Bronies.de
Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark (/showthread.php?tid=6754)



Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Nobo - 19.09.2012, 11:00

Bisher nichts darüber gehört oder gesehen und ich weiß auch nicht so recht wie ich das Projekt übersehen konnte, aber hier scheint ein Team an einem eigenen Film zu arbeiten.

Bisher gibt es erst eine Storyboard Animatic Scene




und einen Animationstest der sich aber schon sehen lässt.



Respekt an die Synchronstimme. Wirklich eindrucksvoll.

Und ohne es zu wissen hab ich eine Conceptart in meine Favs bei DA aufgenommen. (ja ich weiß es steht in der discription aber die lese ich nie RD wink )
Ich finde sowas verdient Aufmerksamkeit.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Tim - 06.08.2013, 10:05

Ich finde es erschreckend, wie wenig Aufmerksamkeit dieses Projekt bekommt. Derpy confused

Immerhin sehen die Animatic Szene und der Animationstest doch schon sehr gut aus. Und ich bin zuversichtlich, dass die Leute, die zur Zeit an dem ganzen arbeiten, einen echt klasse Film produzieren werden. Twilight happy

Hier hab ich noch einen kleinen Concept Trailer. FS grins





RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - MaSc - 06.08.2013, 10:12

Naja.. schon. Aber gibts schon Infos, wann das herauskommen soll? Vielversprechend ist es schon, aber wenn es noch ewig hin bist, bis das erscheint... naja, was soll man groß sagen^^


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Tim - 06.08.2013, 10:29

(06.08.2013)MaSc schrieb:  Naja.. schon. Aber gibts schon Infos, wann das herauskommen soll?
[...]

soweit ich weiß, soll es erst 2015 erscheinen...


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - ANdyReacts - 18.08.2013, 20:36

Wow, ich bin äußerst gespannt von dem Film. Hier die Eröffnungsmusiknummer :






RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Sonata Dusk - 18.08.2013, 20:45

(18.08.2013)Spirit_Sparkle schrieb:  Wow, ich bin äußerst gespannt von dem Film. Hier die Eröffnungsmusiknummer :




Wow, also das Lied und die Zeichnungen finde ich schon sehr vielversprechend. Pinkie happy da bin ich auf den Rest des Filmes doch schon sehr gespannt. FS grins
(Der "Flutterdash" Moment auf dem Bild, finde ich auch mehr als toll *O* Heart )


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Burny - 18.08.2013, 20:46

Noch 1 1/2 jahre warten... [Bild: cl-rar-why.png]

Aber ich denke mal, dass am ende ein verdammt guter Film draus wird. Die stimmen von den mane 6 sind fast identisch, bis auf rarity. Und das erste Lied gefällt mir auch schon sehr gut.
Villeicht wird es genau so genial animiert wie Children of Night.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - XXnightmaremoonXX - 09.10.2013, 22:58

Oh man das mir das projekt erst jetzt aufgefallen ist. Kann man den schon sagen wie es mit der
Spiellänge des Films aussieht ? Weiss das einer ?


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Black Moon - 25.02.2014, 16:12

(18.08.2013)Spirit_Sparkle schrieb:  Wow, ich bin äußerst gespannt von dem Film. Hier die Eröffnungsmusiknummer :




Hach jaa [Bild: pc-rfaint.png] Diesen Song muss ich immer 1000x pro Tag anhören

Ich kann kaum erwarten bist der Film kommt Cheerilee awesome


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Ruzi the spider - 25.02.2014, 17:03

Aber.. Discord ist schon zurück und sozialisiert.. was wird aus dem Plot?


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Black Moon - 25.02.2014, 17:16

Der Film gehört doch nichts zum Original


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Peternators - 04.03.2014, 16:52

(25.02.2014)Ruzi the spider schrieb:  Aber.. Discord ist schon zurück und sozialisiert.. was wird aus dem Plot?

Der Film soll meines Wissens Direkt nach der 2. Staffel spielen, wo Discord noch nicht "Reformt" ist.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Nobo - 15.12.2014, 14:24

Nicht wirklich überraschend aber Journey Of The Spark wird es nicht als Film geben.




RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - mrx1983 - 15.12.2014, 15:04

(15.12.2014)Nobo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ja hab das schon vor längerem gehört.
schon schade.
ist leider in letzter zeit sehr häufig das projekte beendet od. nur so halb fertig gestellt werden.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - sunny_sunshine - 15.12.2014, 18:16

habe zwar erst davon gehört aber ich fand es schön... schade das es keinen film darüber gibt FS sad


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - MaSc - 15.12.2014, 18:24

Schade. Die nehmen sich imo einfach immer zu viel vor, es dauert ewig und dann haben sie irgendwann keine Lust mehr. Kleine, realistische und umsetzbare Projekte sind einfach besser als riesige Vorhaben, die über die Jahre im Sand verlaufen.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - cooglephish - 25.03.2015, 18:48

@MaSc: True, true. Damals mit meiner Band habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Zu hohe Ambitionen und zuwenig Erfahrung sind eine schlechte Mischung.

Irgendwie ist dieses Projekt total an mir vorbeigegangen. Hatte zwar vor längerer Zeit mal was davon mitbekommen, aber so wirklich hängen geblieben ist es nicht. Und heute bin ich durch Zufall wieder auf den Song gestoßen, der übrigens großartig ist. Trotzdem schade, dass wir diesen Film wohl nie zu sehen bekommen werden.


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Biksta - 25.03.2015, 19:27

Das Projekt wurde auf Eis gelegt?!? Lyra astonished

Wieso erfahre ich das erst jetzt? Hatte mich schon so darauf gefreut Whining Whining Whining


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Nobo - 25.05.2015, 13:12

Nicht nur auf Eis, es wurde gecancelt. Das Hörspiel gibt es letztendlich nur weil die Stimmen schon aufgenommen wurden. Fraglich ist, ob selbst das jemals zu stande kommt


RE: Fangemachter MLP Film: Journey of the Spark - Sunset - 25.05.2015, 14:45

Ich wusste garnicht, dass es so einen MLP Fanfilm geben soll. Der Song ist wirklich sehr schön und ich bin begeistert von den Stimmen der Sprecher, die klingen toll. Fast wie das original!