Bronies.de
JP Hyper PonyArts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: JP Hyper PonyArts (/showthread.php?tid=5440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 03.07.2016, 22:08

#69 (saucy!) (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - Shining Flame - 03.07.2016, 22:24

Coole Aktion kenne die ja von damals und habe meines immernoch als profilbild^^


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 20.07.2016, 19:11

(03.07.2016)Shining Flame schrieb:  Coole Aktion kenne die ja von damals und habe meines immernoch als profilbild^^

So ist es! Freut mich, dass du es immer noch hast!^^

Hier ist ein neues. Bald hab ich diese letzte Liste durch und kann dann mit der neuen Beginngen Pinkie happy



RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - Shiny Binary - 20.07.2016, 20:34

Gefällt mir das Bild...ist doch so ne recht bekannte Comic/Toon Figur, oder? Hab den Namen gerade nicht im Kopf aber ist ja auch nicht so wichtig. Und dazu dann eine ponyfied Version von ihr?

Sieht auf jeden Fall gut aus, ich mag den erstaunten Gesichtsausdruck, echt knuffig. Das Pony sieht aber auch süß aus mit der Kleidung etc. [Bild: pc-tcute.png]


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - Alpha-Mango - 22.07.2016, 22:29

Uuuh, Jessica Rabbit höchstpersönlich und dann auch noch als Pony Twilight happy Gefällt mir sehr gut Smile


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 15.08.2016, 18:22

@ Shiny
Ja, das soll Jessica Rabbit sein und ihre Ponyform. Ich finde es eine nachvollziehbare Reaktion, wenn jemand sein ponifiziertes Ich trifft! Big Grin

@ Alpha
Danke schön!


So, ich bin von Ungarn zurückgekehrt und habe schon gleich ein traditionel gezeichnetes Bild.
Ich habe geträumt, dass Alicorne in eine erweitere Form treten können, wenn sie etwas großes vollbringen, was für ein Alicorn selbst schon unmöglich scheint.
Im Traum kam es mir so vor als wäre es der kommende Film. Luna und Celestia haben diesen Modus schon und halten ihn geheim. Twilight erreicht ihn auch, doch muss ihn vor ihren Freundinnen auch geheim halten.

Was sagt ihr zu diesem Konzept?



RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - NOWANACHTSCHATTEN - 15.08.2016, 18:45

(15.08.2016)JP Hyper schrieb:  So, ich bin von Ungarn zurückgekehrt und habe schon gleich ein traditionel gezeichnetes Bild.
Ich habe geträumt, dass Alicorne in eine erweitere Form treten können, wenn sie etwas großes vollbringen, was für ein Alicorn selbst schon unmöglich scheint.
Im Traum kam es mir so vor als wäre es der kommende Film. Luna und Celestia haben diesen Modus schon und halten ihn geheim. Twilight erreicht ihn auch, doch muss ihn vor ihren Freundinnen auch geheim halten.

Was sagt ihr zu diesem Konzept?

Ich sag nur soviel JP. RD wink (Öffnen)

PS:
Wie war Ungarn JP? AJ hmm


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 16.08.2016, 16:29

Wie sich Twilight verwandelt, erinnert mich an die Pokemon Entwicklungen aus Pokemon Go. AJ hmm

Ungarn war schön und erholsam, ich habe noch nie so viel Volleyball gespielt. Dabei bin ich nicht mal so gut drin, aber man kommt irgendwann rein und dann läuft es besser.^^


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 06.09.2016, 16:14


Endlich diese Liste durch, jetzt kann ich mich der anderen widmen.  Cheerilee awesome


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - NOWANACHTSCHATTEN - 06.09.2016, 16:25

Siet gut aus. Twilight happy


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - I. M. Legion - 07.09.2016, 19:48

