Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Roflpony - 09.05.2013, 20:41

Mir tut das nicht weh...
Ich will danach nur immer schlafen,so entspannt bin ich...


RE: Pony hypnose - Quad - 09.05.2013, 20:55

(09.05.2013)Roflpony schrieb:  Wann hattet ihr das erste mal das Gefühl,ein Pony zu sein?
Schon beim ersten Mal konnte ich die Veränderungen spüren. Aber so richtig ganz als Pony habe ich mich noch nie gefühlt.

(09.05.2013)Philli schrieb:  Frage:
...fühlt ihr euch auch so benommen danach? also ich komm mir vor als hätte ich kaum Kraft in meinen Beinen und Armen. Aber es ist auch ein sehr schönes gefühl danach, man ist total entspannt ... [Bild: rd-twilight2.png]
Ja, aber nicht so stark wie du es beschreibst. Das ist aber kein Wunder, wenn man zwischendurch irgendwelche Muskeln anspannt. Twilight happy Wie sehr entspannt man ist, bestimmt man ja selbst.


RE: Pony hypnose - Philli - 10.05.2013, 21:14

:3


RE: Pony hypnose - Ice - 10.05.2013, 21:29

hmmm im Trance einen Schock bekommen und Plötzlich "aufwachen" is jarnicht jut, setz dich ersteinmal hin und trink was warmes, n tee zB

mal ne frage nebenbei, wie meint ihr das immer mit sessions? 1. durchlauf zweiter etc, ist es nicht immer das selbe oO?


RE: Pony hypnose - Philli - 10.05.2013, 21:35

ehm eine Session ist bei mir ein durchlauf einer Audiodatei, dann zweite usw hab halt heute mal zwei ausprobieren wollen. [Bild: pc-tunsee.png]

keine ahnung was da passiert ist, mir ist ganz matschig im Kopf und nja einfach nur komisch ist mir grade, hab was gegessen und getrunken...


RE: Pony hypnose - Ice - 10.05.2013, 21:37

also unterschiedliche audiodatein, k

so zuu deinem problem: am besten Musik hören, ich empfelh dir dabei aber nicht unbedingt Ponymusik dann zu wählen, hör etwas anderen etwas mit pep Rock hiphop, eben etwas das nicht beruhigt du musst wieder wach werden


RE: Pony hypnose - Philli - 10.05.2013, 22:11

...Danke war grad draussen, aber mein Kopf fühlt sich total komisch an, höre jetzt ein wenig laute Musik würd mich am liebsten hinlegen... [Bild: pc-twut.png]

Man dabei lief es so gut, hab die Erste gehört wie immer, ich fühlte sich alles super an.
Ich glaub es lag an dem anderen Sound der bei fast jeder File im Hintergrund läuft also ein binaural Sound


RE: Pony hypnose - Lyniv - 10.05.2013, 22:14

(10.05.2013)Ice schrieb:  mal ne frage nebenbei, wie meint ihr das immer mit sessions? 1. durchlauf zweiter etc, ist es nicht immer das selbe oO?

Eine Session ist ein Durchlauf der Hypnose.


RE: Pony hypnose - Ice - 10.05.2013, 22:16

Zitat:mich am liebsten hinlegen..

oder tuh tust das

(10.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:mich am liebsten hinlegen..

oder du tuhst das



RE: Pony hypnose - Philli - 10.05.2013, 22:17

Aber ich würd schon gerne wissen was das war?

Was hab ich falsch gemacht? ... [Bild: 01-twilightoops.png]


RE: Pony hypnose - Roflpony - 10.05.2013, 22:25

Wieso hattest du Angst?
Hypnose ist ungefährlich,und wenn es gefährlich ist,dann nur für deine Umwelt...
Außerdem,es geht dabei ja darum,ein pony zu werden,es ist ja kein Horror Hörspiel...


RE: Pony hypnose - Ice - 10.05.2013, 22:28

Zitat:Was hab ich falsch gemacht? ...

kann vorkommen in einer Trance, das kann auch im Schlaf passieren, das ist der Moment wenn du unwirkürlich indich zusammenzuckst.
Bist grade eben ein wenig durch den Wind das vergeht wieder... leg dich jetzt erstmal schlaaaafen, aber ohne trance ja Wink


RE: Pony hypnose - Philli - 10.05.2013, 22:31

(10.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Was hab ich falsch gemacht? ...

kann vorkommen in einer Trance, das kann auch im Schlaf passieren, das ist der Moment wenn du unwirkürlich indich zusammenzuckst.
Bist grade eben ein wenig durch den Wind das vergeht wieder Twilight happy

durchnwind??? [Bild: pc-twut.png] du glaubst garnicht was das für ein absturz war, mein Körper hat sich innerlich in meinem Kopf ganz Komisch angefühlt..

