Bronies.de
Fafa's PlüschPonies - Klartext - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Fafa's PlüschPonies - Klartext (/showthread.php?tid=5049)



RE: Fafa's PlüschPonies - WIP, Grün grün grün sind alle meine... - Fafa - 04.03.2016, 11:33

(27.02.2016)IronMetal schrieb:  Oh, sehen würde ich dank S5 so einige Ponys gerne, ob ich mir davon auch eins kaufen kann, ist ne andere Story. Aber plane ja eh, sobald ich mit Studium und Bafög alles geklärt habe, noch ein plushy machen zu lassen, nur welches überlege ich mir dann noch.

Aber was Designs angeht hatte S5 schon einige tolle neue Modelle geliefert wovon ich hoffe einige auf der Gala zu sehen, etwa eine kleine Rara, eine Sugar Belle, ne Night Glider, Starlight Glimmer, etc.  Twilight happy

Oder eins von den vielen neuen BG-Ponys aus S5. Allerdings befürchte ich, dass diese für die Näher eventuell keinen Umsatz bringen, da sie dann doch (noch) nicht bekannt genug sind.

Was bestimmt gut ankommen würde, wären die Mane 6 in ihren Formen aus dem Finale. Etwa Rainbow mit dieser Punker Mähne aus der Sombra Timeline oder Guerilla Fluttershy aus der Crysalis Timeline.  RD laugh

Ich werd wohl hauptsächlich 25cm Ponies dabei haben, falls du das mit klein meinst Pinkie approved oder meinst du Filly?
Ne Coloratura kommt auf jeden Fall mit, das kann gesagt sein. Die Dashie mit der Punk-Frise wollt ich auch machen gern Big Grin Und ne Chibi-Chryssi.

Ich werd die Tage an Iru's Schweif nähen, die letzten Tage hab ich Squid und Cosplay genäht Great and Powerful

[Bild: dsc04656___kopie_by_fafatacle-d9tz0yk.jpg]

Squid, Lila-Grün, wie gewünscht Smile

Spoiler (Öffnen)

Hab jetzt auch einen orangenen Squid mit Saugnapf fürs Auto gemacht, den kann man sich hinten an die Scheibe pappen und er kann dann rausschauen Big Grin Ich kann Alternativ auch an den Hinterkopf und/oder die Sauger welche einnähen, dann kann man ihn sich ans Fenster kleben oder so.


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP, Grün grün grün sind alle meine... - Iruini - 04.03.2016, 13:39

Uiii ist die kleine süß geworden. ^o^

Ist übrigens ein weibliches Squid gefüllt mir Iruini-Tinte. ^^

[Bild: 0.png]

Das ist der Vorteil, wenn man sein eigenes kleines Fanbrowsergame hat, man kann haufenweise Zeug rein werfen, dass seinen eigenen Namen trägt. ^o^

[Bild: 0.png]

Das kleine Iruini Pie hatte ich ja auch ursprünglich für mein Spiel gespritet ^^

http://www.carddex-ptc.de

Ich freu mich schon echt darauf die beiden bei mir Willkommen zu heißen, meine übrigen Plüschponys haben schon Willkommens-Banner gemalt. ^o^


RE: Fafa's PlüschPonies - WIP, Grün grün grün sind alle meine... - Fafa - 08.03.2016, 12:09

Sie sind fertig, sie sind beide fertiiiig Twilight happy

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9ugtmw.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, sie gefallen Pinkie approved

Der nächste Auftrag ist eine 50cm Vinyl mit Accessoires, ich freu mich schon! Danach kommen noch ein paar OC's und ich kann mit Gala-Stuff anfangen! Big Grin


RE: Fafa's PlüschPonies - Iruini OC+Squid - Varonya - 08.03.2016, 15:24

Sehr süß die Beiden! Ich mag die Farbkombination! Heart


RE: Fafa's PlüschPonies - Iruini OC+Squid - Iruini - 08.03.2016, 17:21

Oh ja cdie beiden sidn richtig genial gewordne ^o^

Ich kann es kaum erwarten sie hier auszupacken. ^o^


RE: Fafa's PlüschPonies - Iruini OC+Squid - Fafa - 11.03.2016, 15:41

Es ist die Zeit gekommen, mal wieder was am Pattern zu ändern...

Im Großen und Ganzen ist es dasselbe Pattern wie sonst auch, nur die Beinchen sind schmäler, mehr auseinander, der Brustkorb schmäler, Halsansatz gerader und weiter nach hinten gesetzt, der Popo breiter und höher und das Hinterbein weiter nach hinten gebogen. Ich bin super zufrieden mit dem Pattern und den Oberschenkeln. Die Dame wird mit Horn genau 50cm hoch, mit Mähne bestimmt noch was mehr, ohne Horn 42cm. Sie bekommt noch Kopfhörer, Söckchen und einen Schal. Und natürlich ihre Brille, mit Magneten befestigt Smile Der Kopf is auch grade nur angepinnt.

