Bronies.de
Träume und Albträume - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Träume und Albträume (/showthread.php?tid=612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Träume und Albträume - Silver Shine - 03.02.2014, 15:42

Es war so awesome, endlich wieder einmal ein MLP Traum seit langer Zeit:
War ein bisschen wie bei little Dashie, Sweetie Belle war auf einmal in meinem Sessel,, und sie hat sich in meine Arme gelegt und ist dann eingeschlafen, und dann hab ich mich an sie geschmiegt, und wir sind beide eingeschalfen.
Mann ich sag euch dass war so schön, ich konnte die ganze schulstunde an nix anderes mehr denken.


RE: Träume und Albträume - XXnightmaremoonXX - 03.02.2014, 16:31

(03.02.2014)Silver Shine schrieb:  Es war so awesome, endlich wieder einmal ein MLP Traum seit langer Zeit:
War ein bisschen wie bei little Dashie, Sweetie Belle war auf einmal in meinem Sessel,, und sie hat sich in meine Arme gelegt und ist dann eingeschlafen, und dann hab ich mich an sie geschmiegt, und wir sind beide eingeschalfen.
Mann ich sag euch dass war so schön, ich konnte die ganze schulstunde an nix anderes mehr denken.
Geil, glaub ich dir sofort. Wie machst du nur sowas. Ich hab noch nie von MLP
geträumt. Whining

Hmm, von was hab den ich gestern Nacht geträumt. AJ hmm

Kann mich leider nicht erinnern. Weiss nur noch was ich zum Schluss kurz vor dem aufwachen geträumt habe. Hab eine ganze Menge Pakete bekommen, die ich an der
Haustür unterschrieben habe. Hätte zu gerne noch gewusst was drin gewesen ist,
wenn ich doch nicht schon wieder aufgewacht wäre. FS sad

Naja, mehr weiss ich nicht.


RE: Träume und Albträume - Silver Shine - 03.02.2014, 16:44

(03.02.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(03.02.2014)Silver Shine schrieb:  Es war so awesome, endlich wieder einmal ein MLP Traum seit langer Zeit:
War ein bisschen wie bei little Dashie, Sweetie Belle war auf einmal in meinem Sessel,, und sie hat sich in meine Arme gelegt und ist dann eingeschlafen, und dann hab ich mich an sie geschmiegt, und wir sind beide eingeschalfen.
Mann ich sag euch dass war so schön, ich konnte die ganze schulstunde an nix anderes mehr denken.
Geil, glaub ich dir sofort. Wie machst du nur sowas. Ich hab noch nie von MLP
geträumt. Whining

Hmm, von was hab den ich gestern Nacht geträumt. AJ hmm

Kann mich leider nicht erinnern. Weiss nur noch was ich zum Schluss kurz vor dem aufwachen geträumt habe. Hab eine ganze Menge Pakete bekommen, die ich an der
Haustür unterschrieben habe. Hätte zu gerne noch gewusst was drin gewesen ist,
wenn ich doch nicht schon wieder aufgewacht wäre. FS sad

Naja, mehr weiss ich nicht.


So I do, bei mir ist leider sehr selten geworden dass ich von MLP trüäume.
Obwohl ich untertags nur schwer an etwas anderes denken kann.

Tja also das war bei mir nach eine geilen Folge ( Pinkie Pride), im bett geguckt, und dann gleich eingeschlafen.


RE: Träume und Albträume - XXnightmaremoonXX - 03.02.2014, 16:54

(03.02.2014)Silver Shine schrieb:  So I do, bei mir ist leider sehr selten geworden dass ich von MLP trüäume.
Obwohl ich untertags nur schwer an etwas anderes denken kann.

Tja also das war bei mir nach eine geilen Folge ( Pinkie Pride), im bett geguckt, und dann gleich eingeschlafen.
Okay, FS sad

naja, ich glaub ich werd mal alles daransetzen, auch mal sowas zu träumen,
machs mal so wie du. Die Folge hab ich eh noch nicht gesehen.
Werd mal sowas wie ein Traumtagebuch schreiben und schauen, wie ich mich
in Sachen von MLP Traum verbessern kann. Twilight: No, Really?


