Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 20.01.2014, 09:42

Freut mich, dass du Erfolg hattest Twilight happy
Vielleicht sollte ich auch die File wechseln, aber eigentlich will ich nur Vinyl haben (ihr wisst ja, Gewöhnungssache FS grins)
Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch dem Thread zum Einjährigen Jubiläum [Bild: 13683081083.png]


RE: Pony hypnose - Zwielicht Funkel - 20.01.2014, 21:03

Na dann hab ich ja mal zur richtigen Zeit zum Lesen angefangen Tongue

Ich will nämlich gerade anfangen diesen Faden zu durchstöbern, um vlt. interessante Tipps, die bei der Hypnose helfen oder Erfahrungsberichte (um den Plazebo-Effekt zu steigern), zu finden.

Wäre eigentlich gar keine so schlechte Idee die ganzen gesammelten Erfahrungsberichte in den Startpost dazuzuhauen


RE: Pony hypnose - Brony Geschwader - 29.01.2014, 23:53

Ok ich habe leider nur die letzen Seiten gelesen und zum Glück machen sich nichtmehr so viele Leute Gedanken darüber was passieren kann. Das schlimmste was passieren kann ist nämlich das es mich funktioniert. Ich mache das auch immer wieder beimersten Mal habe ich Flügel gespürt aber seitdem nichts mehr.


RE: Pony hypnose - Luzifer - 01.02.2014, 23:20

Vor Realitätsverlusst hab ich keine Angst. Ich meine: Die Realität(oder das was uns unser Gehirn als Realität vermittelt) ist grau, trostlos oder alles in allem VERF**** NOCHMAL SCHEIßE! Mahl ne andere Realität zu empfinden wäre doch irgentwie... schön.

Zitat:
"Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn."


RE: Pony hypnose - Chiyo - 02.02.2014, 00:24

Aber dennoch musst du in dieser Realität leben und klarkommen. Da wäre ein Verlust selbiger eher hinderlich.


RE: Pony hypnose - Luzifer - 02.02.2014, 01:34

Leider. Aber ich bin ja ein (gefallener) Engel, mir kann es egal sein.blöder Spaßverderber


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 03.02.2014, 02:39

(02.02.2014)Luzifer schrieb:  Leider. Aber ich bin ja ein (gefallener) Engel, mir kann es egal sein.blöder Spaßverderber

Du auch wtf ^^
Wer braucht schon die Realität


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 03.02.2014, 06:31

(03.02.2014)mlppixelmaster schrieb:  
(02.02.2014)Luzifer schrieb:  Leider. Aber ich bin ja ein (gefallener) Engel, mir kann es egal sein.blöder Spaßverderber

Du auch wtf ^^
Wer braucht schon die Realität

Dito!
OMG wie hier alle so 'ne YOLO Einstellung haben.Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Luzifer - 03.02.2014, 19:58

(03.02.2014)Flare Fire FX schrieb:  Dito!
OMG wie hier alle so 'ne YOLO Einstellung haben.Pinkie happy

Diot? Das Gegenteil von Idiot?
Aber im ernst, Realität is für'n Arsch! Wir können uns alle glücklich schätzen, dass wir in[hier lange Rede über die Probleme der dritten Welt und was fürn tolles Land doch Deutschland ist einfügen]! Aber wozu viel zuviel Geld für Stoff der einen Umbringt ausgeben, wenn man doch Hypnose hat?!

[Discord-mode = 0]
Hypnose hat keine (langfristigen) negativen Nebenwirkungen, solang man nicht Epileptiker o.ä. ist. Ausser dem muss man es wollen, dass heisst, wenn du (oder dein Unterbewusstsein) es nicht willst, dann passiert auch nichts.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.02.2014, 20:06

Ich will ja hier nicht der Buh-Mann spielen, aber die Hypnose als Realitätsflucht zu benutzen find ich jetzt net soo gut, natürlich ist die Realität nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist nunmal die Realität und damit muss man halt leben. Ich persönlich benutze die Selbsthypnose wie gesagt um etwas neues zu empfinden, einfach mal aus Neugier, aber Realitätsflucht ist schon etwas heftig.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 14.02.2014, 06:15

(03.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  ... natürlich ist die Realität nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist nunmal die Realität und damit muss man halt leben. ... aber Realitätsflucht ist schon etwas heftig.

Ich sehe das auch eher als eine seltsame Art der Unterhaltung, andere lesen z.B. Bücher um sich zu entspannen und um "in andere Welten einzutauchen" Wir nutzen halt HypnosenPinkie approved


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 17.02.2014, 15:05

(14.02.2014)YannickWestphal schrieb:  Ich sehe das auch eher als eine seltsame Art der Unterhaltung, andere lesen z.B. Bücher um sich zu entspannen und um "in andere Welten einzutauchen" Wir nutzen halt HypnosenPinkie approved

Nur das eine Hypnose nicht nur eine "Vorstellung" ist sondern eine Geistige- und
Körperliche Veränderung, die ehr auf das erleben bezogen ist als auf zB. eine "Geschichte" wie in 'nem Buch.


Das soltest du nicht vergessen


RE: Pony hypnose - Plocky - 22.02.2014, 02:56

Wenn man das Klarträumen erlernt is das eig. unnötig :/ Big Grin versuchts einfach mal... wenn man in einem ist, ist es einfach unbeschreiblich und man kann machen was man will Big Grin also auch pony sein Twilight happy


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 22.02.2014, 09:57

(22.02.2014)Plocky schrieb:  Wenn man das Klarträumen erlernt is das eig. unnötig :/ Big Grin versuchts einfach mal... wenn man in einem ist, ist es einfach unbeschreiblich und man kann machen was man will Big Grin also auch pony sein Twilight happy

Das habe ich auch schon versucht und ein paar mal hat's funktioniert, jedoch
habe ich nicht genug Ausdauer das übereinen Längeren Zeitraum zu machen.
Mir ist klar wie geil ein Luzidestraumen ist, doch für mich steckt da zu viel
arbeit hinter. (Ich bin foul)Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Artem - 22.02.2014, 10:48

(22.02.2014)Flare Fire FX schrieb:  Das habe ich auch schon versucht und ein paar mal hat's funktioniert, jedoch
habe ich nicht genug Ausdauer das übereinen Längeren Zeitraum zu machen.
Mir ist klar wie geil ein Luzidestraumen ist, doch für mich steckt da zu viel
arbeit hinter. (Ich bin foul)Pinkie happy

Geht mir genauso. Ich hab es mal versucht und dann wieder aufgegeben, weil es mir viel zu viel Arbeit ist.


RE: Pony hypnose - DennisDS - 22.02.2014, 17:41

Ich gleube du verwechselst „Hypnose” mit „LSD”.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 22.02.2014, 20:26

O GottLyra astonished
Was ein vergleich! Obwohl LSD auch die warnehmung verändert


RE: Pony hypnose - Plocky - 22.02.2014, 21:23

Viel Arbeit o.O
RC's alle halbe stunde und am Morgen den Traum aufschrieben, das ist doch nicht viel arbeit Big Grin

Okay kann ich verstehen die meisten haben am morgen nicht genug Zeit dafür und schlafen lieber länger ^^


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 22.02.2014, 21:34

(22.02.2014)Plocky schrieb:  Viel Arbeit o.O
RC's alle halbe stunde und am Morgen den Traum aufschrieben, das ist doch nicht viel arbeit Big Grin

Okay kann ich verstehen die meisten haben am morgen nicht genug Zeit dafür und schlafen lieber länger ^^

Bei mir ist dabei das Problem das ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und
am morgen einfach vergesse den Traum aufzuschreiben.[Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Pony hypnose - Artem - 22.02.2014, 21:40

(22.02.2014)Plocky schrieb:  Viel Arbeit o.O
RC's alle halbe stunde und am Morgen den Traum aufschrieben, das ist doch nicht viel arbeit Big Grin

Okay kann ich verstehen die meisten haben am morgen nicht genug Zeit dafür und schlafen lieber länger ^^

Das Traumaufschreiben wäre kein Problem. Die RC's sinds. Ich vergesse die ja schon unter Tags immer.