Bronies.de
Welches Design benutzt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Welches Design benutzt ihr? (/showthread.php?tid=6216)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welches Design benutzt ihr? - Latrus - 11.05.2013, 13:26

Entweder Daring Doo, oder immer aktuelle.


RE: Welches Design benutzt ihr? - EfiXtra - 11.05.2013, 14:07

Akktuell oder Luna Luna TRCV


RE: Welches Design benutzt ihr? - Sherxio - 11.05.2013, 21:52

Luna Dreams! Luna TRCV


RE: Welches Design benutzt ihr? - Selbi - 12.05.2013, 00:25

Chrysalis, und das auch nur wegen dem Hintergrund (die anderen sind mir zu hell oder abstrakt).

Schade, dass die Banner von der Foren-Challenge nur im Hauptdesign angezeigt werden, aber da sagt mir der Hintergrund einfach überhaupt nicht zu.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Unkraut - 15.05.2013, 23:48

So, der Banner wurde jetzt geändert.^^ Das heißt, erstmal wieder den Standard-Skin.^^


RE: Welches Design benutzt ihr? - Shining Flame - 15.05.2013, 23:50

das chrysalis design ubd das seit 4 wochen


RE: Welches Design benutzt ihr? - Dai Senpai - 15.05.2013, 23:54

Ich benutze ebenfalls das Chrysalis Design. Es ist ein angenehmer Farbton und erzeugt ein besonders schönes Ambiente bei Abenddämmerung oder bei Nacht. Das neue sagt mir irgendwie nicht so zu. Es ist mir mit den ganzen Blasen, welche Mosaikartig angeordnet sind zu suptil und passt nicht zu den Kachelmuster. Nichts für ungut aber da nehm ich lieber was altes und robustes oder mache mir demnächst das Redheart Design! Cheerilee awesome


RE: Welches Design benutzt ihr? - Unkraut - 15.05.2013, 23:58

(15.05.2013)Die4Ever schrieb:  Ich benutze ebenfalls das Chrysalis Design. Es ist ein angenehmer Farbton und erzeugt ein besonders schönes Ambiente bei Abenddämmerung oder bei Nacht. Das neue sagt mir irgendwie nicht so zu. Es ist mir mit den ganzen Blasen, welche Mosaikartig angeordnet sind zu suptil und passt nicht zu den Kachelmuster. Nichts für ungut aber da nehm ich lieber was altes und robustes oder mache mir demnächst das Redheart Design! Cheerilee awesome

Ähm... Zur Zeit ist ein Design mit Pinkie drin.^^ Aber stimmt, das Chrysalis-Design ist toll. RD wink


RE: Welches Design benutzt ihr? - Dai Senpai - 16.05.2013, 00:02

Spoiler (Öffnen)
Oh, dass kommt davon, wenn man den Cache nicht neu lädt! Derpy confused Ausserdem hab ich mich da gerade am TS³ Banner orientiert, welcher eigentlich immer Synchron zum Forenbanner läuft. TS³ Admin Team bitte... Ich hab das neue Pinkie Design mal drinnen. Schaut eigentlich nicht schlecht aus ist mir aber zu knallig vom Farbton her, von daher auch nicht aber auf jeden Fall Respekt an xtottix ! Twilight smile


RE: Welches Design benutzt ihr? - Dashisonfire - 18.05.2013, 02:04

Im Moment benutze ich das Standard Design, weil ich eben erfahren habe dass es jetzt ein neues gibt. Vorher jedoch habe ich das Daring Do Design benutzt, weil mir das mit Derpy nicht so ganz gefallen hat. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Welches Design benutzt ihr? - Sherxio - 18.05.2013, 02:05

(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Im Moment benutze ich das Standard Design, weil ich eben erfahren habe dass es jetzt ein neues gibt. Vorher jedoch habe ich das Daring Do Design benutzt, weil mir das mit Derpy nicht so ganz gefallen hat. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich kann dem nur zustimmen, nur habe ich zuvor dass Luna Design benutzt.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Blue Sparkle - 18.05.2013, 02:10

Ich benutze das Standartdesign Pony Dreams. man will ja auf dem laufenden bleiben^^


RE: Welches Design benutzt ihr? - Streiben (†) - 18.05.2013, 04:17

Da Chrysalis die anbetungswürdigste Königin aller Zeiten ist, und ich hoffe, dass ihr Changelingschwarm eines Tages die Welt erobert... (Go Chrysalis!)
Da gibt es keine andere Option als wie das Changelingdesign! RD salute


RE: Welches Design benutzt ihr? - Kralle - 18.05.2013, 04:54

Also ich benutze zur Zeit immer noch das Apple Fritter Design, aber ich kann kaum noch drauf warten bis Rapti mit dem Lyra Design anfängt. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Welches Design benutzt ihr? - Sugar Pen - 18.05.2013, 11:09

ich nutze das Daring Do design seit dem es da ist xD


RE: Welches Design benutzt ihr? - SkeenDotGer - 18.05.2013, 12:55

Aktuell benutz ich das Chrysalis-Theme... find' ich am Augenfreundlichsten~
Und Chrysalis! Cheerilee awesome


RE: Welches Design benutzt ihr? - SyncedDash - 25.05.2013, 20:41

Da ich das Daring Do Design am augenfreundlichsten und "normalsten" finde, verwende ich dieses. Und weil's Daring Do ist.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Kralle - 25.05.2013, 21:36

Lyra Design. Das ist so toll. :3


RE: Welches Design benutzt ihr? - atomleber - 25.05.2013, 22:21

Daring Do-Theme, da die Farben keine direkte Bindehautentzündung hervorrufen.

elomatreb.


RE: Welches Design benutzt ihr? - ManfredDerMoosstein - 26.05.2013, 01:40

Im Moment hab ich das aktuelle drin, werd es jedoch sofort auf Daring Do umstellen Cheerilee awesome