Bronies.de
RPG: Der Abgrund - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5348)



RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 20.06.2013, 00:07

Concord

Concord flog über die Grünflächen. Es war ein großer Park, ein Zoo und auch ein kleiner See. Wohl einfach nur ein ruhiger grüner Fleck für diese Stadt. Aber eine Kirch war hier nicht zu sehen. Über dem Zoo fing ihn schon eine etwas grimmige Stute ab. "Hey hey hey! Ihr müsst genau wie alle anderen Eintritt zahlen wenn sie in den Zoo wollen um die Tiere zu sehen. Mir egal ob sie zur Armee gehören!"


Slick

Dawn schmuste sie leicht an Slick ran als er sich um ihren Hals kuschelte. Sie musste etwas kichern. "Du hast ein schönes weiches Fell. Sag mal... kannst du dich überall verwandeln? Ähm ach lassen wir das. Erstmal hier raus."
Dawn ging dann durch das Stadttor. Tatsächlich belästigte sie keiner.
Die Zwei musste nun aber erst etwas weiter gehen.


Darklight

Lilithia sah wieder verwundert Darklight an. Warum durfte sie jetzt nicht als erstes Duschen?
Sie ging schon einmal ins Haus und wartete nur darauf endlich unter die Dusche zu dürfen.

Jester schwärmte noch immer von dem Bild das er sah. "Oh... dieser Hintern. Mhm... ob er wohl fest ist? Oder schön weich?"

Was Shadow und die Kinder anging. Nun die waren sehr verwundert ihn schon wieder zusehen. Doch es war schnell erklärt, wenn es auch sonderbar war. Boulder ließ sich natürlich mit Freuden von seinem Vater drücken. Sharruk nahm es halt hin und Igaam wollte lieber davon laufen schaffe es aber nicht.

Lilithia stürmte unter die Dusche als Darklight endlich raus war.

Shadow ging währenddessen zu Dark.
"Dark? Ihr Zwei seit gerade einmal ein paar Minuten weg gewesen und da musstet ihr schon zurück um zu duschen? Was ist bitte passiert?"


Markt

Der Hengst konnte echt nichts mehr sagen. Gerötet und peinlich berührt sah er Joe hinterher. Seine Stute musste sogar lachen.
Der Hengst sah dann mit roten Kopf seine Stute an. "Bitte lach doch jetzt nicht Schatz. Das war überhaupt nicht lustig..."
Nun musste die Stute noch ausgelassener lachen.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 20.06.2013, 02:24

Joe lachte leise. Er schaute Blair dabei zu wie sie in der Tasche wühlte. Ein niedlicher Anblick, den er die ganze Zeit betrachten konnte. Er vergaß fast föllig das sie eigentlich eine Einhordame war.
"Wenn ich dich so sehe kann ich mir das kaum vorstellen. Aber was bin ich dann? Das Weltenende?"
Ihre letzte Bemerkung konnte er nur mit einem Nicken bejahen. Er fragte sich warum das Duo unbedingt jetzt unter beobachtung fallen musste.
"Ich hoffe das bleibt nur dabei."
Joe nahm von Blair den Geldbeutel und legte der Händlerin den passenden Bits für die Blumen hin. Es war ja nicht so schwer die Preise zusammen zu rechnen. Er gab seinem Passagier den Strauß und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr.
"Danke für die Veilchen, aber was meinst du Blair? Hat dieser Hengst ein ärgerniss für uns zu bedeuten?"


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 20.06.2013, 03:08

Während Dark auf Lilithia wartete antwortete er Jester "verdammt! ich versuche es zu vergessen erinnere mich nicht daran! es fällt mir schon schwer genug mich nicht an sie ran zu machen! ich habe eine Freundin verdammt!".
Dann kam Shadow zu Dark und frage ihn was, leicht verwirrt wie er das erklären sollte sagte er dann "jaaaaa..... du kennst doch Sweet oder?... sagen wirs mal so, sie scheint das schlimmste zu sein was Lilithia je begegnet ist darum braucht sie jetzt eine dusche...".


