Bronies.de
RPG: Der Abgrund - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5348)



RE: RPG: Der Abgrund - Shining - 09.09.2014, 00:00

Glacier

Spoiler (Öffnen)

Glacier hielt ihren Bogen mit aller Kraft fest. Es war doch eine Leichtigkeit? Gerade für sie. Doch im Moment war jede Aktion nerven zerreibend und schwierig zu bewerkstelligen. Doch hing viel von ihr ab. War Dusk schon Tod? Oder Tanisha noch am Leben...

NEIN! Sie war am Leben. Das musste sie.
Ansonsten machte es keinen Sinn mehr. Dann könnte sie hier und jetzt sterben.

Doch das wollte sie nicht tun. Nein nicht heute.

Mit einem Pfeil im Anschlag bewegte sich Glacier langsam auf die Ecke zu. Sie versuchte einen Blick um die Ecke zu werfen, das Pony mit der Armbrust zu lokalisieren, anvisieren und ihren Pfeil loszujagen.

Danach würde sie versuchen so schnell wie sie konnte wieder in Deckung zu kommen. Anzeichen darauf das er jeden moment in ihre Richtung schießen könnte würden sie dazu verleiten in die Deckung zu flüchten.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 09.09.2014, 00:15

Joe drehte den Kopf mit einem leisen Knurren weg. Sweet hat ihn an einen Punkt gebracht, in dem er mit seinem Wesen gegen seiner eigentlichen Aufgabe stand. Appelierte sie an das was man gemeinhin Gewissen nennt?

"Ich wünschte es wäre Kompliziert. Ist es aber nicht." Joe sah sich in der Rude um. Hier wird er sicher keine Zustimmung finden für sein Denken, seine Worte und sein Handeln. Dann fixierte er wieder Sweet. "Ich habe Greyhammer versprochen an seiner Seite zu kämpfen. Und ich halte meine Versprechen. Die wohl einzige Tugend die ich besitze." Joe sah zurück in den Waggon in Richtung der hinteren Abteile Sweet hatte mit ihren Worten mehr als nur einen wunden Punkt getroffen. "Du hast recht, kleine Sweet. Wenn jemand meine kleinen an die Borke will, ist es fraglich ob ich ihn Verzeihe, falls ich ihn überhaupt soweit kommen lasse sich zu rechtfertigen. Auch ist es so mit der kleinen Katze. Alles Versprechen die ich gegeben habe. Die Versprechen sie zu beschützen."

Joe gab ein recht einschüchterndes Knurren von sich eher er wieder in das Abteil blickte. "Es ist keine Frage auf welcher Seite man steht. Eure Probleme damit das du so einzigartig wie jedes andere Wesen hier bist. Ich werde mich nicht auf eine Seite stellen. So wie diese Reise ausgeht, werden wir alle sicher keine Freunde." Joe legte wieder sein Amulett an und machte sich daran zu gehen. "Mein Wort: Jeder der dir und deinem Rudel etwas antun will soll wissen das er es mit mir zutun bekommen wird... Versprochen..."


RE: RPG: Der Abgrund - Dusk Nightshroud - 09.09.2014, 10:26

Das rollen der Augen und der sarkastische Tonfall brachten von Exuro ein leises Knurren hervor. In ihrem Blick erkannte man kalte Wut.

"Ich habe nicht damit angefangen andere, die ich schon Jahre lang kenne im Schlaf anzugreifen..."

Nach einem Momet das Knurren wieder einstellend seufzte sie und schüttelte den Kopf.

"Naja, ist ja auch nicht so wichtig..."

Bei Peer's Blick verwirrt zusammenzuckend gab das Drachenpony ein irritiertes "Tch!" von sich, ehe sie beleidigt zur Seite sah.

"Pfff, was weiß ich was du mit deiner Winzmagie alles kannst...

Als das Mischwesen dann allerdings die Magie von Peer spührte knurrt sie laut und zappelt suf dem Weg zum Wagen herum.
Auf diesem angekommen sah sie den Feendrachen wütend an.

"Mach das... NIE wieder, verstanden...?
Ich HASSE es mit Magie kontrolliert zu werden..."


Sich über ihr Fell und ihre Mähne streichend zitterte sie leicht.

.o(Hmpf... In was für Schwierigkeiten mich die wohl noch bringt...?)

Nachdem die beiden aus dem Aussenposten draussen waren blickte Exuro nochmal zu der Rauchsäule die von dem Haus aufstieg.
Nachdem ihr ein kleines Lächeln über die Schnauze huschte hielt sie Peer dann die Phiole aus dem Haus hin.

"Das Ding hier sah auch einigermaßen intressant aus.
Weißt du was da drin ist?"