[Bild: viny1_by_fafatacle-d9usw2z.jpg]
[Bild: viny2_by_fafatacle-d9usw2l.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Sundance - 11.03.2016, 16:21

Hui, na das schaut mal elegant aus!


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - unique_Jewels - 11.03.2016, 16:41

Sieht super aus. (:


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Alpha-Mango - 11.03.2016, 17:11

Very nice. Ein gut geformter Po ist die halbe Miete, damit kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen Smile Ich finde die Gesichter deiner Plüschis sehen immer so glücklich und überaus freundlich aus. Sooooo hübsch :*


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Fluttershy-Pichu - 11.03.2016, 23:15

Das grüne Pony mit PKMN Aktzenten gefällt mir sehr gut. Das ist doch mal was anderes ^^ sehr schön.

Grüße


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Iruini - 12.03.2016, 14:20

Huhu ^o^

So das kleine Iru Pie ist mit ihrem Haustier wohlbehalten hier angekommen und hat sich in die Herde schon gut eingelebt ^-^

Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

Bild 3 (Öffnen)

Bild 4 (Öffnen)

Es ist wirklich wunderbar geworden, ich bin absolut vollkommen Zufrieden und Glücklich. ^o^


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Fafa - 12.03.2016, 14:57

Wow, hast duu eine riesige Sammlung °^°

Da hat sie ja richtig viele Freunde zum Spielen, toll Big Grin

Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt Smile

Und ich freue mich, dass ihr mein Pattern mögt <3
Mal schauen, was ich daran noch verbessern werde, demnächst.


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Salacious_Crumb - 12.03.2016, 16:11

Damn Iruni, that´s a lot of pnois!
In meiner Brainbox stell ich mir grad vor wie sie Nachts alle Horrorshow mäßig Aufwachen und auf ......  *censored*


Neues Pattern!  YAY!
Augen in die Spitzmaschine, ARBEIT ARBEIT.

Die neuen Beine, vorn wie hinten, sehr schick und elegant.  Gefällt mir besser als die davor, die auch schon gut waren.   Pinkie approved

Aufgrund des jetzt höheren popos könnt es vielleicht vorteilhaft sein, wenn der Brustkorb 1-2,5 cm ( geschätzt ) länger wäre, auf dem oberen Bild wirkt es so, als wäre das Pony zu kurz in der totalen. Das wäre das einzige was ich zur nächsten Version ändern würde momentan.


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Fafa - 14.03.2016, 16:53

Ich hab euch da mal n kleines WIP mitgebracht Wink

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9v76vq.jpg]

Die Kleine Dame ist das erste Pony für die GalaCon Big Grin

Sie bekommt noch ihre Halskette, drum nur WIP :p


RE: Fafa's PlüschPonies - Neues Pattern! - Rariedash - 14.03.2016, 17:11

Freu mich schon wieder auf all die, die dann zufällig das gleiche machen werden. Wie jede GalaCon :3

Ansonsten schön und stabil. Um die Kette kümmern wir uns dann noch :3


RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon 1 WIP! - StarnightSora - 15.03.2016, 02:29

OMG ein Seepferdchen bzw Sirenen Pony wie toll, bin spontan Schock verliebt. Die ist wirklich super süß!


RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon 1 WIP! - Fafa - 15.03.2016, 12:10

(15.03.2016)StarnightSora schrieb:  OMG ein Seepferdchen bzw Sirenen Pony wie toll, bin spontan Schock verliebt. Die ist wirklich super süß!

Freut mich, dass sie dir gefällt c: Die anderen 2 Dazzlings kommen noch dazu, und ein paar kleine Seepferdchen Big Grin

Rariedash schrieb:Freu mich schon wieder auf all die, die dann zufällig das gleiche machen werden. Wie jede GalaCon :3

Das ist Tradition. Das Klauen beginnt bald, embrace yourself!!!


RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon 1 WIP! - Fafa - 15.03.2016, 15:46

SEID IHR DAS ESSEN, NEIN, WIR SIND SIE...

.... I'm sorry.

[Bild: untitled_by_fafatacle-d9vb4oe.jpg]


RE: Fafa's PlüschPonies - Attack on... Seahorses? - Auri - 15.03.2016, 15:51

Ach nein, wie putzig is denn BigMac? Ich find den voll kawaii *_*

Welche Größen haben die beiden denn?


RE: Fafa's PlüschPonies - Attack on... Seahorses? - Fafa - 15.03.2016, 15:54

"Big"Mac ist 17cm hoch und Sonata knappe 32 cm Smile Werd nen Eimer voll kleiner MiniSeahorses wohl zur Gala mitnehmen Big Grin