RE: RPG: Der Abgrund - DaS BaDOS - 20.06.2013, 14:32

[Zeki]

Zeki ließ sich Zeit und kam dann beim nächsten Nebengang an, wo rechts von ihm schon Wesen wartete.
Es würde also wirklich ihn "verfolgen".
Zeki ging weiter in der Gang nach vorne, vom Ausgang weg.
Er ging wieder langsam und ließ sich Zeit. Er wollte die Geduld der Bestie testen.
Er achtete genau darauf, wann die Bestie los zum nächsten Gang gehen würde.
Nach einigen Schritten nach vorn, als er außerhalb des Sichtfelds der Bestie war, blieb Zeki jedoch stehen und ging auf der Stelle.
Zeki spitzte die Ohren, ob die Bestie weiter nach vorne ging und am nächsten gang wartete.
Sollte das der Fall sein, würde er ein Stück zurückgehen und weiter nach links vom Hauptgang weg gehen in den hinteren Gang und von dort aus Richtung Ausgang schleichen, möglichst ohne ein Geräusch zu machen.
Sollte die Bestie jedoch nicht nach vorne gehen wie geplant, müsste sich Zeki wohl einen neuen Plan ausdenken...


RE: RPG: Der Abgrund - Nightmare Moon - 20.06.2013, 17:59

´´Du bist echt ganz schon negativ eingestellt Joe.´´ Nachdem er bezahlt hatte steckte sie ihren Geldbeutel wieder weg und setze sich auf ihre Tasche und blickte ihn lächelnd an ´´Du musst mal entspannter werden und vor allem positiver dann ist das Leben gleich gaaaanz anders.´´ Blair legte die Veilchen auf Joes Rücken aus damit sie etwas trocknen konnten. Er war nun fast wie ein Duft baum der nach Holunder und Veilchen duftete, daran könnte sich die kleine Katze fast gewöhnen. Blair streckte sich kurz ehe sie sich wieder auf ihre Tasche setze in Richtung der Gruppe. ´´Den Hengst habe ich vorhin schon gesehen, er wirkte auch angespannt, aber nicht ganz so wie du.´´ Sie blickte Joe nun an ´´Nun ja mit der Kirche und den Inquisitoren legt man sich besser nicht an, es sei den man weiß das man überlegen ist, aber wir sind ja sowieso bald aus der Stadt raus dann brauchen wir uns darum keine Sorgen zu machen.´´ Sie grinste nun breit und blickte wieder zu der Gruppe. Die Stuten die bei ihm waren wirkten nicht wie der Hengst eher ausgelassen, sie gehörten wohl nicht zur Kirche.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 20.06.2013, 18:23

Joe sah nach oben in den Himmel. Angespannt war er schon. Er fühlte sich auch wie ein Sonderling, was wohl der Hauptgrund für diese Anspannung war. Er war sich nicht sicher wie er sich überhaupt entspannen sollte. Sein blick wanderte wieder zu Blair.
"Und was soll ich deiner Meinung nach tun um lockerer zu werden und zu entspannen? Ich denke nicht das es reicht einmal die Glieder auszuschütteln. Hast du da einen Trick?"
Joe sah wieder zu der Gruppe dahinten. Vieleicht sollte sich wirklich weniger Sorgen machen. Was konnte ihm schon passieren. Er war doch nur ein Hengst aus dem Wald, der einmal Mundgeruch hatte. Und anlegen wollte er sich auch nicht mit irgenwem.
"Ich freu mich schon richtig darauf wieder auf Reisen zu sein. Raus aus dieser Enge und in die Weite der Welt."