RE: RPG: Der Abgrund - Fulcrum - 10.09.2014, 00:50

Márisá schloss vergnügt die Augen als Candle sie über den Hals küsste und ließ einen weiteren direkten Kuss zu. Inmitten dessen legte sie die Vorderbeine auf seine Schultern und blickte ihn etwas ernster als zuvor an.
Nein, sie wollte nicht in die nächste Phase mit ihm, und aktuell auch mit niemand anderem gehen. Das war seit zwei Jahren tabu für Márisá.
"Ich kann verstehen wie du dich fühlst, war bei mir genauso als ich damit in Kontakt kam. Aber..... hör mal, du bist noch minderjährig, wenn Greyhammer oder irgendeiner aus der Kirche das jemals spitz kriegt, sind wir und vorallem ICH dran. Ich finde es zwar schön wenn junge Hengste langsam erwachsen werden aber.... ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den damit verbundenen Aktivitäten gemacht."
Márisá tippte ihm auf die Schultern um ihm zu signalisieren, er solle sie anschauen und zuhören.
"Weißt du.... ich erzähl dir das als einer der wenigen die ich gerne hab. Ich habe wie gesagt nicht ganz positive Verbindungen mit....du weißt schon was. Du weißt auch, dass ich viel feiere....und dann habe ich bei einem mal meine Unschuld an jemanden vergeben, der es im Nachhinein gar nicht wert war. Heute schätze ich solche Sachen eher. Deswegen die vorhin erwähnten kleinen Helfer Hehe.
Hör zu. Du wirst noch Zeit und Gelegenheit genug haben für solche Sachen. Aber ich bin im Moment echt nicht in der Stimmung dafür. Ein wenig kuscheln gerne, aber mehr dann auch bitte nicht....."
Márisá war es ein wenig peinlich ihm, wenn auch halbherzig, von der Geschichte, warum sie nicht mehr will, zu erzählen. Auch machte sich danach ein mulmiges Gefühl in ihr breit, ihn enttäuscht oder unfreundlich in mitten des Geschehens abgesägt zu haben.
Sie setzte ihren betörensten Blick auf, den sie aufbringen konnte um ihn davon zu überzeugen.
"Komm schon, es gibt noch andere schöne Dinge im laufe der Zweisamkeit. Und.... das ich nicht mehr unschuldig bin erwähnst du bitte nicht in der Nähe von Kirchenangehörigen, ok?"


RE: RPG: Der Abgrund - BloodBlade66 - 10.09.2014, 11:25

[Dexter/Ruine im Osten]

*er dachte, dass die Stute nichts alzu schwer seien würde und das er es zumindest vor die Türe vom Gebäude schaffen würde, doch da hatte er sich überschätz oder das andere unterschätz jenachdem wie man es sieht. Für ihn machte es keinen Unterschied, den kurz vor der Tür realisierte er erst nach ein paar Sekunden, dass alles wieder normal ist. Er versuchte nach dem Griff zu greifen aber da traf ihn etwas von der Seite. Er rollte ein paar mal aber zum Glück wär der Schlag an sich nicht schmerzhaft. Das Rollen war nur unangenehme durch seine harte haut also auch nichts, was ihn sonderlich stört. Erst nachdem er sich aufrichtete, sah er den fliegenden Besen*

.o(sowas gibt es wirklich?!?... Ich dachte das währen nur Märchen...)

*dachte er eher realisierte, dass die alte Stute einen Zauber au ihn wirken wollte bevor die Stute einen Lichtblitz auf die alte Stute warf. Sie sah ihn dann an und er sah zu ihr. Er hielt mit einer Klaue noch seinen Beutel fest. Dieser hatte zum Glück nichts abbekommen. Er war nur dreckig, was er auch schon vorher war und es störte ihn nicht, weil es für ihn nur auf das innere ankam. Er zeigte auf die Türe*

Bring uns weg von der da und verschaf mir etwas zeit, dann bring ich uns hier raus.

*er stand auf und brachte die Stute auf alle viere und ging auf die Türe zu. Er spielte mit dem Gedanken den Griff abzubrechen oder rauszuziehen, sobald sie es aufgemacht haben. Außer wenn de Stute teleportieren kann, es schien zwar eigentlich unmöglich da das nur wenige könnten aber ein fliegender besser hat ihn umgehauen und die alte meinte, dass das ihre Tochter sei also müsste sie ja was drauf haben, dann könnte er es gleich jetzt machen*


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 12.09.2014, 13:35

Darklight wunderte über das was er fand doch irgendwas stimmte da nicht, etwas störte ihm bei dieser beschreibung von leona nur wusste er nicht was.
Zudem war daa nachdenken schwer trotz der abkühlung war der schmerz groß "ich bin mir nicht sicher ob meine ganze magie wirklich zurück ist könnte ja sein das es nur ein teil war. Weiß du was ? Ich mache noch einen test ich brauche nähmlich umbedingt die kreme die mir damals der grey gab". Darklight konzentrierte sich auf diese kreme und versuchte sie her zu zaubern.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 14.09.2014, 15:49

Joe wusste nicht ob dass was er sagte von Nutzen war, oder ob er dieses Versprechen überhaupt einhalten konnte. Er wusste jedenfalls das er dass geschehene nicht rückgängig machen konnte. Der gemeinsamme Angriff von Greyhammer und ihm auf Leona war mehr als unnötig, das wusste er. Doch was sollte er tun? Tatenlos da stehen wenn seine Chance auf erfolg dahingeschlachtet wird? Er kann nicht Riskieren das Geyhammer etwas passiert.

