Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:10



Englische Brony Foren
#1
17.05.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

Englische Brony Foren
Ich habe die Suche verwendet und nichts gefunden, also zu dem Thema hier. Ja ich suche ein englisches Bronyforum, was empfehlenswert ist und am besten wo noch einige andere Deutsche sind. Ich will mal englisch lernen und daher dachte ich mir, es wäre gut mal in ein englisches Forum zu gehen. Ich will mich aber nicht in irgend ein Forum anmelden, es soll auch gut sein. Ja, ich habe auch gegoolet aber egal, ihr müsst mir damit also net ankommen.
Wie dem auch sei, am liebsten wäre es mir, das jemand von hier auch in dem Forum ist und mir helfen kann mich da zurecht zu finden.
Bitte Seriöse Foren und nicht was wie Ponychan oder was weiß ich...
Ansonsten ja, würde ich gerne wissen wer von euch in einem englisch sprachigen MLP Forum ist und wieso? Man kann das Thema noch ein wenig auschmücken und selbst irgendwas zum englischen Foren sagen, wie vielleicht die Regelunterschiede die es so gibt, wenn es den welche zu dem hier gibt oder was euch sonst so einfällt. Man muss mir net unbedingt helfen um hier reinschreiben zu dürfen. Es sollte aber sich um englsich sprachige Foren handeln, die was mit MLP zu tun haben.

Sollte es so ein Thema schon geben, dann bitte schließen.
Zitieren
#2
17.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Englische Brony Foren
Das größte und bekannteste dürfte wohl https://mlpforums.com/ sein.

Ein wesentlich kleineres und überschaubareres Forum wäre das hier: http://friendshipismagic.org/

Wenn du in Europa bleiben willst, kann ich dieses hier empfehlen: http://www.ukofequestria.co.uk/forums/

Je nach dem was du suchst, wäre http://www.eurobronies.org/ noch eine Möglichkeit. Allerdings ist das Forum oft leer und die meisten Beiträge sind über Cons in Europa.

Zitieren
#3
18.05.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Englische Brony Foren
Danke Biksta, ich habe das überschaubare genommen. Ist ein nettes Forum mit Chat. ^^
Überascht mich das da sogar einige Deutsch können und auch noch andere Kulturen aufeinander Treffen. Es macht Spaß. Nur am englisch Schreiben muss ich mich gewöhnen. Was ja der Sinn der Sache war. ^^
Zitieren
#4
18.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Englische Brony Foren
Keine Ursache Brohoof

Zitieren
#5
01.06.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Englische Brony Foren
(17.05.2015)Pokemon-pony schrieb:  Ansonsten ja, würde ich gerne wissen wer von euch in einem englisch sprachigen MLP Forum ist und wieso?
Das erste Ponyforum, in dem ich überhaupt aktiv war, also noch vor Bronies.de, war Everypony. Das war im Juni 2011. Damals war Everypony das einzige mir bekannte Ponyforum, das Restriktionen bezüglich Rule 34 hatte. Alle anderen erlaubten R34 immer und überall, um die von 4chan, Ponychan und MLPchan kommenden Massen nicht zu verscheuchen, und/oder weil der Chef selbst ein überzeugter Clopper war. Da war ich aber jahrelang nicht mehr aktiv.

Wirklich aktiv bin ich momentan nur auf My Little Remix. Unter den vielen Ponyforen ist das das einzige, das sich auf Musik und vor allem aufs Musikmachen spezialisiert, während alle anderen für Ponymusik, wenn's hochkommt, 1 Unterforum haben, das vielleicht sogar noch für andere Medien mitbenutzt wird.

My Little Remix war früher mal der Tummelplatz der Musikbronies überhaupt. Irgendwann zogen fast alle namhaften Künstler weg, im Grunde komplett weg aus der Forenwelt und hin zu Skype. Übrig blieb mehr oder weniger etwas, das an einen "Magic Kindergarten" erinnert: Das Forum wird weit überwiegend von Rookies populiert, die mitunter ihre ersten Schritte im Musikmachen überhaupt tun, und es geht fast nur um komplett rechnerbasierte EDM. Auch Freewave und Makkon haben jetzt ihren Rückzug angekündigt.

Auch wenn noch viele Künstler mit Horsefame angemeldet sind, weil ihre Konten nie gelöscht wurden (allerdings nicht die ganz Großen), glaube ich nicht, daß sich je wieder einer von der Preisklasse, die ihre Musik gegen Geld auf Bandcamp anbieten kann und auf Conventions geholt wird, auf MLR verirren wird.

Von den oben genannten Foren bin ich momentan nur auf Eurobronies registriert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste