Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - EfiXtra - 03.12.2013, 21:18

Schon 75% AJ surprised nice Pinkie happy wie lange übersetzte ihr eigendlich pro tag AJ hmm ? Naja hatte mir eventuell auch vorgenommen die Pinkie Pie-File zu übersetzten, aber ob mein Englisch dafür ausreicht weis ich nicht FS sad man kanns ja mal probieren Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 03.12.2013, 21:25

Wisst ihr was mir eingefallen ist, man könnte sich doch auch mal eine Pinkamena File ausdenken zur Hypnose. Das wärs :3


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 21:25

Naja ich übersetze, wenn ich Zeit/Langeweile habe, in der Schule, abends auch sehr viel FS grins

@TMracing11 Genau, das wärs, danach fühlt man sich voll depri und spricht mit Steinen RD laugh


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 03.12.2013, 21:29

Zur idea mit Pinki mina (keine Ahnung wie man's schreibt)

Mit ausdenken meinst du da selbst schreiben???
Wo bleibt da der unterschied bzw. willst du Bronies in Blutdürstige Mörder verwandeln?
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony hypnose - EfiXtra - 03.12.2013, 21:31

(03.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Naja ich übersetze, wenn ich Zeit/Langeweile habe, in der Schule, abends auch sehr viel FS grins

@TMracing11 Genau, das wärs, danach fühlt man sich voll depri und spricht mit Steinen RD laugh

@TMracing denkst du ich hatte nicht schon daran gedacht RD laugh nur wie willse das itte anstellen AJ hmm?

@Rainbow in der schule wollt ich auch damit anfangen...eigendlich, einfach duden mitnehmen und da nachschlagen (hab auf handy die file gespeichert )
Hab immer irgendwann mal zeit (auch während des unterichts RD laugh


(03.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Zur idea mit Pinki mina (keine Ahnung wie man's schreibt)

Mit ausdenken meinst du da selbst schreiben???
Wo bleibt da der unterschied bzw. willst du Bronies in Blutdürstige Mörder verwandeln?
Spoiler (Öffnen)
Wies den das? Derpy confused ist ja immerhin eine anfiction solange man diese nicht einbauen (würde) wäre alles in ordnung ^^

(Geschrieben-> Pinkamena)Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.12.2013, 21:37

(03.12.2013)EfiXtra schrieb:  @Rainbow in der schule wollt ich auch damit anfangen...eigendlich, einfach duden mitnehmen und da nachschlagen (hab auf handy die file gespeichert )
Hab immer irgendwann mal zeit (auch während des unterichts RD laugh
Naja zum Wörter nachschlagen benutze ich halt Google und Bing RD wink
Unsere Englischlehrerin/Klassenleiterin ist sehr chillig, was Handy im Unterricht angeht, ich kann mein Handy normal auf dem Tisch legen und kurz etwas eintippen, ihr stört es nicht, sie ist einfach so cool Cheerilee awesome


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 03.12.2013, 21:39

(03.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Zur idea mit Pinki mina (keine Ahnung wie man's schreibt)

Mit ausdenken meinst du da selbst schreiben???
Wo bleibt da der unterschied bzw. willst du Bronies in Blutdürstige Mörder verwandeln?
Spoiler (Öffnen)

Ein bisschen vielleicht? Wäre doch toll [Bild: cl-drw-clap.png]

Außerdem mit dem Ausdenken halt sozusagen durch die Hypnose den Schmerz des Verrats hervorbringen und den Hass nach außen Treiben und dann kommen die Ohren, der Schweif etc.


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 03.12.2013, 21:53

(03.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(03.12.2013)EfiXtra schrieb:  @Rainbow in der schule wollt ich auch damit anfangen...eigendlich, einfach duden mitnehmen und da nachschlagen (hab auf handy die file gespeichert )
Hab immer irgendwann mal zeit (auch während des unterichts RD laugh
Naja zum Wörter nachschlagen benutze ich halt Google und Bing RD wink
Unsere Englischlehrerin/Klassenleiterin ist sehr chillig, was Handy im Unterricht angeht, ich kann mein Handy normal auf dem Tisch legen und kurz etwas eintippen, ihr stört es nicht, sie ist einfach so cool Cheerilee awesome

Tja ich muss hinter federmappe legen ._. Bei uns meinen immer sobald sie etwas hören "welches handy?!" -.- selten gibt es ausnahmen

Naja morgen 1. Stunde machen wir nix, genug zeit ^^

Und TMracing....das machen wir zusammen irgendwann die Pinkamena File RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 00:20

Was ich noch kurz in den Raum werfen muss:

Ich hab mir gerade die Pony Ear datei angehört, nach dem das Forum mich endlich angenommen hat (Hallelulia^^).

