Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 07.04.2014, 18:56

(07.04.2014)LunaGamer schrieb:  Man binaurale sind nicht schädlich.
Ich bin 13 vorher war ich ein psychopat aber ich mach jetzt hypnose schon seit einem jahr mir gehts viel besser bin wieder "normal" ich wurde nicht von den beats verrückt sondern von der welt die dumme ignorante welt mit der dummen ignoranten geselschaft drauf.

Wer hat dich denn verrückt gemacht? Micky Maus? Weglaufen vor der Realität bringt dich auch nicht weiter~


AW: RE: Pony hypnose - Artem - 07.04.2014, 19:26

(07.04.2014)Yuri-chan schrieb:  Ich will hier niemanden verarschen, aber ich seh schlicht und ergreifend nicht ein, dass hier alles verharmlost wird und ihr selbst nicht einmal Beweise vorlegen könnt oder wollt.
Wenn ihr vernünftige Beweise vorlegen könntet wäre die Diskussion schon zu ende, aber dazu ist hier ja keiner der "Gegenpartei" in der Lage, sprich es steht nun Aussage gegen Aussage, weil keiner 100%ige Beweise vorlegen kann. Ist das so schwer zu verstehen oder will man es einfach nicht verstehen?
Ich mein ich zwinge hier keinen Beweise vorzulegen, aber wenn ihr keine Beweise vorlegen könnt, dann stempelt es nicht als 100%ig unschädlich ab, sodass die Leute hier denken es könnte rein gar nichts passieren. Das ist nun echt nicht allzu schwer nachzuvollziehen, denke ich.

Du willst es scheinbar mit Gewalt nicht verstehen. So begriffsstutzig zu sein ist auch eine Leistung.


RE: Pony hypnose - Yuri-chan - 07.04.2014, 20:02

Wenn du es begriffsstutzig nennst, ich bin einfach nur der Meinung dass die meisten hier einfach unfähig sind eine vernünftige Diskussion zu führen. Niemand steht unter Beweiszwang, es ist schlicht und ergreifend eine Meinungsverschiedenheit und wenn du dazu nichts beitragen kannst als indirekt beleidigend zu werden, dann solltest du dich vielleicht doch ein wenig woanders hin gesellen, bis du wieder vernünftig schreiben kannst, ohne angreifend zu formulieren. ^^"


RE: Pony hypnose - Dark - 07.04.2014, 20:42

Oh man, ich habe mir das jetzt echt lange genug durchgelesen und muss zu diesem Hypnose Kram auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ist es so, dass ich die Meinung von Yuri-Chan und Yuki Mata komplett teile mit ein paar Zusätzen, die ich hier jetzt erläutern will.

Ich kenne mich mit einigen Franchises aus, habe auch viele, die ich wirklich liebe, also wirklich über alles liebe. Was ich mich aber bei diesen Hypnose Dingern frage: Wie kann man eigentlich sein Leben von einer fiktionalen und erfundenen Serie abhängig machen.

Man sagt sich selbst, dass sein eigenes Leben scheiße ist und dann kommt so ne Pony Serie an und plötzlich ist wieder alles gut? Die Serie zu mögen gut und schön und das ist auch in Ordnung, aber so abzugehen ist mir einfach unerklärlich. Ich denke, dass ich die Gedanken vieler Leute ausspreche (oder ausschreibe), wenn ich hier erwähne, dass es zu 80% der Leuten hier sicherlich nicht um die Serie per se geht...

Wenn man mit unter 18 davon ausgeht an psychischen Krankheiten zu leiden, dann frag ich mich echt: Seid ihr wirklich beim Arzt gewesen? Es gibt nämlich bestimmte Richtlinien an die sich Ärzte halten müssen und eine besagt, dass psychische Krankheiten erst mit 18 diagnostiziert werden, da der Körper und auch die Psyche sich bis 18 noch entwickelt. (Bei manchen sogar noch länger...)

Aber um auf das Thema der Hypnose nochmal direkt zu kommen. Bei binauralen Beats hört der Spaß doch echt auf. Es gibt genügend Leute, die rausgefunden haben, dass es schädlich für die Psyche ist. Benutzt doch mal Google Leute... -.-"

Ich habe bereits einige Bronies kennengelernt, manche sind in Ordnung, man kann mit ihnen reden etc, aber es gibt auch solche, die total den Bezug zur Realität verloren haben. Und meiner Ansicht nach hängt das mit Pony Hypnosen, Tulpas und all dem ganzen Scheiß zusammen.

Betrachtet man die Sache jedoch aus der parapsychologischen Sicht würde man den Leuten eintrichtern, dass sie von Dämonen oder sonst was befallen wurden.

Bleiben wir aber realistisch und gehen vom Gesundheitlichen aus, dann kann es NIEMALS gesund sein, wenn man anderen erzählt und man sich selbst einredet, dass man seinen FAN CHARAKTER Pony SEHEN kann! Das würde jede Fachkraft bestätigen können. Zumal die unerlaubte Benutzung von Hypnosen STRAFBAR ist und nur von aprobierten Ärzten und Fachkräften benutzt werden dürfen.

So wie hier schon angesprochen wurde macht das Moderationsteam gegen dieses Topics nicht. Es wurde zudem angesprochen, dass es NICHT heißt, dass es auch wirklich nicht strafbar ist. Schaut euch die Gesetzeslage im Gesundheitswesen an, dann wisst ihr, was ich meine.

Natürlich will man am Liebsten vor den eigenen Problemen davonlaufen, weil sie manchmal zu schwer sind und natürlich ist es für die eigene Person am Einfachsten sich einfach in so ne Pararealität zu verziehen, aber das ist einfach und schlicht ergreifend der FALSCHE Weg. Ganz unabhängig wie glücklich man damit ist. Schaut euch die Realität an und sagt mir, dass ihr wirklich zu 100% glücklich damit seid in ner Traumwelt zu leben, denn genau das passiert, wenn man sich diesem Scheiß hingibt.

Und zu guter Letzt muss ich noch sagen, dass sich hier mal dem Alter entsprechend benommen werden sollte... Einfach zu meinen, dass das und das nicht schädlich sei, weil'n Pony darauf abgebildet ist heißt nicht, dass es wirklich NICHT schädlich sei. Man kann sich nicht auf einer Ebene unterhalten, die dem Verhalten von Sechsjährigen ähneln, wenn hier doch alle SO erwachsen sind...

Mein Abschluss bleibt dabei: Dieser Kram IST nicht ungefährlich ihr könnt noch so oft sagen, wie ungefährlich es ist. Ihr könnt zu ner Lüge Wahrheit sagen oder Notlüge, trotzdem bleibt es ne dreckige Lüge. Aber wenn ihr wirklich in ner falschen Realität leben wollt... Dann bitte... Ist nicht mein Bier. Ich habe gesagt, was ich wollte!

MfG Dark!


RE: Pony hypnose - Nund - 07.04.2014, 20:56

Sapperlot,

der gesunde Menschenverstand ist hier wohl fehl am Platze, eh? Hab mir ja einige Sachen schon gegeben aber das mit dieser Hypnosis grenzt einfach mal an Scientology.

Du hörst dir eine ganz normale, sympathisch und zugleich ruhige Musik an, dazu hörst du eine Stimme die dir sagt das du dich auf den Boden schmeißen sollst, läuft bei dir.

"Wir machen JETZT Mal EIN AUF PONY, DAYUM TSS"

Sagt mal tickt es bei den Befürwortern noch ganz frisch? Wie könnt ihr eurem Unterbewusstsein so einen Dreck antun. Da muss doch nur ein Signal aus der Umwelt kommen und ihr knallt euch wieder auf den Boden und wiehert wie ein Blöder.

--

Um der Sache mal eine Grundfestigkeit zu geben. Es gibt hier einige Menschen (rund 17-30) die aufgehört haben ihr Wahres Leben zu leben. Und das sage ich jetzt nicht so weil alle das sagen, nein. Ich hab da jemanden kennengelernt der ziemlich besessen von dieser Hypnosis war. Er beschrieb wie er seinen "Pony" sehen, mit ihm sprechen wenn nicht sogar fühlen konnte. Er erzählte mir und anderen Leuten davon, eindeutig um Aufmerksamkeit zu beziehen. Jeder normal denkende Mensch läutet bei sowas doch die Alarmglocken.