RE: Träume und Albträume - Silver Shine - 03.02.2014, 19:03

(03.02.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  
(03.02.2014)Silver Shine schrieb:  So I do, bei mir ist leider sehr selten geworden dass ich von MLP trüäume.
Obwohl ich untertags nur schwer an etwas anderes denken kann.

Tja also das war bei mir nach eine geilen Folge ( Pinkie Pride), im bett geguckt, und dann gleich eingeschlafen.
Okay, FS sad

naja, ich glaub ich werd mal alles daransetzen, auch mal sowas zu träumen,
machs mal so wie du. Die Folge hab ich eh noch nicht gesehen.
Werd mal sowas wie ein Traumtagebuch schreiben und schauen, wie ich mich
in Sachen von MLP Traum verbessern kann. Twilight: No, Really?

Echt die hast du noch nicht gesehen, dann wirds eh noch leichter dich eventuell rein zu träumen, weil du sie noch nicht kennst, ich wünsche dir alles gute dabei


RE: Träume und Albträume - DerpyDreamer - 03.02.2014, 19:07

Ich hab irgendwann mal was geträumt wo irgendwas mit Twilight war..mehr weiß ich aber auch nicht mehr


RE: Träume und Albträume - Artem - 03.02.2014, 19:11

Ich habe geträumt, dass ich in Team Fortress 2 für meinen Pyro das perfekte Misc. gefunden habe.
Als ich aufwachte, hatte ich vergessen was es war.


RE: Träume und Albträume - Maddin1436 - 17.02.2014, 22:20

Ich hab mit 11 mal geträumt, dass mich eine dunkle Gestalt aus dem Bett ziehen will, alles total realistisch. Ich bin dann aufgewacht, hab versucht wieder zu schlafen , bin sofort wieder eingeschlafen und alles fing von vorne an. Seitdem schlafe ich immer mit Licht und Musik ,auch heute noch. O:


RE: Träume und Albträume - Tamatou - 17.02.2014, 23:39

Ich hab mal geträumt das ich zusammen mit Blossom von den Powerpuff Girls verbrecher jage.
Und die Verbrecher haben ur geschimpft. Aber Blossom war da schon älter, und sie hatte ein schwarzes T-Shirt. Hübsch!


RE: Träume und Albträume - Halfway - 18.02.2014, 23:23

Es stimmt schon, wenn mann den ganzen tag sich nur mit einem Thema auseinandersetzt, dan träumt man auch davon. Bei mir gings diesmal um Star Wars, und das 3x. Dank meiner Blase konnte ich mich leider nicht mehr genau an die ersten beiden erinnern (war aber was geniales mit Grievous, wie er seinem hobby nachgeht). Beim Letzten allerdings war ich auf der Brücke eines Venator klasse Kreuzers and die Wand gefesselt, und Rex spritzt mir kokain zur beruigung o_o


RE: Träume und Albträume - Plocky - 19.02.2014, 01:02

Ich bin Klarträumer Big Grin
Ich träum was ich will und nicht das was mein Hirn will ^^ (zumindest 2-3 mal in der Woche ._.)

Im Traum finde ich mich oft im "Krieg" wieder, in einer Spezialeinheit o.ä^^ natürlich bin ich der overpowerste typ auf der ganzen Welt und keiner kann mir auch nur ein Haar krümmen. Ich liebe Aktionträume♥

@DaS BaDOS Wie kann es denn sein, dass man in Klartäumen nur albträume hat ohne es zu wollen O.o?


RE: Träume und Albträume - ... - 23.02.2014, 00:03

Gestern Nacht:

Ich war in einem Anwesen (welches wirklich in meiner "Nähe" existiert, ca 5 km entfernt). Von dort aus ging es über die Bergstraße, an Zombies vorbei, hinunter, an meiner alten Hauptschule entlang. Es ging danach auf den Berg hinauf, wo dann, lustigerweise, die Straße war, in der meine Tante wohnt.
Es wurde plötzlich finster, da ging ich mit Chopper und Brook auf Geisterjagd ins Nachbarhaus. Wir filmten sogar einen Geist, und wir fanden auch Leichen dort.

