Bronies.de
Lieblings-Pony Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblings-Pony Umfrage (/showthread.php?tid=6020)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Lieblings-Pony Umfrage - CloudsdaleCompanion - 20.04.2013, 16:25

Applejack is best background pony!


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Simmi - 20.04.2013, 16:44

Eigentlich hab ich kein lieblingspony, aber wenn ich müsste, würde ich dashie wählen /)^3^(\


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Neroshade - 20.04.2013, 16:44

(12.04.2013)Bergkamener schrieb:  Natürlich Fluttershy Rarity, weil sie das süßeste, netteste, zuvorkommendste und schönste Pony überhaupt ist.

Und ich mag ihre Farbkombination und so'n stuff~ [Bild: mlp-rcontent.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Lieblings-Pony Umfrage - Pinguin D - 20.04.2013, 16:49

Also auf jedenfall Rainbow Dash, da sie eigentlich zu mir passt. (Laut diesem Test.) [Bild: cl-rd-clap.png]

Aber Fluttershy auch, da ich im sogenannten "RL" auch etwas schüchtern bin.... [Bild: cl-fs-shy.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - CloudsdaleCompanion - 20.04.2013, 16:52

@Linky

Die Beschreibung gefällt mir gut, nach AJ kommt bei mir gleich Rarity. Besonders der letzte Satz wenn man drüber nachdenkt... Rarity = Seltenheit[Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - DerAtrox - 20.04.2013, 17:03

Wofür gibt es solche Umfragen eigentlich? Big Grin Ist doch total klar: Rainbow Dash.
Sie ist einfach 20% cooler als alle anderen. [Bild: z-Triumph.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Flutterbrony - 20.04.2013, 19:49

Ich bin voll und ganz für meine kleine Fluttershy! Ich mag einfach ihre nette und aber auch schüchterne Art [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Mahiro - 20.04.2013, 21:06

Fluttershy! Ich liebe ihre zärtliche, schüchterne Art *__*
Apple Jack finde ich keck. Schreibt man das so? Egal.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - CoolRainbow - 22.04.2013, 16:25

Ich mag Appeljack, irgendwie is sie niedlich. An zweiter Stelle Rainbow Dash sie is auch niedlich und dazu tolles Blau.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Kalvin - 22.04.2013, 22:21

Eindeutig Twilight.

Auch wenn sie ihre Macken, mit etwas übertriebenen Pflichtgefühl, Oragnisationsbewusstsein und Wissensdrang hat (ich mein im Bezug auf alles ausfragen etc., siehe als Bsp. die Folge mit den "Pinkie Sense"), Twilight hat einfach etwas was mich in den Bann zieht.
Aber wenn man Twilight schon danach beurteilt, dann könnte sie nach den Vorurteilen deutsche sein RD laugh.

Und die Stichworte heißen: Magie, Organisationstalent und irgendwie auch die Tatsache dass sie es geschafft hat so viele Freunde zu finden (welche mit ihr ja die Mane 6 bilden).
Und darum liebe Twilight: *salutiert* RD salute .


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Meganium - 22.04.2013, 22:37

[Bild: 32960697.jpg]

Ästhetik, Dramaqueen und trotzdem eine gute Freundin. Was will man bitteschön mehr? Cool


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Lefteyehawk - 23.04.2013, 00:27

(22.04.2013)Meganium schrieb:  
[Bild: 32960697.jpg]

Ästhetik, Dramaqueen und trotzdem eine gute Freundin. Was will man bitteschön mehr? Cool

dem stimme ich voll zu, außerdem, wer steht nich auf dramaqueens die dies als "waffe" einstetzen können^^.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - iHazelnut - 23.04.2013, 02:48

Fluttershy!!*__* sie ist einfach unfassbar toll..ich kann mich einfach total gut in ihr spiegeln!!! <3
FS grins


RE: Lieblings-Pony Umfrage - C#*~5 - 23.04.2013, 04:27

Pinkie Pie, ist doch klar. Ich mag Leute/Ponys, die Humor haben und mich zum Lachen bringen.

(Cool, nur Rarity ist unbeliebter Big Grin)


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Lefteyehawk - 23.04.2013, 05:33

sie sind nich unbeliebter, sie sind nur weniger verstanden. ich schmeiß mich eh gern etwas gegen die masse, daher find ich RD kaum intressant (und nun werft steine!^^)


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Hexe - 23.04.2013, 07:33

Eigentlich ist Nightmare Moon mein Lieblingspony, aber von den Protagonisten ist es definitiv Rarity. Sie hat Stil, Tiefgang, weiß was sie will und opfert sich für ihre Freunde bis aufs Blut auf. In manchen Bereichen kann ich mich sehr gut mit ihr identifizieren FS grins


RE: Lieblings-Pony Umfrage - appleblack - 23.04.2013, 09:04

Bei mir hängt sowas ziemlich von der Stimmung ab, denn ein "Lieblingspony" unter den Mane 6 habe ich nicht wirklich. Ich habe jetzt einfach mal für Pinkie Pie gestimmt.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - MyLittlePony - 23.04.2013, 09:15

Mir ist Irgendwie so als ob ich Hier schonmal, Geschrieben habe !? da ich aber in meinen Beiträgen nicht gefunden, habe Schreibe ich Mal. also Lieben tue ich sie Natürlich alle :-) aber 2 % lieber als die Anderen, mag ich Twilight und 1 % Lieber als die anderen, mag ich Applejack. alle anderen Mag bzw. liebe ich Gleich! weshalb ich Twilight und AJ so sehr mag kann ich Irgendwie, nicht so richtig erklären. ich find die 2 Sehr lustig, Schön, Süß und einfach nur Super!!! aber wie Gesagt, Liebe ich sie alle und Habe auch ein paar meiner Tiere nach ihnen Bennant.

Beispiele. Tigerpython = Fluttershy, Boa constrictor = Rarity, Bartagamen weibchen = Twilight.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - baked apple - 25.04.2013, 15:49

RD wink RD laugh RD salute RD deals with it
ich denke meine meinung is klar


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Flying-Claw - 25.04.2013, 20:31

@baked apple

Schon, aber trotzdem wäre es halt ein bisschen schöner, wenn ein paar weitere Worte dazu fallen würden, statt alles mit Smilies einzudecken RD wink.


Generell verweise ich nochmal auf ein Zitat vom Startpost:
(23.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentieren, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.
Ansonsten wäre dieser Thread ja irgendwie sinnlos.

MfG