Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2013, 17:42

UPS, sorry...wo sind wir stehen geblieben? Ach ja, nicht schlimm wenn es auch morgen noch klappt, wahrscheinlich bist du auch weiter als ich, da ich damit noch nicht angefangen habe, da ich im Moment Klausurphase habe und nicht einmal dazu komme überhaupt die Fipes zu hören


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 21:03

Ich weiß, ich habs schonmal gefragt, aber wie machen wir das jetzt eigentlich mit der Vertonung, hat jemand die Originalhintergrundmusik und Originalbinaural gefunden? Applelie


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 21:04

Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die Bineuralen auf der Hypnoforum seite.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 21:07

Aber dabei bleibt es auch, also Hintergrundmusik ist da glaube ich nicht. FS sad
also ich suche ja halt die komplette Backgroundmusik mit den Binauralen, aber ich schau da nochmal auf der HP vorbei RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 21:16

Wenn du willst kann ich beides übereinander legen, also BgM und BnB
Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand die Induction und den ersten teil der übersetzung von irgend einer File schicken könnte, damit ich üben kann.
Dropbox bietet sich bei mir an


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 21:19

(04.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Wenn du willst kann ich beides übereinander legen, also BgM und BnB
Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand die Induction und den ersten teil der übersetzung von irgend einer File schicken könnte, damit ich üben kann.
Dropbox bietet sich bei mir an

Hast du ein Microsoft-Konto? Reicht auch ne @outlook.com; @live.com Email Adresse, weil ich bin ausschließlich mobil online und könnte dann den Anfang einer File auf Skydrive uploaden RD wink
aber wenn du kein MS Account hast, ist das auch okay Twilight smile


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 21:28

Leider habe ich keins von beiden.... Hat vielleicht einer von den anderen ein Microsoft Account und Dropbox?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 21:33

Zur Not könnte ich dir ja einen kleinen Teil zum üben schicken RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 04.12.2013, 21:37

Das wäre super wenn Twilight smile
Wie würde es sich denn für dich am besten anbieten?


RE: Pony hypnose - Chiyo - 04.12.2013, 21:39

(04.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Leider habe ich keins von beiden.... Hat vielleicht einer von den anderen ein Microsoft Account und Dropbox?

Ich hab Dropbox Twilight smile


RE: Pony hypnose - BlitzThePony - 04.12.2013, 22:29

Ich bin fertig:
Spoiler (Öffnen)
Ich schlage vor dass wir unsere Übersetzungen im Startpost verlinken oder reinkopieren, so können Neulinge sich sofort zurechtfinden RD wink


RE: Pony hypnose - Chiyo - 04.12.2013, 22:31

Ich werde frühestens morgen am Rarity Script weitermachen, ich bin zu geladen heute, um irgendwas vernünftiges zustande zu bringen....

Alter, ehrlich, ich könnt grad irgendwas zerdeppern ... Flutterrage


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 04.12.2013, 23:38

(04.12.2013)BlitzThePony schrieb:  Ich bin fertig:
Spoiler (Öffnen)
Ich schlage vor dass wir unsere Übersetzungen im Startpost verlinken oder reinkopieren, so können Neulinge sich sofort zurechtfinden RD wink
Das ist toll, ich wäre für dein Vorschlag, aber da musst du dich an den Threadersteller wenden Twilight smile


AW: Pony hypnose - Daywalker - 05.12.2013, 06:22

Bin eher dafür dass sich jemand aktiveres den aktuellen Startpost überschreiben lässt, irgendwelche Freiwilligen?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 05.12.2013, 09:19

Gute Idee, aber wen könnte man da nehmenApplelie
Ich wäre für Chiyo FS grins


AW: Pony hypnose - Chiyo - 05.12.2013, 09:22

Öhm ja warum nicht Big Grin


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 10:21

Dan habe ich noch einmal 'ne Überbesetzungs frage bzw. brauch Hilfe!
Englisch=
Spoiler (Öffnen)
Deutsch=
Spoiler (Öffnen)

Ich bekomme da keinen richtigen sinn hin.besonders der hintere teil
"...auch um völlig Fremde sie stolz, zu dem Punkt, dass es noch widerlich." Ich weiß nicht welchen sinn das haben soll; so gesehen wie ich das Ungefähr übersetzen soll.

WTF!!!AJ surprised
Komm ich voll nicht drauf klar!Derpy confused


AW: RE: Pony hypnose - Chiyo - 05.12.2013, 10:58

(05.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Unübertroffen, ehrgeizig, neigen Sie dazu, die Führung statt nach anderen zu nehmen,
...."neigen Sie dazu, die Führung zu übernehmen, statt anderen zu folgen." so klingt der Teil des Satzes besser. Allerdings hab sogar ich ein Problem mit dem anderen Teil des Satzes. Wenn du/ihr bis heute abend keine Lösung gefunden habt, setz ich mich nochmal in Ruhe dran, okay?


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 05.12.2013, 12:09

(05.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Even around total strangers you are still proud, to the point of being obnoxious

Wenn ich das richtig übersetzt habe lautet der satz:
"Selbst mit völlig fremden um dich rum, bist du immer noch darauf stolz überlegen zu sein"

Obnoxius bedeutet ja was anderes aber rein vol sinn her würde das passen AJ hmm


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 05.12.2013, 12:24

Danke das werde ich übernehmen.
Obnoxius bedeutet ja grob übersetzt
=unausstehlich
=widerlich
=widerwärtig

Das hat mich extrem verwirt aber so gibt das sinn.
Danke!RD wink