Oh Mann, nach der langen Zugfahrt, die ich hinter mir hatte, war ich wirklich sehr ausgeknockt und ich dachte, nichts bringe mich heute noch irgendwie vom Stuhl hoch.[Bild: rd-berry-punsh1.png]
Aber dann erhielt ich die Meldung, dass das versprochene Bild endlich fertig sei und ich folgte dem Link. Nachdem ich es endlich vollgeladen vor meinen Bildschirm sah, erwachten meine Endorphine zu neuem Leben. Wären meine Beine nicht zu schwach gewesen, so wäre ich vor Freude dermaßen bis zur Decke gehüpft dass es ein Loch gegeben hätte. [Bild: cl-pp-joy.png]
Mit anderen Worten: ICH LIEBE ES!!![Bild: cl-pp-rainbow.png]
Wenn ich es ansehe, meine ich, in eine Art Zauberspiegel zu blicken und mein anderes Selbst zu sehen (du kennst nicht zufällig die Szene aus dem Film "Die Unendliche Geschichte", in der Adreju in den magischen Spiegel blickt und Bastian sieht?) RD laugh
Ja, genauso meine ich auszusehen, wenn ich meine entschlossene Phase habe. Hinzu hat es auch etwas von exzentrischem Autor - was ich auch mehr als cool finde. Man kann vieles dabei interpretieren. Vielleicht fällt ihm/mir gerade auch irgendetwas diabolisches ein?[Bild: rd-pinkie5.png]
Ich kann nur sagen: Danke danke und nochmals danke, mein Freund.[Bild: rd-rarity4.png]


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - Nessi - 07.09.2016, 20:05

Hallo ich war zwar noch nicht großartig unterwegs in diesem Thread aber was ich gesehen habe sieht echt toll aus *abonier* darf ich dir trotzdem einen OC Senden für die Aktion? Twilight happy


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 07.09.2016, 23:03

@ Chris (Öffnen)

@ Flo (Öffnen)

@ Nessi (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 23.09.2016, 19:31

Achtung ich streame heute!

Ich mach den OC von Kepheus!
https://picarto.tv/JPHyper

BEENDET


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 08.10.2016, 23:26

#73 Kepheus (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - NOWANACHTSCHATTEN - 08.10.2016, 23:51

(08.10.2016)JP Hyper schrieb:  
#73 Kepheus (Öffnen)

Also spontan sage ich dass: (Öffnen)

Aber um fähr zu bleiben dass ihr: (Öffnen)

PS: Wirklich ein super Bild von dir JP. RD wink

PPS: Ich freu mich schon auf mein Bild. FS grins

mfg Chris RD salute


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - Nessi - 09.10.2016, 12:27

Das Bild gefällt mir echt gut! Besonders, dass du den Schweif in den Hintergrund eingearbeitet hast


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 11.10.2016, 13:16

@ Chris
Solche epischen Songs wie im zweiten Lied sprechen mich immer an. Und helfen bei meinen Ideen Smile
Von Digimon Lied hab ich noch nie gehört aber ich mag die alten wie "Leb deinen Traum" und "Großer Träumer" vie lieber. Big Grin

@ Nessi
Danke schön! Freut mich, dass du die Idee erkannt hast.  RD wink


So will ich jetzt nicht lange Däumchen drehen und gleich das nächste Bild raushauen.




RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - N4ghtwolf - 11.10.2016, 13:35

Du hast jetzt damit gesorgt dass ich mich nicht auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren werden kann. XD. Ich habe mir ehrlich gesagt das Bild etwas anders vorgestellt. Aber es ist genial o_o. Ich liebe einfach die Farben. Der Hintergrund. Generell habe ich das Gefühl das du immer besser wirst die Farben einzusetzen. Der Vermischung von kepherus Schweif mit dem Hintergrund und hier einfach... Ich liebe es ^^ und da merke ich auch wieder warum blau meine lieblingsfarbe ist. Danke für das Bild. Ich werde es nach der Schule gleich Überfall als pb nehmen ^^. Ich habe leider keine smiliy Option bei meinem Handy sonst würdest du hier einige gut gelaunten smileys sehen ^^


RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion) - JP Hyper - 11.10.2016, 14:02

Das ging ja schnell! Da mach ich mir kurz essen und schon hast du reagiert! AJ surprised
Na, na! Auf den Unterricht konzentrieren freundchen^^

Mit den Farben läuft es tatsächlich besser und Licht und Schatten werden auch so langsam mein Lieblingsgebiet.^^