Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 25.04.2014, 06:55

(25.04.2014)Butterpie schrieb:  Ich kapiere momentan nicht so ganz wie das alles klappen sol.Und wo ist eigendlich die Datei die man sich anhören muss AJ hmm?

Die Dateien gibt's im "Pony Hypnose mit deutscher übersetzung" Thead.


RE: Pony hypnose - Butterpie - 25.04.2014, 07:33

Danke.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 03.06.2014, 07:10

Dieser Thread ist jetzt seit über einen Monat nicht mehr unter uns. Jedoch wollte ich noch einmal nachfragen wie viele eigendlich noch mehr oder weniger regelmäßig sich einer Pony hypnhose unterziehen?
Ich für meinen Teil seit ca. nem halben Jahr nicht mehr.


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 03.06.2014, 09:23

(03.06.2014)YannickWestphal schrieb:  Dieser Thread ist jetzt seit über einen Monat nicht mehr unter uns. Jedoch wollte ich noch einmal nachfragen wie viele eigendlich noch mehr oder weniger regelmäßig sich einer Pony hypnhose unterziehen?
Ich für meinen Teil seit ca. nem halben Jahr nicht mehr.

Ansich Same, hatte keine Zeit mehr dafür und dann hab ich das Interesse verloren FS sad


RE: Pony hypnose - Shurrikane - 03.06.2014, 12:27

(03.06.2014)YannickWestphal schrieb:  Dieser Thread ist jetzt seit über einen Monat nicht mehr unter uns. Jedoch wollte ich noch einmal nachfragen wie viele eigendlich noch mehr oder weniger regelmäßig sich einer Pony hypnhose unterziehen?
Ich für meinen Teil seit ca. nem halben Jahr nicht mehr.

Jop. Irgendwann ist es nichts neues mehr. Wenn es irgendwann mal ganz interessante Files gibt, dann würde ich Erwägung ziehen, es nochmal auszuprobieren, aber momentan ist die Lust dazu sehr gering


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 10.06.2014, 22:00

Guten Abend/Morgen, habe gerade nach knapp nem halben Jahr wieder ne Hypno gemacht. So gut hat es bei mir glaube ich noch nie funktioniert:
Ich wollte nach der Hypno erst einmal aufstehen, habe mittendrin auf gehört, als ich meine Hand aufgelegt habe. Und seit 10min fällt es mir schwer wie ein Mensch zu gehen. PS: Die stelle mit dem "Du fühlst wie aus deinem Mund eine Schnautze wird-Dings" hat auch super funktioniert.
PPS: Der Rainbow File von kleinespika
Mache ich in naher zukunft noch einmal Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Nico - 24.06.2014, 20:49

Ich habe auch die Hypnose mit Dashie gemacht. Hat bei mir aber eigentlich gar nicht geklappt. aber ich konnte mich echt gut dabei entspannen. ich gucke mal demnächst ob ich einen richtigen Hypnotyseur (schreibt mal das so? scheint falsch zu sein) finde, der mich richtig hypnotisiert. Leider finde ich Niemand. Kennt da vielleicht jemand jemanden?


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 24.06.2014, 20:58

Moin Nico, leider nicht.
Falls dies deine erste Hypnose war ist es normal das es nicht auf anhieb funktioniert.
Wenn ich mal an 'nem PC kann ich dir was zum "trainieren" geben.
oder hier eine Anleitung um es so zu finden
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony hypnose - Nico - 24.06.2014, 22:05

jo danke. ich höre mir das dann mal an. die ponyhypnose habe ich nicht nur einmal gemacht. sonder ich höre die jeden abend vorm Schlafen


RE: Pony hypnose - Nico - 24.06.2014, 22:47

ich kann nur sagen WOW! das Video war nie im Leben 12 minuten lang und meine Zunge ist taub... Ich würde mal behaupten, das hat funktioniert.
Ich glaube für mich ist die Anfangsphase bei der Ponyhypnose zu kurz. Ich bin erst später richtig weg


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 25.06.2014, 05:18

Schön das es so gut funktioniert hat. Ich habe das gleiche Problem, der Sprecher ist viel zu schnell. Keine Ahnung was da hilft Shrug
PS: Vorsicht, dass war ein Doppelpost.


RE: Pony hypnose - Nico - 25.06.2014, 09:31

Zum Einen, man könnte es ja neu aufnehmen mit langsameren Sprechen. Zum Anderen, was ist so schlimm, wenn man 2 mal hinter einander postet?


RE: Pony hypnose - Artem - 25.06.2014, 12:51

(25.06.2014)Nico schrieb:  Zum Einen, man könnte es ja neu aufnehmen mit langsameren Sprechen. Zum Anderen, was ist so schlimm, wenn man 2 mal hinter einander postet?

Es ist verboten, falls nicht mindestens 60 Minuten dazwischen liegen.


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 25.06.2014, 15:33

@Nico
könnte man machen. Nur ich bin nicht mehr so interessiert an dieser Sache das ich die Vertoner anschreibe, sie sollten es noch einmal langsamer machen. Und ich vertone so etwas bestimmt nicht, ich kling nicht so toll über Headset bzw. über mein Headset.


RE: Pony hypnose - Nico - 25.06.2014, 18:37

Ja, ok. Wenn das eh nicht mehr dein Ding ist. Danke für die Info mit den 60 Minuten, hatte ja keine Ahnung.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 09.08.2014, 23:21

endlich geht es yay


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 30.09.2014, 21:20

lebt noch jemand


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 30.09.2014, 22:17

Ich glaub niemand hat zeit/lust noch mal eine Hypno zu machen.
Ich glaub ich mach morgen mal wieder eine. Dann kommt
hoffentlich etwas Schwung in den Thread.


RE: Pony hypnose - Kerenos - 30.09.2014, 23:07

Hmm, werde ich vermutlich auch bald wieder mal machen. FS grins


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 30.09.2014, 23:48

yay