Ich hab keine ahnung, das ist einfach als ob du abstürzt und dann voll aufschreckst oder so... kein ahnung jedenfalls war es echt krass


RE: Pony hypnose - Ice - 10.05.2013, 22:33

kennst du das gefühl, du fällst im schlaf und schlägst auf deinem bett wörtwörtlich auf? Twilight happy sprich du wachst dabei auf
Ich glaube einfach du bist etwas zu tief in die trance gefallen und hast geträumt


RE: Pony hypnose - Roflpony - 10.05.2013, 22:35

Ja,das passiert oft.einfach weitermachen,auf die Stimme hören,nicht versuchen zu schlafen.
Mit ist es passiert,ich bin eingepennt und plötzlich hab ich einen schrei gehört.
Dann hab ich gelacht,nachdem ich mich erholt hatte...war nicht toll...


RE: Pony hypnose - BlueSound - 11.05.2013, 22:31

Also das alles klingt ja echt verlockend und nach Spaß/Unterhaltung genauseo, nur verstehe
ich nicht wie das geht! Ich habe mir das angeguckt, finde aber nicht heraus wie das geht.
Falls ihr mir helfen könnt aus mir ein Pegasus zu machen Wink dann sagt es in einer Step-to-Step-
Anleitung. Danke im voraus euer BlueSound.


RE: Pony hypnose - Quad - 11.05.2013, 23:50

@BlueSound: Das Prinzip ist folgendes: Du machst es dir gemütlich und hörst dir eine MP3-Datei an. (Den Link zu den Dateien findest du im Startpost.)


RE: Pony hypnose - Shurrikane - 12.05.2013, 15:59

Ich klatsche hier meinen Senf auch mal zwischen den Zeilen:

Ich finde die gesamte Sache ziemlich interessant. Aber große Sorgen mache ich mir da nicht, es ist im Endeffekt einfach nur eine Vorstellung und die Soundtrack helfen einem, sich solche Sachen besser realisieren zu können. Abbrechen kann man auch jeder Zeit, wenn man will, aber das will man meistens garnicht RD laugh

Erste Wirkungen kamen direkt bei der ersten "Session". Ich hab als Dash-Fan natürlich direkt die Dashfile genommen RD deals with it
Ich konnte keine Finger mehr spühren - ich hatte Hufen gehabt xD Aber Flügel konnte ich noch nicht wirklich spüren :/

Jetzt nach ca 5 verschiedenen Session läuft dies schon einigermaßen gut. Twilight funktionierte bei mir spitze und ich habe mir gedanklich die Hufen verbrannt, als ich mein Horn, welches grades zauberte, anfassen wollte Facehoof
Ponyohren finde ich auch ganz niedlich, grade kann man (wie es einem in der Soundfile eingeredet wurde) mit den Worten "I love my pony ears" dieses Gefühl wieder teilweise zurückholen und sich an die Erfahrung erinnern, aber dennoch fände ich ganze sinnliche temporäre Verwandlung zu Rainbow Dash mal cool - müsste ich demnächst mal wieder versuchen^^

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich erstaunt bin, was man alleine durch Vorstellungskraft erreichen kann; genauso wie Shaolin-Mönche sich einredeten, dass sie keinen Schmerz empfinden usw. Ich muss sagen, dass diese Thema mich irgendwie für die Psychologie interessiert hat Twilight happy


RE: Pony hypnose - Simmi - 12.05.2013, 16:02

Boah, ich wünschte ich hätte irgendwelche ergebnisse... Vorgestern wieder damit angefangen, keine Wirkung zu sehen... [Bild: pc-desorry.png]


RE: Pony hypnose - Shurrikane - 12.05.2013, 16:14

(12.05.2013)Simmi schrieb:  Boah, ich wünschte ich hätte irgendwelche ergebnisse... Vorgestern wieder damit angefangen, keine Wirkung zu sehen... [Bild: pc-desorry.png]

Versuch dich mal dabei richtig zu entspannen. Ich war einmal auch nicht völlig entspannt und dann bekam ich keine Ergebnisse. Versuch wirklich geistig abzuschaltet und nur das zu machen, was dir gesagt wird. Ich glaube, durch eine gewisse Vorfreude ist man wieder etwas angespannt, was die Sache wieder erschwert^^
Ich lasse mich zum Beispiel gerne auf die binauralen Töne ein, die einen, wenn man will, doch sehr gedanklich aus der Fassung bringen können Smile

Außerdem darfst du kein richtigen Ergebnisse erwarten, dass du es wirklich zu 100% verspührt. Es ist und bleibt eine Vorstellung, am Anfang muss sich die Flügel/Hörner/Hufen was auch immer einfach nur vorstellen und man sollte nicht zu verkneift an die Sache rangehen, dann steigert sich langsam das Gefühl für deine 'neuen' Körperteile RD wink