Fakt ist, viele dieser Leute die sich Hypnosen durch den Kopf jagen, haben bereits eine gestörte Seele, Geist und Körper, haben kein soziales Umfeld und leben alleine. Sie glauben das sie keine Hilfe brauchen und durch die Hypnosis löst sich alles und jedes Problem.

Und wenn hier jetzt gleich wieder son ein Möchtegern antwortet und meint "Ja das ist alles voll harmlos" der sollte doch mal erst den Idioten-Test vollziehen, danke.

#WLMB


RE: Pony hypnose - 78987 - 07.04.2014, 20:57

(07.04.2014)Dark schrieb:  Oh man, ich habe mir das jetzt echt lange genug durchgelesen und muss zu diesem Hypnose Kram auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ist es so, dass ich die Meinung von Yuri-Chan und Yuki Mata komplett teile mit ein paar Zusätzen, die ich hier jetzt erläutern will.

Ich kenne mich mit einigen Franchises aus, habe auch viele, die ich wirklich liebe, also wirklich über alles liebe. Was ich mich aber bei diesen Hypnose Dingern frage: Wie kann man eigentlich sein Leben von einer fiktionalen und erfundenen Serie abhängig machen.

Man sagt sich selbst, dass sein eigenes Leben scheiße ist und dann kommt so ne Pony Serie an und plötzlich ist wieder alles gut? Die Serie zu mögen gut und schön und das ist auch in Ordnung, aber so abzugehen ist mir einfach unerklärlich. Ich denke, dass ich die Gedanken vieler Leute ausspreche (oder ausschreibe), wenn ich hier erwähne, dass es zu 80% der Leuten hier sicherlich nicht um die Serie per se geht...

Wenn man mit unter 18 davon ausgeht an psychischen Krankheiten zu leiden, dann frag ich mich echt: Seid ihr wirklich beim Arzt gewesen? Es gibt nämlich bestimmte Richtlinien an die sich Ärzte halten müssen und eine besagt, dass psychische Krankheiten erst mit 18 diagnostiziert werden, da der Körper und auch die Psyche sich bis 18 noch entwickelt. (Bei manchen sogar noch länger...)

Aber um auf das Thema der Hypnose nochmal direkt zu kommen. Bei binauralen Beats hört der Spaß doch echt auf. Es gibt genügend Leute, die rausgefunden haben, dass es schädlich für die Psyche ist. Benutzt doch mal Google Leute... -.-"

Ich habe bereits einige Bronies kennengelernt, manche sind in Ordnung, man kann mit ihnen reden etc, aber es gibt auch solche, die total den Bezug zur Realität verloren haben. Und meiner Ansicht nach hängt das mit Pony Hypnosen, Tulpas und all dem ganzen Scheiß zusammen.

Betrachtet man die Sache jedoch aus der parapsychologischen Sicht würde man den Leuten eintrichtern, dass sie von Dämonen oder sonst was befallen wurden.

Bleiben wir aber realistisch und gehen vom Gesundheitlichen aus, dann kann es NIEMALS gesund sein, wenn man anderen erzählt und man sich selbst einredet, dass man seinen FAN CHARAKTER Pony SEHEN kann! Das würde jede Fachkraft bestätigen können. Zumal die unerlaubte Benutzung von Hypnosen STRAFBAR ist und nur von aprobierten Ärzten und Fachkräften benutzt werden dürfen.

So wie hier schon angesprochen wurde macht das Moderationsteam gegen dieses Topics nicht. Es wurde zudem angesprochen, dass es NICHT heißt, dass es auch wirklich nicht strafbar ist. Schaut euch die Gesetzeslage im Gesundheitswesen an, dann wisst ihr, was ich meine.

Natürlich will man am Liebsten vor den eigenen Problemen davonlaufen, weil sie manchmal zu schwer sind und natürlich ist es für die eigene Person am Einfachsten sich einfach in so ne Pararealität zu verziehen, aber das ist einfach und schlicht ergreifend der FALSCHE Weg. Ganz unabhängig wie glücklich man damit ist. Schaut euch die Realität an und sagt mir, dass ihr wirklich zu 100% glücklich damit seid in ner Traumwelt zu leben, denn genau das passiert, wenn man sich diesem Scheiß hingibt.

Und zu guter Letzt muss ich noch sagen, dass sich hier mal dem Alter entsprechend benommen werden sollte... Einfach zu meinen, dass das und das nicht schädlich sei, weil'n Pony darauf abgebildet ist heißt nicht, dass es wirklich NICHT schädlich sei. Man kann sich nicht auf einer Ebene unterhalten, die dem Verhalten von Sechsjährigen ähneln, wenn hier doch alle SO erwachsen sind...

Mein Abschluss bleibt dabei: Dieser Kram IST nicht ungefährlich ihr könnt noch so oft sagen, wie ungefährlich es ist. Ihr könnt zu ner Lüge Wahrheit sagen oder Notlüge, trotzdem bleibt es ne dreckige Lüge. Aber wenn ihr wirklich in ner falschen Realität leben wollt... Dann bitte... Ist nicht mein Bier. Ich habe gesagt, was ich wollte!

MfG Dark!

1. Was ist heute los?
2. Kannst du mir endlich mal das Gesetzbuch und den Paragrafen nennen, nachdem du schon der Zweite bist der glaubt über den Rechtsweg argumentieren zu müssen?
Ich persönlich habe nicht vor mich durch das deutsche Gesetz zu wühlen.

Bin ich der einzige, der langsam an eine Fakeacc Invasion glaubt?
4 Leute die sich heute erdt angemeldet haben und sich hier einmischen sind nämlich leicht über dem Durchschnitt.
Normal übt alle 3-4 Seiten Jemand Kritik und ist dabei meistens etwas freundlicher.


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 21:02

(07.04.2014)78987 schrieb:  
(07.04.2014)Dark schrieb:  Oh man, ich habe mir das jetzt echt lange genug durchgelesen und muss zu diesem Hypnose Kram auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ist es so, dass ich die Meinung von Yuri-Chan und Yuki Mata komplett teile mit ein paar Zusätzen, die ich hier jetzt erläutern will.

Ich kenne mich mit einigen Franchises aus, habe auch viele, die ich wirklich liebe, also wirklich über alles liebe. Was ich mich aber bei diesen Hypnose Dingern frage: Wie kann man eigentlich sein Leben von einer fiktionalen und erfundenen Serie abhängig machen.

Man sagt sich selbst, dass sein eigenes Leben scheiße ist und dann kommt so ne Pony Serie an und plötzlich ist wieder alles gut? Die Serie zu mögen gut und schön und das ist auch in Ordnung, aber so abzugehen ist mir einfach unerklärlich. Ich denke, dass ich die Gedanken vieler Leute ausspreche (oder ausschreibe), wenn ich hier erwähne, dass es zu 80% der Leuten hier sicherlich nicht um die Serie per se geht...

Wenn man mit unter 18 davon ausgeht an psychischen Krankheiten zu leiden, dann frag ich mich echt: Seid ihr wirklich beim Arzt gewesen? Es gibt nämlich bestimmte Richtlinien an die sich Ärzte halten müssen und eine besagt, dass psychische Krankheiten erst mit 18 diagnostiziert werden, da der Körper und auch die Psyche sich bis 18 noch entwickelt. (Bei manchen sogar noch länger...)

Aber um auf das Thema der Hypnose nochmal direkt zu kommen. Bei binauralen Beats hört der Spaß doch echt auf. Es gibt genügend Leute, die rausgefunden haben, dass es schädlich für die Psyche ist. Benutzt doch mal Google Leute... -.-"

Ich habe bereits einige Bronies kennengelernt, manche sind in Ordnung, man kann mit ihnen reden etc, aber es gibt auch solche, die total den Bezug zur Realität verloren haben. Und meiner Ansicht nach hängt das mit Pony Hypnosen, Tulpas und all dem ganzen Scheiß zusammen.

Betrachtet man die Sache jedoch aus der parapsychologischen Sicht würde man den Leuten eintrichtern, dass sie von Dämonen oder sonst was befallen wurden.