Allerdings hatten wir dafür dann keine Zeit mehr, denn es wurde wieder Tag und ich musste zu einem Boxing-Match in den Himmel, weil ich der absolut stärkste Boxer der Welt war (obwohl ich keine Ahnung davon hatte). Ich ging dann in die Umkleidekabine, welche nun eine Gemeinschaftstoilette war. Danach ging's noch mal zum Gamestop, wo ich einen Haufen gebrauchte Spiele kaufte. Kurz vor dem Kampf sagte ich meiner Mutter, sie solle auf sie aufpassen.
Danach kam ein mir unbekannter Gegner in den Ring. Der Ring, welcher eigentlich ein Trampolinnetz in 20.000 Meter Höhe war, begann, zu wackeln, und dann war's aus.

Das witzige daran ist, dass ich die Emotionen, die ich im Traum habe, wirklich spüre. Ich spürte die Angst beim Geisterjagen wirklich (und das war richtige Todesangst), ich erschrak mich wegen dem in der Umkleidekabine, ich war nervös, als der Gegner in den Ring kam, ich freute mich, als ich an den Zombies vorbei lief.

Ich träume so ein Zeug regelmäßig.


RE: Träume und Albträume - Buttercup - 25.02.2014, 15:53

Ich habe heute Nacht geträumt, ich fahre mit meiner Mutter an einem Waldstück vorbei. Dort sahen wir eine Rutsche, die an der unteren Hälfte verschlossen war. Meine Mutter meinte, dass dies ein Kinderspielplatz wäre, aber ich fand die Rutsche irgendwie gruselig.
Dann war ich plötzlich in einer Klasse mit anderen Jugendlichen, die ich nicht kenne. Eine komische, ziemlich unsympathische Lehrerin verkündete, dass wir nach London fahren würden.
Plötzlich saß ich an einem Tisch mit meiner Familie und erzählte ihnen davon, und dass ich das bestimmt nicht schaffen würde.
Trotzdem packte ich meine Sachen und stieg in unseren Bus, der aussah, wie der meiner alten Gruppe. Es waren nur wenige Schüler dabei, anscheinend war unsere Klasse so klein.
Ich legte mich auf den Sitz, und schlief ein. Dann wurde der Sitz zu einem Bett und alle lagen um mich herum. Ich erkannte auch eine alte Freundin von mir, die aber weiter von mir entfernt lag.
Als ich wieder auffachte, waren wir angekommen.
Ich ging die Treppe rauf und sah mir die Stadt von oben an, aber ich schien nicht wirklich beeindruckt von ihr zu sein. Unsere Wohnung war sehr klein, mit nur zwei Zimmern. Als ich meine Sachen auspacken wollte, bemerkte ich, dass ich keine Sweatshirts mitgenommen und auch sonst kaum Kleidung hatte. Nachdem ich aus dem Raum gegangen war, um mir die enge Baracke weiter anzuschauen, dachte ich nach, was ich nun tun sollte. Ich wollte von Anfang an nicht mit verreisen.
Deswegen beschloss ich meine Eltern anzurufen, dass ich gehen darf. Ich lief zurück in das kleine Zimmer und bemerkte, dass die anderen meine Sachen weggemacht hatten. Zuerst suchte ich noch danach, dann ging ich zu ihnen und ein Junge beleidigte mich. Jetzt wollte ich erst recht gehen, ich fand meine Tasche in einem der verstaubten, wackligen Regale, die bei jeder Berührung drohten, auseinander zu fallen. Doch ich konnte mein Handy nirgendwo finden. Mir standen Tränen in den Augen und ich war total hilflos, was ich nun tun sollte. Ich sah aus dem schäbigen Fenster und erkannte, dass dort keine Häuser mehr waren, sondern Wiese und Bäume. Plötzlich fiel mir ein, dass ich doch einfach ins Sekretariat gehen und dort anrufen könnte. Also schlich ich mich an der blöden Lehrerin vorbei und befand mich schlagartig in meinem alten Gymnasium. Dort rannte ich die Treppe hoch und traf dabei auf meine Freundin. Ich bat sie, mit mir zu kommen und wir liefen gemeinsam ins Sekretariat. Ich fragte gar nicht erst, ob ich anrufen könnte, nahm mir blitzschnell das Telefon und wählte die Nummer. Da hörte ich die Stimme der Lehrerin. Ich wollte mich verstecken und auf einmal gab es eine Tür, durch die ich auf die Terrasse konnte, die fast so aussah, wie die aus meiner Gruppe. Ich ging hastig