Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Shiny Binary - 10.08.2015, 17:09

Awwww ist der goldig =3 Toothless ist echt so ein süßes Motiv aber auch. Wäre auf jeden Fall auch was, das auf meine Must Have Liste mal für irgendwann kommt! Denke deine Mom wird sich da mega drüber freuen!


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - PinkChaos - 10.08.2015, 17:17

Awwwww! Toothless! Twilight happy Der ist ja der pure Zucker, die Flügelchen sind so süß und du hast sogar an seine rote Ersatz...flosse? (nennt man das so?) gedacht! Cheerilee awesome


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Auri - 10.08.2015, 21:59

Ich hab das Schnittmuster auch schon gesehen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ich mir das auch zulegen und ggf. abändern soll...

Sieht aber knuffig aus Twilight happy


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Fafa - 11.08.2015, 13:20

Wieviel ich für Ohnezahn mag, weiß ich noch nicht, man kann mich aber gern per PN nerven, wenn man Interesse hat, dann überleg ich mir da was .w.

Ich freu mich so, dass er so gut ankommt <3 Das Pattern ist ultrabombe und sogar die liebe Lan konnte da nicht widerstehen XD

Momentan bastel ich an Cosplay Krams und nähe bischen anderen Stuff als Ponies, muss da mal Abwechslung nach dem GalaChaos haben Big Grin Am Montag nächste Woche bin ich nen bischen abwesend, wundert euch also nicht, wenn ich ne Woche oder so nicht aktiv bin.


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Laser Gurke - 11.08.2015, 14:16

Hmmm.... Darf man hier fragen, wie viel so ein Durchschnitts Plüsch kostet und welche bezahlmethoden es gibt?

Ich würde unheimlich gerne eins von dir haben, aber ich habe erst in ein Paar wochen das geld dafür.


Davon mal ab, hast du schon überlegt, auf das Lunafest zu kommen? Das wäre genial [Bild: mlp-ablove.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Fafa - 11.08.2015, 14:36

Durchschnittsplüsches starten bei 25cm Größe (oder Beanies) mit einfarbiger Mähne und Schweif bei 100 Euro Smile
Bezahlmethode ist am liebsten Paypal, aber es gehn auch normale Überweisungen oder bar (falls man sich wo trifft, Kölner Stammtisch z.B.).

Aufs Lunafest werde ichs nicht schaffen denke ich, da ich erstmal nen paar Wochen durch ne OP nicht laufen kann und das genau zum Lunafest reinhauen würd xD


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Laser Gurke - 11.08.2015, 14:40

Oha... Ich meine, es ist ganz gut, wenn ich so andere Plüschies bei 300€ Sehe, aber dennoch ist es viel geld. Aber das wäre es mir wert, ich werde sofort anzangen, zu Sparen *-*

Und das mit deiner OP ist ja blöd :/

Ich wünsche dir da viel glück und eine Schnelle Heilung [Bild: lyra+bonbon+hug.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Crash Override - 11.08.2015, 17:18

Ah - denn schon mal viel glück bei der OP. falls du im September noch beim Stammtisch wärst (sofern da nicht bereits die OP vorher da war), hab ich da noch nen "Anschlag" vor... oder besser: gleich 2. Aber keine Angst, ich bin nicht "Achmed, the dead Terrorist" RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Shiny Binary - 11.08.2015, 17:26

(11.08.2015)Crash Override schrieb:  Ah - denn schon mal viel glück bei der OP. falls du im September noch beim Stammtisch wärst (sofern da nicht bereits die OP vorher da war), hab ich da noch nen "Anschlag" vor... oder besser: gleich 2. Aber keine Angst, ich bin nicht "Achmed, the dead Terrorist" RD laugh

[Bild: cl-fs-panic.png] Ich wollt schon sagen - bitte kein echter Anschlag, damit uns Fafa noch etwas länger erhalten bleibt. Wir wollen doch alle noch ganz viele niedliche Plushes von ihr kaufen [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Crash Override - 11.08.2015, 17:28

Sekrätärinnen sind schlimmer als ich - die schaffen mehr Anschläge pro Sekunde RD laugh

Aber keine Sorge - ich lass Fafa heile, sonst bekomm ich mit Rariedash ärger FS grins


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Fafa - 11.08.2015, 17:37

(11.08.2015)Crash Override schrieb:  Ah - denn schon mal viel glück bei der OP. falls du im September noch beim Stammtisch wärst (sofern da nicht bereits die OP vorher da war), hab ich da noch nen "Anschlag" vor... oder besser: gleich 2. Aber keine Angst, ich bin nicht "Achmed, the dead Terrorist" RD laugh

Oh my °^° Jetzt bin ich aber neugierig xD

Keine Sorge ich hab genug Leute die hauen, wenn ichs denen sag  RD laugh

Ich hab hier noch ein besonderes Schmankerl für euch~

Pizza?
[Bild: untitled_by_fafatacle-d957wey.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Chica the Chicklet <3 I totally love chicklets hnnggggg~
Chica ist 40cm hoch, mit etwas Granulat im Bauch und den Füßchen und super geeignet zum Kuscheln!
Wenn sie jemand haben möchte, PN an mich AJ Prost


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Laser Gurke - 11.08.2015, 17:40

Nya, mal wieder Genial Heart


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Shiny Binary - 11.08.2015, 17:42

