Bronies.de
Der kollektive Abnehmthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Der kollektive Abnehmthread (/showthread.php?tid=9547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Der kollektive Abnehmthread - Pashmina - 05.09.2014, 00:42

Jap, während der Menses bzw die Woche vorher läuft bei mir auch alles drunter und drüber. Dachte auch mal ich hätte die Zeiten mit hysterischen Heulanfällen überstanden, aber ...
Und jetzt könnt ich auch schon wieder ein Täfelchen Schoki vertragen... naja probier lieber doch erst mal die Eisentablette ^^


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 05.09.2014, 00:55

Heulkrämpfe.. Mei, hör mir auf... [Bild: cl-rar-whine.png]
Sollten wir nicht einen Thread darüber aufmachen? *-*


RE: Der kollektive Abnehmthread - Pashmina - 05.09.2014, 01:00

Also ich rege mich sehr gerne über mich und die PMS auf ^^


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 05.09.2014, 01:00

Auja, dann mach mal auf, weil... ich hab schon viele Threads eröffnet, die einfach im Sand verlaufen.. -.- das ist so pech..


RE: Der kollektive Abnehmthread - Atomicorn - 05.09.2014, 07:17

(05.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Darauf kann heisshunger auch hindeuten, ja. Smile
Ich ernähre mich ausgewogen. Sehr. *-*
Nur wenn ich .. wie jetzt... meine Menses hab, dann .. meh.. -.- [Bild: cl-ts-awkward.png]
Aber ich habe nichts gefressen, nur einen einzigen keks genascht heute. [Bild: rd-twilight1.png][Bild: rd-twilight4.png]


Einen einzigen keks?
Respekt, Das würd ich niemals schaffen. Wenn ich sündige, dann richtig RD laugh
Bin auch niemand,der eine angefangene tüt chips liegen lässt xD
Muss alles vernichtet werden *_*
Kürzlich hat mir mein vater nachträglich zum b-day ne packung raffaellos gebracht.
Alles alleine gemampft aufeinmal *o*



(05.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Auja, dann mach mal auf, weil... ich hab schon viele Threads eröffnet, die einfach im Sand verlaufen.. -.- das ist so pech..

Ach fee, ich auch ^^ das ist ganz normal.
Der normale lebensweg eines jeden zweiten threads.
Boah, da hab ich gleich wieder ein comic im kopf *o*


RE: Der kollektive Abnehmthread - Koyo - 05.09.2014, 16:01

Aaaaaaaaaaaahhhh [Bild: cl-rar-yell.png]

Ich arbeite ja im Supermarkt, und genau da wo ich einräume und alles mache, stehen jetzt die Weihnachtssüßigeiten. Das ist SO fies. Es gibt doch nichts leckeres an Schokolade, als das ganze Weihnachtszeug.
Aaaaaaaaaaaah. XD

Aber ich habe mir noch nichts gekauft... [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Der kollektive Abnehmthread - Bierathlet - 05.09.2014, 19:20

Doch eigentlich schon ~ Spekulatius. [Bild: cl-aj-glaring.png]

(05.09.2014)Koyo schrieb:  Es gibt doch nichts leckeres an Schokolade, als das ganze Weihnachtszeug.

Sagtest du etwa ... Schokolade?!

Spoiler (Öffnen)



RE: Der kollektive Abnehmthread - Nex Displosio - 07.09.2014, 19:33

Da ihr ja abnehmen wollt und daher sicherlich über eure Fehler bescheidwisst:

Wie nimmt man am besten zu?


RE: Der kollektive Abnehmthread - Atomicorn - 07.09.2014, 19:46

All die wunderbaren lebensmittel essen, die gutschmecken? Kohlenhydrate und fetthaltige sachen? Aber darau hättest du doch auch selbst kommen können. Shrug


RE: Der kollektive Abnehmthread - Wasabi Woman - 07.09.2014, 20:03

Kalorien zählen, aber halt ein höheres Ziel setzen.

Was ich machen musste, als ich gefährlich untergewichtig war ist 3x am Tag was essen, immer was zu Essen dabei haben und viel Säfte, Milch (Lyra eww) und so trinken. Essen konnte ich damals kaum was aber wenn man es in flüssiger Form zu sich nimmt ist es nicht ganz so schlimm.
Hat auch geholfen, das Problem hab ich jetzt überhaupt nicht mehr. RD laugh


RE: Der kollektive Abnehmthread - Nex Displosio - 07.09.2014, 20:10

(07.09.2014)Atomicorn schrieb:  All die wunderbaren lebensmittel essen, die gutschmecken? Kohlenhydrate und fetthaltige sachen? Aber darau hättest du doch auch selbst kommen können. Shrug

Funktioniert bei mir nicht. Habt ihr nicht eine art Geheimwaffe?

@Kiwi 3x am Tag essen da hätt ich auch drauf kommen können. Mit den kalorien kann ich ja mal gucken da gibt es Rechner für.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:07

Atomicorn, wo du doch immer so von Low Carb High Fat schwärmst...

einmal

Zweimal:
"WAS SAGEN DIE EXPERTEN ZUM LOW CARB TREND?
Es ist figurgünstig, einige Kohlenhydrate durch Eiweiß zu ersetzen, denn der Körper verbraucht bei der Energiegewinnung aus Eiweiß mehr Kalorien als bei der aus Kohlenhydraten. Insofern ist Low Carb prinzipiell durchaus empfehlenswert. Prof. Susanne Klaus, Stoffwechselexpertin am Deutschen Institut für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke: „Obwohl die kurzfristigen Erfolge solcher Diäten wissenschaftlich gut belegt sind, fehlen bisher Studien über die langfristige Auswirkung extremer Formen. Eine fleischlastige und ballaststoffarme Kost erhöht das Darmkrebsrisiko. Deshalb sollten Sie bei Low Carb auf reichlich Pflanzenkost und auch pflanzliche Eiweißquellen setzen.
Du isst doch immer soviel Schweinebauch und so.. ;_;
Ich mach mir sorgen...[Bild: pc-rdowner.png]


RE: Der kollektive Abnehmthread - Atomicorn - 07.09.2014, 22:16

Ach fee, soviel schweinebauch ess ich doch gar nicht D:
Hatte da so ne phase.
Ausserdem esse ich morgens meist sogar kohlenhydrate. Also so streng halte ich mich nicht daran.
Und seit ich diese diät mache esse ich mind. 500mal mehr obst und gemüse.

Heute sah mein speiseplan so aus:
Morgens: zwei scheiben baguette mit lachs und zwiebel
Mittags: vier kleine berner würstchen, als beilage peperonis
Nachtisch: eine bananenmilch ( 1 banane + a. 100-150 ml milch)
Nachmittags: ein stückchen käse ( scamorza) und eine snackkarotte ( das sind so winzige karotten, sind die einzigen karotten, die mir roh schmecken Shrug )
Abends: einen smoothie aus zwei kiwis und ein paar trauben, ein ei und zwei snackkarotten.

Also keinen grund, sich sorgen zu machen Twilight happy

Morgen auf die arbeit nehme ich mit:
- einen semmel mit dem
Restlichen räucherlachs + zwiebel

- ein lunchpaket mit etwas scamorza, ein paar peperonis, zwei scheiben krustenschinken und zwei snackkaröttchen


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:19

Uff, okay, *schnauf*

Dann gehts mir wieder gut... Ich machte mir sorgen. ;-; <3


RE: Der kollektive Abnehmthread - Atomicorn - 07.09.2014, 22:21

Oh, du bist süss Twilight happy
Aber ich ernähre mich in der tat nun viel gesünder.
Meine ernährung bestand davor zu 60% aus brot, wurst und schmelzkäse Shrug
Nun esse ich wirklich ausgewogen.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:25

(07.09.2014)Atomicorn schrieb:  Meine ernährung bestand davor zu 60% aus brot, wurst und schmelzkäse Shrug

Ouh, healthy. XD


RE: Der kollektive Abnehmthread - Atomicorn - 07.09.2014, 22:32

Ja, deswgen sah ich ja auch so aus xD und abends gabs oft pizza *_*

Also im grunde auch wieder brot, wurst und käse Xd


RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 22:33

Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem "Cheat-Day"?

Also einem Tag in der Woche an dem man sich gestattet worauf auch immer man Lust hat um den Rest der Woche aber dann weiterhin einserne Disziplin zu halten.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:38

Eh?
Einen Tag der Woche mich so vollfressen dass ich an den anderen Tagen nur das abnehmen kann, was ich da angefressen hab? Nope.
Ich hab sowas nicht.
Ich esse gesund und selten halt mal NAschkram, einfach wenn ich lust dazu hab. Aber nicht an nem bestimmten tag.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Triss - 07.09.2014, 22:44

(07.09.2014)Mc Timsy schrieb:  Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit dem "Cheat-Day"?

Also einem Tag in der Woche an dem man sich gestattet worauf auch immer man Lust hat um den Rest der Woche aber dann weiterhin einserne Disziplin zu halten.

Ich nehme zwar nicht ab, aber generell esse ich so gut wie nie Süßigkeiten (außer mein Freund ist da und wir kriegen zu viel Süßes von meiner Familie geschenkt Facehoof), aber wenn ich dann mal esse, dann auch ziemlich viel. Ich begnüge mich dann nicht mit einem Schokostück, sondern nehme direkt die halbe Tafel.^^ Aber da das nur so selten vorkommt, fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Keine Ahnung, ich komme damit gut klar. Das ist aber sicherlich jedem seine Sache, und ich weiß auch nicht, ob ich das tatsächlich einmal die Woche machen würde, weil das dann schon sehr häufig ist und man vielleicht auch extra dafür plant und einkauft und hm..