Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 19.12.2013, 19:52

(19.12.2013)Stormboy schrieb:  wie komme ich darauf? Pinkie happy

Wie kommst du wo rauf?


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 19.12.2013, 20:25

(19.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(19.12.2013)Stormboy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

klingt gut solange ich danach nicht auf allen fieren laufe RD wink ist es auf youtube? Kanst du mir den link schicken?

Naja habs halt nur auf Soundcloud
Ich am 15.12 schrieb:
oder hier



es hat mer gewirkt als erwartet aber weniger als erhofft.. es war cool danke für den link Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 19.12.2013, 20:28

(19.12.2013)Stormboy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



es hat mer gewirkt als erwartet aber weniger als erhofft.. es war cool danke für den link Pinkie happy

Bitte, was hast du denn so erwartet/erhofft? Twilight smile


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 19.12.2013, 20:31

Zitat:es hat mer gewirkt als erwartet aber weniger als erhofft.. es war cool danke für den link. Pinkie happy
Das hatte ich auch. Man muss sich halt auch mit wenig zufrieden geben.[Bild: z-Triumph.png]

Mach einfach immer weiter wie wir alle; vielleicht klappt's irgendwann besser.


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 19.12.2013, 20:34

(19.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(19.12.2013)Stormboy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



es hat mer gewirkt als erwartet aber weniger als erhofft.. es war cool danke für den link Pinkie happy

Bitte, was hast du denn so erwartet/erhofft? Twilight smile



die Augen zu öffnen und ein Pony zu sein Pinkie happy zumindest für einen Augenblick aber naja das ist eindeutig zu fiel erwartet FS grins


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 19.12.2013, 20:35

Eeeup; eindeutig zu viel!!![Bild: cl-bm-grin.png]

Aber das dachte ich auch.


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 19.12.2013, 20:39

ist das nicht jedermanns Traum das das das Ergebnis ist ? FS grins warte das waren 3 das Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 19.12.2013, 20:44

EIN TRAUM.[Bild: brayshock.png]
Das wäre Viel mehr als das, fast jeder würde alles dafür geben ein echtes Pony aus Pony Ville zu sein.[Bild: cl-rd-grin.png]
Oder?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 19.12.2013, 20:44

(19.12.2013)Stormboy schrieb:  
(19.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(19.12.2013)Stormboy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



es hat mer gewirkt als erwartet aber weniger als erhofft.. es war cool danke für den link Pinkie happy

Bitte, was hast du denn so erwartet/erhofft? Twilight smile



die Augen zu öffnen und ein Pony zu sein Pinkie happy zumindest für einen Augenblick aber naja das ist eindeutig zu fiel erwartet FS grins

Was hast du denn so gespürt? Twilight smile


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 19.12.2013, 20:54

Fire naja fast

Scratch naja das mit den Körperteilen ein wenig aber ich konnte mich nicht mer als auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren das mit den Gefühlen da kam ich schon neher aber auch noch nicht Super Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 19.12.2013, 21:16

(19.12.2013)Stormboy schrieb:  naja das mit den Körperteilen ein wenig aber ich konnte mich nicht mer als auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren das mit den Gefühlen da kam ich schon neher aber auch noch nicht Super Pinkie happy

Wow freut mich, dass du schon nach der ersten Session erfolge hast Twilight smile
Als ich früher (Vor genau drei Wochen oder so Cheerilee awesome) die englische Vinyl File benutzt habe, hab ich nach einigen Sessions das Horn gespürt, dann musste mein Kopfhörer ja kaputtgehen Twilight: No, Really?
Als ich dann wieder anfing, hab ich meine File benutzt, also komplett bei null wieder begonnen. Irgendwie kann ich mich aber nicht auf meine Stimme konzentrieren Shrug FS grins


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 19.12.2013, 21:40

(19.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(19.12.2013)Stormboy schrieb:  naja das mit den Körperteilen ein wenig aber ich konnte mich nicht mer als auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren das mit den Gefühlen da kam ich schon neher aber auch noch nicht Super Pinkie happy

Wow freut mich, dass du schon nach der ersten Session erfolge hast Twilight smile
Als ich früher (Vor genau drei Wochen oder so Cheerilee awesome) die englische Vinyl File benutzt habe, hab ich nach einigen Sessions das Horn gespürt, dann musste mein Kopfhörer ja kaputtgehen Twilight: No, Really?
Als ich dann wieder anfing, hab ich meine File benutzt, also komplett bei null wieder begonnen. Irgendwie kann ich mich aber nicht auf meine Stimme konzentrieren Shrug FS grins