Also ich war sofort in Trance, was mich sehr überrascht hat.
Vielleicht sollte ich öfter Doctor Who davor schauen Cheerilee awesome

Auf jedenfall ist das bemerkenswerte das ich erstens einen Lachflash bekommem habe als ich so in der mitte der File angekommen bin. Wieso weis ich nicht aber ich musste auf einmal laut anfangen zu lachen.

Das zweite ist das es bei mir sofort Funktioniert hat. Ich spüre die Ohren und das beim ersten mal RD deals with it

Ich wollte außerdem noch fragen ob jemand die gleichen erfahrung hat und ob man die Ohren dann wirklich ständig spürt wenn man:

1. den Trigger sagt
2. der wind/irgendwas anderes die Ohren berührt

Ich danke schon mal im Voraus und geht jetzt Schlafen

Gut nach an alle die das noch heute lesen und Gruss
Brown


Pony hypnose - Daywalker - 04.12.2013, 00:23

Bei mir hat bisher nichts wirklich funktioniert... Was vielleicht daran liegt dass ich bei 4 von bisher 5 Sitzungen eingeschlafen bin, egal ob ich müde war oder nicht. Ich bin relativ einfach (durch vorige Hypnose) in Trance zu versetzen, aber wenn ich dabei die Augen zumachse... Vielleicht sollte ich mal versuchen sie offen zu behalten, macht jemand von euch das so?


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 04.12.2013, 05:20

Ich erlebe das bei vielen Klienten. Jeder Mensch ist anders aber in Gruppen Meditationen können auch immer welche, wenn auch nicht viel mit offen Augen entspannen. Warum auch nicht.
(Viele schlaffen aber auch ein, da es bei den Meditationen die ich früher angeleitet habe ja in gewisser weise auch in gewisser weise ein Erfolg ist, immerhin sollten sie zur Entspannung dienen.)

Auf einen Versuch kann man es ja mal anlegen.

Vielleicht hilft es ja sogar wirklich ein Bild von dem Charakter um denn es in der Meditation gehen soll vor sich zu haben.
Einfach mal ausprobieren, zu verlieren gibt es dabei nichts.
Das mit dem Einschlafen ist aber auch Übungssache und zeigt schon mal das die Entspannung funktioniert hat.

Freut euch doch einfach das es so angenehm war das ihr euch voll und ganz gehen lassen konntet.
Versucht euch mal VOR der Mediation einige zeit lang über folgenden Gedanken nach zu denken und ihn im Kopf ein paar mal zu wiederhollen oder einige mal Auszusprechen und dazwischen tief durch zu atmen:

"Ich könnte Einschlafen wenn ich das wollte , aber ich muss es nicht".


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 04.12.2013, 06:20

(04.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  1. den Trigger sagt
2. der wind/irgendwas anderes die Ohren berührt

Gut nach an alle die das noch heute lesen und Gruss
Brown

!. der trigger ist "I love my Pony Ears."
2. Keine Ahnung den File habe ich vor einem Monat mal gehört. Fand
ich eigentlich recht gut. Die Ohren kann ich mir besser vorstellen als gleich den ganzen Körper.


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 06:44

(04.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Was ich noch kurz in den Raum werfen muss:

Ich hab mir gerade die Pony Ear datei angehört, nach dem das Forum mich endlich angenommen hat (Hallelulia^^).

Also ich war sofort in Trance, was mich sehr überrascht hat.
Vielleicht sollte ich öfter Doctor Who davor schauen Cheerilee awesome

Auf jedenfall ist das bemerkenswerte das ich erstens einen Lachflash bekommem habe als ich so in der mitte der File angekommen bin. Wieso weis ich nicht aber ich musste auf einmal laut anfangen zu lachen.

