Bronies.de
Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wo Licht und Schatten wacht [Epos] - [Kapitel 11 - Verlorene Prinzessin] (/showthread.php?tid=5093)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 18.04.2013, 12:10

Nach weit über 2 1/2 Stunden unerträglicher Langeweile durch.
Feedback Morgen Abend.

Wird nicht schön werden.AJ Prost


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 18.04.2013, 14:30

(18.04.2013)Nonsense schrieb:  Nach weit über 2 1/2 Stunden unerträglicher Langeweile durch.
Feedback Morgen Abend.

Wird nicht schön werden.AJ Prost

Das Kapitel muss dich mit der Überdosis Flow ja auch an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. x)
Und in den kommenden Kapiteln wird das nicht besser, sondern noch schlimmer! Cheerilee awesome


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 19.04.2013, 21:36

Sooo... dann wollen wir das Bombardement mal beginnen lassen...

Grob gesagt könnte ich das Kapitel wieder mit einem schnittigen OMGWTHC zusammenfassen.
Da ich heute aber meinen ganz Großen habe, gehe ich lieber Szene für Szene durch diese absurde Ansammlung von Sinnlosigkeit, die sogar Corexx wie Stephen King aussehen lässt.

Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Essi[g] - 19.04.2013, 21:47

Beschwerde aus Prinzip, Mr. Nonsense? RD wink
Und direkt noch eine Frage.
Wenn das Kapitel, aus deiner heiligen Perspektive gesehen langweilig und einen Reiz auslöst, der frisch Erbrochenen nahekommt, warum beim Henker machst du da so viele fucking Worte drum?

Hoffe mal, dass das provozierend genug rüberkam.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 19.04.2013, 21:49

(19.04.2013)Essi[g] schrieb:  Beschwerde aus Prinzip, Mr. Nonsense? RD wink
Spoiler (Öffnen)

"Hoffe mal, dass das provozierend genug rüberkam."

Eher ein bisschen grenzdebil.
Weil Moritz mein Freund ist und ich ihm möglichst ausführliches Feedback geben will.
Ist mein gutes Recht. Wink


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Essi[g] - 19.04.2013, 22:01

Hey, das ist doch aus Percy Jackson Diebe im Olymp, stimmte?


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Mastyrial - 19.04.2013, 22:07

Nonsense (Öffnen)

Das ist es doch wert, eine Verwarnung dafür zu bekommen?

Auch wenn man Kritik hat, gibt einem dies nicht das Recht, diese auf eine solch beleidigende und vulgäre Weise rüber zu bringen.
Man kann denselben Inhalt auch in einem besseren Ton rüber bringen.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 19.04.2013, 22:46

Könntet ihr bitte euren Mund halten, das Pseudomoden stoppen und das Reagieren dem überlassen, dem es gebührt? Danke. Twilight happy


Das Feedback ist für Moritz, und der weiß genau, wie ich das meine. Wir sind as said Freunde. Das Feedback war nicht für euch sondern für ihn. Wink


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 19.04.2013, 22:56

Zitat:Beschwerde aus Prinzip, Mr. Nonsense?

Sichi.

Kritik von Nonsense? Frau des sexuellen Geldgewerbes, bitte! (Öffnen)

Naja, mir wumpe, was du von dem Kapitel hältst. Du ließt die Story im Prinzip nur, damit dir zu Eon/Faira/toten Schwangeren einer abgeht und mir reinwürgen kannst, wie unendlich lahm du doch den ganzen Rest findest. Was soll ich dazu sagen? Ließ einfach nicht weiter, wenn es doch ganz eindeutig nicht die Art von Story ist, die du gerne lesen würdest. Dann magst du eben die Charaktere nicht. [Bild: cl-aj-shrug.png] Wäre ja auch zu schön, wenn hier jeder alles mögen würde, dass ich auf das virtuelle Papier banne. ^^

Aber der Panda ist geil! RD laugh

Zu deiner "Kritik" kann ich nicht viel sagen, besteht sie ja eigentlich nur aus "Alles ist scheiße, außer den Charakter den ich mag!". Tongue
Ich versuche trotzdem mal, was dazu zu sagen.

Ich mache Eon kalt, dann gibt es nur noch Flow - im Übermaß! ^^ (Öffnen)


Zitat:Eher ein bisschen grenzdebil.

Urgh, du machst es genau so wie im dem Fanstuff-Unterforum! Warum sofort so einen unfreundlichen Ton anschlagen?

Zitat:Das Feedback war nicht für euch sondern für ihn.

Öffentliche Plattform. ; ) Nicht wundern, wenn da mehr Leute, als nur ich die Kritik mitlesen. Und schon gar nicht wundern, wenn die sich auch eine eigene Meinung darüber bilden. Ich weiß, wie du das meinst, aber ich werde niemand anderen anpflaumen oder ihm den Mund verbieten, weil er seine Meinung über Gesagtes äußert. Selber Schuld, wenn du es so formulierst. : P

________________

Und ein riesiges [Bild: z-Happy.png] für die 10.000 Views! ^^ Danke für das rege Interesse!