RE: RPG: Der Abgrund - Nightmare Moon - 20.06.2013, 20:12

Blair kicherte hinter vorgehaltener Pfote ´´Oh ja ich weiß so einige Sachen zum entspannen, aber für die meisten haben wir leider keine Zeit.´´ Blair überlegte ein bisschen, eine Massage wäre wohl nicht wirklich entspannend für ihn da er sie wohl nicht spürte. Aber Blair hatte so einige Duftöle die ganz bestimmte Funktionen hatten. Welche um jemanden ohnmächtig zu machen, welche mit einer aphrodisierenden Wirkung oder auch stark stinkende. Natürlich hatte sie auch welche um Ponys zu entspannen aber wie viel würde sie wohl bei Joe brauchen, müsste sie mal ausprobieren. ´´Wenn wir mal etwas unter uns sind könnte ich dir beim entspannen gerne behilflich sein Joe. Ich hab da so einige Ideen was wir ausprobieren könnten´´ Blair grinste nun breit. Sie legte sich nun auf den Rücken und tapste nach ihrem Schwanz während sie weiter mit Joe redete. ´´Reisen ist schon etwas tolles aber ich bin ja noch nicht lange von meiner Hütte entfernt. Wie lange bist du den schon hier?´´ Blairs Augen waren auf ihren Schwanz fixiert den sie immer mal wieder mit ihren Pfoten erreichte, sie gab sich fast wie eine richtige Katze wen mal davon absah das sie sprechen konnte.


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 21.06.2013, 10:25

[Rain + Cassandra]

Nach ein bis zwei Minuten nährte sich Rain Sweet wieder.
"Ich würde es begrüßen, wenn sie mich auf meiner Reise begleiten.
Nehmen sie sich mit, was sie brauchen. Wir sind nämlich längst über dem eigentlichen Zeitpunkt hinausgereicht. Ich muss jetzt noch eine etwas wichtigere Sache klären, aber auf dem Weg können wir gerne Reden, wenn sie danach Bedarf haben. In dem Sinne, falls sie mitkommen werden, freue ich mich."

Er klang während er sprach ziemlich formal und etwas kühl rüber, wie er es eigentlich immer tat.

So ging dann Rain wieder zu Hiatus rüber.
Er wusste, was er im Bezug auf Sweet zu tun hatte, wie er auch verstanden hatte, was Dream sagte.
Seine Aufgabe war klar. Glasklar.
"Verzeih bitte mein plötzliches verschwinden." Rain setzte sich wieder auf den Sitz gegenüber von Hiatus. "Sie hatten ein paar Fragen und haben nun wohl mehr. Stellen sie sie mir doch alle, dann kann ich ihnen eine Kollekte geben. Die Zeit ist leider nicht auf unserer Seite."

Cassandra blieb bei Sweet stehen und betrachtete sie mit ihrem typischen Blick.
"Warum... siehst du so verletzt aus?"


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 21.06.2013, 21:44

Sweet war ganz hin und weg von der Art wie Rain mit ihr redete. So vornehm. So respektvoll. Auch das Angebot war verlockend dargestellt. Warum sollte sie zu so einem edlen Hengst nein sagen?

Doch natürlich war auch verwirrung da, da er eben noch das Schwert gegen Leohna erhob. Von daher musste klargestellt werden. "Ich komme gerne mit der Herr. Aber bitte bedrohen sie Leona nicht mehr. Ich fand das unangemessen. Sie wollte doch nichts ernsthaft böses. Aber ich freue mich mit ihnen auf dem Weg reden zu können. ich hörte nämlich sie sind ein Experte was so ein Abgrundzeichen angeht. Da gibt es irgendwas das mich daran bindet aber ich weiß nicht was."

Rain ging schließlich wieder und trottete zu Hiatus. Sweet wollte auch jetzt noch das Gespräch nicht anfangen nur kommentieren.

Sie konnte auch nicht lange weiter überlegen da sich eine Stute u ihr gesellte und gleich eine Frage stellte.

"Ich.. ich weiß es nicht genau. Ich glaube es liegt an meinen Kindern. Die Stellen kommen häufig an den Orten, wo sie mich gezwickt haben. Ich weiß nicht warum. Einmal hab ich jedoch gesehen, das sich einer von ihnen darin eingenistet hatte, als eine Stelle aufgeplatzt war. Also benutzen sie es wohl teilweise als kleinen Wohnraum."

