Bronies.de
Wr.Neustadt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Wr.Neustadt (/showthread.php?tid=8327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 12.10.2014, 17:32

welchen Hardcore meinste ^^ den originalen Hardcore (Punk-Hardcore) oder den fälschlicherweise Techno-Hardcore ?


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 14.10.2014, 20:51

Hardcore-Punk bezeichnet man nur als Punk, der elektronische Hardcore heist wiederum so weil man wieder zurück zum harten Kern wollte nachdem das Genre zu Kommerz verweichlicht wurde.
[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich mag aber so Sachen a la:
Spoiler (Öffnen)
Wobei das wäre Power Noise.

Ich höre aber sowohl aus beiden Bereichen Musik solange sie aggressiv laut ist. Wobei es in letzter Zeit im Auto nur Pony-Hardcore ist, also eher nicht so laut (hab meinem Freund ne General Mumble CD geschenkt). [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 18.10.2014, 11:03

Punk und Hardcore - Punk sind eh nur so verschieden wie n Apfel und ne Bowlingkugel [Bild: cl-pp-derp.png]

und nein der hardcore punk is um die 1970 entstanden und der Hardcore Techno um die 1980 .. also is der originale HC (Strache [Bild: cl-pp-shrug.png] ) aus der Punksszene [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 18.10.2014, 17:10

Das was du meinst ist Punk Rock, der wird aber nicht als Punk abgekürzt, dass wird nur der Hardcore Punk. Wer in den 80ern noch nicht mal auf der Welt war sollte mit mir über sowas erst gar nicht diskutieren. Shrug

Und nein, dass ist nicht das Originale HC, das wäre nämlich noch immer Sexualpraktik und P*rnoart, ersteres gibt es so lange wie die Menschheit ansich, letzteres so lange wie es P*rnos gibt.


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 18.10.2014, 21:40

(18.10.2014)Ayu schrieb:  Das was du meinst ist Punk Rock, der wird aber nicht als Punk abgekürzt, dass wird nur der Hardcore Punk. Wer in den 80ern noch nicht mal auf der Welt war sollte mit mir über sowas erst gar nicht diskutieren. Shrug

Und nein, dass ist nicht das Originale HC, das wäre nämlich noch immer Sexualpraktik und P*rnoart, ersteres gibt es so lange wie die Menschheit ansich, letzteres so lange wie es P*rnos gibt.

Hör da mal Parway Drive - Sleepwalker an da weist was Hardcore Punk is Twilight: No, Really?
Ich wie schon ganz gut was ich hör und was nicht ... nur weil ich ned in den 80. geboren bin heist das ned das ich mich ned damit auskenn ..

Ich red ja auch von Musik RD laugh


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 19.10.2014, 12:26

Also wann in Wiener Neustadt treffen? Ich hätt sogar heute Zeit


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 19.10.2014, 13:55

Das wäre sogar ein ziemlich guter Treffpunkt :
Erst neu eröffnet


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 19.10.2014, 15:31

(18.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Hör da mal Parway Drive - Sleepwalker an da weist was Hardcore Punk is Twilight: No, Really?
Ich wie schon ganz gut was ich hör und was nicht ... nur weil ich ned in den 80. geboren bin heist das ned das ich mich ned damit auskenn ..

Ich red ja auch von Musik RD laugh

Habe ich auch nie behauptet, du kannst nur nicht lesen. Shrug

Du meintest Punk und Hardcore Punk sind nicht dasselbe was aber eben der Fall ist da Punk generell der Überbegriff für alle Punk Genres ist, nicht nur Punk Rock.

(19.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Also wann in Wiener Neustadt treffen? Ich hätt sogar heute Zeit

Sonntags ist Neustadt tot.


RE: Wr.Neustadt - turkish_brony58 - 20.10.2014, 06:38

(19.10.2014)Ayu schrieb:  
(18.10.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Hör da mal Parway Drive - Sleepwalker an da weist was Hardcore Punk is Twilight: No, Really?
Ich wie schon ganz gut was ich hör und was nicht ... nur weil ich ned in den 80. geboren bin heist das ned das ich mich ned damit auskenn ..

Ich red ja auch von Musik RD laugh

Habe ich auch nie behauptet, du kannst nur nicht lesen. Shrug

Du meintest Punk und Hardcore Punk sind nicht dasselbe was aber eben der Fall ist da Punk generell der Überbegriff für alle Punk Genres ist, nicht nur Punk Rock.

(19.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Also wann in Wiener Neustadt treffen? Ich hätt sogar heute Zeit

Sonntags ist Neustadt tot.
Erstens warum über musik streiten? XD und zweitens ist neustadt sonntags nie tot man muss nur wissen was man tut... n_n"


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 20.10.2014, 10:41

Scheiße ich bin ja deppert. Hab eine Location vorgeschlagen und den Link vergessen dazu zu posten :
https://m.facebook.com/mamaz.shop?ref=bookmark


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 20.10.2014, 19:44

(20.10.2014)turkish_brony58 schrieb:  Erstens warum über musik streiten? XD und zweitens ist neustadt sonntags nie tot man muss nur wissen was man tut... n_n"
Ich bin aber Sonntags nicht da und so ziemlich alles hat zu, beim Herbstwetter eher ungemütlich wenn es plötzlich regnet. Shrug


RE: Wr.Neustadt - Starnight twinkle - 23.10.2014, 23:13

Hi. Ich kann man euch noch beitreten?


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 24.10.2014, 16:18

@ Zwielicht Funkel

Was willst im Mamaz O.o das is eh nur ur klein wo vl. 5 Leute rein passen [Bild: pc-awink.png]

@Ayu

Naja man muss ja ned drausen herumgurken aber das Neustadt am Sonntag tot is ... da hast du aber sowas von recht [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

@Starnight twinkle

weis zwar nicht bei was du genau beitreten willst aber eeeh ja du kannst beitreten weils nix zum beitreten gibt oder so ... [Bild: pc-rteehee.png]

du kannst hald hier reinschreiben was du willst undso und ja wenn einmal ein Treffen zustande kommt mit kommen aber naja ... is recht selten was [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 24.10.2014, 19:12

Beim Mamaz haben sie jetzt übrigens die ganz großen MLP Plüschies von TY wobei alle Libro jetzt mit MLP-Merch zugeflutet werden seitdem die Fillys fast ganz weg sind, haben endlich die sitzende Rainbow Dash in ganz groß gefunden und 1Meter große Wandsticker-Puzzles haben die nun auch. [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Wr.Neustadt - Zwielicht Funkel - 26.10.2014, 11:47

Ja ich hätt morgen und übermorgen frei falls irgendwer Zeit findet. Weiß ja nicht wer wann Schule oder Arbeit hat.


RE: Wr.Neustadt - Honey_Bass - 26.10.2014, 19:16

morgen wäre es ziemlich schlecht hab bis 5 schule; Mittwoch würde ich runterfahren.


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 27.10.2014, 00:27

Ich hab immer wenn Do-Sa Zeit, ausser wir grillen wieder bei der Triesting, da kann ich nicht, man kann aber gerne mitmachen wobei es dafür wohl eh schon zu kalt ist. Shrug


RE: Wr.Neustadt - Rainbow Dash und co - 28.10.2014, 18:12

Also eg hab ich nur beschränkt am SA und sonntag zeit .. freitag auch aber da ned so viel


RE: Wr.Neustadt - Ayu - 14.11.2014, 18:46

Übrigens wird das Mamaz scheinbar die TY Plüschies nicht los und bestellt desshalb kein neues Merch mehr, die kauft scheinbar keiner weil es die bei jedem Claire's auch so gibt. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: Wr.Neustadt - Honey_Bass - 14.11.2014, 20:33

War erst vor kurzem bei Clairs (fahr ja jeden Tag übern Wiener Hauptbahnhof)
und die Plushies sind wirklich unter aller sau. Winzig und schlecht verarbeitet, würde die Nici noch bevorzugen. [Bild: trixieseestooplz.png]