Bleiben wir aber realistisch und gehen vom Gesundheitlichen aus, dann kann es NIEMALS gesund sein, wenn man anderen erzählt und man sich selbst einredet, dass man seinen FAN CHARAKTER Pony SEHEN kann! Das würde jede Fachkraft bestätigen können. Zumal die unerlaubte Benutzung von Hypnosen STRAFBAR ist und nur von aprobierten Ärzten und Fachkräften benutzt werden dürfen.

So wie hier schon angesprochen wurde macht das Moderationsteam gegen dieses Topics nicht. Es wurde zudem angesprochen, dass es NICHT heißt, dass es auch wirklich nicht strafbar ist. Schaut euch die Gesetzeslage im Gesundheitswesen an, dann wisst ihr, was ich meine.

Natürlich will man am Liebsten vor den eigenen Problemen davonlaufen, weil sie manchmal zu schwer sind und natürlich ist es für die eigene Person am Einfachsten sich einfach in so ne Pararealität zu verziehen, aber das ist einfach und schlicht ergreifend der FALSCHE Weg. Ganz unabhängig wie glücklich man damit ist. Schaut euch die Realität an und sagt mir, dass ihr wirklich zu 100% glücklich damit seid in ner Traumwelt zu leben, denn genau das passiert, wenn man sich diesem Scheiß hingibt.

Und zu guter Letzt muss ich noch sagen, dass sich hier mal dem Alter entsprechend benommen werden sollte... Einfach zu meinen, dass das und das nicht schädlich sei, weil'n Pony darauf abgebildet ist heißt nicht, dass es wirklich NICHT schädlich sei. Man kann sich nicht auf einer Ebene unterhalten, die dem Verhalten von Sechsjährigen ähneln, wenn hier doch alle SO erwachsen sind...

Mein Abschluss bleibt dabei: Dieser Kram IST nicht ungefährlich ihr könnt noch so oft sagen, wie ungefährlich es ist. Ihr könnt zu ner Lüge Wahrheit sagen oder Notlüge, trotzdem bleibt es ne dreckige Lüge. Aber wenn ihr wirklich in ner falschen Realität leben wollt... Dann bitte... Ist nicht mein Bier. Ich habe gesagt, was ich wollte!

MfG Dark!

1. Was ist heute los?
2. Kannst du mir endlich mal das Gesetzbuch und den Paragrafen nennen, nachdem du schon der Zweite bist der glaubt über den Rechtsweg argumentieren zu müssen?
Ich persönlich habe nicht vor mich durch das deutsche Gesetz zu wühlen.

Da stimme ich dir zu.
Bevor du überhaupt anfängst überhaupt mit so etwas um dich zu werfen, würde ich erst einmal dringend empfehlen dir das mal genauer anzuschauen.
Dort sind weder solche Kommandos, dass man bei Schlagwörtern so reagieren soll, noch irgendwelche unterbewussten Beeinflussungen die einen( Extrembeispiel) zum mordlustigen psycho macht.
Bevor man hier rum flamed und erst einmal ohne Belege mit irgendwelchen Argumente um sich wirft, sollte man sich schon vorher informieren, worum es hier eigentlich geht.


RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 07.04.2014, 21:06

Fakeacc Invasion bei 3 verschiedenen IP's das will ich sehen wie das geht xDDD


RE: Pony hypnose - 78987 - 07.04.2014, 21:08

(07.04.2014)Yuki Mata schrieb:  Fakeacc Invasion bei 3 verschiedenen IP's das will ich sehen wie das geht xDDD

Proxyserver/IP kann man wechseln.


