Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Herrmannsegerman - 11.03.2014, 19:44

Ich muss hier auch mal was sagen bzw. fragen.

Ich finds ja echt toll, das man sich hier im Internet aber trozdem auf einem Niveau befindet, das es erlaubt über solche dinge wie Hypnose so sachlich zu reden. Was mich hier allerdings auch ein bisschen erschüttert ist der Fakt das über solche Dinge hier geredet wird wie über die Verwendung von z.B. Feuchtigkeitscreme. Also ich hätte bei solchen Themen wie diesem wesentlich mehr Widerspurch erwartet. (Das ist gut!)

Aber jetzt meine Frage,
gibt es den absolut keine genauen, ernstzunehmenden Berichte ob so was schon mal schiefgelaufen ist?

Ich mein wenn es den meisten nichts ausmacht, gut, aber es muss doch auch Daten über das Restrisiko geben. Und nicht nur igendwelche "ich kannte mal einen der einen kante dessen Onkel deswegen vorn Zug gesprungen ist" Geschichten.

Tut mir Leid wenn ich was wiederhole, aber ich hab keine Motivation durch 88 Seiten zu gehen.


RE: Pony hypnose - 78987 - 11.03.2014, 20:18

Solange man keine zusätzlichen Substanzen, wie z.b. Scopolamin, einnimmt,ist Selbsthypnose relativ ungefährlich.
Normalerweise bekommt man schlimmstenfalls Kopfschmerzen.
Im Grunde ist es VOM RISIKO her mit THC oder LSD vergleichbar, 1000 Leute probieren es und 3 davon bekommen Probleme.(<-- keine exakte Statistik, dient nur zur Veranschaulichung)


RE: Pony hypnose - Hudomi - 12.03.2014, 23:06

Ich habe vom anderen Thread die RD Hypnose von The brown Pegasy versucht, aber irgendwie entspanne ich nicht richtig. Es taucht einfach nicht das angenehme Gefühl der Entspanntheit auf, obwohl ich mich vollständig auf die Stimme konzentriere. Entsprechend komme ich auch nicht in Trance. Habt ihr Tipps was ich falsch machen könnte? Mache ich es richtig, wenn ich mich wie bei der WILD Technik im Klartraum-Bereich nicht bewege?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 12.03.2014, 23:37

Ist am Anfang manchmal so, dass man sich einfach nicht entspannen kann, versuch mal einfach, alle Muskeln zu lockern und dich halt zu entspannen, nach ein paar Tagen, wenn du dich schon an der File gewöhnt hast, kannst du vllt auch dazu besser entspannen Twilight smile
Falls das garnicht geht, kannst du zur Not auch den Vertoner wechseln FS grins *unschuldig in die Luft guck* (Achtung, nur Vertoner, nicht File RD wink)


RE: Pony hypnose - Hudomi - 13.03.2014, 14:17

Danke für den Tipp, aber wie mach ich das am besten? Ich legen mich hin, mach die Augen zu und lausche einfach nur dem Sprecher. Da ich meine Muskeln ja nicht rühren soll beweg ich einfach garnichts, aber dann werden Arme und Beine taub wie bei WILDen, und das ist unangenehm Smile

Kann ich meine Arme und Beine schon bewegen nur ganz sanft oder wie mache ich das am besten?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 13.03.2014, 14:32

(13.03.2014)Cookie6302 schrieb:  Kann ich meine Arme und Beine schon bewegen nur ganz sanft oder wie mache ich das am besten?

Man kann die Arme/Beine bewegen, nur sollte mans net übertreiben FS grins
Aber so sanfte Bewegungen sind in Ordnung Twilight happy


RE: Pony hypnose - clopper - 13.03.2014, 14:43

Muss ich auch mal wd machen die hypno Big Grin


RE: Pony hypnose - ManuPone - 13.03.2014, 15:10

Oder ihr macht eine Willenserweiterung so wie ich und erzeugt eine Tulpa.
Sowas kann selbst die beste Hypnosefile nicht toppen Wink
LG Rio


RE: Pony hypnose - Simaris - 13.03.2014, 15:11

Bewegungen die entstehen indem man einfach nur zulässt dass sich der Körper bewegen kann sind völlig ok, auch mal kratzen ist okay, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, danach einfach wieder voll der Hypnose widmen und nicht drüber nachdenken.