Das zweite ist das es bei mir sofort Funktioniert hat. Ich spüre die Ohren und das beim ersten mal RD deals with it

Ich wollte außerdem noch fragen ob jemand die gleichen erfahrung hat und ob man die Ohren dann wirklich ständig spürt wenn man:

1. den Trigger sagt
2. der wind/irgendwas anderes die Ohren berührt

Ich danke schon mal im Voraus und geht jetzt Schlafen

Gut nach an alle die das noch heute lesen und Gruss
Brown

Also du sagst das man vor der Hypnose mal vielleicht Doctor Who schauen sollte. Muss ich auch mal machen, da ich aber relativ wenig Zeit habe finde ich diese nie für eine Hypnose und nach DW habe ich so ein Gefühl bei der Hypnose wieder einzuschlafen.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 04.12.2013, 06:52

HÄÄÄÄ! Lyra eww

Ich kenne den PONY EAR File nur das man dadurch PONY OHREN bekommt.
Und da ich's selber mal probiert habe weiß ich das es da doch eigentlich nicht um die Verwandlung zu Doctor Who geht.


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 04.12.2013, 07:00

(04.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  HÄÄÄÄ! Lyra eww

Ich kenne den PONY EAR File nur das man dadurch PONY OHREN bekommt.
Und da ich's selber mal probiert habe weiß ich das es da doch eigentlich nicht um die Verwandlung zu Doctor Who geht.

Ich versteh's auch nich ganz, is auch um pony ohren zu spüren, aber warum sollte man den DW davor ansehen AJ hmm?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 07:06

(04.12.2013)EfiXtra schrieb:  
(04.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  HÄÄÄÄ! Lyra eww

Ich kenne den PONY EAR File nur das man dadurch PONY OHREN bekommt.
Und da ich's selber mal probiert habe weiß ich das es da doch eigentlich nicht um die Verwandlung zu Doctor Who geht.

Ich versteh's auch nich ganz, is auch um pony ohren zu spüren, aber warum sollte man den DW davor ansehen AJ hmm?

Hier riechts nach Schleichwerbung Cheerilee awesome
Kleiner Spaß FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 08:03

(04.12.2013)EfiXtra schrieb:  
(04.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  HÄÄÄÄ! Lyra eww

Ich kenne den PONY EAR File nur das man dadurch PONY OHREN bekommt.
Und da ich's selber mal probiert habe weiß ich das es da doch eigentlich nicht um die Verwandlung zu Doctor Who geht.

Ich versteh's auch nich ganz, is auch um pony ohren zu spüren, aber warum sollte man den DW davor ansehen AJ hmm?

Guten Morgen

Anscheinend hat meine wortwahl wohl für etwas verwirrung gesorgt. Ich bin mir durchaus bewusst das es in dieser Datei darum geht Pony Ohren zu bekommen.
Es war auch mehr als scherz gedacht, und nicht als ernstzunehmenden Vorschlag den man vor der Session machen sollte

Es ist mir nur gestern Nacht aufgefallen das ich am schnellsten, von den bisherigen acht sitzungen, in Trance war.
Das einzige was ich anders gemacht habe war das ich diese Serie angeschaut habe

Euch noch einen schönen Tag
Gruss Brown


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 10:15

Da meine Übersetzung bald fertig ist, werd ich hier mal einen kleinen Live-Ticker machen, der ständig aktualisiert wird: Pinkie happy
Übersetzung: Complete Pinkie approved
Vertonung: Complete Pinkie approved(Optimierung erfolgreich)
Zuletzt Aktualisiert: Freitag, den 6.12.2013 um 15:36


RE: Pony hypnose - Artem - 04.12.2013, 12:36

Falls noch Interesse besteht, würde ich mich zur Übersetzung der Regeln-Datei freiwillig melden.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 13:04

Hi Artem,
nett, dass du dich für die Übersetzung freiwillig meldest Twilight smile
Aber ich glaube, dass der Posten schon an Blitz The Pony vergeben ist, zumindest glaube ich, dass er sowas in de Richtung erwähnt hat.
@Bliz The Pony stimmt das oder liege ich falsch? Applelie