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Mastyrial - 19.04.2013, 23:42

(19.04.2013)Nonsense schrieb:  Könntet ihr bitte euren Mund halten, das Pseudomoden stoppen und das Reagieren dem überlassen, dem es gebührt? Danke. Twilight happy

Ich Pseudomode nicht; ich habe deinen Beitrag gemeldet, wie es Brauch ist, da Mods nicht alles lesen können.
Nun wird das Forenteam entscheiden, ob sie es noch tolerieren, oder nicht.

Mir ist es ehrlicherweise egal, ob M0 mit deiner Art der Kritik einverstanden ist, oder nicht (in diesem Fall kann er ja selbst aktiv werden) - ich will keinen Vergleich lesen, bei dem eine Schwangere in den Tod stürzt.

Wenn du mit M0 so reden willst, schick ihm eine PM. Hier im öffentlichen Teil des Forums musst du dich an die Forenregeln halten, bzw. damit leben, dass deine Mundart nicht jedem gefällt.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Essi[g] - 20.04.2013, 00:22

(19.04.2013)Onk3lM0 schrieb:  
Kritik von Nonsense? Frau des sexuellen Geldgewerbes, bitte! (Öffnen)
So, erstmal, geiles Bild aus nem geilen Film.

Zweitens, ich les mir noch mal eben Kapitel 6-8 durch, um wieder in die Story reinzukommen, bevors ne Kritik gibt, die im Wortgebrauch sicherlich einen erzkatholischen, kinderliebenden Bischhof zufriedenstellen würde.
[Oh My, welch absolut innovative Kritk ich doch übe. Twilight: No, Really? ]

Drittens, wir wissen alle, dass Nonsene Kacke ist, also, warum noch drüber aufregen.
Jetzt tu ich mal ein bissschen auf Mod und halte hier dazu an, nicht in tiefgehende Moralverständnissdiskussionen zu verfallen.

______________
Zitat:Und ein riesiges [Bild: z-Happy.png] für die 10.000 Views! ^^ Danke für das rege Interesse!
Bitte, gern geschehen und jetzt wirder ran an den magischen Schreibstock. RD wink


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 20.04.2013, 00:38

Och Leude! [Bild: pc-tseriously.png]

Zitat:Mir ist es ehrlicherweise egal, ob M0 mit deiner Art der Kritik einverstanden ist

Ich kriege seine Kritik nicht in den falschen Hals. Ich kenne Nonsense Humor und weiß, dass er das nicht ernst meint. Ich kann niemandem vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat, darum bitte ich einfach, darüber hinwegzusehen.

Dich in Schutz nehmen, Nonsense, kann ich leider schlecht, weil Masty nun mal recht hat: Wenn es in den Forenregeln steht, dann kann ich jetzt nicht sagen "In meinem Thread darf er das aber!". Ich kann nur sagen, dass mich das nicht weiter stört, kann aber nur für mich sprechen.

Bin auch dafür, dass wir das per PN machen. Ansonsten musst du ein wenig mit schwangeren Toten etc. zurücktreten.

Keine weiteren Diskussionen darüber, bitte. PNs sind okay, aber hier im Thread jetzt wieder zurück zum Topic. Wink


_______________________

Zitat:So, erstmal, geiles Bild aus nem geilen Film.

Endlich! ENDLICH jemand, der The Breakfast Club kennt! Hast gleich ne PN im Postfach. ^^

Zitat:Zweitens, ich les mir noch mal eben Kapitel 6-8 durch, um wieder in die Story reinzukommen, bevors ne Kritik gibt,

My body is ready! [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Blue Sparkle - 20.04.2013, 00:40

Hier braucht niemand Mod zu spielen, denn dafür bin ja ich da.

@Mastyrial: Ja, melden ist die übliche Vorgehensweise. Danke.

@M0: genau das.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 20.04.2013, 19:02

Habe mir nochmal deine Kritik in Ruhe durchgelesen, Nonsense, da du bei Skype meintest, dass du mir eben damit helfen willst. Nur... I don't get it (again). ^^"

Für mich ließt sich das alles sehr subjektiv.

