So, denn will ich ma Kurz - auch wenn ich normal Fafa erstmal ihr resümee schreiben lassen sollte.

Das ich (erst mit Los nr. 5) "Princess Big Macintosh" gewann, das war's mir wert, auch wenn ich so kaum dazu kam, mir überhaupt was zu leisten (echt nicht - bis auf 10€ für die Lose hab ich mir auf der con von den ständen nix geleistet; zwar war ich etwas kurz angebunden, aber ich hätte da schon etwas mehr ausgeben können...). selbst wenn jemand anders das Plush bekommen hätte - das wäre kein problem für mich gewesen. zumal ich am anfang dachte, dass das erste Los, das gezogen wurde, bereits sie war - bis ich sah, dass "rückwärts" verlost wurde. gut gemacht, Fafa! Hätte ich keine Zeit gehabt, dann wäre mir das entgangen - und das wäre jetzt rückwirkend gesehen zu schade gewesen.

Dafür wollt' ich mich nochmal bedanken - allerdings bekam "sie" (ich weiss nicht, ob ich "sie" oder "er" sagen soll, weil Princess = Sie, aber Big Mac = Er.. ich bleib da jetz erstmal bei sie und nenn ihn dann "Macareina", wie die R63-Version von Big Mac) einen ehrenplatz im Zimmer auf nem Regal, wo sie jeder Sehen kann - und daneben meinen 2. größten "Schatz", meine Schulterbloom, die mit Cape und Signierung von Michelle Creber veredelt wurde.


RE: Fafa's PlüschPonies - Plushes incoming! - Fafa - 03.08.2015, 21:51

Stichwort Resümee! Yes!

Die GalaCon'15 war awesome! <3
Ich hab mich so gefreut, euch alle wieder zu sehen Smile
Samstag war etwas nervös angefangen (ich bin doch immer so wahnsinnig aufgeregt  RD laugh ) aber die Nervosität war schnell verflogen~ Nachdem der Stand aufgebaut und ich ordentlich Nervenfutter von Lan bekommen hab, war ich die meiste Zeit des Tages an meinem Stand zu finden. Ich hoffe, meine Plushies haben ein schönes Zuhause bei euch gefunden (bei den meisten weiß ichs ja <3)

Alles in Allem, war ne klasse Con, nächstes Jahr dann auch endlich mit Cosplay. (Hoffentlich!)

Special thankies (Ja ich mach das jetzt auch!) an:

Spoiler (Öffnen)

Gegönnt hab ich mir natürlich auch was. Nachdem ich diese Con mir eigentlich nichts kaufen wollte, ich dann aber dieses wunderschöne Schätzchen erspäht habe, wars um mich geschehen. Ich musste. Sie. Besitzen.

Spoiler (Öffnen)
Das ist das tollste Lyra Plushie, das jemals gemacht wurde und ich darf sie besitzen. Dieses Baby hüte ich wie meinen Augapfel und werde sie auf jeden Fall für immer in Ehren halten.

Ich habe noch übrig von der Con:
1x 50cm sleeping Doctor Whooves, 1x Spike Beanie, 2x Owlowiscious mit HUU Effekt, 1x Apple Bumpkin mit Halstüchlein und 1x Tank. Falls jemand den Süßen ein neues Heim geben mag, PN an mich!



RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - PinkChaos - 03.08.2015, 22:01

So, nun auch mal von meiner Seite: Danke für die wunderschöne Rainbow Dash, die ich von dir erwerben durfte. Twilight happy Sie wird es bei mir gut haben und täglich ein umfangreiches Mähnenstyling bekommen. xD

Und hier, wie versprochen, ein erstes Foto von ihrem neuen Zuhause. Ich werde aber morgen noch bessere Fotos machen, wenn ich wieder Tageslicht hab. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mit Gesellschaft (Öffnen)

Also noch mal vielen Dank an dich, sie ist wunderschön und auch meine Con-Begleitungen waren absolut begeistert von ihr (und etwas neidisch waren sie auch RD laugh ).


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Fafa - 03.08.2015, 22:03

Ich freue mich, dass Dashie so ein wunderbares Zuhause bei dir gefunden hat <3
Danke für die tollen Bilder! Da kann es der Maus ja nur gut gehen Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - PinkChaos - 03.08.2015, 22:08

(03.08.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich freue mich, dass Dashie so ein wunderbares Zuhause bei dir gefunden hat <3
Danke für die tollen Bilder! Da kann es der Maus ja nur gut gehen Big Grin

Aber dafür doch nicht. Twilight happy Ich hab zu danken. Mir fiel auch erst auf dem Nachhauseweg auf, das ich dir zwar gesagt hab, das ich Fotos ins Forum stelle, aber total verpeilt habe, dir meinen Nicknamen zusagen. RD laugh Tja, die Aufregung macht´s, war einfach zu happy mit der Dashie, da ist mir das glatt entfallen.


