Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 10.11.2013, 22:41

Achso, denk ich nächstes mal drain Twilight happy


RE: Pony hypnose - Corny - 11.11.2013, 00:22

Bin gerade fertig. Am Anfang war ich sehr nervös und unkonhentriert, aber dann gings. Bei dem Hifenteil, hatte ich......mhh mehr den Ansatz davon. Also ich wusste das der Daumen da is, hab ihn aber nicht gespürt. Und meine Beine fühlten sich total verkrampft an. Gegen ende wars so, als ob die Hände vertauscht währen (schwer zu erklärn) und als ob die Umgebung wackeln würde.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.11.2013, 00:25

Hört sich interessant anAJ hmm
Welche File hast du denn benutzt?


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.11.2013, 06:18

Ja welchen??Twilight: not bad
Das ist ja eine Veränderung. So hatte das noch niemand.
Du musst richtig entspannt gewesen sein!
Respekt!RD salute


RE: Pony hypnose - Corny - 11.11.2013, 06:42

Twilight. Welche genau weis ich nich, da ich sie selber geschickt bekommen hab. Aber das mit der Umgebung war irgendwie beängstigend am Anfang. Vielleicht auch nur die Aufregung? Mhh Entspannend wars nicbt ganz so, das Gefühl in Arm und vorallem in den Beinen war ganz zum Schluss richtig unangenehm.


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 11.11.2013, 07:07

Es war die Updated Twi Reading -Taurus- BGM File, die die ich zuvor selbst benutzt habe und wärenddessen eigentlich keine der von Corny genannte Veränderungen bemerkt habe.
Ich schätze es lag an der mangelnden Konzentration und der Aufregung, hast du denn alles verstanden was der Typ gesagt hat?


RE: Pony hypnose - DerAtrox - 11.11.2013, 12:45

Ich habe gestern mal die Twilight 3.0 File (mit Ind. und BGM) getestet und bin leider garnicht damit klar gekommen. Die BGM war leider zu laut im Verhältnis zu der Stimme, kam mir zumindest so vor. Mache es meist Abends, wenn schon alle schlafen (da ist es dann schön ruhig :3 ) direkt über die integrierten Lautsprecher meines Smartphones. Ist am enspanntesten, weil man dann einfach direkt schlafen kann und nicht noch Kopfhörer oder so weglegen muss. Werde vielleicht noch mal die Twilight File testen, aber dann mit Kopfhörern. Mal gucken ob das besser klappt.


RE: Pony hypnose - Nogardrevlis - 11.11.2013, 13:07

Ich bin bei solchen Themen ja meist skeptisch, aber ich denke , wenn der glaube stark genug ist kann ich mir gut vorstellen , das man dann die typischen Merkmale eines Ponys sieht und fühlen kann, Habe solche Threads auch in vielen anderen Foren schon gesehen, unter den Furrys gibt es auch eine spezielle Art (komme jetzt nicht auf den Begriff) die denkt sie hätten Tierseelen und ich glaub da gibt es ähnliche Methoden um zu erreichen das Tier zu werden.


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 11.11.2013, 13:25

(11.11.2013)Atrox schrieb:  … direkt über die integrierten Lautsprecher meines Smartphones.

Die Binaural Beats funktionieren allerdings nur, wenn du Kopfhörer (mit einer entsprechenden Frequenzebandbreite) nutzt. Ansonsten machen die so ziemlich genau gar nichts.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.11.2013, 14:00

EeyupEeyup das wäre dann UNNÖTIG!!!

Ich versuch heute wieder mal mein Glück und werde Bericht erstatten!

Noch viel spaß! oder auch nicht


RE: Pony hypnose - Kerenos - 11.11.2013, 15:13


HeyHo Atrox!
Wie DASPRiD schon gesagt hat, wäre es bei Hypnose-Files vom Vorteil wenn man entsprechende Kopfhörer hat.
Das müssen jetzt nicht die besten und teuersten sein, also keine Angst.
Ich empfehle Kopfhörer die die gesamte Ohrmuschel umschließen da dann 1. der Sound meist besser ist, und man 2. nicht so schnell Kopfschmerzen bekommt.
Natürlich kannst du das ganze über dein Handy machen, aber der Effekt ist definitiv nicht der gleiche...