die Treppen runter, versteckte mich hinter dem Haus und hoffte, dass man mich hier nicht finden würde. Die Schnur des Telefones reichte meterlang und ich konnte problemlos mit ihm hinter dem Gebäude verschwinden. Es tutete. Mehrmals hintereinander. Schließlich ging meine Mutter dran und ich flehte sie an, mich nach Hause zu holen. Bevor ich eine Antwort bekam, entdeckte mich die Lehrerin und sagte in scharfem Ton: "Du bist entlassen." Warum auch immer sie es so formulierte, verstand ich, dass sie mir die Erlaubnis gab, um zu gehen. Plötzlich verzog sie ihr Gesicht zu einem Lächeln und entschuldigte sich bei mir. Ich war zwar der Meinung, dass sie allen Grund dazu hatte, lächelte aber zurück und sagte, dass es meine Schuld gewesen war. Dann rannte ich zurück durch die Schule, meine Freundin war nicht mehr da, aber das wunderte mich nicht. Als ich wieder in unserem heruntergekommenen Haus angekommen war, packte ich schnell alle Sachen und lief so schnell wie möglich daraus. Vor der Tür erwarteten mich mindestens zwei Dutzend Enten. Diese watschelten auf mich zu und hatten es ganz offensichtlich auf meine Haargummis abgesehen,. Da ich fünf davon hatte, warf ich ihnen drei davon zu. Während die Enten sich auf diese stürzten, bemerkte ich, dass ein Schneesturm aufzog. Ich lief wieder in den untersten Stock der Wohnung und wartete, bis der Sturm vorbei war. Dann ging ich wieder hinaus und kaum dass ich meinen Fuß auf den Rasen gesetzt hatte, fing es wieder an zu Schneien und riesige Berge von Schnee türmten sich neben mir auf. Diesmal wollte ich aber nicht warten. Ich rannte in die Kälte und an den Enten vorbei bis ich auf einer zugeschneiten Straße stand. Dort sah ich meine Freundin, wie sie auf einem riesigen runden Stein lief und wollte zu ihr. Auf einmal kam ein Auto um die Ecke und ich konnte nur im letzten Moment abbremsen. Plötzlich stand ein Mensch vor mir, obwohl, ich bin mir eigentlich nicht sicher, ob es ein Mensch war, es war eher so eine At Yeti. Dieser schien aber ganz freundlich zu sein und bat mich nach einem Haargummi. Da ich nur noch zwei hatte gab ich ihm eins davon, das andere war mir in irgendeiner Form wichtig. Er freute sich riesig darüber und erklärte mir, dass es nur einen Weg nach Hause gab und der führte durch seine Höhle in ein tiefes Bergwerk. Dort traf ich auch auf meine Freundin wieder und wir stiegen alle in einen Wagen, der aussah wie eine Art Achterbahn. Der Yeti erklärte uns, dass wir uns nun festhalten müssten. Dann sausten wir mit voller Geschwindigkeit in die Dunkelheit, ich mit dem Rücken als erste voran. Wir wechselten die Spur, mussten plötzlich nach oben an eine Stange fassen und klinkten uns aus, sodass wir im Hellen weiterfuhren. Dabei erblicke ich auch eine Frau, die wohl freiwillig diesen Extremsport betrieb. Als wir anhielten, stand hinter uns ein Junge, der uns vorschlug mit ihm ein Rennen zu machen. Er schien in diesem Bergwerk zuhause zu sein und freute sich sicher über Besuch. Daher willigte ich, wenn auch wiederwillig, ein. Allerdings hatten wir auch Konkurrenz in Gestalt der Lehrerin, die für diesen Höllentrip verantwortlich war. Sie sah jetzt mehr aus wie eine Hexe, richtig hässlich grinste sie uns an. Auch sie besaß ein Team von merkwürdigen Kreaturen, auf die ich aber dank ihr nicht mehr achtete. Also schossen meine Freundin, der Yeti, der Junge und ich erneut in einem Affenzahn die Bahn runter. Wir alle hielten uns nun oben an der Stange fest und am liebsten hätte ich wie am Spieß geschrien.
Als die Fahrt endlich zu Ende war, sah der Junge uns dankbar an. Anscheinend hatten wir gewonnen. Ich hätte ihn gerne mitgenommen, aber ich wusste, dass er hierbleiben musste. Als Abschiedsgeschenk wollte ich ihm gerade mein Haargummi geben, doch auf einmal....wachte ich auf.