Sweet erinnerte sich an Lilithias reaktion und befürchtete, das Cassandra ähnlich reagieren könnte bei dem Thema. Doch war sich sweet nicht einmal so sicher, ob Lilitihia deswegen so ausgerastet war. "Ich... bin jedoch nicht krank oder so.. also.. nicht ansteckendes oder so..."


RE: RPG: Der Abgrund - DaS BaDOS - 22.06.2013, 01:46

Hiatus sammelte sich. Er müsste jetzt alle wichtigen Fragen stellen, die es zu beantworten gab.
"1. Warum nehmen wir diesen Grayhammer mit?
Ist er nicht unser Feind oder irgendwie so? Vor ein zwei Tagen war er das noch...
2. Was macht dieser Changeling hier? Hat man sich um ihn gekümmert?
Die Teile können echt gefährlich werden...
3. Was zur Hölle ist eigentlich in diesem Haus los, dass ständig so viel übernatürliches Zeug passiert?
4. ...
" - er wurde etwas leiser - " ...sie haben gerade nicht ehrlich zugestimmt, dass dieses DING mitkommt, oder?
Was für einen Nutzen soll sie haben?

5. Wie genau kann ich dabei helfen, dass dieser Diamond Dog zum neuen Anführer wird? Und was genau hat das ganze nochmal mit den Hassbringern zu tun?
" - Das Wort "Hassbringer" sagte er wieder etwas leiser -
"6. Welche Route werden wir genau nehmen?
Werden wir als eine Gruppe reisen oder uns etwas Aufteilen?
Und 7. Gibt es irgendeinen sicheren Ort, wo ich meine Forschung sichern kann?
Ich möchte sie nur sehr ungern mit auf Reisen nehmen und dann verlieren......
"
Hiatus atmete wieder ein.
Hatte er was vergessen...? Hoffentlich nicht...


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 22.06.2013, 02:53

[Rain]

Rain holte einmal tief Luft.
"Nuuuun... Greyhammer wurde mir von Prinzessin Celestia selbst zugeteilt und ich sage einer Prinzessin nicht sonderlich gerne, dass ich nicht mit einem von ihr ausgewählten nicht einverstanden bin.
Ja, er ist noch potenzieller Feind, möglicherweiße soll er mich ausschalten, weshalb ich versuchen will, dass er 'tragisch' umkommt. Dies weißt nun nur du... Also behalt es bitte auch für dich.
Der Changeling... hat... hatte eine gewisse Vergangenheit. Das ist aber nun Geschichte.
Die Ereignisse haben nichts mit dem Haus zu tun. Das passiert seit geraumer Zeit in meiner Nähe."

Nun fllüsterte auch er.
"Doch. sie haben grade nicht das gesehen, was ich gesehen habe. Sie ist eine perfekte Ablenkung. Ich kann sie wunderbar gebrauchen. Zudem muss sie aus meinem Heim hier raus."

Anschließend sprach er erneut in normaler Lautstärke.
"Besonders die Art ihrer Magie wird sehr hilfreich sein. Zudem brauch ich auch wen, der etwas mitdenken kann. Nicht zuviel gegen die meisten, aber aufgrund von... Vorerfahrung... sollte man mit so etwas extrem vorsichtig sein. Es hat simpel und einfach insofern mit ihnen zu tun, dass der derzeitige Anführer der Dogs einer von ihnen ist, der die Masse manipulieren und in diesen Krieg involvieren will.
Wir werden durch ein Höhlensystem gehen. Erst reisen wir gemeinsam, aber später werde ich die Gruppe spalten, das hat mit meiner Idee zu tun, wie wir unbeschadet reinkommen. Eine Gruppe wird als Notfalleingreiftruppe zurückbleiben. Die anderen, darunter plane ich auch sie ein, werden als 'Gefangene'
von Unseren Dogs eskortiert. Dort helfen wir dann, falls nötig, dem Dog Russel so gut wir können."