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Rariedash - 03.08.2015, 22:21

(03.08.2015)PinkChaos schrieb:  Aber dafür doch nicht.  Twilight happy Ich hab zu danken. Mir fiel auch erst auf dem Nachhauseweg auf, das ich dir zwar gesagt hab, das ich Fotos ins Forum stelle, aber total verpeilt habe, dir meinen Nicknamen zusagen.  RD laugh Tja, die Aufregung macht´s, war einfach zu happy mit der Dashie, da ist mir das glatt entfallen.
Freut mich total, dass ich sie gerade dir verkaufen/schmackhaft machen konnte. Sie scheint wirklich ein
Gutes Zuhause bekommen zu haben Pinkie approved


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Maix - 03.08.2015, 23:28

Ach ja, Gala vorbei, jetzt erst mal Ruhe für ne Zeit lang.

Und Cloudchaser ( mein allererstes Plüschie von der lieben Fafa, freue mich total!!! Cheerilee awesome ) hat auch schon ihren Weg in ihre gemütliche neue Behausung gefunden. Twilight happy

[Bild: dsci0883h1dpljtq2k.jpg]

Die Gute muss sich zwar ihr Zimmer mit Dashie und Apple Fritter teilen, aber die drei kommen anscheinend super miteinander aus. Und die kleine Dame hatte sich auch während der Gala riesig gefreut immer mal wieder auf meiner Schulter etwas von der Con erleben zu dürfen. ;3


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Crash Override - 03.08.2015, 23:57

(03.08.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich habe noch übrig von der Con:
1x 50cm sleeping Doctor Whooves, 1x Spike Beanie, 2x Owlowiscious mit HUU Effekt, 1x Apple Bumpkin mit Halstüchlein und 1x Tank. Falls jemand den Süßen ein neues Heim geben mag, PN an mich!

Fix'd. Pinkie approved Warum? Einer der BG-Experten *hust*Meganium*hust* meinte zu mir, dass er weiss, wo sie hingehen wird - und dass sie in gute Hände kommt. Wen er damit meinte, dass weiss ich nicht... Applelie


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Shiny Binary - 04.08.2015, 14:27

Mhhhhhhh...wenn ich das alles hier immer so lese, möchte ich umso mehr auch ein Plushie von dir! ~ Die sind einfach zuuuuu knuffig, ich muss da wirklich drüber nachdenken [Bild: cl-pp-dunno.png]

Freut mich, dass auch du Spaß auf der Gala hattest und deine Plushes reißenden Absatz gefunden haben. Aber wen wundert das auch? [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Auri - 04.08.2015, 14:40

Ich hatte ja leider erst Sonntag richtig Zeit, rumzulaufen und zu schauen, aber da war ja meine ins Auge gefasstes Plüsch schon weg (war mir aber sowas von klar).

Ich meld mich auf jeden Fall, wenn Du wieder Commis anbietest. ich will unbedingt so ne SeaPony Sunset Twilight happy

War aber schön, Dich endlich mal in rl zu sehen ^^


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Fafa - 04.08.2015, 16:14

@Maix,
schönes Vitrinchen hast du da Tongue Du musst die Mäuse aber auch regelmäßig knuddeln, sonst gibts da bestimmt bald Gezicke!

@Crash,
Freu mich, wenn die Kleine bei dir ein neues Heim finden wird Wink

@Shiny Binary,
Ich würde mich freuen, wenn eins meiner Ponies bei dir ein Zuhause bekäme Big Grin

@Angel,
Welches Plüsch hattest du denn im Auge? :3 Ohja, auf ne Sunset Swimmer Commission freu ich mich Big Grin Hab mich auch mega gefreut, dich mal in RL zu sehen. <3


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Auri - 04.08.2015, 17:24

Na welches wohl? Das, das ich bei dir bestellen werd: Sunset Swimmer XD


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Maix - 04.08.2015, 17:47

(04.08.2015)PrincessMolestia schrieb:  @Maix,
schönes Vitrinchen hast du da Tongue Du musst die Mäuse aber auch regelmäßig knuddeln, sonst gibts da bestimmt bald Gezicke!

Zumindest gab es bis jetzt noch keine Beschwerden von den werten Damen. ^^

Aber ehrlich gesagt, wer könnte sie bei diesen süßen Blicken, die sie einem zuwerfen, auch nicht regelmäßig knuddeln. :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Saij - 04.08.2015, 20:04

Ich hoffe ganz stark das ich nächstes Jahr die Zeit habe deinen Stand zu besuchen (bin sooft vorbei gerannt ohne wirklich mal Hallo zu sagen - ich schäme mich) und vorallem das Geld habe auch was zu kaufen Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Back from the Gala~ - Fafa - 10.08.2015, 12:03

Ich hoffe auch, dass ihr euch nächstes Jahr mal länger blicken lasst :p

Ich habe Neues im Gepäck! Leider kein Pony, aber trotzdem zu süß ums vorzuenthalten:

[Bild: untitled_by_fafatacle-d94rzsi.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Ein Ohnezahn für meine Mama. Da sie Teddybären liebt, war das Schnittmuster von teacuplion auf etsy perfekt dafür. Der Kleine (Große) ist 40cm groß und seine Arme und Beine sind schön wabbelig zum rumflopsen. Ich hab die Flügelchen etwas abgeändert und größer skaliert, da sie mir so besser gefielen c: Hope you enjoy!


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Saij - 10.08.2015, 12:04

Wieviel? *habenmuss* Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Laser Gurke - 10.08.2015, 13:22

Aww, richtig Süß [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Shadow Gazer - 10.08.2015, 15:11

Ist der Ohnezahn knuffig :3