Wie immer gebe Ich nur Vorschläge, und jeder sollte seine eigenen 'Taktiken' zur 'perfekten' Trance selber finde

Brohoof vom Sam


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 11.11.2013, 17:00

Leider ist überhaupt gar nichts passiert!

Ich konnte mich schon nicht richtig entspannen und dann ist auch noch
die Anlage hängen geblieben.
Na vielleicht klappt's beim nächsten mal!Lyra eww


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 11.11.2013, 19:27

(11.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ich konnte mich schon nicht richtig entspannen

Mach dir gegebenfalls mal eine Playlist, mit einem Deepener vor dem Main File, wie zum Beispiel dem Blank Mind. Das hilft mir extrem gut, in eine tiefe Trance zu kommen.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.11.2013, 19:36

Irgendwie sind die Files nicht mehr da AJ hmm


RE: Pony hypnose - DASPRiD - 11.11.2013, 19:42

(11.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Irgendwie sind die Files nicht mehr da AJ hmm

Siehe letzter Abschnitt im Google Doc:

Zitat:If you are looking for the files, please direct yourself to Http://hypnoponies.niceboard.com in the Spellbooks and Files Section. You need to have an account to view and download the files.



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.11.2013, 19:43

Achso okay danke Twilight happy
BTW: Warum wird eigentlich dein Beitrag immer eingeklappt angezeigt?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.11.2013, 22:48

Na dieses Mal lief das doch etwas besser: ich war mehr entspannt als letztes Mal und ich glaube, dass ich das Horn auch gespürt habe Twilight smile
Sogar als ich kurz danach mir den Trigger (Ist das der Satz mit I'm a ... Pony?) im Kopf gedacht habe, habe ich das Horn gespürt...denke ich mal FS grins
Gibt es eine Kombi, die ihr so empfehlen könntet, wenn es möglich wäre?


RE: Pony hypnose - DerAtrox - 11.11.2013, 22:55

Danke für die Tips, die ihr mir gegeben habt Twilight happy Aber wie gesagt: Habe nicht wirklich Lust, nachdem die File zuende ist mich nochmal zu bewegen um die Kopfhörer wegzulegen. Schlafen dann meist einfach.

Aber was ich noch erzählen muss: Seit dem ich dass manchmal Abends mache träume ich mehr, also ich kann mich an mehr erinnern. Sonst kann ich mich eigentlich nie oder nur selten daran dran erinnern, was ich geträumt habe. Ist zwar jetzt auch nicht so, dass ich mir alles so gemerkt habe, aber ich weiß, dass ich gestern irgendwas mit Ponies oder Bronies geträumt habe. AJ hmm Bin nicht mehr genau sicher, aber es beeinflusst schon was man träumt, wahrscheinlich vorallem, wenn man's vor dem oder bei dem Einfachlafen macht.
Aber mal ganz im ernst: Was gibt's bitte schöneres als von Ponies oder zumindest sowas in die Richtung zu träumen? Hoffe ja, dass ich irgendwann mal träume ein Pony zu sein :3

EDIT: Was ich auch noch berichten muss: Ich mache es ja meistens beim Einschlafen. Mir ist aufgefallen, dass es am besten funktioniert, wenn man auf dem Rücken liegt. Hatte es mal auf dem Bauch bzw. auf der Seite getestet, aber da hat's nicht so gut wie am Tag davor auf dem Rücken geklappt.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 11.11.2013, 23:01

(11.11.2013)Atrox schrieb:  Aber wie gesagt: Habe nicht wirklich Lust, nachdem die File zuende ist mich nochmal zu bewegen um die Kopfhörer wegzulegen.

Naja also ich mach das immer so, dass ich nach der File einfach so noch 5-7 Minuten liegenbleibe, um den Moment zu genießen, und wenn ich fertig mit dem genießen bin, nehm ich mir die Kopfhörer und tue sie weg.
Aber so direkt danach einschlafen wäre natürlich herrlich, aber da stören mir dann die KopfhörerFS grins


RE: Pony hypnose - ps3slim - 11.11.2013, 23:03

ich shreibe mir immer meine Träume auf aber viel geht beim aufwachen verloren. ich habe das selbe bewusstsein wie am tag !