Er wusste nicht ob sein Auftrag von Belang für diese Ponys war. Konnte er sich ihnen anvertrauen? Das zeigt sich sicherlich nachdem er sich nun einigen von ihnen in seiner wahren Gestallt zeigte. Doch konnte er nicht sofort mit einer gescheiten Antwort rechnen. Er sollte ihnen Zeit lassen.

Joe zog von dannen. Wieder in den hinteren Bereich um Ruhe zu finden. Wieder bei Slick und Blair machte er sich breit. "Danke Slick, das du auf ihn aufgepasst hast. Wolle wir uns schlafen legen? Es war heute schon anstrengend genug." Joe wartete auf Slick. Er sollte vorgehen unnd sich einen bequemen Platz suchen. Joe wollte sich zur Not auf den Boden legen. Was ihm sogar ganz recht war. "Warten wir mal ab was die anderen noch tun werden. Nachdem ich mich gezeigt habe, waren sie doch recht gefasst."


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 15.09.2014, 11:18

[3. Abteil ; 3. Wagon]

Rain schwieg schlicht. Er wlolte nicht zeigen, dass er sich
vor Joe als Wolf fürchtete. Ehe er dann weitersprach, wartete er, bis
Joe aus dem Abteil ging. "Sagte er grade, dass er es verspräche?
Ich frage mich... Wie viel er sich noch zerreißen möchte... Egal..."

In Gedanken schrieb Rain den Timberwolf ab. Er konnte nichts mit ihm anfangen, wenn
er pro Greyhammer bleiben würde. "Er wird neutral sein. Schien er zu sagen. Oder er greift
den Aggressor an..."


Er schüttelte dann leicht den Kopf und sah wieder Sweet an.
"Wir werden die Gruppe sondieren, wenn es schlecht läuft.
Alles, was ich derzeit brauche, ist schlicht etwas Zeit und eine gute Gelegenheit."

Er erhob sich dann langsam. "Aber derzeit wäre wohl Ruhe für euch beide gut.
Ich werde nun Darklight aufsuchen und mit ihm reden. Ich sage Cassandra, dass sie ein Auge auf euch werfen soll. Dann könnt ihr beruhigt schlafen."


So ging er langsam zur Tür des nächsten Abteils, welche er nur knapp öffnete und Cassandra zurief, was er tun würde und um was er sie bat. Dann würde er losgehen durch die Wagons und Darklight suchen.
_________________________________________
[3. Wagon ; 4. Abteil]

"Kommt darauf an..."
sagte Cassandra , aber hielt, als sie Rain
an der Tür hörte. Sie schritt auf sie zu und sagte ihm
Kurz und knapp, dass sie es tun würde und blieb dann nahe der Tür stehen.
"Ich bekomme ab und an Fetzen an Erinnerungen rein.
Vielleicht werd ich die ein oder andere Frage beantworten können, aber
längst nicht alle, das ist richtig und ja, es war Chaser..."

Ein fast schon nostalgisch wirkendes Lächeln zeigte sich.
"Riverdale vor ein paar Jahren... über 3 auf jedenfall.
Inmitten eines brennendes Marktes, da stand ich...
Was der Auslöser war? keine Ahnung, vielleicht ja ich...
Ich wollte gehen, weg vom Markt, aber da war er dann unmittelbar vor mir in der
Luft... rief mir Beleidigungen zu. Dann kam er wie ein Blitz auf mich zugeschossen.
Wir wälzten im Dreck, drehten uns. Schlussneldich lag er auf mir und hielt mir diese kleine Klinge
an den Hals... Hab es weggesteckt, wie nichts... Was ist schon so ein Dolch..."

Sie begann leicht zu lachen. Es schien sie wirklich zu amüsieren.
"Du hättest sein Gesicht sehen sollen, einfach köstlich!
Da hatte ich ihn dann ganz schnell an der Angel und... da ist ein Blackout...
Das letze, woran ich mich dann erinnere war, dass er blutend vor mir lag und mich eine Hure schimpfte... Es musste ein ehrenhafter Kampf gewesen sein und er hatte mich wirklich in Fahrt gebracht... Noch heute fühl ich, wie wild mein Herz klopfte in dem Augenblick.
Wie es sich dann gehörte, leckte ich sein Blut, um ihn in mir aufzunehmen...
aber stattdessen bekam er mich dadurch... Wie nannte er das? Weaversche Krankheit...
Irgendwie soll man sich zu allen in seiner Familie hingezogen fühlen. Sexuell wie auch einfach nur liebemäßig und genau in die Falle war ich getappt... Wobei es mir nun besser als je zuvor geht..."



RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 15.09.2014, 16:58

Slick übergab denn kleinen Timperwolf an Joe. "Du brauchst mir nicht zu danken und schlafen klingt nach einer guten Idee." Dabei ließ er noch Blair von sich runter und gab ihr noch die Phiole. Er selbst legte sich leicht sitzend in eine Ecke. "Sie werden tun was sie für richtig halten.“

„Der Vorfall von vorhin wird sich definitiv herumsprechen. Das Resultat wird eine Gruppenabspaltung haben. Das wird wahrscheinlich dann passieren, wenn wir am Ziehalt angekommen sind. Außer jeder nimmt die Sache einfach hin, weil sie alle zu viel Angst vor Grayhammer haben.“

„Von Grayhammer seiner Seite wird jedenfalls nichts kommen solange ich ihn nicht sage, dass die zwei Stuten was im Schilde führen oder er es selbst rausbekommt das irgendjemand gegen sein Ziel arbeitet oder es zu stark gefährdet. Dass du dich als Timperwolf gezeigt hast, wird sich evtl. darauf auswirken, aber nicht entscheidend sein. Wie ich vorhin bereits sagte. Grayhammer hat dich bereits akzeptiert.“


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 15.09.2014, 23:37

Marisa

Candle war schon fast ganz in seinen Instinkt vertieft und war kurz davor nur noch sich vor zu bewegen das wann Marisas Wunsch genau ins Gegenteil gewendet hätte. Er Junge atmete hektisch und in seinen Augen sah man deutlich das die Unterbrechung ihn jetzt echt nieder machte.
"-Ich äh- ja ja du hast wohl recht." Das mit dem Minderjährig war ihm gerade egal, innerlich drängte es ihn jetzt einfach weiter zu machen und das beste zu hoffen.

Mühsam sah er Marsia an, während er auf ihr lag.
Er fasste die Worte leider etwas anders auf, das er das mit ihr nicht wert wäre. Seine Enttäuschung drängte ihm diesen Gedanken gerade einfach auf.
"-Ja ja, versteh. Tut mir Leid Márisá."

Ihr Blick sorgte aber nicht dafür das er wieder so schnell runter kam. Er legte die Ohren an und behielt sein gerötetes Gesicht.
Dann ging er vorsichtig rückwärts von Marisa runter und drehte sich hektisch von ihr Weg. Das Letze was er nun noch wollte wäre das Marisa sehen könnte wie sehr er sich gerade hineinsteigerte. Mit verschränkten Armen er aus dem Augenwinkel Marisa an.
"Ich sag es schon keinem. Du solltest besser jetzt gehen. Greyhammer wird es sicher gut finden wenn du früher da bist."


Exuro / Unterwegs ins Unbekannte

Peer lenkte in Ruhe den Wagen und kicherte noch etwas als Exuro sich so aufregte. "Warum bist du nur immer so angespannt? Das dir die Leute immer nur ans Leder wollen ist doch wohl etwas übertrieben. Wenn du netter bist werden sie dich wohl nicht gleich angreifen. Doch sonst wirkst du halt bedrohlich wie für die Bauern. Das sind einfach Leute, die kennen nicht solche Dinge wie dich oder mich."

Peer sah sich die Phiole genau an. Sie roch auch dran. Dann nickte sie. "Ein Äthertrank, dann wird dein Leib quasi zu einem Geist. Die Menge, schätze mal das hält für 3-4 Minuten. Damit kann man dann schweben und sich durch alles mögliche durch bewegen. Man kann auch nicht mehr gesehen werden. Diese Tränke sind schwer herzustellen. Unglaublich das der Typ das auch da drin hatte."

Sie gab die Phiole Exuro zurück. "Ach sag mal."
Peer grinste Exuro zweideutig an und lehnte sich an sie. "Du hast nicht nein gesagt als ich dich vor mir mit der Peitsche in meiner Kralle haben wollte. Schienst sogar enttäuscht zu sein das es wohl ein Witz war. Kann das sein?"
Peer grinst und zeigte dabei ihre Zähne die eindeutig die eines Raubtiers waren. Ihr ganzes Grinsen wirkte wie von einem Wolf.


Darklight

Jester war doch überrascht als Darklight begann zu zaubern. "Woa Moment ich muss dir doch helfen.... das ist echt verdammt viel Energie hältst du das für eine gute Idee?"
Jester erstarrte dann bei der Menge die Dark verwenden musste. Er riss etwas aus Canterlot zu sich. Die Strecke war weit, der Ort wo es hin musste bewegte sich schnell und war unter der Erde. Der genaue Ort des Heilsalbe war nicht bekannt. Darks Augen blitzten auf. Alles aus Metal war von Funken umzogen, Dark hörte wie ein Surren durch die Luft ging. Sein schwarzes Licht erfüllte den Raum.
Mit einem einfachen Plopp war dann plötzlich ein Dose für Heilcreme vor ihm. Es war aus Silber, etwas dreckig, ölig und wies eine ordentliche Delle auf.

Jester lachte erleichtert. "Oh, das war ja einfach."


Ruine im Osten

Dusk knurrte vor Schmerzen und blickte voller Hass auf das Pony mit der Armbrust.

Ungläubig sah er dann dem Lichtblitz das rechts hinter der Mauer entstand. Mit einen Knall jagte es nach links, es riss irgendwas hinter dem Tor ab worauf etwas zu Bogen niederging. Durch die Geschwindigkeit ging einiges von der Flüssigkeit links rüber... zu dem Kollegen mit der Fackel.