RE: Pony hypnose - Yuri-chan - 07.04.2014, 21:08

Freundlich sind wir alle, allerdings sehen wir das Thema nun mal kritischer. Ich hab hier auch unter anderem mal etwas aus dem Internet gefischt, die Suche geht übrigens noch weiter:
Zitat:Die grösste Gefahr geht von unausgebildeten Hypnotiseuren aus. Die Liste ist lang, angefangen von vergessenen oder gar unüberlegt gegebenen Suggestionen, die zu verheerenden Nebenwirkungen auswachsen können, bis hin zu Traumatisierungen die auch in den Wachzustand hineinreichen können. Ungeübten kann leicht der Fehler unterlaufen, dass sie die genaue Wirkung einer Suggestion nicht ausreichend überdenken oder unterschwellig gegebene bilderhafte Vorstellungen übersehen. Ein weiteres Problem ist die Gefahr eines Rapportverlustes (siehe Rapport (Psychologie)|Rapport). Ungeübte Hypnotiseure sind hier schon oft in Panik verfallen und haben die Situation dadurch noch verschlimmert. Insbesondere bei vorhandenen psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen ist das Gefährdungspotential riesig. Es gibt kaum etwas komplizierteres und grösseres als die menschliche Psyche, und in genau dieser stochert ein unausgebildeter Hypnotiseur rum. Vergleichbar wäre eine Hirnoperation am offenen Schädel durch einen Medizinstudenten im ersten Semester. Die Folgen können unabsehbar sein, insbesondere in ihrer zeitlichen Wechselwirkung. Schon allein aus diesen Gründen sollte eine Hypnose nur von ausgebildeten Personen durchgeführt werden.

Wer allen ernstes schon denkt, dass nur weil es mal 4 Leute sind, die sich gegen so etwas aussprechen, an eine Fakeaccount Invasion glaubt, dem solle bitte Hirn geschenkt werden. o^o


RE: Pony hypnose - 78987 - 07.04.2014, 21:10

Dürfte ich wissen, woher das Zitat kommt?


RE: Pony hypnose - Yuri-chan - 07.04.2014, 21:11

http://www.print.print.print.print.print.lexikon.eichelberg.de/detail.cur_title.Hypnose.html

Dort.


RE: Pony hypnose - Yuki Mata - 07.04.2014, 21:12

Schatz da kommt halt nicht jeder drauf das wir 4 in Skype miteinander reden darüber und wir beide nebeneinander hocken Big Grin


RE: Pony hypnose - Nund - 07.04.2014, 21:15

Fakeinvasion Confirmed, nächsten Monat gibts dann Half-Life 3 zu Weihnachten.

Ist es hier nicht möglich sich objektiv und "Menschen"-würdigend zu unterhalten?

#WLMB


RE: Pony hypnose - Dark - 07.04.2014, 21:15

Gut, ich habe es auf einem objektivem Weg versucht, aber scheinbar bin ich gescheitert. Wenn man nach Beweisen fragt, ob es NICHT schädlich ist heißt es wieder "Nee müssen wir nicht...". Wer bestimmt dieses unrationale Verhalten?

Es spielt hierbei auch gar keine Rolle. Selbst wenn es jetzt keine Franchise spezifische Hypnose wäre in dem Falle die Pony's, würde ich trotzdem davon abraten. Es ist auch eine Tatsache, dass das technisch gesehen mit jedem Franchise geht. Ob nun Mario, Pokemon oder sonst was. Spielt hierbei keine Rolle.

Aber Yuri-Chan hat's gut zitiert. Trotz alle dem: Man soll nicht alles glauben, was man im Internet sieht / liest / whatever. Ich habe tatsächlich mal mit einer Fachkraft darüber gesprochen, der vorher noch nie was von den Pony's gehört hat. Selbstverständlich schaff ich es demnach auch nicht sich hier zu äußern. Glaubt es oder nicht, aber der hat mir auch bestätigt, dass eine Hypnose durchgeführt von einer Laie zu Fehlwirkungen führen kann. Zumal der Ursprung einer Hypnose ganz woanders herkommt...

Ob ihr mir das abkaufen wollt oder nicht ist euch überlassen. Interessiert mich nicht. Aber ich finds interessant wie hier jetzt schon mit Fakeacc's unterstellt wird. Is ja ne wirklich nette Community, wenn sowas gleich kommt...


RE: Pony hypnose - ShyBronie - 07.04.2014, 21:21

Ihr macht es euch so einfach. Nur weil ihr keine Lust habt, es zu durchwühlen, ist es erst gar nicht da? So sollte die Menschheit immer mit allem umgehen, yes :'D

FakeAccs, nur weil sie die gleiche Meinung haben? Faszinierend.... Wie kommt man auf sonen Bockmist?

Hey, ich hab auch nichts gegen die Serie, ich mag halt die Alte lieber.

