Bronies.de
Ponys für Android - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Ponys für Android (/showthread.php?tid=887)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ponys für Android - Brownie Pie - 12.12.2011, 11:54

Hello everypony, ich hab mir gedacht das es doch vielleicht einen Sammelthread über Ponys für Androidhandys geben könnte.

Ich mach mal den Anfang mit einer Bootanimation die ich gestern erstellt habe:
http://www.reddit.com/r/mylittlelinux/comments/n8x0s/android_fluttershy_and_pinkie_pie_on_turntable/
Sie zeigt Pinkie Pie und Fluttershy drehend auf einem Plattenspieler.
Wenn ihr andere Motive haben möchtet, sagt bescheid. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich euch eure ganz persönliche Bootanimation Smile



RE: Ponys für Android - Isegrim - 12.12.2011, 12:48

Mega-Android-App-Linksammlung powered by Colgate™:

Ein Muss (Öffnen)
Programme (Öffnen)
Soundboards & Sounds (Öffnen)
Spiele (Öffnen)
Themes (Öffnen)
Live-Wallpaper (mehr wie man je benutzen könnte ^^) (Öffnen)



RE: Ponys für Android - Derpy Hooves - 14.12.2011, 16:25

danke habe ich mir sofort auf handy gezogen.


RE: Ponys für Android - HellsHighway - 15.12.2011, 23:33

(14.12.2011)Derpy Hooves schrieb:  danke habe ich mir sofort auf handy gezogen.
same here Big Grin


RE: Ponys für Android - Brownie Pie - 16.12.2011, 00:13

(15.12.2011)HellsHighway schrieb:  
(14.12.2011)Derpy Hooves schrieb:  danke habe ich mir sofort auf handy gezogen.
same here Big Grin

Ihr seid witzig, hier waren mindestens 30 links aufgelistet, was genau? ^^


RE: Ponys für Android - waffelgun - 16.12.2011, 16:48

(16.12.2011)Brownie Pie schrieb:  
(15.12.2011)HellsHighway schrieb:  
(14.12.2011)Derpy Hooves schrieb:  danke habe ich mir sofort auf handy gezogen.
same here Big Grin

Ihr seid witzig, hier waren mindestens 30 links aufgelistet, was genau? ^^

In meinem fall ALLES Big Grin


RE: Ponys für Android - Isegrim - 17.12.2011, 11:47

Ich war mal so frei und habe in den zweiten Post die App "Pocket Rainbow Dash" hineineditiert, dann muss man nicht den ganzen Thread durchsuchen (wobei, so lang ist er ja auch noch nicht Pinkie happy )


RE: Ponys für Android - Isegrim - 21.12.2011, 21:53

Es gibt eine neue App im Market "Flutteryay". Überlegt euch nur mal die unzähligen Einsatzmöglichkeiten eines Flutteryay. App starten und losyayen Pinkie happy

Link im zweiten Post


RE: Ponys für Android - Fluttershy4Ever - 21.12.2011, 22:24

Weis wer ob es so etwas ähnliches auch für apple gibt?


RE: Ponys für Android - Isegrim - 23.12.2011, 22:21

@Fluttershy4Ever:
Ich weiß nur von der offiziellen MLP-App. Die kostet zwar, aber so kann man Hasbro unterstützen.

Hydraskillz hat seit heute eine kostenlose Version seines Cloud Clearer Live-Wallpapers im Androidmarket zum Download zur Verfügung gestellt. Link wieder im zweiten Post


RE: Ponys für Android - Shaidon - 23.12.2011, 22:23

Man ich wünschte ich hätte auch ein Smartphone. ^^


RE: Ponys für Android - MaSc - 23.12.2011, 22:32

ohne mein geliebtes Smartphone könnte ich gar nicht komfortabel auf dem Sofa FanFics lesen Wink


RE: Ponys für Android - Isegrim - 23.12.2011, 22:48

Du sagst es MaSc.
Am Anfang fand ich das ganze Smartphonezeug ziemlich unsinnig und überflüssig, aber wenn man mal in den Genuss gekommen ist will man nicht mehr darauf verzichten.
Man hat ein großes Display für das dann allgegenwärtige Internet, Dokumente, Bilder und Videos. Das Tippen ist deutlich einfacher, die Bedienung intuitiv. Dazu kommt noch die schier unzählige Zahl an sinnfreier lustiger und funktionaler Apps.

Jedem Technikbegeisterten zu empfehlen


RE: Ponys für Android - Shaidon - 23.12.2011, 22:53

Man ihr wollt mir das ja richtig schön unter die Nase reiben. ^^
Ich wünschte ich könnte mir eins leisten.
Welches Smartphone benutzt ihr denn?
Kennt ihr ein günstiges, aber trotzdem sehr gutes?


RE: Ponys für Android - MaSc - 23.12.2011, 22:58

me hat ein HTC Desire HD

du kannst ja mal hier schauen
http://www.chip.de/artikel/Handy-ohne-Vertrag-Die-besten-Angebote-ab-75-Euro-2_50134989.html

allerdings ist es ja mit dem Smartphone selber ja nicht getan, du braucht dann ja noch nen Vertrag für Internet und so


RE: Ponys für Android - Shaidon - 23.12.2011, 23:01

eeyup ist mir schon klar. ^^


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 23.12.2011, 23:08

(12.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Hello everypony, ich hab mir gedacht das es doch vielleicht einen Sammelthread über Ponys für Androidhandys geben könnte.

Ich mach mal den Anfang mit einer Bootanimation die ich gestern erstellt habe:
http://www.reddit.com/r/mylittlelinux/comments/n8x0s/android_fluttershy_and_pinkie_pie_on_turntable/
Sie zeigt Pinkie Pie und Fluttershy drehend auf einem Plattenspieler.
Wenn ihr andere Motive haben möchtet, sagt bescheid. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich euch eure ganz persönliche Bootanimation Smile

Eine Boot-Animation zu machen ist nicht so schwer Wink *Voll Klugscheißern hier* xD

Ich werd mir bald mal eine Derpy Boot Animation machen Big Grin
Vielleicht ersetze ich auch einige Elemente meines Androiden mit eigenen Sachen, wie z.B. die System App-Icons gegen Ponies, oder bei meinem Handy unten die Schnellstartleiste mit Pinkie Pie ;3


RE: Ponys für Android - Raindark Dash™ - 23.12.2011, 23:54

Die Apps kommen mir gerade recht Big Grin

Mein erstes Android-Smartphone ist gestern angekommen. Das Live- Wallpaper und das Soundboard hab ich schon Pinkie happy


RE: Ponys für Android - Brownie Pie - 24.12.2011, 00:55

(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Eine Boot-Animation zu machen ist nicht so schwer Wink *Voll Klugscheißern hier* xD

Nein, schwer ist es wirklich nicht. Aber nicht jeder will sich erstmal howtos rauskramen und sich alles anlesen Wink

(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich werd mir bald mal eine Derpy Boot Animation machen Big Grin
Vielleicht ersetze ich auch einige Elemente meines Androiden mit eigenen Sachen, wie z.B. die System App-Icons gegen Ponies, oder bei meinem Handy unten die Schnellstartleiste mit Pinkie Pie ;3

Derpy auf Plattenteller ist bereits fertig, letzter Komentar auf der Seite Tongue


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 24.12.2011, 01:31

(24.12.2011)Brownie Pie schrieb:  
(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Eine Boot-Animation zu machen ist nicht so schwer Wink *Voll Klugscheißern hier* xD

Nein, schwer ist es wirklich nicht. Aber nicht jeder will sich erstmal howtos rauskramen und sich alles anlesen Wink

(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich werd mir bald mal eine Derpy Boot Animation machen Big Grin
Vielleicht ersetze ich auch einige Elemente meines Androiden mit eigenen Sachen, wie z.B. die System App-Icons gegen Ponies, oder bei meinem Handy unten die Schnellstartleiste mit Pinkie Pie ;3

Derpy auf Plattenteller ist bereits fertig, letzter Komentar auf der Seite Tongue

Ich weiß, aber ich mach gerne eigenes Zeug, um immer dazu zu lernen ^^