Schreiend rannte dann ein brennendes Pony am dem Tor vorbei und der Schütze löschte sich hektisch den Arm der auch Feuer gefangen hatte. Er lief dabei weiter in die Mitte um weg von Feuer den Arm in den Dreck zu pressen. Er war ein gutes Ziel für Glacier. Der Pfeil flog los und dann hörte man nur ein Gurgeln da er nun den Treffer im Hals hatte.

Dusk sah zur Mauer hinauf. Mit etwas Anlauf sprang er hoch zwischen den Fackeln um den Platz zu sehen. Dort sah er auch die Gebäude, 2 Ponys wofon sich eines noch verzweifelt versuchte zu löschen. Knurrend sprang er runter, dann versuchte sich das Pony nicht mehr zu löschen...

Glacier sah noch wie Dusk hinter dem Tor vorbei huschte. Das Feuer würde sicher nicht ewig dort brennen. Doch müsste sie warten wenn die da durch wollte.


Währenddessen hörte Dexter auch so einen Knall hinter der Tür. Kaum sprach er die Worte aus jagte irgendwas wie eine Kanonenkugel durch die Tür und traf die geblendete Vettel am Kopf. Die Landete ein paar Meter weiter hinten, doch versuchte sie sich stöhnende wieder aufzurichten.


Die Stute bei dem kleinen Dexter blickte perplex auf die Vettel die voll umgehauen wurde. Das Objekt verschwand dann in der Wand als wäre da ein Portal oder so.

"Äh, reicht das so?"

Dexter sah einen Riegel von innen. Der war leicht zu öffnen. Natürlich war er kein Hindernis für alles war innen war. Er müsste dann von Draußen wohl etwas vorstellen. Auch wenn es da gerade sehr warm war. Und ein echt großer Fuchs mit Verbrennungen ein Pony am Boden etwas rausreist was dieses Pony sicher zum Leben benötigt hätte. Der Weg rechts auf dem Gelände brannte auch. Nur links sah er die Tunnel der Untergrundbahn. Auf dem Weg sah er noch ein Pony das röchelte und einen Pfeil in dem Hals hatte.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 16.09.2014, 01:13

Joe sah sich im Abteil nach einen geeigneten Platz um. Er war sih sicher das Blair sich auf die anderen Seite es gemütlich machen würde, aber erst dann wenn sie etwas gegen seinen Atem getan hat. Dankbar nahm er den Zaubertrank entgegen und kippte ihn sich in den Rachen. Dabei ging wie üblich die hälfte daneben und verteilte sich auf Joe.

"Greyhammer ist hart und stur. Bitte Berichte ihn nichts was ihn dazu bringt weitere aus dieser Gruppe anzugreifen. Das mit diesem Wesen, Leona, ging mir schon zu weit." Joe legte sich auf den Boden, den Kopf auf seinen Pfoten abgelegt und zur Tür gewant. Er schloss die Augen, aber weniger um zu schlafen als zu lauschen. "Ich hoffe du kannst etwas mit diesem Gift in den Phiolen etwas anfangen Blair. Doch sei bitte vorsichtig damit."

"Sag Slick, was hat dich getriebe hier mitzukommen? Du als Wechselpony kannst doch überall hin. Was treibt dich an?" Joe wollte ruhig das jemand die Stille im Abteil bricht. Jedoch nur das er sich in den Sprechpausen auf Geräusche von außerhalb des Abteils konzentrieren kann und er nicht von plötzlichen Lärm von hier drinnen erschreckt und die Konzentration verliert. Der Timberwolf wusste nicht nach was er genau lauschen wollte. Etwas von außerhalb des Abteils, oder gar außerhalb des Zuges. Etwas würde schon gesehen, da war er sich sicher. Andererseits wollte er mehr über seine Begleiter wissen.


RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 16.09.2014, 02:54

Slick schenkte Joe nochmal ein Blick.
"Keine Angst. Ich werde kein zweites mal etwas dummes zu Grayhammer sagen."
Auf die Frage ahtmete Slick nochmal durch und schaute zur Decke.

"Es fing an als Dämonen uns mit einen Angriff überraschten und ich weggelaufen bin.
Zuerst wollte ich meine Ehre wieder herstellen. Als ich merkte das ich wahrscheinlich ein der letzten überlebenden Changelinge bin, dann war es Rache. Hmmm, danach fand ich, selbst für mich überraschend die Liebe, ja für die Liebe." Dabei schwang er mit der Pfote in der Luft.

"Jetzt wo wir so eine Gruppe sind, es mehr dafür, die Gruppe zu schützten.
Aber wo du mir frage stellst denke ich, ich kämpfe für Akzeptanz. Das klingt ziemlich Naiv, wenn man bedenkt das ich ein Changeling bin. Zum umdrehen ist es für mich zu spät. Ich hab mich bereits dafür entschieden. Weglaufen werde ich definitiv nicht mehr."