Meist bewegt sich mein Körper automatisch, imo sollte man das auch zulassen und nicht versteifen, sonst hat man danach nen Kater weil man komplett verkrampft.
habe ich schon gehabt, ist nicht angenehm. Einfach locker lassen und den Körper machen lassen was er will. Treiben lassen, nenn ich es mal.

ich geh momentan immer zu spät ins Bett um die Hypno zu machen sodass mir das risiko des einschlafens dabei zu hoch ist.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 13.03.2014, 16:28

(13.03.2014)RionieMihay schrieb:  Oder ihr macht eine Willenserweiterung so wie ich und erzeugt eine Tulpa.
Sowas kann selbst die beste Hypnosefile nicht toppen Wink
LG Rio

ne tulpa wollte ich mir auch mal machen.
ist mir jetzt aber zu zeit intensiv


RE: Pony hypnose - ManuPone - 13.03.2014, 17:12

Es ist eigentlich nicht lang. Eine 2 Stunden Hypnose reicht schon ^^


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 13.03.2014, 17:16

Ja aber doch nicht für eine Tula!
Das braucht Monate, vielleicht sogar Jahre
(eher monate)


RE: Pony hypnose - ManuPone - 13.03.2014, 18:12

Naja, ich hab 1 Tag gebraucht. Hatte auch Hilfe dabei ^^


RE: Pony hypnose - Artem - 13.03.2014, 18:25

(13.03.2014)RionieMihay schrieb:  Naja, ich hab 1 Tag gebraucht. Hatte auch Hilfe dabei ^^

Ich hab das im Tulpathread schon mal gesagt und sag es jetzt hier noch mal:
Bullshit.
Das ist nicht möglich.
Du hast keine Tulpa.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 13.03.2014, 18:40

(13.03.2014)Artem schrieb:  Ich hab das im Tulpathread schon mal gesagt und sag es jetzt hier noch mal:
Bullshit.
Das ist nicht möglich.
Du hast keine Tulpa.

Das ist sogar viel mehr als eine Tulpa; was er hat.
Anfangs glaubte ich auch nur das er eine Mischung zwischen
Tulpa und Hypnose hat. Jedoch bewies er mir das gegenteil
auf Skype. Das ist mehr als real was da passiert. Im ist es sogar
passiert das sein OC ihn in ein Pony verwandelt hat. Und ich
und Kai haben über Skype gehört wie er seine Flügel schlug.
This Shit is fucking real.


RE: Pony hypnose - Artem - 13.03.2014, 18:56

(13.03.2014)Flare Fire FX schrieb:  Das ist sogar viel mehr als eine Tulpa; was er hat.
Anfangs glaubte ich auch nur das er eine Mischung zwischen
Tulpa und Hypnose hat. Jedoch bewies er mir das gegenteil
auf Skype. Das ist mehr als real was da passiert. Im ist es sogar
passiert das sein OC ihn in ein Pony verwandelt hat. Und ich
und Kai haben über Skype gehört wie er seine Flügel schlug.
This Shit is fucking real.

10/10 Post.
Du hast mich zum Lachen gebracht^^


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 13.03.2014, 19:53

(13.03.2014)RionieMihay schrieb:  Naja, ich hab 1 Tag gebraucht. Hatte auch Hilfe dabei ^^

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!
Einen verdamten TagLyra astonished
Wie hast du das gemacht?


RE: Pony hypnose - ManuPone - 13.03.2014, 20:47

Weil ich eine Beziehung zu meinem Pony bekommen habe.
Diese Willenskraft hat mir geholfen, das so schnell zu schaffen.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 13.03.2014, 20:55

(13.03.2014)RionieMihay schrieb:  Weil ich eine Beziehung zu meinem Pony bekommen habe.

könntes du diesen Satz etwas näher erklären


RE: Pony hypnose - starfox - 13.03.2014, 21:00

Geht es hier nun um Tulpas oder Hypnose? Wir haben extra für beides einen separaten Thread, nutzt für Diskussionen über Tulpas also bitte auch den richtigen.