Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - ps3slim - 29.10.2013, 23:20

Ich hatte die ganze nacht Kopfschmerzen und schreibe immer meine Träume auf ist das gut um in Trance zu kommen ?

Was fühlt ihr bei der Hypnose sofort die Hufe das hörn , die ponyohren oder erst nach der Sitzung ?


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 30.10.2013, 11:33

Benutzt du Soundfiles mit diesen "Hintergrund Geräuschen?" es gibt Menschen die können die nicht gut ab.

Zitat:Was fühlt ihr bei der Hypnose sofort die Hufe das hörn , die ponyohren oder erst nach der Sitzung ?


Nein, selbst als erfahren Anwender nicht beim ersten mal.


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 30.10.2013, 17:03

Kopfschmerzen können dadurch entstehen, dass du nicht richtig aus der Trance aufgewacht bist. Dein Bewusstsein ist zwar vollkommen da, aber dein Kreislauf ist noch runter gefahren. Da kann es helfen, die Aufwach-Sequenz noch mal anzuhören.

Rabenvogel: Diese Hintergrundgeräusche nennen sich Binaural Beats Wink


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 30.10.2013, 20:46

Zitat:Rabenvogel: Diese Hintergrundgeräusche nennen sich Binaural Beats

Weiß ich doch, hatte vor ... einigen Seiten und Wochen schon mal was dazu geschrieben. Pinkie happy
In den meisten fällen bekomm ich auch Kopfaua davon. Ein paar find ich überraschenderweise wirklich irgendwie angenehm für eine gewisse zeit zumindest.


RE: Pony hypnose - Greif42 - 30.10.2013, 22:38

also mir könte ja nich mehr viel passieren:
bin schon halb gestört
Derp-sichtig Derpy confused
leidete oder leide immer noch unter realitätsverlust
es konnte nur damit besser werden Twilight happy

[aber denoch ist damit nicht zu spassen! Derpy confused

(20.01.2013)KoMaSlAp schrieb:  "Hypnotisiert" wirst Du immer, da dieser Entspannungseffekt die Trance selbst ist.
Aber es gibt eine Audiodatei, welche sich nur darauf konzentriert dich in diese Trance zu versetzen und aus Dir kein Pony macht. RD laugh

Klicke hier für die Blank - Datei*.

Ernsthasft NUR TEXT!? in der mp3!? WTF!

(21.01.2013)Tomson96 schrieb:  Das klingt so verrückt und unglaubwürdig.....das ich es selbst versuchen muss xD Ich bin mir ziemlich sicher das nichts passieren wird FS grins

wenn du nee starke psyche hast dann wird dir nichts passieren...

(20.01.2013)Andorius schrieb:  Und auch dir sag ich es (und allen anderen): Ihr
-Wo liegt eure Motivation so etwas durch zu ziehen? Möchtet ihr einfach ein Pony aus MLP sein?

Die motivationen kommt warscheinlich durch folgendes:
-Entweder man ist in ein's der mlp char verliebt
-mann hat davon gelesen und muss es aus neugier ausprobieren
-man leidet an realitivitätsverlust
-oder mann ist einfach dumm oder ein angeber [oder beides]

Und ich hab noch nee andere wichtige frage!

ich schlafen nämlich manchmal mit mp3 music ein...
und bei mir läuft die music IMMER loop [das lied was ich am hören bin]

auserdem hab ich nee schwache spyche,und wenn ich zu übermüdet bin haloziniere ich ZIEMLICH stark
wenn ich damit nun einschlafen würde...
würde ich vieleicht auch einen ponyhaften körper sehen?{bei übermüdungsaufwachen}

(21.01.2013)InsaneBronie schrieb:  gehts eigentlich nur mir so oder musste irgendwie grad bei diesem thread noch wer an den film
asterix erobert rom denken,... die szene mit dem zauberer iris (5. prüfung) Pinkie happy

nein mir geht's auch so ;D noch....


Achja und noch was ich werde die blank datei* ausprobieren

Denkt aber alle dran,Immer wenn ihr bei einem solchem kramm mit macht kann es,wie schon erwähnt,unterschidlich aus gehen.

folgendes bespiel:
der alkehol ist für den körper gift {auch fürs hirn}
er macht nur betrunken weil der köper ihn versucht abzubauen
[wie war das in chemie?etwas unvolständiges zerstörtes (kohle baut sich in der natuch ganicht mehr ab)]

vieleich ist die Pony hypnose oder "ypnose" algemein sowas wie gift für den körper...
er kann es nicht gebrauchen bzw assimieliren!
der ahnliche effect wie bei alkehol.

oder die trance ist das gift werwies,denn wie wir wissen: jemand der betrunken ist kann man schneller zu was bringen (selisch mit worten:verletzten,trösten,aufmuntern...usw) als jemand normales!

bin extrem gespant auf die ergebnisse der blank datei*!


