Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 13.12.2013, 17:43

Eeeyup!Eeyup

Vorfreude ist die beste Freude.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.12.2013, 17:55

Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: Ich hab die File schon hochgeladen auf SoundcloudPinkie happy
Die Schlechte: während des Bearbeitens ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, das heißt, dass mitten in der File für ungefähr 30 Sekunden irgendwas im Hintergrund ist. FS sad Ich werde den Teil, wenn nötig, nochmal neu aufnehmen und dann die File überschreiben
Nun die Frage: Soll ich den Link hier schon geben oder nicht, vielleicht erstmal zum hören meiner Stimme.
Ich denke auch drüber nach, dass ich die ganze File später mal durchgängig spreche und bearbeite, da meine Stimme zu sehr schwankt FS grins


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 13.12.2013, 18:02

Ich werde die File ganz durchsprechen. So hört es sich einfach einheitlicher an.

Und ich fände es super wenn du den link hier postest, dann kann ich mir nähmlich tipps von deiner sprechweise holen Twilight smile


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.12.2013, 18:13

(13.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Ich werde die File ganz durchsprechen. So hört es sich einfach einheitlicher an.

Und ich fände es super wenn du den link hier postest, dann kann ich mir nähmlich tipps von deiner sprechweise holen Twilight smile

Okay, Link werde ich reinstellen, sobald ich ihn hab Twilight happy

Edit: Okay, geht nur mit Email, wenn ichs privat hab, dann stell ichs eben öffentlich, who care's FS grins

Vinyl Scratch Ponyhypnose Deutsch by Rainbow Scratch:
oder hier
Edit:File geupdatet


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 13.12.2013, 18:54

Ist geil geworden!!!Pinkie happy

Ich bin schon am downloaden.
Hoffentlich wird’s besser funktionieren als die englischen.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.12.2013, 18:58

(13.12.2013)Flare Fire FX schrieb:  Ist geil geworden!!!Pinkie happy

Ich bin schon am downloaden.
Hoffentlich wird’s besser funktionieren als die englischen.

Danke für das Feedie Twilight smile
Ich empfehle aber nicht, das anzuwenden, da sich innerhalb der File ein Fehler für 30 Sekunden eingeschlichen hat und an der Stelle, wo die Hufen erwähnt werden, ein komischer Ton im Hintergrund kommt RD wink


RE: Pony hypnose - RainbowDash98 - 14.12.2013, 00:09

Danke für das Releasen der File! FS grins

Ich hab heute 2. Sitzung gehabt und es hat schon Wirkung gezeigt! Ich kann die Hufe schon spüren und meine Beine fühlten sich an als würden sie sich zu Pony-Hinterbeinen formen. Es ist einfach wahnsinnig toll sowas mal zu erleben und zu merken wie real das alles wirkt! RD wink


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.12.2013, 00:13

(14.12.2013)RainbowDash98 schrieb:  Danke für das Releasen der File! FS grins

Ich hab heute 2. Sitzung gehabt und es hat schon Wirkung gezeigt! Ich kann die Hufe schon spüren und meine Beine fühlten sich an als würden sie sich zu Pony-Hinterbeinen formen. Es ist einfach wahnsinnig toll sowas mal zu erleben und zu merken wie real das alles wirkt! RD wink

Bitte, bitte Twilight happy
Ich arbeite gerade noch an eine bessere Version der File, werde es vielleicht morgen hier Posten FS grins
Seit 4 Stunden bin ich schon am schneiden?!?!Rarity shocked


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 14.12.2013, 00:15

Dann poste ich morgen mal die induction... Oder hoffe es zu schaffen, da ich nämlich nicht allein bin (schwestern sind sehr laut... Zu laut Twilight: No, Really? )

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.12.2013, 18:03

Wird heute mit dem Hochladen nichtsmehr Twilight: No, Really? dann lad ichs morgen hoch (wenn meine Mutter nicht wieder streikt Twilight: No, Really?)


RE: Pony hypnose - Machtschatten - 14.12.2013, 23:16

Habe angst das zu hören Wink


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 14.12.2013, 23:19

(14.12.2013)Machtschatten schrieb:  Habe angst das zu hören Wink

Ist doch nichts schlimmes bei RD wink
Da spricht einfach nur eine Stimme und du sollst ihr zuhören...und entspannen, wenn man vorsichtig ist (nicht mitten in der File abbricht) passiert einen auch nichts Twilight smile Pinkie Promise Pinkie happy


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 14.12.2013, 23:22

Ja da kann nichts passieren. Als ich es angefangen habe hatte ich auch bedenken und war aufgeregt. Das ist ganz normal würde ich mal so sagen Twilight happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 15.12.2013, 16:38

Kann jemand nicht die deutsche Version irgendwie im Startpost verlinken? So können das auch die Neulinge sehen RD wink


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 15.12.2013, 16:40

Rainbow Scratch ist deine gefixte Version schon fertig???
Bzw. wann können wir mit ihr rechnen?


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 17:03

Also ich habe jetzt einen Test gemacht in dem So gut wie alles Schiefging. Wer will kann sich das auf meinem Soundcloud Channel anhören.
Für alle die es nicht interessiert wie ich mich zum affen machen: Hört es euch trotzdem an und gebt mir erste Tipps.
Die Verlinkung zu dem Profil wird in meinem Profil sein.
Jetzt noch die gute Nachricht. Ich habe das Problem mit meinem Mikro gelöst weshalb ich morgen Früh vor 9 meine Finale Version hochlade Twilight happy

Edit: Hier ist der Link
https://soundcloud.com/brown-pegasy/test-der-induktion


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 15.12.2013, 17:17

ich würde sagen vl. ein bisschen langsamer reden ansonsten fand ich's ganz gut (abgesehen von den paar fehlschlägen) aber das beste ist das Ende "das kann nicht wahr sein das jetzt das Telefon klingelt " RD laugh


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 15.12.2013, 17:36

Was ist das denn für ein Ende? RD laugh


RE: Pony hypnose - HerrMüller - 15.12.2013, 17:50

So eine entspannte Zukunft können SIe jetzt kaufen wenn Sie nur 3,99 bezahlen!
Dat kann nich wahr sein dass jetz das telefon klingelt!
Also entspannt bin ich tatsächlich, aber nur weil ich richtig lachen musste am Ende [Bild: cl-pp-content.png]
Beste Induktion ever [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 15.12.2013, 18:33

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  Also entspannt bin ich tatsächlich, aber nur weil ich richtig lachen musste am Ende [Bild: cl-pp-content.png]
Beste Induktion ever [Bild: cl-rd-clap.png]

Das wäre doch auch mal eine möglichkeit der Entspannung AJ hmm

Aber schön das ich euch alle so gut unterhalten habe ^^
Ich habs mir ebenfalls noch mal angehört und mir viel erst jetzt auf das ich immer genervter klinge um so öfter etwas schief geht.
Wie ich das regel ist jetzt halt die frage, weil selbst wenn man die Stellen die schiefgingen rausschneidet bleibt die tonlage gleich.

Hat jemand eine Idee?