Rain deutete nun nach oben. "In meinem Zimmer." Er holte dann einen Schlüssel und legte diesen vor
Hiatus auf den Tisch. "Da sind auch meine Forschungen. Keiner geht dort rein, keine Sorge.
Packen sie es alles gut weg, dann kommen sie wieder runter. Wir müssen sehr bald los.
Haben sie sonst noch eine Frage?"

___________
[Cassandra]

Cassandra legte den Kopf leicht schief und kam Sweet mit dem Kopf etwas näher, fast schon mit kindlicher Unschuld. "Du siehst nicht krank aus... nur sehr stark verletzt und entstellt. Ähnlich wie bei mir, nur dass du noch diese Tiere in dir hast." Würde Sweet genau hinsehen, könnte sie tatsächlich sehen, dass Cassandras gesamter Körper vernarbt war. Alles was bei ihr nicht so wirklich ins Bild passte, war der Halsschmuck, der eindeutig nicht aus dieser Region kam. Zudem konnte sie in ihren Augen ein unterschwelliges, gelbes leuchten sehen.


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 22.06.2013, 03:04

"Bitte nenn sie nicht Tiere" sagte Sweet etwas niedergeschlagen. "Sie sind keine Tiere. Sie leben und sprechen mit mir... sie sind meine..." So wirklich leicht fiel es Sweet nicht mehr zu sagen nachdem was passiert war und sie erfahren hatte doch sie zwang sich dazu, was sich durch eine kurze Pause bemerkbar machte. "Kinder.."

Sweet blickte nun auch ihr gegnüber an, das scheinabr keine wirklichen Ängste vor ihr hatte, was Sweet doch äußerst genehm war. Anscheinend gab es in dem Haus ein paar Leute, die tatsächlich mit ihr klar kamen.

"Ich seh entstellt aus... ich... vllt tue ich das..." sagte Sweet etwas geknickt. "Aber... was.. was ist bei dir passiert? Du hast so viele Narben am Körper und... deine Augen.. manche sgaen ja mene Augen sehen auch nicht normal aus, aber deine sind auch was besonderes." Tatsächlichen waren Sweets Pupillen gebrochen und wirkten fast zersplittert. man könnte fast meinen ein Abbild ihrer Kinder hätte sich in ihnen verewigt.

"Kommst du auch mit zu dieser.. Reise?"


RE: RPG: Der Abgrund - DaS BaDOS - 22.06.2013, 18:36

Hiatus achtete genau auf Chasers Antworten und Wortwahl.
Greyhammer würde also unglücklich umkommen...
Hiatus half dabei nur zu gern mit. Er würde sich was passendes überlegen.
Der Changeling war "Geschichte". Hiatus fand es etwas Schade, so eine wundervolle Kreatur zu töten, aber Changelinge waren nun mal gefährlich...
Er hatte ja noch die Zeichnung.
Sweet als Ablenkung zu benutzen war eigentlich gar nicht so dumm... niemand würde sie ignorieren können und wenn nötig konnte man sie auch als lebendiges Schild benutzen.
Hiatus wusste zwar noch nicht, wie seine Zeitzauber nützlich sein könnten in so einer Situation, aber das würde er dann ja sehen.
Als Chaser ihm einen Schlüssel gab, begab sich Hiatus schnell die Treppe hoch zum Zimmer und verstaute dort seine gesamte Arbeit, magisch komprimiert und geschützt in seinem Beutel.
Mit einer nun deutlich leereren Satteltasche ging er wieder aus dem Zimmer und schloss es ab, bevor er wieder zu Chaser zurückkehrte und ihm den Schlüssel wieder gab.
"Ich wäre dann soweit. Ich denke die Feinheiten regeln wir auf dem Weg."