Längster Traum ever! RD deals with it


RE: Träume und Albträume - Manic Moon - 26.02.2014, 00:15

Also mein verrücktester Traum war mal, dass ich zusammen mit Sonic the Hedgehog eine Tortenschlacht hatte. Unsere Gegner war ein Fernsehteam und das ganze fand vor laufender Kamera statt.

Kann mich nicht mehr erinnern, wer gewonnen hat, aber es wahr echt witzig. Pinkie happy


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 27.02.2014, 02:06

Der verrückteste. Traum. ever.
Vor 2 Wochen habe ich folgendes geträumt:

Klassenfahrt. Wir waren beim Skiurlaub, traumhaft! RD laugh
Wir haben den ganzen Tag lang versucht Ski oder Snowboard zu fahren, und ich habe es sogar geschafft. Am Abend, als es dunkel wurde, haben wir ein Lagerfeuer gemacht und haben Würstchen und Marshmallows gegrillt. War echt lecker!
Und jetzt kommts...
Am nächsten Morgen wachte ich auf, öffnete die Tür meiner Skihütte und vor mir stand vor mir N (Pokémon) und wollte mir erklären ich wäre mit ihm verheiratet.
Ich glaube ich stand so in der Tür:
[Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Träume und Albträume - Halfway - 28.02.2014, 14:51

Ich finde es schade, das meine Tornado Träume aufgehört haben, den ich liebe sie einfach. Wenn dutzende von Tornados im Traum vorkommen, ist es einfach Cheerilee awesome


AW: RE: Träume und Albträume - Chiyo - 28.02.2014, 15:18

(28.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  Ich finde es schade, das meine Tornado Träume aufgehört haben, den ich liebe sie einfach. Wenn dutzende von Tornados im Traum vorkommen, ist es einfach Cheerilee awesome

Ich hab hin und wieder immer noch welche. Die sind toll :-) liebe die auch :-)


RE: Träume und Albträume - Mr.Brawl - 28.02.2014, 18:18

hat minimal mit mlp angefangen
bin mit ein fallschirm von RDs rücken abgesprungen
(mehr war von MLP nich dabei)
dann in irgend einer Basis gelandet durch ne tür gegangen und dann war ich zu hause und der rest war nur noch Zombi Apokalypse
is aber gut aus gegangen
und dann bin ich aufgewacht
ja das war auf jeden fall der komischste traum den ich je hatte


RE: Träume und Albträume - HeavyMetalNeverDies! - 14.03.2014, 12:56

Ich habe heute geträumt dass bei meinem Auto die Bremsen versagt haben und ich damit aus der Kurve rausgeflogen und gestorben bin. das war AWESOME!!! Ich liebe Träume wo ich sterbe - fühlt sich extrem cool an. Cheerilee awesome


RE: Träume und Albträume - Deexistenz - 14.03.2014, 13:07

Wacht man normalerweise nicht auf, wenn man im traum stirbt?
Egal. Ich habe erst diese geträumt, dass ich mit nem kumpel im treppenhaus sitze und uns ein eierlieferant uns mit eiern bewirft. Er hat nie getroffen, und wir haben ab und zu mal eins zurück geworfen. Später als der lieferant wieder weg war, habe ich probiert die sauerei wegzumachen, und konnte die ganzen eier, die inzwichen getrocknet waren, wie ein teppich abziehen. Das sah vielleicht merkwürdig aus RD laugh