Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 06:11



Call of Duty: Advanced Warfare
05.12.2014
SHiNDY Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(03.12.2014)Valkyrie schrieb:  So....

Zockt noch irgendwer den multiplayer?

Ja ich spiele das Game noch, weil Black Ops 2 in meinen Augen nicht mehr spielbar ist.

Ich zocke aber nur den Klassischen Modus, denn ich finde es dort leichter hohe Streaks aufzubauen und da ist die DNS/DNA-Bombe wenigstens schaffbar. Ich spiele immer die ASM1 mit Griff, Silencer und Magazinerweiterung. Außerdem spiele ich noch: die Bal, EM6 (heißt die so?) und diese HBaR. Achja und ich zocke auf der PS3.

"Wenn ich amok laufe, Junge,  schreit die ganze Hood: Deckung!"

Bitch, ich bin classic - Ruf' Hallelujah
Komme aus der Zukunft - Back to the future  RD deals with it

Zitieren
05.12.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich spiel auch ab und zu wieder. Ne alternative bleibt ja kaum.
(05.12.2014)SHiNDY schrieb:  
(03.12.2014)Valkyrie schrieb:  So....

Zockt noch irgendwer den multiplayer?

Ja ich spiele das Game noch, weil Black Ops 2 in meinen Augen nicht mehr spielbar ist.
Echt? Auf PC/WiiU versteh ich das wegen zu wenig Spielern. Was is denn auf der PS3 los? Nur noch Tryharder?
(05.12.2014)SHiNDY schrieb:  Ich zocke aber nur den Klassischen Modus, denn ich finde es dort leichter hohe Streaks aufzubauen und da ist die DNS/DNA-Bombe wenigstens schaffbar. Ich spiele immer die ASM1 mit Griff, Silencer und Magazinerweiterung. Außerdem spiele ich noch: die Bal, EM1 (heißt die so?) und diese HBRa3. Achja und ich zocke auf der PS3.
Habs dir mal Berichtigt FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von Wiiplayer.)
Zitieren
06.12.2014
SHiNDY Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Naja Tryharder sind nicht das Problem. Ich hab das Game zu lange gezockt. (23 Tage Spielzeit)

Mich nervt auch, dass ich ständig auf meinen "Unlock All", den ich nicht habe aufmerksam gemacht werde. Meine KD ist für einen Prestigemeister ziemlich hoch und da ich den Rausgebombt-Titel habe, denke alle ich hätte einen Unlock All. Deutsche Tryharder sind nicht schlimm, weil die eh nach 3 Toden rausgehen. Die Franzosen nerven immer nur ein wenig, denn die sind total hartnäckig. ^^

Danke für die Korrektur.  RD wink

"Wenn ich amok laufe, Junge,  schreit die ganze Hood: Deckung!"

Bitch, ich bin classic - Ruf' Hallelujah
Komme aus der Zukunft - Back to the future  RD deals with it

Zitieren
08.12.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Complete All Camo Challenges for this Weapon....ALL CAMO CHALLENGES! Good Job Sledgehammer!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2015
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich hab kurz nach dem Release angefangen das Spiel zu spielen und habe es bis jetzt auf PC und PS3 gespielt. Meiner Meinung nach spielt sich das Spiel auf Konsole besser als auf PC. Die Kampagne finde ich nicht besonders überzeugend. Der Multiplayer ist etwas schlechter als in BO2, schlägt Ghosts aber um längen. Insgesamt ist es eine Mischung aus 20% Ghosts, 20% BO2 und 60% an neuen Elementen. Seit den letzten Updates sind die meisten Bugs, Verbindungsprobleme und Glitches behoben. AW hat vermutlich einen der schwierigsten Multiplayer die es je in einem CoD gab und es hängt viel davon ab seine Klassen richtig einzustellen und die richtigen Waffenversionen zu bekommen. Ich würde die Bal27 oder die ASM1 empfehlen, aber wenn man die richtige Version hat sind fast alle Sturmgewehre und Maschinenpistolen spielbar. Die Maps sind alle gut spielbar, allerdings ist auf Sturmgewehren ein Schaldämpfer empfehlenswert. Die Anzahl der Camper ist erfreulich zurückgegangen. Exosurv. ist deutlich schwerer als Zombies in BO2, macht aber mit etwas Übung durchaus Spaß und ist mit der richtigen Strategie relativ leicht.
Nebenbei:
Wäre Jemand an einem deutschen Brony clan für PS3 interessiert? Bis jetzt hab ich keinen gefunden, würde aber bei Interesse einen eröffnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste