Bronies.de
JP Hyper PonyArts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: JP Hyper PonyArts (/showthread.php?tid=5440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 15.01.2016, 23:37

@Shiny Binary
Danke schön! Ja das Bild für dich hab ich auch schon begonnen!^^
Ich glaub das wird mein fünftes Winterbild! xD


@NOWANACHTSCHATTEN
Danke und zu deinen Fragen:

1. Ich hatte einen Dragonforce Song beim Zeichnen gehört und andere Metallieder.
Anfangs hatte ich was anderes geplant, bis diesen krassen Kontrast eingefügt habe, habe ich sofort an ein Heavy Metal Cover gedacht und so viel Metal gehört. Pinkie happy




2. Da musst du den Contest-Runner fragen, Super-Rainbow-Dash-Z. XD
Vielleicht ging schon wieder der Cider aus. RD laugh AJ Prost


@I. M. Legion
Es gibt langsam zu allem einen Hardcore Song! Witzig! XD
Bei den Blitzen hab ich mir da ein Toturial angeschaut, die Methode werde ich wo öfters anwenden irgendwann, die haben Spaß gemacht^^


RE: JP Hyper PonyArts - N4ghtwolf - 25.01.2016, 21:33

Ich muss sagen, das alle deine Bilder einfach nur gut aussehen Twilight smile , ich habe zwar nicht Deviant Art, aber ich habe schon öfters auf deinem Account geschaut, um zu erfahren ob was neues draußen ist  Cheerilee awesome .

Und das mit der OC Aktion im Sommer hört sich ja sehr interessant an RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 28.01.2016, 02:01

Danke, Nightwolf fürs Vorbeischauen und das es dir gefällt!
In der Tat ist nun was Neues. Heute hatte ich viel mit Wölfen zu tun, irgendwie! Haha!  Pinkie happy




RE: JP Hyper PonyArts - Shiny Binary - 28.01.2016, 11:46

Ui, das Bild ist aber wirklich sehr schön geworden....ich liebe vor allem die kleinen Wölfe, die sind ja echt superputzig.

Aber auch der ganze Hintergrund ist total toll mit diesen kleinen leuchtenden Kügelchen...nehme an Glühwürmchen oder so? Echt total klasse [Bild: pc-tcute.png]


RE: JP Hyper PonyArts - Inpherno - 28.01.2016, 12:08

Ja das stimmt das Bild ist der absolute ober Hammer.
Twilight happy

Ich finde es großartig.


RE: JP Hyper PonyArts - I. M. Legion - 28.01.2016, 18:57

Wirklich sehr herzerweichend, das Bild.[Bild: cl-rd-cute.png] Der plastische Effekt und die Mähne gefällt mir sehr gut.[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: JP Hyper PonyArts - N4ghtwolf - 28.01.2016, 18:59

Das Bild sieht echt gut aus Twilight happy .
Und es hat ja mit Wölfen zu tun. Was für ein Zufall Lyra astonished RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 31.01.2016, 11:10

(28.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Ui, das Bild ist aber wirklich sehr schön geworden....ich liebe vor allem die kleinen Wölfe, die sind ja echt superputzig.

Aber auch der ganze Hintergrund ist total toll mit diesen kleinen leuchtenden Kügelchen...nehme an Glühwürmchen oder so? Echt total klasse [Bild: pc-tcute.png]

Freut mich, dass es dir gefällt! Die kleinen Lichtpunkte setzte ich gern dazu, vorallem in Waldgegenden, um den halt ein bisschen fantasymäßig zu gestalten. Glühwürmchen wäre eine nette Vorstellung.^^
Ich bin übrigends von Wäldern wie in "Ori and the Bilnd forest" oder die Welt von Rayman inspiriert worden Smile

(28.01.2016)Inpherno schrieb:  Ja das stimmt das Bild ist der absolute ober Hammer.
Twilight happy
Ich finde es großartig.

Vielen Dank, Inpherno! Smile

(28.01.2016)I. M. Legion schrieb:  Wirklich sehr herzerweichend, das Bild.[Bild: cl-rd-cute.png] Der plastische Effekt und die Mähne gefällt mir sehr gut.[Bild: cl-rd-clap.png]

Danke! Ich hab überlegt wie ich die Mähne wohl so machen könnte. Ihre Federn haben etwas lang gebraucht, aber das Design gefällt mir^^

(28.01.2016)N4ghtwolf schrieb:  Das Bild sieht echt gut aus Twilight happy .
Und es hat ja mit Wölfen zu tun. Was für ein Zufall  Lyra astonished  RD wink

Ja! So viele Wölfe! Big Grin
Danke dir auch!^^


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 18.02.2016, 01:22

Sooo, jetzt gibt es was winterliches für Shiny! Cheerilee awesome



RE: JP Hyper PonyArts - MaSc - 18.02.2016, 06:44

Winterliches Pony? Das ist Elsa aus Frozen, ganz klar.


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 18.02.2016, 10:57

An die hab ich auch gedacht! Big Grin
Hab sogar den Song von ihr dabei gehört!