RE: Pony hypnose - ps3slim - 30.10.2013, 23:35

nach Sitzung Kopfhörer abnehmen und Schlafen legen ?


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 30.10.2013, 23:47

(30.10.2013)Geljado schrieb:  oder die trance ist das gift werwies, …

Eine Trance hast du auch öfters, wenn du ein Buch ließt oder einen Film schaust, oder sonst etwas monotones machst, wie z. B. Autofahren. Nichts schlimmes dabei Wink


RE: Pony hypnose - Greif42 - 30.10.2013, 23:57

war nur eine idee... ;D

01:30 yahh gleich gets mit den halozinationen los {bin nämlich sehr müde ;D}

01:53 ich kann endlich schlafen gehen um es zu testen *gute nach*

02:04 ich hab beschlossen ein tage buch drüber zu schreiben und später hier zu verofentlichen...


RE: Pony hypnose - ps3slim - 02.11.2013, 14:26

Ich glaube das ich mich nicht entspannen kann !
Wenn ich mich hinlege ist entweder meine Decke nicht richtig positioniert oder meine Harre fangen an wie Blöd zu Jucken, oder ich muss auf die Toilette während der Sitzung !


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2013, 19:16

In den Anweisungen stehen, dass man solche Sachen beseitigen sollte, da sie nur stören.
Das heißt, vorher auf Toilette, vielleicht etwas lüften.
Nicht zu warm im Zimmer haben, nicht zu kalt
Benutz ein anderes Shampoo
Versuch eine neue Position


RE: Pony hypnose - ps3slim - 02.11.2013, 19:53

ich liege immer so das ich oben zur decke starre !
aber es ist bequemer mich auf die Seite zu legen geht aber nicht wegen Kopfhörer !


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 02.11.2013, 20:17

Wie hörst du die sitzung ;über den pc oder MP3 player?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 02.11.2013, 20:42

Hi,
So Hypnose und dieses Gedönse klang für mich im ersten Augenblick so What the???Rarity shocked
Aber dann hab ich mich halt durch den Thread gelesen und jetzt klingt das so jetzt recht interessant und ich würde das auch gerne mal selber ausprobieren. Was müsste ich denn so beachten? Ich hab sowas ja nie gemacht. Ich weiß nicht, ob das mit der Sprache eine Hürde für mich sein wird, denn ich kann eigentlich relativ gut Englisch.
Wie läuft das denn generell so ab?


RE: Pony hypnose - ps3slim - 02.11.2013, 22:25

durch den Mp3 player über Kopfhörer !


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2013, 09:51

@ Rainbow Scratch
Generell läuft die Hypnose ganz einfach ab: Du legst, oder setzt dich hin, machst jegliche Störenden Dinge weg.
Geräusche aus dem Haushalt etc. und halt dafür sorgen das es in deinem Zimmer nicht zu heiß oder zu kalt ist.
Dann auch dafür sorgen das du wirklich für die Länge des Files eine große Privatsphäre hast.
Sobald das alles dort erledigt wurde, machst du die File an, ich würde Kopfhörer empfehlen, am besten die, die die Ohren komplett umschließen, so geht es aber auch, und dann befolgst du einfach die Anweisungen auf der File.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 03.11.2013, 11:09

Also ich mache es immer so das ich am Wochenende einfach um so 22:30 Meine Anlage an mache und mich ins bett lege!
Das hilft da man sich so auch zur Seite legen kann,falls es anders unbequem ist!
Und ich glaube nicht das jemand noch spät amAbend etwas von dir will!


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 03.11.2013, 11:16

(03.11.2013)WT Awoken schrieb:  Also ich mache es immer so das ich am Wochenende einfach um so 22:30 Meine Anlage an mache und mich ins bett lege!
Das hilft da man sich so auch zur Seite legen kann,falls es anders unbequem ist!
Und ich glaube nicht das jemand noch spät amAbend etwas von dir will!
Also bei mir ist es allein schon deshalb unmöglich weil es mit meiner Familie keinen Zeitpunkt am Tag gibt an dem ich mich darauf verlassen kann nicht gestört zu werden RD wink


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 03.11.2013, 13:04

Schade! Sad


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2013, 14:54

Versuch einfach mal die Tür abzuschließen und sag, dass du kurz mal schlafen gehst oder so.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 03.11.2013, 16:26

Ich mach es immer, wenn ich weiß, dass ich nur noch der Einzige im Haus bin der Wach ist. Ich hör immer, wenn meine Eltern schlafen gehen wollen. Ist meistens um 10 Uhr Abends ^^


Kleiner Tipp, Hypnose sollte man nicht probieren, wenn man vorher was Alkoholisches zu sich genommen hat. Ich komm damit zwar gut klar, aber für manche hilft es sehr sehr wenig, da es auch Kopfschmerzen bereiten kann. RD wink