Nachdem Slick etwas still einkehren ließ wendete er sich nochmal zu Joe.
"Und für was kämpft das edle Holz?"
Slick war nach sein Worten leicht überrascht. Das war das erste mal seit langen, dass er einen Namen mit Kompliment gibt.


RE: RPG: Der Abgrund - Dusk Nightshroud - 16.09.2014, 08:37

"Ich bin nicht angespannt...
Und dass mir alle 'ans Leder wollen' hast du doch gesehen.
... Eine ziemlich unnötige Äusserung, wenn du dabei über Drachen sprichst, mal so angemerkt..."


Zur Seite wegblickend schnaubte Exuro knapp.

"Ja, klar, das nächste Mal wenn mich jemand mit einer Armbrust anschießt frag ich ganz lieb ob er aufhören kann..."

Nachdem sie einen Moment schwieg und grummelte blickte das Mischwesen auf die Phiole, dabei den Kopf schieflegend.

"Ein... Was...?
Damit kann man schweben und ist unsichtbar...?
Das hört sich seltsam an..."


Die Phiole wieder entgegennehmend hielt Exuro diese vorerst in einer Kralle.
Als sie dann aber das folgende Kommentar von Peer hört stellt das Drachenpony die Ohren auf und sieht überrascht zu dem kleinen Feendrachen.

"W...Was...?
Der Blick meinerseits war auf die Idee gemeint dass ich als Zugtier benutzt werde!
Was soll das schon damit zu tun gehabt haben...?
Und hör auf so doof zu grinsen wenn du sowas sagst..."


Sichtlich verwirrt von dem Verhalten ihrer Reisepartnerin schüttelte Exuro den Kopf und sah sich ein wenig die Landschaft an.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 16.09.2014, 13:24

Joe merkte auf. Er sollte seine Begleiter wohl seine Aufgabe schildern. Doch wo sollte er anfangen? "Ich wollte nicht in den Kampf ziehen. Das war nie mein wunsch. Mein Ziel war herauszufinden wer meine Heimat bedroht und was man dagegen tun kann. Doch als ich in der Welt unterwegs war stellte ich fest das meine Familie nichts ausrichten kann. Das der Feind zu mächtig ist und droht uns alle zu verschlingen." Mit blick auf seinen kleinen Schützling musste er schweren Herzens zugeben das er etwas wie Angst hat. "Wenn ich ihn da schlafen sehe, mache ich mir Sorgen ob ich meine Heimat und mein Rudel überhaubt beschützen kann. Darum bin ich hier, darum bin ich bei den Ponys. Sie sind wohl die einzigen die ein Funken auf erfolg geben."
Joe drehte sich zu Slick um. "Vielleicht ist das ja der Grund warum ich darauf so erpicht bin hier zusaammenhalt zu schaffen. Darum bin ich bestimmt keines Wegss edel." Doch nach Joes Tonfall nach war da noch was anderes. Doch seiner Körperhaltung nach wollte er gerade darüber nicht reden. Denn er warf noch einen Blick auf seinen kleinen ehe er wieder seinen Kopf schwermütig auf seine Pfoten ablegte.


RE: RPG: Der Abgrund - Shining - 16.09.2014, 23:20

Glacier

Zufrieden war Glacier nicht. Ein Übel aus dem Weg geräumt, dort folgten noch sicherlich mehr. Auch wenn sich der Schauplatz auf hinter die Gemäuer verlagert hatte, kletterte Dusk scheinbar einfach über die Mauern.

Würde nicht alles höllisch Schmerzen wäre sie ihm auf ähnlichen Wege gefolgt. Doch mitten in der Luft eine Schmerzattacke zu bekommen würde in einer Menge Knochenbrüche enden. Dann wäre sie auf jeden fall Tod.

Doch nun? Sie konnte durch das Tor, es war nun Frei von feinden. Ein Flächenbrand verhinderte jedoch das sie durchkam.

Sie besaß keinen Pfeil der ihr hier hilfreich sein könnte. Jedoch die Erde um sie herrum machte einen lockeren Eindruck.

Hoffentlich war diese Erde kein Brandbeschleuniger. Glacier hielt ihren Bogen Locker während sie Erde auf das Feuer warf um die Flamme zu ersticken.

Dabei versuchte sie so weit an ihre Schmerzgrenze zu kommen wie sie konnte.

Es tat weh! Es schmerzte Höllisch! Doch musste sie dies in Kauf nehmen.


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 17.09.2014, 00:08

Darklight war erfreut zu sehen das es tatsachlich geklappt hatte, er hatte schon befürchtet das er wieder was falsches machen würde. Er nutzte die salbe und setzte sie auf die verbrennung drauf, sofort fühlte er wie das hilfreicher war als das wasser. Als er fertig war fing er an weiter in seiner astraltasche zu wühlen er suchte nach weiteren büchern.


RE: RPG: Der Abgrund - Nightmare Moon - 17.09.2014, 19:07

Blair war mittlerweile wieder in ihrer Ponygestallt und ließ die Giftphiole vor sich schweben und lauschte nur beiläufig dem Gespräch von Slick und Joe. Das diese Gruppe nicht zusammenhielt und manche sich gegenseitig umbringen wollten war mehr als offensichtlich. Blair verfolgte ihre eigenen Ziele und diese Gruppe bot ihr lange genug Schutz und vor allem Spaß bis sie es erreichen würde. ´´Ich weiß wie ich mit solchen Stoffen umzugehen habe danke für die Info Joe.´´ sagte sie in einem strengen Ton und fing nun an die Phiole zu öffnen und den Inhalt in ein Glasgefäß zu schütten.
Blair sah nicht davon weg und behielt alles unter der Magie als Verschluss falls die Dämpfe irgendwelche Wirkung haben sollten. ´´Man könnte fast sagen wir sind ein Rudelersatz für dich.´´ gab Blair plötzlich von sich ohne von dem Pulver aufzuschauen. ´´Und außerdem hast du Schulden bei mir deswegen kannst du auch nicht weg.´´ fügte sie leise lachend hinzu und blickte nur kurz zu den beiden.


RE: RPG: Der Abgrund - Fulcrum - 17.09.2014, 22:58

Márisá sah ihm die Enttäuschung an und es tat ihr irgendwie leid. Trotzdem war ihr Wille nach unberührtheit stärker. Für einen kurzen Moment dachte sie daran Candle wieder zu küssen um ihm die Situation nicht zu vermiesen. Aber da er von ihr zurück wich erübrigte sich das

Candles Blick und Haltung gaben ihr ein schlechtes Gewissen. Márisá wollte ihn von hinten umarmen, denn sie hatte nicht die Absicht ihn Gefühlsmäßig abzustoßen oder eine Abfuhr zu erteilen.
"Ich kann deine Enttäuschung verstehen.... tut mir leid.
Aber ich bin noch nicht so weit solche Sachen wieder zuzulassen. Bitte versteh das." Márisá war gewillt ihm einen Kuss auf den Hals zu geben bevor sie ging.

"Ich bin nachher wieder da, ich verspreche dir es wird nicht lange dauern. Hoffe ich.... . Wenn du das Bett für mich warm hälst, wartet eine kuschelige Nacht auf dich hihi."
Márisá rückte die Brille zurecht und goss sich noch ein Glas Absinth voll. Sie hatte Angst. Angst vor Greyhammer und vor dem was er mit ihr vorhatte. Vielleicht würde Alkohol ihre Angst lindern.

Márisá öffnete die Tür, zwinkerte noch einmal Candle zu, und ging hinaus um nach Greyhammer zu suchen.


RE: RPG: Der Abgrund - BloodBlade66 - 20.09.2014, 14:20

[Dexter/Ruine im Osten]

*als gerade den Satz beendete, brach etwas durch die Türe hindurch und knallte gegen das alte Pony. Er legte die Ohren, da er angst hatte, dass ihn das Ding oder etwas anderes treffen würde. Als er merkte, dass das alte Pony gerade nicht in der Lage war irgendwas zu machen, viel ihm das Fass nochmal ins Auge. Das andere Pony fragte ihn etwas und nach einem kurzen Moment der Realisierung, was gerade passiert ist, sah er zur Stute*

kannst du mit deinem Horn da das Fass auf die Ole da hinten werfen?... das sollte sie dann noch kurz beschäftigen, ich schaue nach einem Weg

*er nahm seinen Beutel und warf ihn über den Rücken, dann ging er ein paar Schritte nach vorne um zu schauen wie die Wege aussahen. Er schaute und hörte sich die drei möglichkeiten und sein Gesicht wurde von leicht verzweifelt auf verstört*

[Bild: z-Shocked.png]

*Gerade aus, hörte es sich so an als ob etwas Fleisch essen würde. Er kannte das Geräusche und den Geruch, da er selber Fleischfresser ist. Rechts konnte er einen Hof sehen, dieser brannte jedoch. Rechts ging es wohl tiefer und dort waren wohl auch Karren und der gleichen, jedoch war da auch ein Pony mit einem Pfeil im Hals, was genau so abschreckend wie die anderen zwei Wege war. Er stand da nun rum und wusste ich nicht wirklich, was die beste Lösung war bzw. der beste Weg*

.o(okay Weg 1 Fallen und untergrund, Weg 2 Fleischfressendes Wesen, Weg 3 Brennender Hof... ich denke mal... ich nehme den 4 Weg... nach oben... vielleicht kann sie auch mit eines von den drei Dingern klarkommen....)

*er sah zur Stute zurück und fragte*

links ist wohl voller Fallen, Vorne hinter der Türe ist irgendein Fleischfresser das ein Pony frisst und rechts brennt der Hof...klingt irgendwas davon so als ob du das mit deiner Einhorn Magie klar kommen würdest oder soll ich uns einen Tunnel nach oben graben.... das kann ein wenig dauern, wenn ich auch noch für dich Platz machen muss...