RE: JP Hyper PonyArts - Shiny Binary - 18.02.2016, 14:49

Neeeeh, das ist nicht Elsa, das ist mein OC Shiveria [Bild: cl-ts-happy.png]

Aber ganz daneben ist das nicht, da sie an Elsa angelehnt ist. Finde Frozen total toll und wollte schon sehr lange mal ein Frostpony designen. Und da würde ich inspiriert sozusagen [Bild: pc-tcute.png] Ist aber keinesfalls eine ponyfied Version oder so.

Also zum Bild selbst: Es ist einfach nur soooooooooooooooooo toll geworden [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Wirklich wunderschön diese Winterlandschaft und dann auch noch bei Nacht und der Schnee und alles was ich ganz doll mag :'D Soooooo hübsch! Und der Pulli ist ja total knuffig!
Da entsteht eine richtig schöne winterliche Atmosphäre finde ich, wirklich ganz großartig und ich bin echt begeistert!

Vielen lieben Dank dafür, ich mag deinen Stil echt gern! Gaaaaaaaaaaaaanz toll!


RE: JP Hyper PonyArts - N4ghtwolf - 18.02.2016, 16:00

Neues Bild, neues Kunstwerk RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - I. M. Legion - 18.02.2016, 17:11

Wow, einfach nur wundervoll.[Bild: rd-pinkie4.png]
Die nächtliche Winterlandschaft hat etwas bezauberndes an sich.[Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 21.02.2016, 01:54

@ Shiny
Bitte schön! Und danke für das Lob!
Mit der Wollkragen Jacke wollte ich sie auch knuffiger aussehen lassen.  RD wink

Ich war am Januar mit einem PC-Spiel beschäftigt, Namens "Ori and the Blind Forest", dass mich sehr inpiriert hat. Ich mochte in dem Spiel diese Dunkelheit mit dem kleinen Lichtern in der Gegend, die irgendetwas Wegweisendes oder was Sicheres haben. Als will es dir sagen: "Hier ist es warm, hier wirst du es gut haben!" Ich schweife ab! XD

@ Nightwolf
Jup!  RD wink

@ Flo
Danke!
Hab sehr viele Winterbilder gemacht, wenn ich mich entsinne.^^


RE: JP Hyper PonyArts - Colora Paint - 21.02.2016, 21:33

Das Winterbild ist super, aber mir persönlich würden ja ein paar Bäumchen im Hintergrund fehlen. Große, weiße Fläche schön und gut, aber ich hätte da mit Sicherheit ein bisschen Grünzeug angepflanzt xD


RE: JP Hyper PonyArts - Malte279 - 23.02.2016, 12:07

Wirklich sehr schön. Mit dem warmen Licht bei dem Haus vor dem Hintergrund der ganzen kalten Winterfarben kommt schon ein schöner "gleich will ich aber wieder ins Warme" Eindruck auf. Das letzte rote Herbstblatt ist da auch noch mal ein schöner Farbkontrast. Sehr schön detailiert wirken auch die Haarstruktur bei Mähne und Schweif und die der Federn an den Flügeln Twilight smile
Konstruktive Kritik im Sinne von Verbesserungsvorschlägen kann ich leider kaum anbieten. Höchstens was Colora Paint schon meinte über ein paar zusätzliche Details bei der weißen Fläche im Hintergrund. Andererseits hast Du da ja schon für gesorgt, dass das nicht einfach nur eine einheitliche Fläche ist. Ob das Einarbeiten von mehr Details (mehr Schattenwurf oder Lichtreflexe auf dem Schnee, Spuren im Schnee, kleinere Pflanzen, Struktur bei dem Haus im Hintergrund oder ähnliches) wirklich eine Verbesserung wären oder das ganze überfrachten und den Eindruck vom winterlich schneebeglänzten Feld eher stören würden kann ich nicht mit Sicherheit sagen, zumal vielleicht auch durch weniger Detail im Hintergrund ebenfalls ein guter Kontrast zu dem detailierter ausgearbeiteten Pony und Blatt entsteht. Der Blick wird da auf das Wesentliche gelenkt, während der Hintergrund die Stimmung erzeugt.


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 21.03.2016, 13:55

Hallo, Colora Paint, hallo Mike84!
Sorry für die sehr späte Antwort, ich hab eure Feedbacks gelesen und sie regestriert, aber nicht geantwortet. Ich hab es später vergessen, weil vieles dazwischen kam. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich wegen den Kritiken nun demotiviert bin oder war. Ich begrüße sie.
Es freut mich, dass euch der Farbkontrast gefällt, denn das war eins meiner Ziele in diesen Bildern.

In der Tat hätte ich ein paar mehr Bäume zeichnen können. Doch als ich den Charakter fertig hatte und den letzten Schliff gemacht habe, erschien mir das Bild als vervollständigt. Pinkie happy

Beim nächsten Bild mit ausfühlichen Hintergrund werde ich bestimmt an eure Reviews denken und dankbar sein. Pinkie approved


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 11.04.2016, 01:13

So neues Bild!^^




RE: JP Hyper PonyArts - NOWANACHTSCHATTEN - 11.04.2016, 02:04

Das Bild ist sehr schön und es erinnert mich an das ihr JP. Twilight happy
https://www.youtube.com/watch?v=LZDn_yG2wJo