Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Lopmon zum Verkauf! - unique_Jewels - 20.01.2016, 21:40

Muuumaaantai :3

Warte das kam doch eig von Terriermon oder?! ^^
Naja egal. Ist dir wirklich gut gelungen. (;


RE: Fafa's PlüschPonies - Lopmon zum Verkauf! - Fafa - 25.01.2016, 13:23

Update~

Hab die Tage an einem kleinen Geschenk für eine gute Freundin gearbeitet.

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9orcp6.jpg]

Engel! Ein weiteres Pony als Chibi-Version Big Grin
15cm hoch und knapp 17cm lang c:
Ich glaub ich mag einige Chibis zur Gala mitnehmen, welche würdet ihr denn gern sehen?

Mehr Bilder!

Spoiler (Öffnen)

Jetzt wird weiter an OC's gearbeitet und nebenbei etwas squiddyges genäht, da ich viel zu viel Splatoon auf unserer neuen Wii U spiele Applelie


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - Fafa - 25.01.2016, 15:18

Gesagt, getan.

First squid is done!

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9p9tjz.jpg]

Spoiler (Öffnen)

30cm lang und die Tentakel können beliebig angeordnet werden, da diese nur leicht gestopft sind und daher beweglich Smile

Ich werd noch mehr in anderen Farben machen und dann zum Verkauf anbieten Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - StarnightSora - 25.01.2016, 16:54

Wie teuer wäre dann so ein Squid, hab deinen Thread gerade erst entdeckt.
Ich steh total auf splatoon.


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - Fafa - 26.01.2016, 15:22

Huhu! Smile

Ein Squid wäre bei der Größe 40€ Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - Koyo - 28.01.2016, 14:50

Ui der Squid ist wirklich schick. [Bild: rd-smile.png]
Splatoon ist ein tolles Spiel. :3


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - YaschaYing - 28.01.2016, 17:32

Uiii Geile squids!


RE: Fafa's PlüschPonies - Chibi Pony Engel - Fafa - 31.01.2016, 14:50

Ich freue mich euch mit zu teilen...
ICH HABE EINEN ETSY SHOP! Big Grin

KLICK

Auf diesem Shop werd ich meine Squids und bestimmt bald noch allerhand Kleinigkeiten anbieten Smile

Am Schlauesten wärs natürlich, ihr bestellt die Squids hier per PN, dann müsst ihr keine Etsy-Gebühr bezahlen und kriegts günstiger und könnt mir so eh besser sagen, was ihr gerne möchtet .3.

Zum Thema... SQUIDS!

[Bild: splatoon_by_fafatacle-d9pmczw.jpg]

Ich hab da ne Kiste voller Schwabbels für euch~

Jeder Squid ist knapp 30cm lang, 15,5cm breit am Kopf und aus kuscheligem Minky gemacht.
Die Punkte, sowie Augen, sind gestickt und können wahlweise in anderen Farben gestickt werden c:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, euch gefallen sie!

Ein Squid kostet 40 Euro+Versand.

Ich mag bald auch einen super Großen machen, der wird dann logischerweise was teurer Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Sundance - 31.01.2016, 17:36

Squids! Lovelovelovesquids! Die sind super, ich liebe meinen. Vielen Dank dafür, Fafa!


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Varonya - 31.01.2016, 21:15

Die sind sooo geil! Wir müssen des mal zusammen zocken.RD laugh


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Lan - 31.01.2016, 21:30

Wenn du Sagnapfsquids fürs Auto machst bin ich voll dabei und brauche dringend einen ! <3


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Maix - 31.01.2016, 23:36

(31.01.2016)Lan schrieb:  Wenn du Saugnapfsquids fürs Auto machst bin ich voll dabei und brauche dringend einen ! <3

OHMEINGOTT, falls Fafa diese Variante dann mal umsetzen sollte, hol ich mir auf alle Fälle auch einen davon! ;3

Und genau wie Sunny bin ich ebenfalls noch immer begeistert von meinem kleinen Squid! <3 Auch von mir nochmals vielen lieben dank dafür, Fafa. ;3


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Koyo - 01.02.2016, 16:35

Wooooooow so viele. Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - YaschaYing - 03.02.2016, 12:24

Mein kleiner kuscheliger Squid kam heute an!
Oh gott ich liebe ihn! Er ist so süß und weich und flauschig und toll <3
Leute ich kann sie nur empfehlen!!


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 03.02.2016, 13:44

Super, da freu ich mich, dass die Post immerhin da mal fix war und er so gut gefällt Smile

Werd auch bald mal ne Variante probieren mit Saugnäpfen, für an die Autoscheibe, bin nur unschlüssig ob ich zwei an die Tentakel mache, dann würden die Kopfüber hängen, oder noch einen dritten an den Hinterkopf mache, damit die gerade an der Scheibe hängen können Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - StarnightSora - 03.02.2016, 14:15

Oder die die sie aufhängen möchten sagen wie herum sie das möchten, geht glaub ich am einfachsten oder?


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 03.02.2016, 14:20

Stimmt schon, wollt nur allgemein mal fragen, welche Variante da lieber wäre c:


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Iruini - 03.02.2016, 16:50

Die Squids sind echt toll o,o

Wäre es möglich wenn irgendwann mein Wartelistenplatz drann ist so einen auch farblich passend zum bestellten OC Pony zu bekommen? ^o^

Das wäre echt das tollste überhaupt ^^


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 03.02.2016, 17:25

Klar, musst mir nur sagen welche Farbe er haben soll, oder ob die Tentakeln zB rosa und der Körper blau sein soll etc Big Grin Alles ist da machbar!


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Baraka - 03.02.2016, 18:11

Wäre es arg doof zu fragen was bitte ein Squid ist? Google spuckt nur Tintenfischbilder aus was man ja auch nachvollziehen kann.