Let me explain (Öffnen)

Fazit:
Versuch objektiver zu sein. Solange deine Kritik sich nur auf dein Gefühl stützt, kann ich daraus nichts mitnehmen. Rationalität ist das Stichwort! :3


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 21.04.2013, 09:17

Sooo, da ich ja wegen gewissen Weißbroten etwas aufgehalten wurde, hier nun nochmal die Reaktion auf deine Reaktion. Twilight happy

Hab ich dir ja schon per Skype geschrieben, also nur der Vollständigkeit halber.
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Urgh, du machst es genau so wie im dem Fanstuff-Unterforum! Warum sofort so einen unfreundlichen Ton anschlagen?
Dumme Frage, dumme Antwort.
Ich habe nunmal eine ruppige Art. Wink

Also, wie gesagt, nicht so angegriffen sein, weist doch genau, wie ich meinen Humor meine und das ich dir nur helfen und moglichst viel Feedback geben wollte.
Und glaub es oder nicht, aber ich freue mich wie immer aufs nachste Kaptel. Und sei es nur, um es zu flammen.Wink


Ach, und dein 2.Post, wo du Pipi in den Augen hattest :3

Bringt jetzt allerdings nchts, hier nochmal einzeln auf die Teile meiner Kritik einzugehen.
Ich würde dir vorschlsgen, dass wir uns Mal in Skype eine Stunde hinsetzen, sobald du Zeit hast, unsd ich dir meine Kritik ganz ausführlich und breit darlege, das sollte helfen. RD wink


Oh, und natürlich werde ich dir auch weiterhin in unveränderter Art Feedback geben, denn das ist einfach die Pflicht eines autorentreuen Lesers, und wenn sich gewisse Weißbrote die Hufe rot verwarnen.Cheerilee awesome
Die Ausnahme wäre, wenn dich persönlich die Art wirklich stört. Dann lass ich es bleiben.

Sag einfach bescheid, wenn du Lust auf Skype hast. Wink


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 26.04.2013, 02:30

Zitat:Bringt jetzt allerdings nichts, hier nochmal einzeln auf die Teile meiner Kritik einzugehen.

Zitat:und das ich dir nur helfen und moglichst viel Feedback geben wollte.

Du wolltest mir mit der Kritik also helfen, meinst aber, es hat keinen Sinn, auf sie einzugehen? Twilight: No, Really?
Blätter doch mal die 17 Seiten an Kommentaren durch - ich führe in diesem Thread nun mal Diskussionen über die Kritiken meiner Leser. So bekommt man als Leser auch nicht das Gefühl, es wäre dem Autor völlig wumpe, was man schreibt. Twilight happy Wenn du also Kritik in meinen Thread postest, dann stell dich darauf ein, dass wir darüber diskutieren werden!

Zitat:Ich würde dir vorschlsgen, dass wir uns Mal in Skype eine Stunde hinsetzen, sobald du Zeit hast, unsd ich dir meine Kritik ganz ausführlich und breit darlege, das sollte helfen

Von mir aus.

Zitat:Oh, und natürlich werde ich dir auch weiterhin in unveränderter Art Feedback geben

Versuch dich aber ein wenig am Riemen zu reißen. Wenn das hier nämlich in irgendwelche Schlachten Mods vs. Nonsense ausartet, dann will ich sowas nicht in meinem Thread haben! Gegen schwarzen Humor habe ich nichts (den Panda fand ich immerhin recht amüsant), solange die Kritik einen konstruktiven Gehalt hat. Und zum letzten Mal: PACK. DEINE. GIFS/VIDEOS/ETC. IN. SPOILER!
Das du diese Bitte von mir schon die ganze Zeit so konsequent ignorierst, ist viel schlimmer, als deine Ausdrucksweise. Letzte Verwarnung: Noch so eine Memesammlung und dein Feedback fliegt aus dem Thread! Octavia angry

Womit du tatsächlich mal aufhören könntest, wäre, in Skype anzukommen und mir zu sagen, dass ich mal nicht so rumheulen solle. Das hier ist nicht das MMX! Da können wir so viel rumblödeln, wie wir es zu tun gewohnt sind. Hier bemühe ich mich aber um Seriosität - und das solltest du wenigstens als mein Kumpel respektieren.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Yoraiko - 26.04.2013, 09:31

Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Essi[g] - 28.04.2013, 16:03

Kapitel nummero 7
Han Solo meets Steampunk
Spoiler (Öffnen)



RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - OnkelMo - 28.04.2013, 20:31

Da kommt man nach einem Wochenende außerhalb nach Hause und was findet sich vor? Ein Kommentar von Essi[g]! Cheerilee awesome Könnte ruhig zur Regel werden. :3

Spoiler (Öffnen)

Danke für das Feedback. FS grins Ich freue mich immer darüber, egal, ob ein kleiner Roman im Spoilerkasten auf mich wartet oder ein kurzes Resümee.


RE: From Light and Shadows [Epos] - [Kapitel 8 - Steam Ville] - Essi[g] - 29.04.2013, 00:33

(28.04.2013)Onk3lM0 schrieb:  Da kommt man nach einem Wochenende außerhalb nach Hause und was findet sich vor? Ein Kommentar von Essi[g]! Cheerilee awesome Könnte ruhig zur Regel werden. :3
Mal schaun was sich machen lässt ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Danke für das Feedback. FS grins Ich freue mich immer darüber, egal, ob ein kleiner Roman im Spoilerkasten auf mich wartet oder ein kurzes Resümee.
Gern geschehen, mal sehen, was sich zum nächsten Kapitel so zusammenwürfeln lässt. Pinkie happy