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 22.06.2013, 20:11

[Cassandra]

Erst jetzt sah Cassandra ihrem Gegenüber tief in die Augen. Es waren sichtlich ungewöhnliche Pupillen. Anders als die von... so ziemlich jedem, wenn sie nun darüber nachdachte. Vielleicht einzigartig?
Cassandras Augen wanderten etwas hin und her, wirkten rastlos, gehemmt.
"Ich weiß nicht, ob ich mitkommen werde. Chaser wird das entscheiden."

Cassandra überlegte dann etwas, ehe sie sprach.
"Wieso ich so bin, wie ich bin... Seit ich mich erinnern kann, war ich so. Ich kenne mich, meinen Körper nicht anders. Du wirkst... Unzufrieden. Zerbrechlich. Wenn dich andere beeinflussen... vergiss deren
Lachen, deren Spott... Solange du mit dir selbst glücklich bist, ist alles in Ordnung."

____________
[Rain]

Rain blieb sitzen, als Hiatus weg ging. Er lehnte sich in die Sitzgelegenheit zurück, starrte zur Decke, während er langsam die Augen schloss und tief ausgiebig seufzte. Das würde er sein... der wohl schlechteste Tag seines Lebens. Bei solch einem Start war das zumindest wohl die einzige Schlussfolgerung. Sich wieder normal hinsetzend dachte er über das eventuelle nach und überlegte sich eine kleine Ansprache, die er vor den Teilnehmern halten würde. Mit Sweet würde er noch Reden wollen.
Sie hatte 'Abgrund' gesagt. Könnte ein deutliches Indiz sein. Sich leicht umsehend fühlte er einerseits freude, mal einen stressfreien Moment zu haben und zum Anderen etwas... undefinierbares.

Als Hiatus wiederkam, erhob sich Rain vom Tisch und stellte ich vor ihm.
"Gut... dann gehts wohl los..." Sich umdrehend ging er dann in Richtung von Cassandra und Sweet.
"Es geht los!"


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 22.06.2013, 22:49

Joe dachte über Blairs Worte von Heimat und Zuhause nach. Sein Zuhause beschränkte sich nicht auf diese Gemäuer, die einem die Freiheit nehmen. Aber wie wollte er ihr das erklären.
"Lange bin ich noch nicht hier. Ehrlich gesagt war meine ankunft auch erst heute früh angekommen. Und Zuhause... Einen festen Ort habe ich nicht... Und brauche ich auch nicht. Die ganze Welt nenne ich mein Heim."
Joe sah über seine Schulter. Das ist doch kein Einhorn, dachte er sich. Er sah wieder nach vorne und ging in die Mitte des Marktes. von da aus sollte er doch langsam diesen Rain Chaser sehen. Ein flüchtiger Blick galt auch der großen Uhr.


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 23.06.2013, 07:08

Sweet

Die Stute war etwas überrascht über Cassandras Worte. Wirkte sie wirklich zerbrechlich? So hatte sie noch keiner genannt, doch kam ihr eine Idee woher das kam.

"Du das... kann sein. Weißt du mein Leben ist gestern über den Kopf geworfen worden. Ich... kann mich nämlich auch an nichts anderes Erinnern als auf einer Wiese aufgewacht zu sein. Ich hab nur Erinnerungsschnipsel und eine Erfahrung gestern gemacht die hindeutet das... es Dinge gibt die ich wohl gemacht habe und die zu mir gehören aber.. von denen ich nichts weiß. Ich kann mich nicht daran Erinnern sie..."

Dann rief Rain ihr in den Satz und Sweet stoppte erschrocken ihre Aussage.

"J-Jetzt schon? Ich muss aber noch zumindest Charity, Dream, Wish und Alissa tscüss sagen bevor ich gehe. Tut mir leid euch aufhalten zu müssen ich.. werd mir auch nciht so viel Zeit nehmen... doch ... eine Frage. Wann.. sind wir denn wieder hier?"