Und es ist anscheinend total gesund, das gaaanz plötzlich Menschen Fans von etwas werden, das sie vorher gehasst haben? Habt ihr euch schon mal mit einigen unterhalten, welche eine Hypnose gemacht haben? Viele sagen nämlich, das sie's vorher nicht mal mochten, teils sogar hassten.

Wenn alle durch diese Hypnose zu Bronies gemacht werden (Klar gibts Ausnahmen, und mit denen unterhalte ich mich auch wirklich sehr gerne), dann ist da iwas im Busch, egal wie sehr man es vertuschen oder nicht wahrhaben möchte.

Viele beziehen auch ihr ganzes Leben auf MLP, was auch nicht gesund sein kann. Schlechtere Noten, Arbeit verlieren Freunde verlieren.. all das sind Resultate, über die man vielleicht mal nachdenken sollte. Und das hat nichts damit zu tun, das man nicht Akzeptiert wird, sondern das die schlimmen Veränderungen nicht verstanden bzw geteilt werden können.

All das sind auch hauptsächlich Dinge, die ich selbst bemerkt habe, die durch die Hypnose zustande kommen. Menschen, die die Serie einfach nur so sehen, sind anders, können noch sagen, was Real ist und was nicht.

Und nebenbei sei bemerkt, das ich nicht an Hypnosen glaube, für mich sind sie Placebos, wie nur mit nem Schwachen Geist funktionieren. Mehr nicht.


So, damit hab ich meinen Ketchup auch dazu gegeben .. macht damit was ihr möchtet. Aber damit bestätigt ihr nur meine Theorie, das Bronies was von Akzeptanz labbern, und selbst nix anderes außer sich akzeptieren. Wäre das nämlich so, würdet ihr über andere Meinungen hinweg sehen, ihr müsst sie ja nicht teilen. Wink

-Shy.


RE: Pony hypnose - 78987 - 07.04.2014, 21:22

Ich unterstelle niemandem etwas, sondern finde es einfach nur seltsam, das 4 Leute sich am selben Tag anmelden und im selben Thread die selbe Meinung vertreten UND teilweise sogar die selben Argumente verwenden.
Ich habe nur gerade das kleine Problem, das ich, von meonem Handy aus, mit extremen Textblöcken fertig werden muss und nebenbei auch noch zuschreiben versuche.
Genau das meinte ich, während ich schreibe,bekomm ich bereits die nächste Gmail


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2014, 00:37

Geht es hier eigentlich nicht um was ganz anderes, als die Tatsache, dass behauptet wird, dass durch die Hypnose auch noch Personen zu Bronys gemacht werden?
Ich weiß echt nicht wo das nch hin führen soll [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Pony hypnose - Dark - 08.04.2014, 00:57

So wie ich hier die Logik verstanden habe ist es wirklich leicht für euch. Und macht ihr das in der Realität auch so oder nur hier?

Wäre ja so, als würdet ihr in den Laden gehen, was klauen und dann behaupten "Ich habe keine Lust mich durch Gesetze zu wühlen, ich weiß ja nicht, dass das verboten ist, also kann es ja nicht strafbar sein!".

Es ist eine Tatsache, dass viele dadurch zu Bronies gemacht werden. Ich kann dir sagen wohin das führen wird. Wahrscheinlich wird's soweit kommen, dass der Thread iwann geschlossen wird, FALLS das überhaupt nen Mod interessiert, was hier so geposted wird... Wohin das in der Realität führen wird? Kann ich dir auch sagen. Wenn man mit dem Kram, der hier so rumerzählt wird wie von wegen, man könnte seinen eigenen Fan Charakter sehen etc., mal zum Arzt geht oder Psychologen oder sonst was, dann wird man da wahrscheinlich als krank hingestellt.

Ich würde wirklich gerne ERNSTHAFT jemanden hier behaupten sehen, der meint, dass er das, was er hier so alles schreibt auch bei anderen angibt. (Arbeit, Schule, Ärzte, Familie etc.) Denn das wird wahrscheinlich kaum einer zugeben oder er wurde schon mehrfach deswegen verprügelt, gerade WEIL er es zugegeben hat...


RE: Pony hypnose - 78987 - 08.04.2014, 07:11

Lies dir bitte mal den oben velinkten Text durch. Da steht, das Hypnose in Deutschland von jedem praktiziert werden darf.