Könnt ich wahrscheinlich auch nich, auf meine stimme konzentrieren.
Man ist sich halt bewusst das man das selber gemacht hat.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 19.12.2013, 22:57

Wisst ihr was ihr mal ausprobieren müsst? Das Rainbow Dash File wenn ihr im Flugzeug sitzt ^^ Ganz ehrlich, dass macht Doppelt so viel Spass wie wenn man das Normal anhört ^^

Ich hab das auf dem Hinflug nach Kroatien ausprobiert. Da das File ja 45 Minuten lang ist, sollte man es auch direkt nachdem Start wenn die Elektrogeräte eingeschaltet werden dürfen abgespielt werden ^^


RD wink


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 19.12.2013, 23:04

(19.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Wisst ihr was ihr mal ausprobieren müsst? Das Rainbow Dash File wenn ihr im Flugzeug sitzt ^^ Ganz ehrlich, dass macht Doppelt so viel Spass wie wenn man das Normal anhört ^^

Ich hab das auf dem Hinflug nach Kroatien ausprobiert. Da das File ja 45 Minuten lang ist, sollte man es auch direkt nachdem Start wenn die Elektrogeräte eingeschaltet werden dürfen abgespielt werden ^^


RD wink

Das klingt nach einer richtig guten Idee. Ich werde die kurze RD file im Zug dann nach Bayern ausprobieren. Die fahrt dauert vier stunden und da hab ich eh nix zu tuen. Mal schauen wie das funktioniert AJ hmm

Ist das eigentlich anders wie im liegen?


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 19.12.2013, 23:10

Ach es geht, die Flugzeugsitze sind ja bequem. Wenn man die Beine ausstrecken kann, dann geht es sehr gut. Vorallem da du weißt dass du Fliegst ist das Gefühl, wenn du in der Trance die Flügel bekommst noch Intensiver ^^

Ob man liegt oder Sitzt macht wenig unterschied. Im liegen kann man zwar mehr entspannen, aber probier es mal im Zug aus ^^


4 Stunden Zugfahrt? Von wo fährst du denn los? ^^


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 19.12.2013, 23:10

Ach es geht, die Flugzeugsitze sind ja bequem. Wenn man die Beine ausstrecken kann, dann geht es sehr gut. Vorallem da du weißt dass du Fliegst ist das Gefühl, wenn du in der Trance die Flügel bekommst noch Intensiver ^^

Ob man liegt oder Sitzt macht wenig unterschied. Im liegen kann man zwar mehr entspannen, aber probier es mal im Zug aus ^^


4 Stunden Zugfahrt? Von wo fährst du denn los? ^^


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 19.12.2013, 23:26

Ich meinte ehr ob es einen unterschied macht wenn man zu hause im Bett liegt oder sich in einem bewegenden Objekt befindet (Auto,Flugzeug,Zug)

Und ich fahre vom guten alten Stuttgart ins noch bessere Berchtesgaden Twilight happy
2 mal umsteigen, also sollte es funktionieren mit dem entspannt da sitze, außer ich habs falsche Abteil^^


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 19.12.2013, 23:38

Achso der Unterschied ^^ Ja da man in Bewegung ist, wirkt das Fliegen in der Trance noch Intensiver ^^


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 20.12.2013, 06:14

(19.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Ich meinte ehr ob es einen unterschied macht wenn man zu hause im Bett liegt oder sich in einem bewegenden Objekt befindet (Auto,Flugzeug,Zug)

Und ich fahre vom guten alten Stuttgart ins noch bessere Berchtesgaden Twilight happy
2 mal umsteigen, also sollte es funktionieren mit dem entspannt da sitze, außer ich habs falsche Abteil^^

Wenn du jedoch 2 mal umsteigen musst, empfehle ich die Hypnose nicht zu machen.
Denn wie willst du umsteigen wenn die ein Pony bist???
Da kannst du nicht einfach aufstehen und umsteigen!

(wenn du dich mitten im Zug deswegen hinlegst sag es bitte.)[Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Pony hypnose - Sto-rmy - 20.12.2013, 07:47

wird die Hypnose immer sterker wie mer man es macht? war echt cool aber wenn das noch besser werden kann Pinkie happy