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 23.06.2013, 11:50

Haus Weaver

Durch Chaser "Es geht los!" wurde Alissa aus ihren auch noch so leidenschaftlichen Traum gerissen. Ihr kamen Bilder vor Augen an die sie bis zu diesem Traum nie gedacht hatte. Dazu blieben ihr tatsächlich diese Erinnerungen auch noch gut erhalten.


Dream kam gerade mit einem Eimer und etwas anderem Putzzeug in den Saal und begann diesen abzuräumen. Dabei achtete er aber darauf möglichst am anderen Ende anzufangen wo diese Puppe eben nicht war.
"Brecht ihr auf? Nun dann viel Glück und kommt gesund wieder."
Er winkte der Gruppe noch. Normal hätte er zu mindesten Chaser noch den Huf geschüttelt aber er wollte auf keinen Fall näher kommen.


Cask steckte den Flachmann schnell wieder weg als Charity diesen losließ.
"Okay, ich passe auf deinen Bruder auf. Und ich versuche das auch ohne dieses Zeug. Zufrieden?"

Charity gefiel diese Antwort nur zum Teil. Seufzend nahm sie es an. Außerdem musste sie nun zu Chaser um sich von ihm zu verabschieden.
Sie lief zu ihm und drückte noch sein Bein fest. "Gehst du wieder los und suchst alte Orte? Pass gut auf dich auf großer Bruder! Oh und keine Sorge! Cask dort hat versprochen auf dich aufzupassen." Wie immer voller Herzensgüte lächelte sie Chaser an.


Die Puppe flüsterte wieder Sweet zu. "Warum verabschieden? Warum gehen wir denn?"


Darklight

Jester blieb verträumt bei dem Bild das er sah. Was Dark ihm sagte war gerade unwichtig. "Oh was könnte nur alles so am Lagerfeuer unterwegs passieren? Vielleicht ist ihr kalt und sie braucht jemanden zum kuscheln damit ihr warm wird. Ob wie wohl Witze mag?"


Shadow rollte mit den Augen. "Ein Dämon der Angst vor Insekten hat? Klingt wie der Anfang von einem Witz. Bleibst du... bleibt ihr Zwei jetzt doch hier?"
Es war mehr ein Wunsch von Shadow nun eine ja zur hören. Eigentlich wusste sie ja das er wohl nun länger weg sein würde.


Nach ein paar Minuten kam Lilithia aus dem Bad. Ihre Mähne war noch etwas feucht. Genau wie ihr Fell es noch leicht war. "Viel besser." Sie schüttelte sich noch leicht vor Ekel. "Uhhh wenn ich nur an diese Ekelstute denke."
Sie wartete nur darauf was wohl gleich passieren würde.


Markt

Greyhammer wandte sie mit seiner kleinen Beobachtung zum Thema Tierhaltung von Joe und Blair ab. Er blickte ungeduldig zur Turmuhr hinauf. "10 Minuten hast du noch..."


Fremdenruh

Der Höllenhund starrte zornig Zeki an. Als dieser wieder etwas weiter ging folgte er ihm natürlich damit er ihn im Auge behalten konnte. Nachdem er aber den Gang weiter ging und ihn nicht mehr sah, ging er nach einen kurzen Moment zurück. Zeki war zwar im Nebengang fast einen Hauptgang weiter. Doch natürlich sah die Bestie ihn. Knurrend sah das Wesen das sich Trails Kopf weiter entfernte.
Doch weder tobte noch brüllte es. Es ging nun selbst aus Zekis Blickwinkel in Richtung Ausgang. Sogar sonderbar leise.


Handwerkviertel

Monty hob eine Augenbraue. Warum war ein Kollege nur so genervt?
"Ich wollte sie nicht aufhalten. Eigentlich wollte ich nur fragen ob sie sich ausgerüstet haben und was sie einer noch etwas neueren Wache so als Tipp sagen könnten."