Öh äh öh....Verwirrung [Bild: cl-pp-gasp.png] Also...ya, ich kann sehen, dass das ein Küken bzw. Chicken ist, hab sowas nur vorher noch nie gesehen in der Art. Ist das von einer bestimmten Serie und ich bin nur mal wieder planlos? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zum Plüsch an sich: Mega cool, gefällt mir. Finde auch die Schürze echt süß, auch wenn mir der leicht irre Blick von dem Ding ein bisschen Angst einflößt :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Fafa - 11.08.2015, 17:50

Das Hühnchen ist von Five Nights at Freddys und mein Lieblingschara davon xD InGame sehn die allesamt bischen... bescheiden aus und daher wollt ich Chica mal etwas niedlicher darstellen, aber der irre Blick ist wichtig Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Laser Gurke - 11.08.2015, 18:13

Um mal die Verwirrung ein wenig mehr zu nehmen ist hier ein Lets Play von Markiplier.

ACHTUNG! Jumpscares sind viele drin (daraus besteht das Spiel xD)

Im Thumbnail (vorschaubild) Ist Chica auch zu sehen ^^ Rechts außen --V




Aber Markiplier ist genial Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Nonpony~ - Fafa - 24.08.2015, 15:26

Huhu~

Ich bin (halb) wieder da Smile

Alles gut verlaufen, mir gehts okay und ich denke, dass ich Mitte nächster Woche mit den Aufträgen anfangen/weitermachen kann. Tut mir Leid, jetzt nix von mir gehört zu haben, nur ohne Internet, kann ich schlecht schreiben xD

Zur allgemeinen Commission-Info;

Wenn ihr ein Plüsch bei mir in Auftrag gebt (sei es jetzt Pony oder nonpony), gebt mir bitte bitte biiiiitte soviel Info wie möglich, damit ich alles zu eurer vollsten Zufriedenheit machen kann. Das heißt;
- Wie groß soll das Plüschi sein?
- Soll es stehen, liegen, ganz spezielle Pose?
- Welcher Gesichtsausdruck soll es sein? (Frech, geschlossene Augen, Offen, am besten mit Screenshot oder Beispielfotos!)
- Komplett aus Minky oder anderem Material wie Faux Fur etc?
- Gibt es eine dringende Deadline?
- Sonstige Wünsche? (Keine Pellets in den Hufen, Magnete, Söckchen, Accessoires, ...)

Damit wäre uns allen geholfen. Wurde wieder von diversen Usern auf dA angeschrieben mit "Ich will ein XY plush". ... Ja Hi, offene Flügel, geschlossene? Mähnenstyle? Materialwahl? ??? "Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht"

Damit das nicht passiert, wäre ich euch mehr als dankbar, soviel Info wie möglich in die Nachricht zu packen, damit ich schnell und vorallem richtig arbeiten kann c:

fafa out!


RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - Crash Override - 24.08.2015, 15:36

Btw is das für alle Näher gültig... (gilt Grad aber nich für mich, da ich nur auf ein bereits fertiges Plush warte) FS grins

Überanstreng' dich nicht - Gesundheit is ein bisschen wichtiger wie die Plushies; die kann man ersetzen - die Gesundheit nich. Nur als Vorwarnung RD wink


RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - Shiny Binary - 24.08.2015, 15:37

Willkommen zurück! [Bild: pc-rdontsay.png] Also hast du jetzt die Sache mit dem Knie hinter dir? Oder war das jetzt wegen etwas anderem, dass du etwas inaktiv warst?

Das mit den "zu wenige Informationen" stelle ich mir extrem nervig vor als Plush Artist =/ Man sollte sich als zukünftiger Plush Besitzer schon ein paar mehr Gedanken machen als "Ich will XY" [Bild: pc-rteehee.png] und sowas dann schreiben. Das sind dann bestimmt so genannte Impulseinfälle zu Spontankäufen, nur dass das nicht so einfach ist wie im Laden zur Kasse zu gehen und dann hat man das Plüsch [Bild: cl-pp-awesome.png] Ist vielleicht auch besser so, wenn man bedenkt, dass handmade Plushes ja etwas teurer sind als so die gewöhnliche Stangenware.

Wünsche dir Gute Besserung und das du bald mit den Aufträgen anfangen kannst [Bild: muffin.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - Blackjack99 - 24.08.2015, 16:17

Dan mal gute Besserung und viel Erfolg wen es so weit ist mit den Plush

Und da man lachen soll ,
Wen du dich an das ein Ps von mir in der PN errinnerst

Ich bin glaub ich Fischstäbchen untauglich ;(

XD


RE: Fafa's PlüschPonies - Info! - PinkChaos - 24.08.2015, 19:58

Oh wow!! Die Chica hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Die schaut klasse aus! Cheerilee awesome Und ihren Blick finde ich jetzt überhaupt nicht Psycho oder so, sie guckt doch ganz niedlich. Chica ist allerdings das...Viech, das mir in FNaF am meisten Angst macht. Von Anfang an hatte ich die größte Panik vor ihr, sie guckt im Spiel einfach so...creepy vor sich hin, als wollte sie sagen: "I´m coming for you! We´re gonna have sooo much fun!"

[Bild: c4d4102d4f7ae0e84f1c94388241ca6d.gif]