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 22.09.2014, 01:30

Slick, Joe und Blair

Für die Hexe war es nach einer kurzen Überprüfung ein Leichtes festzustellen was sie da hatte. Es war eine Droge für die Dogs. Oft als *Sternenstaub* verkauft. Wirklich verboten war das nie bei denen. Doch beäugte man die Dogs die davon abhängig waren mit großer Missgunst. So sorgte ihre Gesellschaft für die Regulierung dieses Stoffs.
Zugleich war es für Ponys aber sehr giftig, fast tödlich.
Es greift die Nerven im Hirn selbst an.
Blair hatte hier nun ein unter Umständen wertvolles Tauschgut. Oder ein bösartiges Gift.


Joes wachsame Ohren erfassten nichts Auffälliges. Die verschiedenen Geräusche dieses Zuges konnte er nur wahrnehmen.


Darklight

Darklight griff einfach wieder in das Nichts neben sich. Er holte ein Buch über die Sternenkunde raus. Das Lesezeichen war noch auf Seite 5 von 300 Seiten. Er mochte das Buch wohl doch nicht.
Und das Buch *1000 Streiche, passend für jede Gelegenheit* er hatte das nie gekauft.

Jester schien aber erfreut zu sein. "Ach da hatte ich das hingelegt. Bevor du fragst wann. Als du geschlafen hattest besorgte ich mir das Buch. Die Meisten davon sind aber alt und gerade einmal in die jetzige Zeit gebracht. Obwohl ich den Teil mit den Zwillingen echt eine gute Idee fand. He he he... oh! Ich könnte ja wieder was machen wenn du schläfst."


Exuro

Peer grinste nur noch breiter und lachte dann fröhlich.
Oh! Du bist ja zu süß wenn du verlegen wirst. Das mit dem Zugtier was doch davor. Nein das kaufe ich dir nicht ab. Dazu hast du jetzt schon wieder nicht nein gesagt."

Peer sah wieder mehr auf den Weg um zu lenken.
"Hey willst du auch mal lenken?" Die Ministute hielt Exuro die Zügel hin. Die irgendwie... eben nichts lenkten. Außer den Wagen selbst.

Dabei setzte Peer ihr freundliches Gesicht auf was sie hatte.


Marisa

Candle verhielt sich recht ruhig. Er nickte Marisa noch zu als sie sagte er sollte das Bett vorwärmen. Doch war ihm das gerade nicht sehr recht. Eine ganze Nacht müsste er sich SO fühlen?
Er stellte sich vor wie er die ganze Nacht im Bett mit Marsia lag, ihre Wärme zu spüren. Ihr weiches Fell.
Mit großen nervösen Augen blickte er zu dem Absinth. Er begann zu schwitzen. Wie sollte er das überstehen? Die Fantasy die sich gerade noch in ihm regte war schon schwer für ihn.
Der Junge ging zu dem Alkohol hinüber. Er machte sich noch einen Drink... dann noch einen... und.


Marisa kam dann in das Abteil von Greyhammer. Eine Kohlepfanne stand in der Mitte die bereits glühte, doch entstand da kein Rauch. Mehrere Sonnen und Mondsymbole waren an die Wände gemalt oder es hingen gleich Anhänger dort. Greyhammer legte auf einem Seidentuch das Buch der Kirche hin. Er trug gerade nichts außer den Schellen. Seine Brandverzierungen konnte man deutlich sehen.
"Du bist etwas früh."

Er steckte dann eine eiserne Stange in die Kohlepfanne.
Dann zeigte er auf 2 kleine Beutel die neben der Pfanne lagen.

"Häng diese an die Wand und entzünde diese mit einem Zündholz. Und schließe die Tür.
Hm, ich muss wohl doch zu extremeren Maßnahmen greifen. Das gerade war schlecht. Ich hätte direkt mehr verwenden sollen als die einfachen Gaben."

Mit einem strengen Blick, als würde ein Steinmetz nur einen Klotz betrachten sah er Marsia an.
"Es wird wohl nötig sein. Schmerz mit Schmerz aufzuhalten."


Ruine im Osten

Glacier schafte es mehr oder weniger das Feuer zu löschen. Sie hatte immerhin an dem Tor an der Seite rechts nach einer Weile genug Platz um da durch zu kommen.


Tanisha sah zu dem Dog dann zu der Vettel. Ohne groß zu zögern schleuderte sie das besagte Fass auf die Vettel die ebenfalls zauberte.
"Radau!"

Doch mehr tat die Vettel auf die Schnelle nicht. Sie wurde wieder runter geschlagen und dazu noch von einem öligen Film überzogen.

Tanisha wich etwas zurück wegen des Besens der wirbelnd auf sie zujagte. "Nicht wenn ich angegri- AH!"
Der Besen traf Tanisha mit der Holzseite direkt am Schädel.

Schon bewegte er sich mit dem Schwung auf Dexter drauf. Diesmal würde diese Holzstück es wohl nicht bei einem Schlag lassen.

Tanisha war etwas benommen.


Dusk stellte die Ohren auf und sah zu dem Lagerhaus. Mit einem blutigen Gebiss starrte er zornig auf die Tür.


Glacier hörte noch den Schrei aus dem Haus. Es war eindeutig Tanisha.