Der Pegasus schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht. Das hier war nur ein Routinescheck. Wobei ich das schon seltsam finde wie oft man das hier machen muss. Nur weil das hier ein Waffenladen ist? Dämliche Bürokratie wenn man mich fragt. Naja mir egal.
Ich muss nun los." Schon flog der Pegasus los.


Nun war der Weg zum Laden frei. Man konnte auch keine weitere Person im Laden sehen bis auf den Eigentümer. Dieser ging wohl gerade sein Inventar durch, wie üblich war auch sein Anblick sonderbar mit seiner Maske die sein halbes Gesicht verdeckte.


RE: RPG: Der Abgrund - Shining - 23.06.2013, 12:22

Alissa

Mit einem kurzen Zucken ihrer Augen glieder war Alissa wieder wach... Zumindest etwas. Durch Chasers Ruf war sie wach geworden, doch was er gesagt hatte, hatte sie nicht verstanden.

Doch... Was geschehen war, das wusste sie noch ganz gut, gepaart mit Erinnerungen... An die sie noch nie gedacht hatte. Sie stützte sich mit ihren Hufen ab und versuchte sich kläglich aufzurichten, während sie ihre Augen öffnete und nach der Stute von vorhin suchte... Von der sie immer noch nicht den Namen wusste.

Doch sie war nicht da, sie war weg. Dieser Kuss... Und was dann geschehen war... War dies auch ein Traum? Hatte... Hatte das dann jemand mitbekommen? Sie betete zu Luna das dies nicht der fall war! Oh Nein... Hoffentlich nicht...

Und auch etwas anderes zog ihre Aufmerksamkeit auf sich, als sie an sich herruntersah... Peinlich berührt und mit Knallroten Wangen legte sie sich auf ihren Bauch und fragte einfach in den Raum. "Ehm... Wo ist den hier das... Bad?"


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 23.06.2013, 12:25

Dark lächelte Shadow an und nahm sie in die hufe während er ihr tief in die Augen sah "Mir wäre nichts anderes lieber als hier mit dir zu bleiben... doch ich habe eine Welt zu retten, ich kann nicht bleiben, also nein wir werden gleich gehen ich wollte nur noch die Sachen packen...".

Zu dem Kommentar von Jester sagte Dark nichts es machte ihn schon genug sorgen was Lilithia angeht er brauchte nicht noch mehr gründe sich sorgen zu machen.

Als dann Lilithia wieder raus kam sagte Dark "ah da bist du ja, wenn du dann bald soweit bist können wir gleich los und die anderen treffen vergiss Umhang und alles nicht" dabei versuchte Dark Lilithia nicht an zu sehen um nicht ihrer Schönheit zu verfallen, noch weniger vor Shadow.
Dark war bereit los zu gehen wenn Lilithia bereit wär würde er dann mit ihr Richtung Treffpunkt laufen.


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 23.06.2013, 14:02

Haus Weaver

Dream sah direkt zur Alissa hinüber als sie fragte.
"Das Bad?
Geh dort die Tür rein. In dem Gang direkt die Tür links ist das Badezimmer."
Dabei zeigte Dream auf eine Tür im Saal.


Darklight

Jester blieb mit angespannten Gedanken bei Lilithia. dem Clown wäre es gerade sehr lieb wenn er wieder einen eigenen Körper hätte.


Shadow umarmte Dark fest.
"Wenn du die Welt rettest denke bitte auch daran das du dich rettest. Denn sonst würdest du leider nicht meine Welt retten.
Ich passe währenddessen hier auf die Kinder auf. Sharruk und ich haben auch schon eine Idee wie wir das mit dem Tarnen machen. Also keine Sorgen, hier wird alles glatt laufen."
Dann flüsterte sie weiter.
"Und passe ja auf deinen Rücken auf. Ich traue dieser Lilithia nicht über den Weg."
Zögerlich löste sie sich wieder von Darklight.


Lilithia schnappte sich auch schon ihren Umhang und setzte die Brille auf.
"Ja gut, mehr habe ich nicht. Von mir aus können wir losgehen."