Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 03.02.2016, 19:03

Ein Squid ist ein Tintenfisch :3 Die sind von dem Spiel Splatoon von Nintendo für die Wii U, wo du Inklinge (kleine Kinder mit Tentakelhaaren) spielst, die sich in Tintenfische verwandeln können und so schnell durch Tinte schwimmen können. Du kannst verschiedene Waffen auswählen und dann treten Teams, die aus jeweils 4 Inklingen bestehen, auf verschiedenen Maps gegeneinander an. Gewinnen tut, wer in seiner Tinte die meiste Fläche der Map eingefärbt hat. Man kann auch über andersfarbige Tinte wieder neu drüber färben, das Spiel macht mega Spaß, da es nen kleiner süßer Shooter ist Big Grin

Und die Tintenfische sind so cool, daher hab ich die genäht.

Spoiler (Öffnen)

Hab auch an nem Wochenende einen Squid an unsre Wand gepinselt c:

My Children (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Voodooslove - 03.02.2016, 19:39

Auch wenn da all mein Frauenkonkurrenzneid in mir platzt - du bist ja mal die coolste Frau die ich kenne. Schön, talentiert, clever, n gamermädel, bescheiden und gescheit. bin leider etwas verliebt. (no homo).

Mal weg von meiner Anmache (dat Schleimspur), mega cooles Wohnzimmer haste da, und ne super süße Armee. Kann mir denen jetzt leider auch nicht so viel anfangen, sehen aber aus als wären sie direkt einem Spiel entsprungen. Große klasse.


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 03.02.2016, 20:51

Nooooo, ich mag es nicht wenn Frauen auf andere Frauen neidisch sind! D: Wir sollten uns alle lieb haben, unsre Boobies grabben, sowohl die eigenen als auch die der anderen und keinen Neid haben. Nachdem ich erstmal zehn Minuten mit geröteten Wangen in der Ecke weine, wenn ich Komplimente bekomme :w: Wenn du mehr Zeit mit mir verbringen würdest, würdest duu merken, dass ich ganz schön donky und garnicht so cool bin (on the internet nobody knows you're a cat)

Ich hoff, dass ich auch irgendwann ne geile Vitrine bekomm, in die ich dann meine Figürchen sowie Silent Hill Vergötterungen aufstapeln kann~


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - YaschaYing - 04.02.2016, 00:30

Sag mal könntest du auch ein Callie Squid nähen? :3


Ps: Die Squids auf deinem Bild. Sind das deine Squids die du selber behältst? Echt tolles Bild.. Muss. Toll sein mit so ner großen Armee! Hihihi!


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 06.02.2016, 19:06

Kommt drauf an, wie du dir den vorstellst c:
Mit Gesichtsausdruck etc, da bräuchte ich dann schon ein Bild, sowie Farbwünsche.

Spoiler (Öffnen)

So in der Art?


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - StarnightSora - 07.02.2016, 00:47

Das Zwinkernde Auge sieht Gruselig aus, sonst sind die aber echt cool.


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - YaschaYing - 07.02.2016, 08:23

So in der Art aber ohne zwinkerndes Auge Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 08.02.2016, 15:25

Das krieg ich hin, klar Smile Sind dann auch 40€.
Ich hab mir vorhin Saugnäpfe bestellt, also gibts bald Prototypen vom Auto-Squid Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Viele, viele bunte... SQUIDS - Fafa - 11.02.2016, 16:17

I can sew ponies!!!
Habs noch nicht verlernt Big Grin

Dark Star ist fertig Smile

40cm hoch und aus Cuddle soft white + charcoal gemacht.

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9rbr3h.jpg]

Er war die erste Commission seit Längerem. Jetzt wird aber wieder rangeklotzt und die Liste abgefrühstückt Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Salacious_Crumb - 11.02.2016, 17:10

too.... bright...
cannot. compute.
Astreiner deckige Finger Magnet.

1a, sieht nach Pony aus! Jut gemacht.


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Fafa - 12.02.2016, 14:28

Wer denn mit dreckigen Fingern anfasst, kriegt was auf die Griffel RD laugh

Hier habt ihr ein WIP vom Köpfchen eines OC's, den ich grade nähe c:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Salacious_Crumb - 12.02.2016, 14:40

1. Sieht aus wie immer, also sehr gut.

2.




RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - BlackT0rnado - 12.02.2016, 15:14

Supergrün! [Bild: mlp-lsly.png]

Na dann bin ich ja mal gespannt wie der OC dann in Fertig ausschaut [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Iruini - 12.02.2016, 19:13

Ich find es toll, von den Farben her einfach perfekt ^o^



Kann es kaum erwarten das ganze Pony zu sehen. ^^


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Rechen666 - 12.02.2016, 19:59

Mann sind die schön! Ich überlege mir mal ob ich was requeste...


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - rtry - 12.02.2016, 21:28

oh wow, das ist mal ne Farbe! Auf meinem Grafikmonitor hat das grün quasi meine Netzhaut durchbrannt :3

Bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt!


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Mosaikki - 13.02.2016, 23:29

hihooo~
ich wollte von dir auch mal ein MLP Plüschie haben!
Hatte dir schon ne PN geschickt desswegen.
Ist ne Art Rainbow Dash Pegsasus.
^^
Du nähst extrem klasse!
OwO
Ich wünschte ich bekäm auch sowas hin...Meine Plüschies die ich mal kredenz habe sehen net so doll aus.


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Fafa - 14.02.2016, 18:02

Superdupergrün! Big Grin

Auf den Körper muss man sich leider noch was gedulden, da ich neues Grün bestellen musste, die Flügelchen krieg ich noch raus, für den Rest muss ich auf die Stoffbestellung warten.

Immer her mit den Plüsch-Ideen, man kann ja über alles quatschen Smile

Hatte letzte Woche nicht soviel Zeit PN's zu beantworten, daher hat das bis heute gebraucht, entschuldigt orz


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Varonya - 14.02.2016, 21:02

Ich liebe das Näschen! Heart Und dat grün ist ein schönes grün! Jawohl! Big Grin Bin gespannt auf den Körper.. und Mähne/Schweif!
Ahh brauch auch noch 1-2 Stoffe...


RE: Fafa's PlüschPonies - OC Dark Star - Auri - 14.02.2016, 21:19

Fällt mir jetzt grad auf:
Hat das ne besondere Bewandtnis mit den weißen Flecken im Auge, dass die an unterschiedlichen Stellen sind? Weil sieht komisch aus, dass das schwarz so unterbrochen ist am linken Auge (von vorne draufgeschaut rechts). Das Schwarz läuft etwas dick aus. Und die unteren beiden Wimpern sind leider nicht ganz bündig zum Auge...

Aber sonst schauts schick aus. Die Augenfarbe zur Körperfarbe ist ne interessante Kombi. Himbeere auf Kelly Green? Twilight happy