Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:44



Erste eigene Fanfiction
#1
19.12.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

Erste eigene Fanfiction
I am gonna deleting it and you will NEEEEEVOR notice :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von Ezidow.)
Zitieren
#2
19.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erste eigene Fanfiction
Okay, ganz ehrlich? Das ist noch keine richtige FanFic, das kann ich nur als eine Idee bezeichnen. Das muss erst einmal ausgearbeitet werden, bevor du das den Leuten zum lesen anbieten willst.

Es gibt einige Threads mit Tipps und Tricks fürs FanFic schreiben und zum Präsentieren dieser, hier im Fanfic-Forum, die du dir wirklich durchlesen solltest.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#3
19.12.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Erste eigene Fanfiction
Es ist eine Idee für einen Prolog das weiß ich aber als eine Idee halt, die auch relativ spontan entstand. Ich kann sie ja auch nicht so gut schreiben (bin in dpanien im Urlaub) ^^ Aber wie findet ihr diese idee als fanfic ?
Ja ich weiß doppelpost steinigt mich halt :derp:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Ezidow.)
Zitieren
#4
19.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erste eigene Fanfiction
Also, du bist also gerade, jetzt im Moment, im Urlaub in Spanien? Okay, aber warum wartest du nicht bis du wieder zu Hause bist, arbeitest das erstmal aus und stellst es dann vor?

Also, das ist ja so eine Human in Equestria (HiE) Story. Quasi eine MLP-Version ala Alice im Wunderland, jedenfalls finde ich das mit Tagtraum usw. recht passend als Beispiel. Ich persönlich bin da der falsche Ansprechpartner für, ich bin nicht der größte Fan von HiE-Stories.

Objektiv betrachtet jedoch, könntest du durchaus etwas aus der Idee machen. AJ hmm Schlecht ist sie nicht, ob du sie jedoch gut umsetzt ist eine andere Frage.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
19.12.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Erste eigene Fanfiction
Weil ich was ideen angeh teilweise Phasen habe wo mir viel einfällt. Daher würde ich es bis ich daheim bin vergessen leider >.> und ich verstehe es ja auch wenn es nicht dein geschmack ist ich hatte nur auf einmal diese idee und fand sie ganz gut soweit Twilight happy

Zitieren
#6
20.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Erste eigene Fanfiction
Bezüglich deines Startposts würde ich dir folgenden Thread empfehlen: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig

Außerdem würde ich dir empfehlen deine Geschichte nicht einfach als Text in einen Spoiler zu packen sondern sie extern hochzuladen (Google Docs zB). Es liest sich hier im Forum einfach schlecht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
20.12.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Erste eigene Fanfiction
Werd ich machen danke für den Tipp

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste