Bronies.de
Wr.Neustadt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Wr.Neustadt (/showthread.php?tid=8327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 04.10.2014, 22:18

Wir machen die ja wie gesagt auch nur über Sachen drüber die schon da sind, ich mag so hässliches geschmiere nicht. Shrug


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 04.10.2014, 22:54

(04.10.2014)Ayu schrieb:  Wir machen die ja wie gesagt auch nur über Sachen drüber die schon da sind, ich mag so hässliches geschmiere nicht. Shrug

Passt eh so [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Wr.Neustadt - Sceethe - 05.10.2014, 10:58

(04.10.2014)Ayu schrieb:  Nur die Frage ist immer was man dort überhaupt macht, am Bahnhof sind auch MLP-Graffiti teilweise von uns. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ja eigentlich vor über alle hässlichen Gekricksel-Graffiti in Wr. Neustadt Ponyzeug zu machen aber das ist dann doch recht...schwer.

wo genau ist das graffiti? Big Grin
du meinst am wiener neustadt hauptbahnhof, oder?^^
ich hab da irgendwie noch nie was gesehen Sad


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 05.10.2014, 16:57

(05.10.2014)Sceethe schrieb:  wo genau ist das graffiti? Big Grin
du meinst am wiener neustadt hauptbahnhof, oder?^^
ich hab da irgendwie noch nie was gesehen Sad
Beim Parkhaus davon, beim Eingang Richtung Auffahrt/Abfahrt zum obersten Stock, direkt beim Abfahrtding.


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 06.10.2014, 06:24

Mir auch noch nie was aufgefallen und bin täglich dort .. 2. Mal xD .. ok mir is bis jetzt nicht mal wirklich Grafitti aufgefallen O.o

Ok im patkhaus ... wer isn schon dort RD laugh


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 06.10.2014, 15:51

Leute mit Autos. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Wr.Neustadt - Sceethe - 06.10.2014, 16:10

wer fährt schon autos, wenn man mit dem bus/zug überall hinkommt Big Grin


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 06.10.2014, 17:15

Also der Bus von meinem Ort fährt nur Mo-Fr 1x pro Stunde 6-20Uhr und das ausschlieslich nach Wien, soweit dazu. Ausserdem ist das Tanken sogar billiger als mit dem Zug zu fahren und nebenbei muss man keine stinkenden Menschen plus Verspätungen ertragen, mir kostet einmal nach Wr. Neustadt fahren per Zug so viel wie einmal Volltanken und das reicht schon so für ein Monat rumfahren.


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 06.10.2014, 20:56

(06.10.2014)Ayu schrieb:  Leute mit Autos. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Derpy confused versteh ich nicht [Bild: pc-rteehee.png]

du musst aber bedenken das es beim Auto auch nach ner ner Zeit öfters Erhaltungskosten gibt die nicht grade billig sind Twilight happy


RE: Wr.Neustadt - BlueSquare - 06.10.2014, 21:24

JA, ERZÄH DAS MEINER LENKSTANGE!!!

Und nach Wr.Neustadt (und vorallem zw. Mödling un dort ists gazs super! Heute mein Telefon auf der Baustelle liegen lassen! 1 Hin und 1 Retour brauchte 1 ganze Stunde!) ist so toll in Sachen Zugverbindungen, auch wenn ich gratis fahre.

Obwohl ich dorthin auch mir dem Chu-Chu-Train fahren würde... ich verirr' mich immer in Citrivas Nova Derpy confused


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 06.10.2014, 22:14

(06.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Derpy confused versteh ich nicht [Bild: pc-rteehee.png]

du musst aber bedenken das es beim Auto auch nach ner ner Zeit öfters Erhaltungskosten gibt die nicht grade billig sind Twilight happy
Die hat man nicht wenn einer der besten Freund des Schwiegervaters bei Fiat arbeitet. Mal abgesehen ist das Auto genau für sowas versichert, das übrigens auch fürs erste Jahr gratis. [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 08.10.2014, 19:02

(06.10.2014)Ayu schrieb:  
(06.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Derpy confused versteh ich nicht [Bild: pc-rteehee.png]

du musst aber bedenken das es beim Auto auch nach ner ner Zeit öfters Erhaltungskosten gibt die nicht grade billig sind Twilight happy
Die hat man nicht wenn einer der besten Freund des Schwiegervaters bei Fiat arbeitet. Mal abgesehen ist das Auto genau für sowas versichert, das übrigens auch fürs erste Jahr gratis. [Bild: cl-pp-awesome.png]

wenn du meinst [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 09.10.2014, 00:29

Hat nebenbei auch nicht jeder ein Rainbow Dash dekoriertes Auto. [Bild: cl-aj-conceited.png]


AW: RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 09.10.2014, 10:26

(09.10.2014)Ayu schrieb:  Hat nebenbei auch nicht jeder ein Rainbow Dash dekoriertes Auto. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Klar is mein traum .. nicht xD
Aber wenns wen gefällt .. ich brauch nur ne gaile anlage Big Grin


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 09.10.2014, 16:18

Wir hatten zwar eine "geile" Anlage aber die passt nicht ins momentane Auto (das Hobby vom Bruder meines Freundes ist Auto-Tuning), das alte hatte 2013 einen Unfall (wir mussten einen Raser ausweichen und sind dabei jemanden reingefahren) und es war billiger ein neues Auto zu kaufen als die Airbags ersetzen zu lassen. Twilight: No, Really?


RE: Wr.Neustadt - BlueSquare - 09.10.2014, 16:23

Wenn du eine 'gaile' Anlage brauchst: ich verkauf meinen Radio (CD, USB) inkl. Verstärker, und Subwoofer für irgendwas bei 150 - 180 kommt drauf an.


RE: Wr.Neustadt - Sceethe - 09.10.2014, 16:27

(09.10.2014)Ayu schrieb:  Hat nebenbei auch nicht jeder ein Rainbow Dash dekoriertes Auto. [Bild: cl-aj-conceited.png]


[Bild: 1024x768.resizedimage]

da hast du den Traum eines jeden "echten" bronys Big GrinDD
Wenn man sich das als Typ fahren traut..respekt^^


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 09.10.2014, 23:05

(09.10.2014)BlueSquare schrieb:  Wenn du eine 'gaile' Anlage brauchst: ich verkauf meinen Radio (CD, USB) inkl. Verstärker, und Subwoofer für irgendwas bei 150 - 180 kommt drauf an.

jetzt stochert nicht uf meine geile herum ich hab dass auf meinem Handy geschrieben XD ... naja da musst schon mehr sagen als Subwoofer XD ... und da gehören auch anere sachen rein als nur das ... ein guter Converter, gute Boxen usw. ^^ aber ne ich brauch eg grad nix .. frag nochmal in 2 Jahren wenn ich den Führerschein amal mach XD btw. ich bin mal 16 Twilight: No, Really?


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 09.10.2014, 23:09

Also die Anlage die nicht reinpasst hat 300€ gekostet, war aber dann wegen Freundschaftspreis dann viel billiger aber die ist überwiegend nur fürn Bass weil Hardcore.


RE: Wr.Neustadt - BlueSquare - 10.10.2014, 19:44

(09.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  jetzt stochert nicht uf meine geile herum ich hab dass auf meinem Handy geschrieben XD ... naja da musst schon mehr sagen als Subwoofer XD ... und da gehören auch anere sachen rein als nur das ... ein guter Converter, gute Boxen usw. ^^ aber ne ich brauch eg grad nix .. frag nochmal in 2 Jahren wenn ich den Führerschein amal mach XD btw. ich bin mal 16 Twilight: No, Really?

Kann man ja ned wissen... nur weß ich grad ned was ich damit Anfangen soll --> GOTO :GRUND


@Ayu: Mann Hardcore im Auto?? Da wird mann ja nervös beim Fahren!
Alles so schnell und Durcheinander Derpy confused

:GRUND

Ich kann mir sowas nicht anhörn... da gibts nur eins was richtig geht: Progressive Metal Pinkie happy
Macht gechillt, und da brauchst'd eben weniger Bass...
Weshalb ich den Käs' loswerden will

@Sceethe:

Da kennst du Zunt (SMART For-Two [ZU500] nicht... Zunt ist auch hier im Forum, und wenn du den Live siehst, dann weißt du was Fan-Liebe ist:

Smart_ala-Zunt (Öffnen)